PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Momo am 27.09.2016 um 17:22 Uhr
Besoffen ins Klo kotzen und auf den Boden pissen? Gibt es Frauen, die sich so besaufen, dass sie über der Schüssel hängen und kotzen, aber gleichzeitig noch auf den Boden pissen und kacken?
Frage bewerten:
x 5
x 2
Beste Antwort
am 20.10.2016 um 17:32 Uhr
Na klar besaufe ich mich, bis ich kotzen muss. Nur meistens bin ich da schon so dicht, dass ich es nicht kapiere, dass ich zum Kotzen aufs Klo gehen soll. Ich kotze dann einfach auf den Boden, die Pisse lasse ich auch einfach laufen, bekomme es oft gar nicht mehr mit, dass ich mich einpisse... Hab mir auch schon öfters besoffen in die Hose geschissen...

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
11 Antworten
am 20.10.2016 um 19:34 Uhr
Hoffentlich hast du wenigstens jemanden, der dir die Haare hält...

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.10.2016 um 21:33 Uhr
Nö, meistens nicht... Das mädl, mit der ich oft saufen, ist immer genau so fertig wie ich...

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.10.2016 um 23:45 Uhr
Immer schön zu schütten.Ist doch echt geil wenn man total dicht ist.Läßt du dich auch ordentlich ficken Momo?Was auch geil ist beim ficken auf den Schwanz pissen.Herrlich

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 21.10.2016 um 03:52 Uhr
Da fällt mir ein schönes Gedicht ein:
"Das Hemd verkotzt, die Hos verschissen,
vom letzten Abend nix mehr wissen,
die Treppe rauf auf alle vier,
Holsten-Edel, welch ein Bier!"

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 12.12.2016 um 00:53 Uhr
Also ick scheisse immer in die Blumentoepfe in der Gaststaette wenn ick besoffen bin

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 15.12.2016 um 15:17 Uhr
Hey momo,
Mit dir und deiner Freundin würde ich ja gern mal um die Häuser ziehen und wenn ihr dann beide auf dem klo alles laufen lasst bin ich direkt hinter euch und lass es mir schmecken bevor ich euch die Löcher stopfe...

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 15.12.2016 um 15:18 Uhr
Hey momo,

Mit dir und deiner Freundin würde ich ja gern mal um die Häuser ziehen und wenn ihr dann beide auf dem klo alles laufen lasst bin ich direkt hinter euch und lass es mir schmecken bevor ich euch die Löcher stopfe...

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 24.04.2017 um 11:54 Uhr
Ist mir auch passiert also nur Pissen

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.06.2017 um 00:43 Uhr
Ist mir schon oft passiert. Wenn ich richtig dicht bin läuft es mir aus allen Körperöffnungen raus, es stört mich auch nicht wenn ich dabei gefickt werde. Die Scheisse schmiert ja schön beim Analfick.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.06.2017 um 06:25 Uhr
Geil Sandra würde dir gerne bei helfen und dir eine Windel umlegen und wenn die voll ist schon flicken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Momo
Besoffen ins Klo kotzen und auf den Boden pissen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑