Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von User3475
Hat jemand von euch mal eine Serbin genagelt?
Erzählt mal eure Geschichten!
Antwort #1
Nein, aber dafür eine Albanerin. Kann Ich nur empfehlen. Gehen richtig ab im Bett.

Antwort #2
Koatinen sind auch nicht zu verachten und sind schnell zu einen fick bereit

Antwort #3
Ich hatte auch eine Albaner bzw. immer. Noch ab und zu. Sie hat nen Freund seit 2 Jahren hahaha

Antwort #4
Ich habe mal einen Teller serbische Bohnensuppe an die Wand genagelt. Zählt das dazu ?

Antwort #5
Ich habe neue High Heels gefickt, mein Sperma darin gelassen und die High Heels einer Serbin verkauft.

Antwort #6
Mit einer Serbin kann man die Schlacht am Amselfeld durchspielen. Hihi

Antwort #7
Ficke regelmäßig mit einer serbischen Bosnierin, was für ein versautes Luder. Hat ne Weile gedauert, bis ich ran durfte, heute fick ich alle ihre drei Löcher. Einfach eine sensationelle Ficke. Gummi hat sie verboten und Pille ist nicht als Moslemfrau. Also volles AO Risiko. Lohnt sich bei der Dame!

Antwort #8
Hatte mal eine Serbin, im Kroatienurlaub. Die sah so geil aus, da ist mir schon vorher fast der Sack geplatzt. Ich habe sie beim Tauchen kennengelernt. Nach ein paar Tagen habe ich es ihr auf einer kleinen Insel in einem Riff besorgt. Wir haben so lange und geil in der prallen Sonne gefickt, dass ich mir echt krank den Rücken verbrannt habe. Hat sich später die ganze Haut abgeschält, das wars aber allemal wert.

Antwort #9
Klar, die war bei uns in Brasilien auf Urlaub. Bei uns gibt es ganz billiges Koks. Habe die Alte am Anfang gegen Koks gefickt, dann wurde sie zickig. Ich habe sie in meinem Keller an die Wand genagelt, mit echt fetten Zimmermannsnägeln, musste aber Unterlegscheiben benutzen, sonst wäre die glatt von der Wand gefallen. Hat ein geiles Geschrei gemacht. Nach ein paar Tagen war sie fertig. Habe sie vor Recife ins Meer entsorgt. Die Haie haben sich gefreut.

Antwort #10
Ja im Montenegro Urlaub hatte kein Problem dass ich Albaner bin der sex ging bis zum Sonnenaufgang

Antwort #11
Serbinnen, Kroatinnen und Albanerinnen zu vergewohltätigen, ist in diesem Forum nicht beliebt (siehe auch unter Albanerin/Kroatin). Da hagelt es Negativpunkte, vermutlich von Balkanfrauen.

Antwort #12
Klar sind Serbinnen oft derbe Weiber, welche man deshalb umso schweinischer benutzen sollte. Da geht es nur um den männlichen Orgasmus, welcher eine Ehre für jede Serbin ist.

Antwort #13
Wir hatten bei uns in der Küche eine Serbin als Küchenhilfe beschäftigt .
Die ging im Sommer , wenn es richtig heiß war mit uns Köche duschen .
Wir waren 3 Jungs und dann Sabira mittendrin . 1 Stunde Duschzeit war da immer drin
Die ging im Sommer , wenn es richtig heiß war mit uns Köche duschen .
Wir waren 3 Jungs und dann Sabira mittendrin . 1 Stunde Duschzeit war da immer drin

Antwort #14
Serbinnen kenne ich leider nicht, aber dafür einige Kroatinnen. Sehr schöne und sehr leidenschaftliche Frauen, gerne wieder!

Antwort #15
Mögen sie aus Serbien oder von sonst wo kommen: Sobald ein steifer Schwanz in ihrem Bauch steckt, geben sie den Widerstand auf. Jede Frau auf dem ganzen Balkan ist stolz darauf, ihre weiblichen Pflichten erfüllen zu dürfen.

Antwort #16
Serbinnen sind auf sexuellen Dauerbetrieb eingestellt. 20 Männer nacheinander bringen solche Weiber so richtig in Fahrt. Und dann alle nochmals, bis der ganze weibliche Unterleib eingespermt ist.

Antwort #17
Wer auf dem Balkan Urlaub macht, muss als Mann sehr potent sein. Vor allem Serbinnen zeigen ihre sexuelle Gier völlig unverblümt. Sie sind echte Spermasaugmaschinen.

Antwort #19
Junge Serbinnen unter zwanzig gehen oft zu fünft auf freiem Feld oder im Wald spazieren, damit sie nicht von Männern belästigt werden. Diese wiederum wissen das und lauern dem Fickvieh in Gruppen von zwanzig testosterongesteuerten Lüstlingen auf. So kommt es, wie es kommen muss. Mitten im Wald wird jede der gebärfreudigen Sexmädels von mindestens zehn Männern angebohrt und besamt. Die Brüste wogen zwei Stunden lang vor und zurück und am Schluss sind die Mädels nicht unglücklich über den Überfall.

Antwort #20
Vor drei Jahren war ich in Serbien in einem Hotel, in dessen Restaurant es sehr grosse, schwere Vorhänge hatte. Dahinter konnte man die weiblichen Servierkräfte von hinten oder von vorne im Stehen bumsen. Niemand merkte das, höchstens wackelte der Vorhang ganz leicht. Die einen Frauen waren zu klein und ich konnte den Penis nicht in voller Länge in sie reinschieben. Abspritzen konnte ich trotzdem. Alle Frauen waren sehr eng und erregend.

Antwort #21
Wer eine Serbin zum Abendessen ausführen will, braucht meistens nicht viel Geld. Die kommen lieber sofort zur Sache und verzichten auf das Essen. Ich erinnere mich in diesem Zusammenhang, wie sich eine lüsterne Serbin rückwärts an eine Hausmauer anlehnte und den Rock hochriss. Da bohrte ich ihre entgegengestreckte Spalte an und befruchtete das Weib.

Antwort #22
Andere Länder, andere Schlitze. Wenn Serbinnen männliche Touristen sehen, atmen sie bereits schneller und ihre Schlitze weiten sich. Da braucht man als Mann nur noch mit dem Finger zu winken, dann sind sie reif.

Antwort #23
Eigentlich ist der gesamte Balkan ein Riesenbordell. Jeder, der schon mal dort war, weiss das. Die südliche Sonne lässt die Mösen kochen. Mein Riesenpenis ist dort mehr als willkommen.

Antwort #24
Männer aus dem Norden berichten übereinstimmend, dass Serbinnen beim Eindringen der Eichel übermässig laut werden. Diese lauten "Aaaaaah" und "Oooooh", die bald einmal in ein keuchendes Gestöhn übergehen, wirken sehr erregend.

Antwort #25
Nicht alle Fickerlebnisse fallen mir so einfach in den Schoss, manchmal muss ich den Frauen mit Nachdruck zu ihrem Glück verhelfen. Als ich mal auf einer Urlaubsreise in Serbien ein einsam gelegenes Haus sah, welches von grossen Wiesen und Feldern umgeben war, wurde ich auf eine 30-jährige Hausfrau aufmerksam, welche die Fenster im Erdgeschoss putzte. Dabei schwankten ihre Riesenbrüste unter dem T-Shirt munter hin und her, denn sie trug keinen BH. Die Frau war offenbar allein zu Hause. Deshalb ging ich hin und begrüsste die Frau auf Deutsch. Sie schaute mich unwillig an. Ich packte sie und zog sie durch das Fenster in den Garten. Da begann sie auf Serbisch grauenhaft laut zu fluchen. Ich begann, sie an Hand- und Fussgelenken an Zäunen und Gegenständen festzubinden. Als sie wehrlos gefesselt auf dem Rücken lag und mich beschimpfte, schnitt ich ihre Kleider weg bis sie nackt war. Ich betrachtete mein Opfer voller Gier. Dann vollzog ich den Geschlechtsakt an diesem üppigen serbischen Fleisch. Ob es ihr gefiel, weiss ich nicht, aber ich fand die geile Szene einfach super. Als meine Hoden restlos leer waren, liess ich mein Fickopfer zurück. Irgendwer wird sie später wohl befreit haben und in der Zwischenzeit tat ihr ein Sonnenbad eigentlich ganz gut.

Antwort #26
Wir Serbien-Kenner informieren euch grosszügig über unsere Ferienerlebnisse und erhalten statt Beifall nur negative Bewertungen. Irgendwelche Balkanfrauen scheinen sexuell unterversorgt zu sein, weshalb sie, grün vor Neid auf unsere sexuellen Freuden, den "Daumen runter" präsentieren.

Antwort #27
Die Luftqualität in Beograd ist sehr schlecht. Es lohnt sich deshalb, in einen der grossen, grünen Parks zu gehen. Dies lohnt sich auch deshalb, weil man dort den ganzen Tag lang fickenden Paaren zuschauen kann. Interessiert kann man die verschiedenen Stadien der geschlechtlichen Vereinigung beobachten. Die einen kneten die weiblichen Brüste, andere sind dabei, soeben die Eichel in den Frauenschlitz zu stossen, andere sind in voller Aktion. Wenn die einen wieder weggehen, kommen andere Paare. Sie tun es bekleidet, halbnackt oder nackt. Auf jeden Fall ist ein Beograder Park ein unterhaltsames Erlebnis.

Antwort #28
Ich lernte mal in einer serbischen Kleinstadt eine ungefähr 20-jährige Frau kennen, die mich daraufhin in ihre kleine Wohnung einlud. Sie sagte, sie heisse VELINKA. Wir küssten uns und ich betastete ihren jungen, hocherotischen Körper. Sie stöhnte immer stärker auf, je länger ich sie küsste und streichelte. Als wir nackt waren und sie sah, dass mein Begattungsorgan immer länger wurde, war sie doch etwas verblüfft, obwohl sie sicher schon viele männliche Schwänze gesehen hatte. Aber 50 cm schienen ihre doch etwas zu viel. Doch sie konnte nicht mehr zurück, denn sie war von der Geilheit voll ergriffen. Ich begann, den Penis langsam in sie reinzuschieben. Sie röchelte und stöhnte und ihre Augen quollen hervor, als ihr Bauchraum immer mehr von meiner Riesenlatte ausgefüllt wurde. Ich fickte Velinka und quetschte mit meinem Riesenpenis ihre inneren Organe zusammen. Es war für sie einerseits eine Tortur, andererseits ein völlig neues Erlebnis, das sie offensichtlich erregte. Als mein Sperma minutenlang in ihren serbischen Leib reinschoss, erglühte sie in einem ebenso langen Dauerorgasmus. So etwas Geiles hatte sie noch nie gespürt. Wie ich mich freute, Velinka dermassen glücklich gemacht zu haben.

Antwort #29
Jeder Mann, der den Balkan kennt, weiss um die extreme Sexgier der Serbinnen. In einem Laden lernte ich eine wunderschöne Frau kennen, deren Vater ein Deutscher war, weshalb ich mich fliessend mit ihr unterhalten konnte. Sie reizte mich extrem, denn sie trug eine sehr enge, feuerrote Seidenbluse - ohne BH! Der graue Minirock bedeckte nur das Nötigste. Wir unterhielten uns gut und plötzlich fragte sie mich, ob ich mich mit ihr im Nebenzimmer unterhalten wolle. Das wollte ich gern! Sie drehte das Schild an der Ladentür auf "geschlossen". Im Nebenzimmer standen Blumen auf dem Tisch und es befand sich dort auch ein Bett. Vor meinen Augen zog die hübsche Frau ihre Bluse aus. Welch einen Megabusen sie hatte! Und erst die langen, gewellten, schwarzen Haare! Ich streifte der Schönen den Mini ab und schon war sie völlig nackt. Bald stellte ich fest, dass sie sehr leicht von einem zum nächsten Orgasmus gelangen konnte und überaus laut schrie und stöhnte, wenn sie gefickt wurde. Die sexgierige serbische Lustpuppe schaffte es, mich viermal zum Orgasmus zu bringen. So lange ich Flüssigkeit in mir hatte, spritzte ich es in ihre Ritze. Den Laden konnte sie erst nach drei Stunden wieder öffnen und ich nehme an, dass er wohl täglich zwischendurch geschlossen sein dürfte!

Antwort #30
Blöde Frage
Serbin, Kroatin, Russin, Türkin oder egal welche Nationalität. Wollt ihr ficken oder euch untehalten?
Serbin, Kroatin, Russin, Türkin oder egal welche Nationalität. Wollt ihr ficken oder euch untehalten?

Antwort #31
Man fickt diejenigen Nationalitäten, die am fickfreudigsten sind und da gehören die Serbinnen nun mal dazu. Der Unterleib einer Serbin ist wie ein negativ geladener Magnet. Der zieht den positiv geladenen Penis an und dann kommt es zu einer Sperma-Explosion.

Antwort #32
In den Beograder Stadtparks herrscht jetzt im Sommer - wie schon weiter oben beschrieben - Hochbetrieb. Viele junge Frauen flippen hormonell komplett aus und sind in einer hundertprozentigen Paarungsstimmung. Um den Männern die Kopulation zu erleichtern, tragen die Mädels kurze Röcke ohne Unterwäsche. Da klatscht immer wieder mal ein geiler Frauenkörper auf den grünen Rasen und erzittert ab den heftigen Stössen eines Mannes. Manchmal sieht man auch eine junge Frau nackt und kichernd vorbeirennen, verfolgt von einem geilen Kerl mit eindeutigen Absichten.

Antwort #33
Obwohl ich ein wahrer Freund des Fickens bin, staunte ich doch, als einst in einem Supermarkt in Novi Sad ein Ehepaar plötzlich begann, in der Warteschlange das Liebesspiel zu betreiben. Die ungefähr 40-jährige Frau hob ihr Kleid etwas an, ihr Mann stand hinter ihr. Dann drang der Mann von hinten in seine Gattin ein und hielt sie mit beiden Händen an den Brüsten fest. Sie zuckte bei jedem Stoss zusammen und atmete schwer. Bei der Besamung brüllte der Mann kurz auf. Dann wurde es wieder still und das Ehepaar legte seine Einkäufe auf das Rollband, sichtlich zufrieden!

Antwort #34
Ja in Denn Arsch..Mann hatte die ein heisses Arschloch..wie ich meinen Schwanz reinstecken dachte ich verbrenne..und reinspritzen..einfach geil

Antwort #35
Ich kenne die Zahl der Serbinnen nicht, die ich schon beglückt habe. Doch sie alle waren scharf auf meinen Riesenschwanz. Eine Serbin träumt nicht nur ohne Unterlass davon, angebohrt zu werden, nein, in ihrer Fantasie will sie geradezu DURCHBOHRT werden. Schon beim ersten Anblick meines Mega-Penis bekommt eine Serbin einen Orgasmus - bevor ich sie auch nur berühre! Welche Erlösung es doch für eine Serbin ist, wenn ihr Körper endlich von meinen 50 cm ausgefüllt wird!

Antwort #36
Unter den Serbinnen scheint es auch lesbische Frauen zu geben, weshalb sie uns gnadenlos negative Bewertungen geben.

Antwort #37
Sind Frauen auf dem Balkan generell extrem triebhaft, so sind es Serbinnen geradezu im Übermass. Da die einheimischen Männer nicht immer nur bumsen können oder wollen, haben es Serbinnen ganz besonders auf männliche Touristen abgesehen. Einerseits stehen sie auf Riesenschwänze, andererseits bekommen es vor allem kleinwüchsige Frauen manchmal mit der Angst zu tun, wenn sie meine 50 cm erblicken. Doch Liebe ist bekanntlich mit Schmerzen verbunden und ein Riesenschwanz wird unbewusst mit einem hochgradig geilen Erlebnis verknüpft.

Antwort #38
Als Insider weiss ich, dass in Serbien Eisverkäuferinnen bei heissem Wetter oft nackt arbeiten. Dies hat nicht nur mit dem Wetter zu tun, sondern diese Frauen wollen Männer auf sich aufmerksam machen. Wer das Codewort kennt, der kommt auf diese Weise leicht zu einem erotischen Erlebnis. Das Codewort lautet: "Willst du mit mir ein Eis essen?"
Dies heisst übersetzt: Wollen wir zusammen ficken. Beim letzten Mal erwarb ich ein Schokoladeneis und zog die Eisverkäuferin am Arm ins Dickicht. Dort zerstrich ich das Eis auf ihrem Bauch und ihren Brüsten. Dann leckte ich das Eis mit der Zunge weg. Die lüsterne Frau wälzte sich ekstatisch hin und her, als sie meine Zunge auf ihren Brüsten spürte. Als das Eis aufgebraucht war, vernaschte ich die Frau. Ich merkte, dass sie es wollte, denn sie stiess mir beim Bumsen ihren jungen, prallen Leib voller Elan entgegen. Ihr Orgasmus, aber auch die Besamung mit meinen Spermien, erzeugten in ihr die höchstmögliche Lust.
Dies heisst übersetzt: Wollen wir zusammen ficken. Beim letzten Mal erwarb ich ein Schokoladeneis und zog die Eisverkäuferin am Arm ins Dickicht. Dort zerstrich ich das Eis auf ihrem Bauch und ihren Brüsten. Dann leckte ich das Eis mit der Zunge weg. Die lüsterne Frau wälzte sich ekstatisch hin und her, als sie meine Zunge auf ihren Brüsten spürte. Als das Eis aufgebraucht war, vernaschte ich die Frau. Ich merkte, dass sie es wollte, denn sie stiess mir beim Bumsen ihren jungen, prallen Leib voller Elan entgegen. Ihr Orgasmus, aber auch die Besamung mit meinen Spermien, erzeugten in ihr die höchstmögliche Lust.

Antwort #39
Wenn jemand die Bergkette der Karawanken überwindet, weiss er, dass er den Kontinent der Geilheit erreicht. In Slowenien sind die Frauen noch einigermassen gemässigt, aber auch dort sind viele von ihnen notgeil. Weiter südlich aber strotzen die Weiber vor Lüsternheit. In Serbien lernte ich mal eine schüchterne, ganz junge Frau kennen. Ich wusste nicht, ob ich der Erste bei ihr war, aber sie wirkte sehr unerfahren. Als sie meinen 50-cm-Schwanz erblickte, sagte sie erstaunt: "Was ist denn das?" Ich zeigte es ihr! Da sie gleich gross wie ich war, führte ich meinen Riesenpimmel im Stehen von hinten her in sie ein. Sie spürte den Druck auf ihre Organe, als ich sie bestiess. Ich hielt sie am Busen fest und pumpte fünf Minuten lang Sperma in sie rein. Bestimmt wird sie dieses Erlebnis nie vergessen.

Antwort #40
Ein Geheimtipp sind kleinere serbische Dörfern. Wenn man dort spazieren geht und eine Frau anlächelt, beginnt sie bereits hörbar zu stöhnen, so sehr juckt ihr der Unterleib.

Antwort #41
In einer serbischen Bar stand eine total erotische Barmaid hinter der Theke. Als sie sich mit mir unterhielt, merkte sie rasch, was ich wollte. Sie verliess kurz den Raum und kam nach einer Minute nackt zurück. Sie hatte einen der grössten Busen Serbiens. Daran befanden sich die blauen Flecken der groben Hände ihrer Ficker. Die Frau setzte sich nicht an meinen Tisch, sondern gleich darauf. Ich hatte keine andere Wahl mehr, als sie zu ficken. Sie staunte, als sie meinen Riesenschwanz sah. Alle anderen Gäste schauten zu, als ich meine 50 cm in das fleischige Weib langsam reinstiess. Die Frau stützte sich mit den Händen auf den Tisch und genoss ihre Rolle als Gefickte. Sie erzitterte ab meinem minutenlangen Samenschwall und keuchte erregt. Als sie sich kurz gereinigt hatte, sass sie auf den Tisch eines anderen Gastes. Der hatte zwar nur einen 20-cm-Schwanz, doch ich schaute ihm trotzdem gerne zu, als der das Lustweib bestiess.

Antwort #42
Nee vor ihrem Brüdern hätte ich Angst. Mir ist es lieber, wenn der Polenschleim aus meinem Hintern herausläuft...

Antwort #43
Wie sexgierig vor allem junge Serbinnen sein können, sieht man, wenn irgendwo in Serbien ein Fest stattfindet. Ich sah, wie eine serbische Schönheit in einem weissen T-Shirt erschien. Darauf stand: "I am a sextoy" (ich bin ein Sexspielzeug). Es dauerte nicht lange, bis dieses heisse Mädel von einem gleichaltrigen Burschen im Stehen angebohrt wurde. Bei jedem heftigen Stoss schnellte ihr der Busen bis zum Kinn hoch, was ihre Lust und auch diejenige ihres Fickers nur noch mehr anstachelte. Während ihr Busen so ausgelassen hoch und nieder wippte, füllte sich ihr Liebeskanal mit einer Riesenmenge Sperma! Sie liess danach noch weitere geile Kerle an sich ran!

Antwort #44
Ich möchte mal ne Serbin ficken/
Sie soll sich folgsam eiligst bücken/
Ihr junger Leib soll mich erquicken/
Ich werd den Schwanz ins Schlitzlein drücken/
Sie soll sich folgsam eiligst bücken/
Ihr junger Leib soll mich erquicken/
Ich werd den Schwanz ins Schlitzlein drücken/

Antwort #45
Es ist vier Jahre her, da weilte ich an einer Silvesterparty in Beograd. Dort lechzten die Serbinnen nach den längsten Schwänzen. In jener Nacht steckten meine 50 cm in mindestens 40 Weibern, die alle mal eine Übergrösse ausprobieren wollten. Am Morgen war ich dann allerdings ziemlich müde...

Antwort #46
Serbien ist ein Freudenhaus/
Alle Frauen sind dort geil/
Gern gehn sie mit Männern aus/
Täglich Sex, das ist ihr Heil/
Alle Frauen sind dort geil/
Gern gehn sie mit Männern aus/
Täglich Sex, das ist ihr Heil/

Antwort #47
Die Serbin ist hormongetränkt/
Es kocht in ihrem Unterleib/
Sie bumst mit Männern unbeschränkt/
Und liebt den geilen Zeitvertreib/
Es kocht in ihrem Unterleib/
Sie bumst mit Männern unbeschränkt/
Und liebt den geilen Zeitvertreib/

Antwort #48
Beograd ist keine Stadt wie jede andere. Es gibt dort so manchen "Sweet Shop". Dort zahlt man 50 Euro Eintritt. Kaffee und Kuchen sind inbegriffen. Es ist eine Einrichtung für notgeile Menschen. Nicht nur die Schönsten gehen dort rein, sondern auch solche, die im täglichen Leben Mühe haben, eine Partnerin oder einen Partner zu finden. Es ist ein ungeschriebenes Gesetz, dass die Besucher(-innen) nur zwei Kleidungsstücke tragen dürfen, nämlich eine Ober- und eine Unterbekleidung - keine Unterwäsche.
Manche sind nervös, wenn sie sich an einen Tisch setzen, doch diese Nervosität legt sich in der ungezwungenen Atmosphäre bald. An den Hauptraum grenzen fünf schmale Nebenräume mit je einem Bett. Wenn ein Paar dort reingeht, wird der Karton an der Tür auf rot gedreht, damit jeder weiss, dass der Raum besetzt ist. Wenn ein Paar zusammen Kaffee trinkt, so hört es aus den Kammern die Lustgeräusche, was unwiderstehlich dazu führt, ebenfalls eine Kammer aufzusuchen. Es ist auch beabsichtigt, dass man die Fickgeräusche hört, wenn eine Frau ihrer natürlichen Bestimmung zugeführt wird. Wenn alle Kammern besetzt sind, vibriert der ganze Raum ab den heftigen Fickereien. So manches Mauerblümchen und so mancher frustrierte Testosteronbulle kann sich in einem solchen Sweet Shop wieder mal richtig austoben. Auch viele Ausländer gehen in einen solchen Shop, auf der Suche nach Brüsten und Penissen, um die Ferien lustvoll zu gestalten.
(Ich hoffe, dieser wahrheitsgetreue Beitrag wird mit "Daumen hoch" bewertet!!!)
Manche sind nervös, wenn sie sich an einen Tisch setzen, doch diese Nervosität legt sich in der ungezwungenen Atmosphäre bald. An den Hauptraum grenzen fünf schmale Nebenräume mit je einem Bett. Wenn ein Paar dort reingeht, wird der Karton an der Tür auf rot gedreht, damit jeder weiss, dass der Raum besetzt ist. Wenn ein Paar zusammen Kaffee trinkt, so hört es aus den Kammern die Lustgeräusche, was unwiderstehlich dazu führt, ebenfalls eine Kammer aufzusuchen. Es ist auch beabsichtigt, dass man die Fickgeräusche hört, wenn eine Frau ihrer natürlichen Bestimmung zugeführt wird. Wenn alle Kammern besetzt sind, vibriert der ganze Raum ab den heftigen Fickereien. So manches Mauerblümchen und so mancher frustrierte Testosteronbulle kann sich in einem solchen Sweet Shop wieder mal richtig austoben. Auch viele Ausländer gehen in einen solchen Shop, auf der Suche nach Brüsten und Penissen, um die Ferien lustvoll zu gestalten.
(Ich hoffe, dieser wahrheitsgetreue Beitrag wird mit "Daumen hoch" bewertet!!!)

Antwort #49
Interessant ist, dass man eine Serbin noch so lange ficken kann und trotzdem ein grosser Teil des Spermas in ihr drin bleibt. Vielleicht, weil ich einen Riesenpenis habe.

Antwort #51
Am liebsten ist die Serbin nackt/
Und wartet auf den nächsten Akt/
Sobald sie mit dem Köpflein nickt/
Dann wird sie auch sogleich gefickt/
Und wartet auf den nächsten Akt/
Sobald sie mit dem Köpflein nickt/
Dann wird sie auch sogleich gefickt/

Antwort #52
Geschmückt mit einem Blumenkranz/
Da scheint das Mädel richtig schön/
Sie strebt nach einem steifen Schwanz/
Ihr liebstes Lied ist Lustgestöhn/
Da scheint das Mädel richtig schön/
Sie strebt nach einem steifen Schwanz/
Ihr liebstes Lied ist Lustgestöhn/

Antwort #54
Es war einmal in Beograd/
Dort fickte ich ne junge Frau/
Dann fuhr ich hin nach Novi Sad/
Und bumste eine reife Sau/
Ich möchte stets, so oft es geht/
In Serbiens Frauen Samen pumpen/
Sobald mein Steifer wieder steht/
Da lass ich mich als Mann nicht lumpen/
Dort fickte ich ne junge Frau/
Dann fuhr ich hin nach Novi Sad/
Und bumste eine reife Sau/
Ich möchte stets, so oft es geht/
In Serbiens Frauen Samen pumpen/
Sobald mein Steifer wieder steht/
Da lass ich mich als Mann nicht lumpen/

Antwort #55
Sie sagte: bitte, mach es mir!/
Ich bin so richtig total geil/
Ich bin so brünstig wie ein Tier/
Ramm in mich dein steifes Teil/
Ich bin so richtig total geil/
Ich bin so brünstig wie ein Tier/
Ramm in mich dein steifes Teil/

Antwort #56
Dutzendfach habe ich Serbinnen in die Matratzen oder in den Sand eines Strandes reingestossen. Ihre Lustschlitze sind oft eng, manchmal auch schon ziemlich abgenutzt.

Antwort #57
Ich habe meinen Megapimmel sicher schon in fünfzig serbische Schlitze reingestossen.

Antwort #58
Ich habe mal ne Zeit lang eine Serbin und eine Albanerin gefickt, die ich beide von der Arbeit kannte.Es fing mit der Serbin an. Wir waren auf einer Betriebsfeier und sind danach zu mir gegangen. Ich führte sie ins Schlafzimmer und wir rissen uns gegenseitig die Kleider vom Leib. Ich rammte ihr meinen steinharten Riesenpenis rein und vögelte sie die ganze Nacht lang in jeder Stellung durch. Ihr geiler Körper mit top geformten Titten und Arsch haben mich zu höchstleistungen getrieben. Sie schrie dabei förmlich oh jaa genau da!! Oh jaa fick mich!! Von da an bumste ich sie immer mal wieder. Irgendwann hat die Albanerin das wohl mitbekommen und wollte auch von mir gebumst werden. Sie fing mich auf dem Parkplatz der Firma ab und begann mich anzumachen. Dabei knöpfte sie sich ihre Bluse etwas auf und streckte mir ihre riesen Titten entgegen. Wir fuhren sofort zu ihr gingen ins Schlafzimmer und zogen uns aus. Ich bohrte meinen Schwanz bis zum Anschlag in sie und fickte sie gnadenlos durch. Ihr extrem lautes Stöhnen konnte man garantiert im ganzen Dorf hören. Ich verpasste ihr den Orgasmus ihres Lebens. Nun fickte ich zunächst immer mal wieder je eine von beiden bis wir irgendwann mit Dreier anfingen. Seit her ficke ich diese zwei Schönheiten einzeln oder beide zusammen. Wir kommen auf jeden Fall alle auf unsere Kosten.

Antwort #59
Nein, aber steht noch auf meiner Liste, also irgendeine geile Serbin hier ?

Antwort #60
Ich tat in Serbien es schon oft/
Und täglich habe ich gehofft/
Auf einen richtig geilen Fang/
Ein Klasseweib von hohem Rang/
Und eines Tages hatt ich Glück/
Da freute sich mein bestes Stück/
Denn Dunja war so richtig geil/
Sie griff nach meinem steifen Teil/
So wollte es, das war wohl klar/
Ich streichelte ihr langes Haar/
Dann zog ich ihr die Kleider aus/
Ihr Körper war ein Augenschmaus/
Ihr Liebesloch roch richtig streng/
Es war so nass und richtig eng/
Die Wollust hatte mich gepackt/
Ich bumste sie im raschen Takt/
Die Dunja war mein Fickobjekt/
Ich hatte ihre Lust geweckt/
Da spürt ich, wie sie heftig kam/
Sie stöhnte ohne jede Scham/
Wie hab ich sie so sehr begehrt/
Und beide Hoden rasch entleert/
Ich pumpte ihr den Samen rein/
Denn Dunja soll befruchtet sein/
Und täglich habe ich gehofft/
Auf einen richtig geilen Fang/
Ein Klasseweib von hohem Rang/
Und eines Tages hatt ich Glück/
Da freute sich mein bestes Stück/
Denn Dunja war so richtig geil/
Sie griff nach meinem steifen Teil/
So wollte es, das war wohl klar/
Ich streichelte ihr langes Haar/
Dann zog ich ihr die Kleider aus/
Ihr Körper war ein Augenschmaus/
Ihr Liebesloch roch richtig streng/
Es war so nass und richtig eng/
Die Wollust hatte mich gepackt/
Ich bumste sie im raschen Takt/
Die Dunja war mein Fickobjekt/
Ich hatte ihre Lust geweckt/
Da spürt ich, wie sie heftig kam/
Sie stöhnte ohne jede Scham/
Wie hab ich sie so sehr begehrt/
Und beide Hoden rasch entleert/
Ich pumpte ihr den Samen rein/
Denn Dunja soll befruchtet sein/

Antwort #61
In der Nähe meines Wohnortes führt ein serbisches Paar einen kleinen Imbiss-Laden. Ich wusste, dass der Mann für eine Woche verreist war. Deshalb sass ich oft im Laden und liess mich von der 35-jährigen attraktiven Frau bedienen. Sie lachte über meine vielen sexuellen Anspielungen. Ich sagte ihr, ich würde um 22 Uhr vorbeikommen, wenn sie ihren Laden schloss. Sie sagte: Komm nicht im Laden sondern bei meiner Wohnung vorbei. Dies tat ich. Dort zeigte ich ihr, was man mit einer Frau alles machen kann. Ich hatte viermal, sie zehnmal einen Orgasmus. Der Gebrauch dieses Weibes war unglaublich geil!

Antwort #62
Ich nahm sie auf dem Hotelbett/
Sie war erregt und richtig nett/
Die Erste war sie sicher nicht/
Doch jung und hübsch war ihr Gesicht/
Sie wälzte sich in wilder Gier/
Und wand sich heftig wie ein Tier/
Und als sie dann befruchtet war/
Da küsste ich ihr blondes Haar/
Sie war erregt und richtig nett/
Die Erste war sie sicher nicht/
Doch jung und hübsch war ihr Gesicht/
Sie wälzte sich in wilder Gier/
Und wand sich heftig wie ein Tier/
Und als sie dann befruchtet war/
Da küsste ich ihr blondes Haar/

Antwort #63
Beograd ist ein heisses Pflaster! Als ich im Juni dort in ein einschlägiges Lokal reinkam, steckten in mehreren Damen harte Schwänze. Die Lustschreie und das Stöhnen schwollen wie bei einem Sturm an und ab. Ich schätze, dass mindestens eine Frau pro Minute mit Sperma vollgepumpt wurde. Eine besonders Hübsche sagte zu mir: "Zieh dich aus, ich will dich nackt sehen!" Also zog ich mich aus und angesichts der hocherotischen Dame schwoll mein Penis sofort auf die vollen 50 cm an. Die junge Frau war etwas irritiert, doch Lust und Schmerz gehören nun mal zusammen, weshalb ich meinen Megaschwanz in sie reinstiess, bis er ganz in ihr verschwunden war. Die hübsche Frau staunte, also mein Orgasmus mehrere Minuten dauerte und sie erglühte ebenfalls in einem Dauerorgasmus, wie sie ihn noch nie erlebt hatte.

Antwort #64
Ich habe dies schon oft getan/
Und machte sie mir untertan/
Ich hab mich richtig ausgetobt/
Und wurde dafür sehr gelobt/
Ich kenn die Fraun im Serbenland/
Ich kenne sie aus erster Hand/
So manche war mir zugeneigt/
Und hat mir ihre Gier gezeigt/
Ich mag ihr lautes Lustgekreisch/
Und auch ihr fettes Busenfleisch/
Ihr Haar ist kurz, mal kraus, mal lang/
Und mächtig stark ihr Paarungsdrang/
Ne Serbin, die liegt häufig flach/
Die geile Lust, die macht sie schwach/
Denn ist sie erst mal ausgestreckt/
Dann wird sie auch sogleich gedeckt/
Es fliesst das Sperma pausenlos/
Es gluckst in ihr bei jedem Stoss/
Und weil ihr Stöhnen nie verstummt/
Drum wird sie richtig vollgepumpt/
Und machte sie mir untertan/
Ich hab mich richtig ausgetobt/
Und wurde dafür sehr gelobt/
Ich kenn die Fraun im Serbenland/
Ich kenne sie aus erster Hand/
So manche war mir zugeneigt/
Und hat mir ihre Gier gezeigt/
Ich mag ihr lautes Lustgekreisch/
Und auch ihr fettes Busenfleisch/
Ihr Haar ist kurz, mal kraus, mal lang/
Und mächtig stark ihr Paarungsdrang/
Ne Serbin, die liegt häufig flach/
Die geile Lust, die macht sie schwach/
Denn ist sie erst mal ausgestreckt/
Dann wird sie auch sogleich gedeckt/
Es fliesst das Sperma pausenlos/
Es gluckst in ihr bei jedem Stoss/
Und weil ihr Stöhnen nie verstummt/
Drum wird sie richtig vollgepumpt/

Antwort #65
In meiner Region gibt es etliche Serbinnen. Ich fahre voll auf diese Weiber ab, denn sie riechen alle nach feuchter Muschi. Ich stecke ihnen regelmässig den Schwanz rein.

Antwort #66
Eingentlich ist alles ganz einfach: Ob Kroatin, Serbin oder Albanerin - man steckt den Schwanz unten rein, hechelt drauflos und spritzt ab.

Antwort #67
Meine ist Slowenin, immer feucht, schon nass, hat jemand Interesse an Austausch?

Antwort #68
Der Michael hat mir erzählt/
Was er von diesen Frauen hält/
Er geht sehr oft in jenes Land/
Er ist dort ausser Rand und Band/
In Serbien sprühn die Fraun vor Lust/
Der Michael hat das gewusst/
Er fährt dorthin mit steifem Schwanz/
Und ist bereit zum Liebestanz/
Er legt geschickt Dragana flach/
In einem Wald, bei einem Bach/
Er hat Dragana vollgespritzt/
Ihr heisser Leib war ganz verschwitzt/
Galina bot ihm an ihr Loch/
Sie sagte ihm, nun mach es doch/
Da stiess er seinen Schwanz in sie/
So gross war ihre Lust noch nie/
Ivanas Scheide war sehr nass/
Sie stöhnte laut so richtig krass/
Der Michael, der nahm sie ran/
Sie war ihm total untertan/
Planina war ein geiles Stück/
Das Ficken war ihr grösstes Glück/
Sie tat, was jede Serbin tut/
Sie stöhnte laut, es tat ihr gut/
Der Michael hat völlig recht/
Er fickt die Frauen kunstgerecht/
In Serbien sucht er oft sein Heil/
Denn Julka, Katya, die sind geil/
Was er von diesen Frauen hält/
Er geht sehr oft in jenes Land/
Er ist dort ausser Rand und Band/
In Serbien sprühn die Fraun vor Lust/
Der Michael hat das gewusst/
Er fährt dorthin mit steifem Schwanz/
Und ist bereit zum Liebestanz/
Er legt geschickt Dragana flach/
In einem Wald, bei einem Bach/
Er hat Dragana vollgespritzt/
Ihr heisser Leib war ganz verschwitzt/
Galina bot ihm an ihr Loch/
Sie sagte ihm, nun mach es doch/
Da stiess er seinen Schwanz in sie/
So gross war ihre Lust noch nie/
Ivanas Scheide war sehr nass/
Sie stöhnte laut so richtig krass/
Der Michael, der nahm sie ran/
Sie war ihm total untertan/
Planina war ein geiles Stück/
Das Ficken war ihr grösstes Glück/
Sie tat, was jede Serbin tut/
Sie stöhnte laut, es tat ihr gut/
Der Michael hat völlig recht/
Er fickt die Frauen kunstgerecht/
In Serbien sucht er oft sein Heil/
Denn Julka, Katya, die sind geil/

Antwort #69
Ich bin mit einer Serbin verheiratet und ich muss sagen, die beste Frau auf der Welt. Sie macht alles mit und hat viel Spaß dabei. Ihre Spalte ist auch nach 20 Jahren noch genau so eng wie am Anfang, sodass ich immer gleich spritzen muss. Sie liebt es, wenn ich spritzt, für eine Serbin ist der männliche Orgasmus eine Ehre! Das einzige, was sie gemeint hat, ist, dass die serbischen Männer und generell viele Ausländer Riesenprügel haben und sie deshalb froh ist, endlich einen Kleinen (11x3) zu haben. Vielleicht ist sie auch deshalb so eng geblieben... Ihr Ex hatte 21x5 und war recht grob. Meine Sorge ist nur, dass sie sich irgendwann wieder einen Großen wünscht. Mir ist aufgefallen, dass sie Männern immer gern in den Schritt schaut. Besonders beim Nachbarn, ein dunkler Latino, hat sie mal gemeint, dass der sicher ein Riesengerät hat.

Antwort #70
Ich ficke regelmäßig Albanerinnen deutsche schweizerinen und Türkinnen wenn es Sommer in Montenegro ist es ist einfach geil vor allem aus albanien und kosovarinen meine Nachbarin die saugen bis zum letzten tropfen und sie deuschen Frauen lieben uns montenegrinner

Antwort #71
Ich finde, wie schon geschrieben, Serbinnen sehr heiß! Was mir aufgefallen ist, dass sie sehr auf den Schwanz fixiert sind und gerne harten Sex haben.

Antwort #72
Serbinnen sind auf dem Balkan die verruchtesten Weiber. Wenn sie bei einem Mann eine Beule in der Hose erkennen können, holen sie den Schwanz raus. Die wollen dann sofort gefickt werden, bevor ihre Lustsäfte Hose oder Rock durchnässen. Allerdings werden ihre Kleider danach von Samenflüssigkeit getränkt.

Antwort #73
Ich bin Österreicher und hatte einmal das Glück eines serbischen blow- jobs. Sie hat einfach geblasen und geblasen und mir meinen schwanz gewichst bis ich in ihrem Mund gekommen bin. Auf die Frage ob sie denn auch mit mir vögeln wolle hat sie gesagt schwanz zu dick für pitscka, nix gut ficken zu groß!

Sexkontakt Fragen
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich