PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von emrecan am 04.05.2014 um 01:50 Uhr
Wer hat eine Freundin / Frau mit richtig leeren flachen Hängebrüsten? Wie lang hängen sie herunter (Messpunkt Bauchnabel) und wie alt ist sie?
Frage bewerten:
x 26
x 21
Beste Antwort
am 24.08.2014 um 17:13 Uhr
jetzt nach der 3. Geburt beim Abstillen erreichen sie fast den Bauchnabel. leider zeigwn die nippeö noch nach vorne. wenn ich mit 23 oder 24 das 5. und letzte Kind bekomme, dann wollen wir spätestens an meinem 25. Geburtstag feiern, dass ich meine nippeöringe in den Kitzlerring einhängen kann. Wir arbeiten daran.

Gute Antwort?    Daumen hoch 36  Daumen runter 20 

KommentareKommentare (1)
13 Antworten
am 20.05.2014 um 13:30 Uhr
Ich kenne eine Frau mit richtigen langen Schläuchen,gehen bis zum Haaransatz der Muschi.Sie ist aber erst 26 Jahre.Das schöne daran sind ihre großen Warzen und langen Nippel.Ja da hat ihr die Natur einen Streich gespielt.Sie weiß aber das bei den Männern einzusetzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 21 

KommentareKommentare (1)
am 20.05.2014 um 16:33 Uhr
Hallo Klaus, Bist Du schon wach oder träumst Du noch? Deine 26jährige ist fast perfekt für weiche Männerhirne, wenn da nur nicht diese "Schläuche" bis zum Haaransatz der Muschi wären.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 19 

KommentareKommentare (2)
am 23.05.2014 um 13:55 Uhr
Meine Schwägerin hat schon 5 x abgekalbt und hat leere Milchschläuche bis zum Bauchnabel. Und richtig geile megalange, immer harte Nippel. Wenn ich ihr den Arsch ficke, weil ihre Möse zu ausgeleiert ist, sehe ich im Spiegel wie ihre ausgelutschen Euter rumbaumeln. Das sieht aus, die Apfelsinen in Kniestrümpfen. Richtig eklig! Aber die Sau ist willig und täglich bereit sich von mir in den Arsch ficken zu lassen. Also was solls!

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 22 

KommentareKommentar schreiben
am 07.01.2015 um 23:08 Uhr
Meine Schläuche hängen fast bist zum Nabel!

Gute Antwort?    Daumen hoch 26  Daumen runter 21 

KommentareKommentare (2)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 22.05.2015 um 18:20 Uhr
ich selbst habe schwere hänger meine freundin hat exstreme schläuche siehat 80kilo abgenommen sie ist 27 und wiegt noch 90kilo ihre hänger reichen bis zu ihrer spalte und ihre schönen dunkelbraunen zitzen sind9cm ich durfte ihr gehänge abbinden und strecken an ihren harten dicken zitzen saugen sie masierte mein heterokitzler mit ihren feuerwehrschläuchen so feucht war ich noch nie sie hat mich richtig scharf auf weitere experiemente mit ihren flachen wunderschönen lappentitten gemacht

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 21 

KommentareKommentare (5)
am 04.03.2017 um 07:17 Uhr
Wenn es mal so weit gekommen ist, muss das Weib ausgetauscht werden gegen ne jüngere, straffe, gierige Tittenmaus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 20.05.2017 um 13:11 Uhr
Meine Frau , 75 hat lange hägende Schläuche, früher waren sie fest und groß. 80 DD aber jetzt hängen dort nur noch beutel. aber genau das macht mich so scharf, und wenn ich sie ausgibig lutsche kommt sie auch gleich zum orgasmuß

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.05.2017 um 00:47 Uhr
Meine Frau ist 50 und hatte schon mit 16 extrem lange Hängebrüste. Sie ist 160 cm groß und wiegt 50 kg.
Die Brüste sind absolut schlaff, ihre Brustwarzen zeigen komplett nach unten. BH ist vollkommen sinnlos, da sie wirklich Schläuche hat. Im Stehen hängen sie bis zum Schambereich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 24.10.2017 um 18:23 Uhr
Busenfan ich beneide deine Frau seid vielen Jahren arbeite ich an meinen schweren Hängern ich hätte so gern schöne lange flache Schlauchtitten habt ihr Ratschläge LG xwomem

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 31.10.2017 um 10:58 Uhr
Ich habe auch so Hängeschl#uche.
Sehem toll aus.
Wer möchte sie saugen?

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 19.01.2018 um 10:33 Uhr
War mit den Gesangsverein 2 Tage in der Hauptstadt, mit Übernachtung.
Mit dabei auch eine Frau mit der ich mich gut verstehe, weil Sie immer meine Nähe sucht.
Bei der Hinreise, sasen wir natürlich zusammen , im Bus.
Beim Plaudern sprachen wir auch über prisante Sachen,da hat Sie öfter heimlich meine Oberschenkel berührt.
Hab natürlich zurückgegriffen und Sie hielt, genauso wie ich still.
Machte Ihr den Vorschlag- Sie im Zimmer zu Besuchen.
Sie hatte bedenken,- hald so, das tut man nicht-und auch wegen Ihrer Figur-speziell Hängetitten.
Konnte ich Ihr ausreden-Sie ließ mich hinein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von emrecan
Wer hat eine Freundin / Frau mit richtig leeren flachen Hängebrüsten?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑