PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Eutersau am 18.03.2017 um 10:30 Uhr
Welche Rolle nehmt Ihr beim Sexspiel am liebesten ein? - - -
Frage bewerten:
x 7
x 1
Beste Antwort
am 21.03.2017 um 15:53 Uhr
Ich bin froh das ich ab und zu meiner neigung nachgeben kann.Mir macht am meisten spass die tabulose devote schwester zu sein.Dies mit meinen eigenen bruder zu machen ist der absulute wahnsinn.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
22 Antworten
am 19.03.2017 um 10:29 Uhr
Bin am liebsten eine dev schlampe zur tabulos en Benutzung

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 19.03.2017 um 10:29 Uhr
Wir lieben Rollenspiele am geilsten ist Krankenschwester oder wir machten auch schon Bruder und Schwester

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 19.03.2017 um 15:47 Uhr
Die der Hündin.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 19.03.2017 um 19:31 Uhr
die des dominanten Damendüblers

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 20.03.2017 um 13:44 Uhr
Ich verkleide mich meist als Zombie oder als special Agent und tue sie erstmal waterboarden als Vorspiel

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 20.03.2017 um 22:29 Uhr
Ich liebe es die devote votze zu sein die sich richtig durch ficken lässt. Der mann sagt wie gefickt wird und wie lange. Er bestimmt ob ich in mund pussy oder arsch besamt werde. Und beim kommen drückt er mir ihn extra tief rein dass der saft schön lang drin bleibt. Ich mache gerne meine beine für dominant echte kerle breit. Ich brauche es ab und zu benutzt zu werden

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 22.03.2017 um 21:35 Uhr
Am liebsten würde ich mich da ich eine devote Ader habe benutzen lassen. Am besten von einem Mann der mir sagt was ich tuhen soll und wer mich ficken darf

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.03.2017 um 14:40 Uhr
der dominante sohn, der seine mutter deepthroatet

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.03.2017 um 01:24 Uhr
Die des spritzenden Hengstes.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.03.2017 um 03:58 Uhr
Ich wünschte mir als billige anschaffende Nutte verkleidet zu werden und dann am liebsten von einer Frau mit nem umschnalldildo eingeritten werden benutzt und dann kann sie machen mit mir was sie will egal was. Melde dich falls du Interesse hast und das hier zufällig liest.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.03.2017 um 07:11 Uhr
Ich brauche meinen fetisch ausleben. Also Katze. Dann mag ich noch bezahlte Hure zu sein oder von Polizisten gefickt zu sein O:)

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.03.2017 um 07:44 Uhr
Natürlich die des adligen Blaublut-Fickers...
Denn schließlich habe ich als Deichgraf immer das Recht der ersten Nacht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.03.2017 um 21:52 Uhr
Meist bin ich ein geiles trans-Dienstmädchen

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.03.2017 um 14:15 Uhr
Am liebsten bin ich ein unterwürfig er devoter Cuckold und sehe meiner Frau zu wie sie von Negern gefickt wird und sich besamen lässt. Danach muss ich beide mit meiner Zunge säubern.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.05.2017 um 10:05 Uhr
Ich spiele nicht, ich bin.
Ich bin eine sehr dominante und sadistische junge Frau, ich behersche meinen Stiefvater der mir als Sklave dient und den ich jederzeit benutzen kann.
meine Mutter weiss das, da sie selber dominant ist und er ihr cockold, haben wir beide unseren Spass mit ihm.
jetzt sind wir am überlegen ob wir ihn nicht kastrieren lassen, er weigert sich zwar noch, aber bis Weihnacheten werden wir es wohl geschaft haben ihn zu überreden das wir uns seine Hoden Sylvester teilen können.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.08.2017 um 23:17 Uhr
Hure oder Hündin. Beides geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (3)
am 24.12.2017 um 14:14 Uhr
Am liebsten ist es mir, wenn die Frau das unterwürfige, wehrlose Sexobjekt spielt und ich den brutalen Frauenschänder, der nur ein Ziel vor Augen hat.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 02.01.2018 um 00:53 Uhr
Die Rolle der liebesbereiten Frau, die eher passiv ist und es sich machen lässt, wenn mein Freund scharf auf mich ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.02.2018 um 06:02 Uhr
Ich nehme keine Rolle ein, sondern bin wirklich so! Ich bin die Ehefrau meines geliebten Mannes, die jedes Mal froh ist, wenn sie sexuell begehrt wird. Ich freue mich über alle Streicheleinheiten und auch darüber, angebohrt und gevögelt zu werden. Und ich freue mich, wenn beim Samenerguss meines Mannes meine Scheide so richtig nass und glitschig ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
pit
Profil Nachricht
am 02.03.2018 um 17:46 Uhr
also ich spiele gern den kleinen Jungen, gewindelt und auch so gekleidet. Sie hat danach einen mächtigen Schwanz.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.04.2018 um 01:00 Uhr
Ich bin schwul, verheiratet und bin der passive von uns beiden. Mein Mann ist aktiv und auch sehr dominant

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Eutersau
Welche Rolle nehmt Ihr beim Sexspiel am liebesten ein?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑