PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von hugo am 31.08.2013 um 15:42 Uhr
Mein Schwanz ist nur 3 cm steif. Wer hat noch so einen kleinen? - - -
Frage bewerten:
x 20
x 9
Beste Antwort
am 16.10.2013 um 08:53 Uhr
da sind ja meine Brustwarzen länger

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
58 Antworten
am 31.08.2013 um 20:58 Uhr
Hugo,du hast ja einen großen Knüppel mein Schwanz ist nur 1,2cm lang wenn er steif ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 9 

KommentareKommentar schreiben
am 06.09.2013 um 06:40 Uhr
...habe aber immerhin 7,5 cm steif.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 10 

KommentareKommentar schreiben
am 07.09.2013 um 00:54 Uhr
ich habe 2 cm

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 07.09.2013 um 09:43 Uhr
Sehr schade, dass man nicht mal im Internet offen über das Thema Kleinschwanz reden kann, ohne dass es einer ins Lächerliche zieht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 8 

KommentareKommentare (2)
am 15.09.2013 um 08:34 Uhr
Das ist sehr klein, Alter. Kann man damit ficktn?

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (2)
am 16.09.2013 um 13:46 Uhr
Du armes Würstchen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 22.09.2013 um 20:49 Uhr
wenn du willst blase ich ihn dir

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 13 

KommentareKommentar schreiben
am 06.10.2013 um 15:46 Uhr
da ist ja die clit meiner alten länger

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 16.10.2013 um 14:28 Uhr
da ist mein kitzler grösser,aber was solls,du kannst da auch nichts dafür.am besten in das pissloch stecken das geht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 16.10.2013 um 18:09 Uhr
Oh das ist ein BISSCHEN klein..

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 16.10.2013 um 20:54 Uhr
Meiner ist auch sehr klein aber er ist schon lange weggeschlossen. Meine Herrin und Frau hat seit einiger zeit einen Lover für guten Sex.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 23.10.2013 um 09:50 Uhr
Kann ich mal daran riechen? Dabei wird er bestimmt steif. Dann saug ich ihn mit meinen Nasenlöchern. Da passt er doch rein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
am 14.11.2013 um 14:38 Uhr
Ich würde auch gerne einen sehr kleinen Penis haben. Ich hasse meinen großen Penis mit hängesack!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 13 

KommentareKommentar schreiben
am 03.12.2013 um 11:55 Uhr
Mein Nachbar hat auch so um die 3cm steiff,hab ihn schon öfters einen geblasen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 13 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 05.01.2014 um 00:48 Uhr
meiner ist ca. 2 cm wenn er steif ist.
Meine Frau sagt immer zu mir, ich darf an meiner Clit reiben, ansonsten habe ich Wichsverbot.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 17.01.2014 um 16:00 Uhr
Kinder aus der Krabbelgruppe können noch nicht schreiben. Genau die aber dürften deine Größe haben. Wenn überhaupt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 11 

KommentareKommentare (2)
am 01.02.2014 um 23:19 Uhr
...unser Stubenkater hat gar einen längeren...

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 11.02.2014 um 21:50 Uhr
...macht nix - meine Wüstenrennmaus hat sogar noch einen kürzeren...

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 09.04.2014 um 15:54 Uhr
Das ist mal Gras Alter!
Also wie kann denn ein schwanz nur 3cm haben.
Das ist ja noch nicht mal ein stummel sieht man da überhaupt was?

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 18.04.2014 um 15:18 Uhr
meiner ist 7cm darf meine Frau nur lecken,oder mal meinen kleinen in ihren Arsch stecken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 27.08.2014 um 18:44 Uhr
hat nicht jemand Platz wo man ein Treffen für uns Kleinschwänze machen kann,aber alle nackig

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 11.09.2014 um 21:25 Uhr
ich denke dass es sich bei Euren Penismassen um Meerschweinchen handelt,ihr koennt alle zu mir kommen,ich hab nen Kaefig.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
am 23.09.2014 um 10:13 Uhr
Tut mir leid für Dich, aber darauf stehen Frauen nun wirklich nicht. 17cm passen nicht in jede Pussy, aber im Hinterstübchen verschwinden die spielend.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 07.04.2015 um 21:54 Uhr
Meine Wichsdrüse ist einen halben cm länger und regelmäßig der Lacher bei Damenkränzchen. Das ist doch geil, wenn sie juchsend ammüsieren, dann steht der Giftzwerg wie mein Mann seiner. Zum Ficken taugt der zwar nicht aber für die Fotzen habe ich ja die Zunge.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 17.07.2015 um 17:15 Uhr
Mein schwanz ist 12 cm wenn er steif ist, kann meine Frau gerade so Befriedigen.länger wird mein schwanz nicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 11 

KommentareKommentare (1)
am 22.09.2015 um 13:10 Uhr
Ich habe mal mit einer nutte gefickt nicht im puff wusste es auch nicht das sie eine war danach hat Sie mir es gesagt und meinte mein Schwanz wäre genau richtig nicht zu groß nicht zu klein 16.5. 5 Durchmesser

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 29.11.2015 um 04:01 Uhr
Ich suche mir immer Frauen mit kleinen Händen, damit beim Wichsen die Proportionen stimmen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 07.02.2016 um 05:15 Uhr
Da kann ich ja mit meinem 12.5 cm Schwänzchen noch zufrieden sein

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 27.05.2016 um 12:13 Uhr
Das tut mir leid für Dich. Aber ich würde ihn Dir trotzdem blasen. Ich liebe es, Männer glücklich zu machen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 9 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 29.08.2016 um 17:19 Uhr
Mit den zipfelchen könnt ihr vielleicht ein Nasenloch ficken

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 29.08.2016 um 19:28 Uhr
Mit den zipfelchen könnt ihr vielleicht ein Nasenloch ficken direkt ins Hirn

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 05.09.2016 um 03:44 Uhr
Ich würd ihn trotzdem lutschen (:

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 01.11.2016 um 11:29 Uhr
Ich hab 14 cm. Bisher gab es noch keine Beschwerden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (2)
am 01.11.2016 um 12:45 Uhr
Also für mich als Asiatin sind kleine schwanzis eher normal so ab 10 cm macht es auch spass und ab 17 cm etwas aua aber sehr geil dann auch....aber wihtig ist die dicke also zu dünn und dann noch kurz ist echt nix aber 10 cm und schön dick das ist ok...mein mann hat so 18 und nix zu dick das kommt gut ich bin halt klein nur 154 cm und alles sehr klein und eng aber immer wet...hauptsache der mann ist älter und hat viel erfahrunge melde dich doch mal wenn du willst der auch andere mini schwanzis

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 23.11.2016 um 01:33 Uhr
Meiner ist 10

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 11.12.2016 um 14:08 Uhr
Prima das es so liebe frauen gibt die auch mit klein schwanz trägern ficken meiner ist auch nur 11 cm und daher wohl für eine asia pussy wie die von Inai wohl perfekt.....Ich will auch mal mit dir ficken und dich lange lecken

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 14.02.2017 um 23:07 Uhr
Sogar meine klit ist wesentlich größer als dieser stummel.sieht man da überhaupt was!? Ich glaube würde mir ein Mann mit so einem mini penis kommen ich würde ihn schamlos auslachen :D jemand wie du dürfte mir höchstens den arsch lecken und mir die füße massieren. Ficken lass ich mich da lieber von echten Kerlen. Ich wette die meisten Frauen sind da meiner meinung

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.02.2017 um 00:40 Uhr
Glaube keiner. Schau mal ins Guiness Buch der Rekorde, vllt. gibts da noch jemanden...

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.02.2017 um 23:00 Uhr
Auch mit einem kleinen Schwanz kann man Spaß am Sex haben. Mit viel Phantasien klappt alles, auch ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 19.02.2017 um 23:10 Uhr
Es ist traurig, wie hier über manche hergezogen wird. Es gibt Frauen, die kleine Schwänze mögen.
Ich hatte einen großen Schwanz, der mich nicht zum Orgasmus gebracht... Danach hatte ich einen der wesentlich kleiner war und mit ihm hatte ich den geilsten Sex...

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 06.04.2017 um 20:30 Uhr
Nice habe einen Hammer Colt von 3cm mal 30cm wie eine pizza

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 20.04.2017 um 19:17 Uhr
Ich hab auch nur 12 cm eine hier die drauf steht?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 10.05.2017 um 18:49 Uhr
Jo mei, do sind jo die Nippel meiner Alten noch groesser, Schaem Dich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.05.2017 um 17:22 Uhr
mit so einem kleinen pimmel kannst du noch nicht mal einen häschen ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.06.2017 um 00:51 Uhr
Ich hatte mal einen Freund mit 3 cm. Das war wieklich NUR die Eichel. Dogge ging es. War nicht der Traum, aber der Typ war ein Arsch und hat sich keine Mühe gegeben. Das war der mieseste Sex, den ich je hatte. Aber nicht wegen dem Penis, sondern weil er nicht mit umgehen konnte! Und ihr Lacher solltet aufhören zu lachen. Oder seid ihr perfekt? Denke nicht! Peinliches Volk!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 15.06.2017 um 15:09 Uhr
Ist ja süß. Meiner ist 6x3.
Das Kichern der Mädchen am FKK-See ist eine geile Sache, die mir immer Spaß macht!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.07.2017 um 17:35 Uhr
ni hao
also einen echt mit nur 3cm oder so würd ich gern mal bearbeite so sauge und lutsche und auch massiren aber ob der rein geht und wie das so ist wohl wurde da schon neugierig sein wobei ja auch wichtig ist 3 cm oder so lang aber wie dick? wenn er so dunn iss ja eher nix so geil aber wenn so dick ist so 8cm oder so auch geil dann oder
kisses inai

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 19.08.2017 um 23:07 Uhr
Ich stehe total auf kleine schwänze aber 3cm das ist ja gar nichts du kannst einem leid tun. Ein Penis sollte 12-13cm lang sein. :)

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 29.08.2017 um 20:32 Uhr
unter 14 cm gar nicht erst auspacken

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.08.2017 um 21:54 Uhr
Damit gehst du vmtl. als Frau durch...

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.08.2017 um 06:27 Uhr
Mein Freund hat auch einen so kleinen penis wenn er nicht steht. Wenn er dann steif ist dann passt es aber. Übrigens ich mag es an seinen kleinen schlaffen zu lutschen und zu saugen. Bleibt allerdings nicht lange so klein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 26.09.2017 um 21:34 Uhr
Ich habe 12cm wer hat lust

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 24.10.2017 um 09:50 Uhr
Also meiner ist 22x7cm...manchmal wünsche ich mit er wäre noch größer...bin aber trotzdem seeeehr zufrieden und die Frauen auch

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.10.2017 um 12:24 Uhr
Oh schon wieder einer der Millimeter von Zentimeter unterscheiden kann. Armer King bist dann doch eher die QUEEN.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von hugo
Mein Schwanz ist nur 3 cm steif. Wer hat noch so einen kleinen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑