PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Samenspender am 27.02.2017 um 16:57 Uhr
Cockring aus Metall den ganzen Tag tragen? Wenn ich nen Cockring tagsüber trage, rutscht er mir mit der Zeit immer vom Schwanz, obschon er perfekt sitzt. An der Grösse kanns also nicht liegen. Ich gehe davon aus, dass sich der Ring beim Gehen durch die Vibrationen löst. Da ich nie Unterwäsche trage, rutscht der Cockring dann das Hosenbein runter.
Wie ist das bei euch? Sollte ich vielleicht Unterwäsche oder engere Hosen tragen?
Frage bewerten:
x 10
x 1
Beste Antwort
am 07.03.2017 um 09:41 Uhr
Also wenn Du einen Cokring trägst der auch um die Eier geh, kann der gar nicht runterrutschen.
Ich trage täglich 3 Cockringe und zwar so. Einer geht um Eier und Schwanz. Der zweite geht nur um den Schwanz,ok, der könnte rutschen. Aber ich trage auch noch einen Eichelring, der das herunterrutschen verhindern würde. Ich finde das Tragegefühl total geil und könnte den ganzen Tag wichsen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
8 Antworten
am 06.03.2017 um 23:58 Uhr
Geht mir genau so, Cockring aus Metall hält nicht. Oder halt so eng, dass es medizinisch und schmerzmäßig bedenklich wird. Geht halt auch nicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.05.2017 um 16:57 Uhr
Da hast du recht. Der Ring rutscht gerne immer wieder etwas ab. Aber Verlieren solltest du den eigentlich nicht. Der hält bei mir auch den ganzen Tag, und ich trage auch keine Unterwäsche. Muss halt immer wieder mal zurück geschoben werden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Ive
Profil Nachricht
am 01.06.2017 um 12:25 Uhr
Ich trage den Cockring immer. Tag und Nacht. Er darf eben nicht zu eng sein. Dazu trage ich noch acht Eichelringe und da verrutscht gar nichts. Der Cockring stösst den Peny nach vorne, und das sieht echt geil aus. Es verhinder auch, dass der Sack an den Oberschenkel klebt vom Schweiss.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.07.2017 um 23:06 Uhr
Ich trage ein dreier cockring da Rutsch nichts und beim ficken hält er länger durch!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 16.07.2017 um 17:41 Uhr
Ich finde, die Metallringe sehen geil aus. Ich trage so was aber auch nicht so gerne. Rutscht bei mir auch etwas runter (wenn auch nicht aus der Hose). Ich finde das stört dann. Zum längeren Tragen mag ich momentan einen Ledercockring mit mehereren Druckknöpfen am liebsten. Da kann man. Da kann man flexibel nachjustieren.Leide muss man beim Kaufen sehr aufpassen. Die Dinger sind oft extrem schlecht verarbeitet. Zudem passt es manchmal nicht mit den Druckknöpfen: Mal schnürt der weiteste Knopf schon viel zu doll ab; dann kannste das Ding nicht länger tragen. Mal fehlt auch ein Knopf für die "härteren" Aktivitäten bzw. beim Ficken springt der Knopf auf.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.09.2017 um 00:10 Uhr
Klar,Metall hat seinen Reiz und sieht gut aus,aber ich kam auch nicht damit zurecht.Seitdem trag ich leber was weicheres aus Silikon.Für die ganz Mutigen gibts auch was mit Analplug dran,der geht bestimmt nicht davon,die sind aber auch aus Gummi.Solch einen hab ich gerne zum Ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.10.2017 um 20:41 Uhr
ich trage den ganzen Tag einen um die Eier und schwanz. Ich habe einen aus Titan damit bin ich sehr zufrieden

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Samenspender
Cockring aus Metall den ganzen Tag tragen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑