PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Britta am 29.12.2014 um 00:56 Uhr
Wer fickt auch gern fette Männer? Ich weiss nicht wieso, aber ich steh unglaublich darauf, von fetten Kerlen gebummst zu werden. Ich bin selbst nicht dick, trage Größe 38, habe pralle Brüste und halte mich für tageslichttauglich. Mein Ehemann ist sportlich und trainiert, wir ficken auch regelmäßig und das nicht schlecht. Aber den Kick bekomme ich, wenn ich mit einem Mann mit Bauch ficke, an dessen großen Körper ich mich reiben und austoben kann. Alles um die 100 - 130 kg törnt mich total an. Ich liebe es einfach, zwischen dicken, männlichen Schenkeln zu liegen, ihm einen zu blasen und dabei in seinem Bauch rumzuwühlen. Das kann mir kein Schlanker geben. Habe auch schon seit knapp drei Jahren immer wechselnd dicke Liebhaber gehabt, inzwischen schon meine Vierten. Wem geht es genauso wie mir?
Frage bewerten:
x 19
x 8
Beste Antwort
am 13.04.2015 um 11:48 Uhr
warum nicht mal mit dicken Männern ficken,die wollen auch gerne ihre Eier entleeren.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
9 Antworten
am 12.04.2015 um 17:25 Uhr
Mein Ex war ca 120 Kilo. Man der hat mich immer richtig besorgt. Ich denke das dicke noch perverser sind als dünne. Ich vermiss dich Ferhat. Du warst der beste.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 09.02.2016 um 19:37 Uhr
Ich hätte das so gerne mal! Träume davon wie er seine Plautze auf meinem Arsch ablegt unf mich schnaufend durchrammelt

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 25.12.2016 um 18:40 Uhr
Bin auch nicht schlank....mein Freund ist ein dom Türke 67..140kg..muss jeden Tag sein dickes Arschloch lecken .ich tu gern so lecken wenn Mann fett ist

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 21.01.2017 um 15:48 Uhr
Mein Ex Freund wog Ca. 120 und ich nur 45 kg. War meine erste Beziehung mit einem übergewichtigem. Er hatte aber auch keinen kleinen sondern einen sehr großen dicken Schwanz. Und es war der Beste Sex den ich je hatte. Ich muss ständig daran zurück denken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 29.04.2017 um 19:36 Uhr
Fett ist eifach ekelhaft, wie kann man das nur?

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 26.05.2017 um 21:48 Uhr
Mein fetterster war ein araber mit 165kg bei 170cm größe, war richgig eklig, aber was macht man nicht alles für 50 Euro am monatsende. Er ka, immer 2 mal die woche, fast 3 monate lang

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 23.07.2017 um 14:01 Uhr
Beim dreier machen meine Frau und ich es auch lieber mit dicken Männern. Ist einfach geiler.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Britta
Wer fickt auch gern fette Männer?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑