PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Enrico_S am 13.12.2015 um 13:10 Uhr
Welche Frau hat einen Schlauchbusen und zeigt diesen gerne? - - -
Frage bewerten:
x 33
x 19
Beste Antwort
am 13.12.2015 um 15:49 Uhr
Ich habe einen schlauchähnlichen Busen und ich finde, der kann sich sehen lassen! In Clubs werde ich oft drauf angesprochen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 55  Daumen runter 22 

KommentareKommentare (2)
66 Antworten
am 13.12.2015 um 18:13 Uhr
Finde Schlauchtitten schön, an und mit den Möpsen kann ich tagelag spielen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 36  Daumen runter 20 

KommentareKommentar schreiben
am 14.12.2015 um 11:07 Uhr
Ich liebe Schlauchtitten. Die lassen sich gut abbinden. Am besten sind kleine schlaffe Titten die durch das abbinden dann richtig prall stehen. Wenn sie dann noch lange Nippel hat wie eine Bekannte von mir, dann ist es besonders geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 33  Daumen runter 22 

KommentareKommentare (3)
am 14.12.2015 um 12:42 Uhr
Also ich habe nur relativ kleine Busen, finde aber Schlauchtitten sehr erotisch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 25  Daumen runter 21 

KommentareKommentare (2)
am 14.12.2015 um 16:35 Uhr
Ich liebe meine Schlauchtitten da kann mein Mann die Titten zusammen drücken und sein Schwanz rein stecken und Ficken und den Saft zwischen meine Titten ab Spritzen, Herrlich.Ich liebe Den Saft auf mein Titten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 35  Daumen runter 18 

KommentareKommentare (1)
am 14.12.2015 um 16:36 Uhr
Mein Mann und Herr hat meine ex 75 D Brüste zu relativ flachen Schläuchen geformt. Seit 18 Monaten arbeitet er dran. Eine Schwamgerschaft samt Stillen hat nachgeholfen. Jetzt bin ich wwieder im 8. Monat umf frt Inhalt ziejt die weit machunten. Natürlich muss ich die Säcke immer präsentieren unter transparenten Oberteilen oder offenen Jackem. Das bleibt auch so, wenn die Euter nach ser Geburt an Bauchnabel baumeln.

Gute Antwort?    Daumen hoch 51  Daumen runter 21 

KommentareKommentare (2)
am 14.12.2015 um 16:45 Uhr
Darf ich Deine Schlauchtitten mit einer Fliegenklatsche bearbeiten?

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 25 

KommentareKommentar schreiben
am 15.12.2015 um 19:45 Uhr
Ich finde schlauchtitten auch sehr anziehend

Gute Antwort?    Daumen hoch 25  Daumen runter 21 

KommentareKommentar schreiben
am 16.12.2015 um 08:22 Uhr
Meine Freundin hat Schlauchtitten ich finde das so geil sie hat 85f
Und ich könnte den ganzen Tag damit spiele jetzt versuche ich mit ihr einen Dreier zu machen aber ich weiß nicht ob sie sich darauf einlassen würde

Gute Antwort?    Daumen hoch 26  Daumen runter 21 

KommentareKommentare (1)
am 17.12.2015 um 08:10 Uhr
Ich habe meine Frau Freundin darauf angesprochen sie war empört entsetzt und sauer hat gesagt was ist wenn Sie sich für die anderen entscheidet sie sagte doch nur zwei Männer ich kann fünf befriedigen da schaute ich nicht schlecht ich habe meine Freundin noch nie fremdficken lassen und sie ist auch nämlich fremdgegangen ich glaube wenn ich mit einem Bekannten mach falls Sie drauf einsteigen würde und das glaube ich gebe es Probleme lieber suche ich hier jemanden der auf ihre Schlauchtitten steht sie ist 53 Jahre 168 groß hat 70 Kilo Körbchengröße 85 e wir kommen aus Raum Nürnberg vielleicht sollte ich hier einfach nur die Augen verbinden und und einfach einen Fremden drüber lassen ohne dass sie es merkt hat jemand Lust

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 21 

KommentareKommentare (5)
am 18.12.2015 um 20:27 Uhr
leole dein vorhaben find ich super erregend meine hänger sind fast 50cm lang ich wär sehr glücklich wenn mein mann solche fantasien hätte!!!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 26  Daumen runter 21 

KommentareKommentare (1)
am 20.12.2015 um 08:28 Uhr
Ich habe große hängende Titten, wenn man so will Schlauchtitten. Ich finde sie sehr schön und alle Kerle die ich kenne sind total geil darauf sie anzufassen, zu kneten, sie abzubinden, sie zu schlagen und und und, kurz gesagt irgendwie ist jeder geil drauf. Deshalb zeige ich sie auch gerne. Immer wenn es die Möglichkeit gibt, präsentiere ich meine Titten. ich trage auch sehr gerne Klamotten wo man das gut sehen kann und gehe oft ohne BH.

Gute Antwort?    Daumen hoch 50  Daumen runter 20 

KommentareKommentare (4)
am 21.12.2015 um 06:28 Uhr
X woman leider leider ist es immer einseitig solche Fantasien die Beschreibung von dir hört sich sehr geil an ich komme aus Franken wahrscheinlich kommst du irgendwo von der Nordsee oder so ich glaube wir zwei würden gut zusammenpassen für eine geile Nummer

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 20 

KommentareKommentar schreiben
am 27.12.2015 um 00:24 Uhr
hallo leole du hast recht ich kann meinen mann überhaupt nicht für meinen fetisch interresieren er steht auf sehr kleine brüste es ist schon komisch in welch verschiedene richtungen sich eine beziehung auseinander entwickeln kann komme aus sa.-anhalt

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 21 

KommentareKommentare (4)
am 30.12.2015 um 00:12 Uhr
xwomen, was tutst du im MOment noch, um die Euter weiter zu verlängern? Dünnst du auch deine Ansätze aus, so das sie oben extrem eng abgebunden werden können?

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 21 

KommentareKommentar schreiben
am 31.12.2015 um 16:16 Uhr
Schlauchbusen bekommt man schnell wenn man regelmäßig daran aufgehängt wird

Gute Antwort?    Daumen hoch 25  Daumen runter 23 

KommentareKommentare (3)
am 20.01.2016 um 14:59 Uhr
Mir fällt immer wieder auf, wie begehrt Frauen mit Hängetitten sind und mit welchem Stolz sie auch die Möpse zeigen.
In SW clubs z.B wenn Frauen mit Hängern den Raum betreten ziehen sie augenblicklich alle Blicke auf sich und in windeseile wird an den Titten herumgespielt.
Mache ich auch gerne beobachte allerdings auch, wie die Frauen es geniesen, wenn ihre Hänger geknetet, gestreichelt und geleckt werden. Nicht selten ist ein Orgasmus schon an der Theke drin. Finde das geil. Könnte den ganzen Tag mit solchen Schläuchen spielen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 29  Daumen runter 22 

KommentareKommentar schreiben
am 29.01.2016 um 11:17 Uhr
Meine Frau kann mit ihren grossen Busen ihre Nippel schlecken. Sehr geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 21 

KommentareKommentare (1)
am 30.01.2016 um 15:59 Uhr
Hängetitten auf den Tisch legen und mit dem Nudelhoz ausrollen, zerstört das Gewebe und die Titten werden schön platt, weich und schlaff

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 22 

KommentareKommentare (1)
am 15.02.2016 um 16:42 Uhr
Ich bin auf meine zwei Hängeschlappen sehr stolz, auch wenn sie nicht allen Männern gefallen. Ich verdanke sie zum guten Teil meinen großen und dicken Zitzenringen aus Stahl, in die ich schon Gewichte über zehn Pfund gehängt und stundenlang zu Hause nackt heumhetragen habe. Zum einkaufen verbinde ich die Ringe am Rücken oder in Nacken und trage jetzt noch Pullover drüber, debke aber vielleicht im Sommer eine dünne durchsichtige Bluse darüber zu ziehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 45  Daumen runter 18 

KommentareKommentare (2)
am 19.02.2016 um 12:47 Uhr
Noch sind es keine Schläuche, aber mein Stiefvater und Herr will sie. Jetzt nach der zweiten Genirt hängen sie weit herunter und werden, wenn ich nicht stille, durch Gewichte gedehnt. Ich hoffe, dass es nach dem Abstillen geklappt hat. Wenn nichtm erfolgt vor dem nächsten Kind weitere mechamische Dehnung und vielleicht wird auch Gewebe operativ ebtbommen. Ich bin zwar erst gerade mit der Schuke durch. Aber bis zum Studienbeginn sollen die Hänger platte Schläuche sein. Ich bin stolz auf das was andere Frauen hassen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 31  Daumen runter 21 

KommentareKommentare (2)
am 26.04.2016 um 20:16 Uhr
hallo iwantafatsub meine ansätze sind schon sehr flach und dünn aber dennoch binde ich sie regelmäsig mit einem 10cm breitem stretschgürtel fest ab an den abgebundenen stellen lassen sich dann auch super gewichte einhängen natürlich schlafe ich auf meinen eutern dann sind sie morgens schön flach gequetscht so habe ich im letzten jahr 2cm an länge und 3cm an breite zugelegt meine 100ee hänger sind auf 100f gewachsen

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
Isa
Profil Nachricht
am 27.04.2016 um 20:53 Uhr
Ich habe große schwere Schlauchtitten mit riesigen Vorhöfen. Ich zeige sie wann immer es geht und ich bin mir sicher, 9 von 10 Kerlen würden gerne ihren Schwanz dazwischen pressen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 27  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (4)
am 28.04.2016 um 11:26 Uhr
an den Badesee wo FKK erlaubt ist, kommt immer eine frau die so mitte 50 sein musste. sie hat dünne lange Titten die bis fast zum Bachnabel hängen.
Wenn sie sich nach vorne beugt, hängen diese nach unten und sind dann geil am schaukeln.

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 26.05.2016 um 09:26 Uhr
einen schlauchbusen ist ja das geilste was es gibt meldet sich eine das alter ist egal bis bald

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.07.2016 um 16:27 Uhr
Habe lange platte fette Hängetitten. Da ich sehr zeigefreudig bin, nutze ich jeden Saunabesuch oder Baggersee um sie zu zeigen. Vielleicht finden es viele Männer eklig, aber andere finden es nur geil. Eine zeitlang bin ich zu Hause immer mit Gewichten an den Titten gelaufen, um sie noch mehr zu dehnen und zum hängen zu bringen. Und wenn dann einer unserer Hausfreunde kam, habe ich auch so die Tür aufgemacht. Offener Bademantel, mit abgebundenen Titten an denen Gewichtsscheiben hingen. Der Schwanz war so schnell drin, da war gar keine Zeit die Gewichte zu entfernen. Und dann natürlich von Hinten, sodass die Gewichte aneinander schlagen und es lustvoll schmerzt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (3)
am 17.09.2016 um 12:01 Uhr
suche eine frau mit schlauchbusen alter egal ich finde es nur geil ihn zu massieren meldet euch

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.09.2016 um 17:25 Uhr
Lieber sind mir straffe noch oben stehende titten

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 30.09.2016 um 12:22 Uhr
Schlauchtitten, igitt. Ich bevorzuge schöne Runde Halbkugeln

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 28.10.2016 um 16:46 Uhr
welche heiße Frau mit großen schlauchtitten läuft zuhause nackt rum und hat Lust, sich von einem reifen Mann massieren zu lassen und die Schlauchtitten zu verwöhnen. Nähe Hamburg 2016

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.11.2016 um 20:56 Uhr
Habe gestern in der Sauna ein paar wunderschöne schlauchtitten gesehen die lagen links und rechts neben einer sehrhellhäutigen ca 40jährigen Frau auf der holzbank auf als sie Aufstand vielen zwei riesen Lappen an ihr herunter und sogar ihre großen dunklen areolas lagen ganz lang und flach an ihrem Körper an meine Hänger sind zwar sehr ähnlich aber doch sehr dick ich sagte ihr dann später wie sehr ich sie um ihre langen flachen lappenförmigen Schläuche beneide

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 25.11.2016 um 19:04 Uhr
wo ist die ist sie mit schlauchbusen liebe die alten wie jungen meldet euch

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.12.2016 um 14:07 Uhr
Wo kann ich im Bonner Raum dicke Hängeschläuche kneten und draufwichsen als Lotion?

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.01.2017 um 16:50 Uhr
Schlauchtitten, ohohoh,geilen mich rictig auf, ich hole mir gleich einenrunter

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.01.2017 um 20:10 Uhr
Hi Isabelle,
schön, wie Du die Form Deiner Euter zur Verfügung stellst. Respekt! Und melde Dich!
LG Flash

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.01.2017 um 20:20 Uhr
Hi xwomen,
ja wir haben den gleichen Fetisch. Magst Du mich kontakten?
Für mich sibd Deine Euter bereits optomal ausgestaltet. (Bilder kenne ich leider nicht.) Würdest Du mich einbeziehen in Deine weitere Gestaltung, würde ich die Brustspitzen dehnen und den untersten Bereich Deiner verbliebenen Kugel abbinden, um einen zweiten Busen zu erzeugen.

Meld Dich
Flash

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.01.2017 um 11:51 Uhr
Hallo flash habe vor kurzen angefangen meine Hänger im unteren Drittel regelmäßig anzubinden da sie dort immer noch sehr dick sind auch bearbeite ich meine doch schon sehr großen areolas mit schweren schraubzwingen grund dafür ist das ich eine Frau in der Sauna gesehen habe die hatte nicht nur wunderschöne exstrem lange und flache Schläuche auch ihre warzenhöfe waren mindestens 10cm lang und lagen flach und breit an ihrem Körber an das sah einfach so geil aus das ich sie darauf ansprechen musste -hättest du vielleicht einen guten Rat für mich wie ich meine areolas länger und flacher bekomme würde mich sehr freuen LG xwomem

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (5)
am 31.01.2017 um 06:09 Uhr
Hallo xwomem! Also ich habe keine Schlauchtitten, trotz BH-Größe 85G hängen meine Brüste wenig. Meine Melonen sind doch eher schön rund und prall. Schmale flache Lappen würden mir selbst nicht so gefallen. Aber das ist Geschmackssache. Deine Schlauchtitten würde ich dennoch gerne anfassen und durchkneten. Hast du Interesse?

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.02.2017 um 06:15 Uhr
Also meine Frau hat keine Schlauchtitten. Dafür sind ihre Brüste auch zu klein denke ich. Anfangs hatte sie BH-Größe 80B und jetzt mittlerweile hat sie eine 85C und sie ist eher froh das die Hupen schön rund und prall gefüllt sind. Die Dinger hängen bei ihr nur wenig. Sie kommt z. B. nicht zum Lecken an ihre eigenen Titten. Nachdem ihre Glocken größer geworden waren, hab ich mal ihre Dinger hochgedrückt, aber sie bekommt sie nicht in den Mund. Vielleicht ist sie einfach nicht beweglich genug. Ich mag ihre größer gewordenen Titten dennoch natürlich. Ich finde Schlauchbusen aber auch sehr sexy. Ich finde es auch Klasse, wenn Frauen ihre Hängetitten gern präsentieren.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 18.02.2017 um 08:03 Uhr
wer sucht findet aber wo soll ich anfangen ich liebe alte schläuche meldet euch

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 21.02.2017 um 11:54 Uhr
Schlauch Brüste kann man sehr schön abbinden. Auch zwei und dreimal hintereinander. Dann noch ein bisschen kneten und mit den Nippeln spielen. Hab schon einen steifen

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 17.03.2017 um 10:13 Uhr
Mag sowohl kleine Tittchen als auch satte hängende Schlaucheuter. Bin halt ein Tittenfan! Freu mich schon wieder auf den Sommer, wo hoffe ich viele geile Stutten mit Hängegesäuge ihre Pracht ohne BH präsentieren. In dünnen Oberteilen, wo man die Formen besonders gut bewundern kann.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.03.2017 um 08:10 Uhr
Hey leole komme auch aus franken meine hat Riesen hängetitten aber meine mag leider keinen anderen !meld dich einfach mal

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 16.04.2017 um 13:54 Uhr
wo sind die geilen schläuche suche euch euer alter ist egal Finanz zugesichert

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.05.2017 um 06:30 Uhr
ich liebe sie wenn sie so richtig hängen
und baumeln und ich sie von hinten ficke und ich sie bearbeite meldet euch

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 25.06.2017 um 20:19 Uhr
Hi xwomen,

und Danke für Dein Anschreiben.
Pardon für meine verspätete Antwort, sie beruht keinesfalls auf Desinteresse, ich hatte sehr viel um die Ohren (ich meine die tatsächlichen, nicht jene lustvollen Objekte).
Deine wunderbaren Euter kenne ich noch nicht, weder auf Bildern noch per Anfühlen. So kenne ich ihre gegenwärtige Form noch nicht, auch noch nicht ihre Bindegewebsstruktur.
Also kann ich nur vage Vorschläge unterbreiten:
Ich phantasiere Deine sicher schon beachtlichen Aereolas, die sicher bereits nach Süden weisen, mit einer trichterförmigen Saugglocke zu erweitern, in die keinesfalls allzuviel Deines unteren Drittels eingesaugt werden dürfte.
Ergänzend schlage ich vor, den zu strechenden Bereich abzubinden, einleitend mit einem Gummi am Ansatz der Saugglocke. So kann eine lange Zitze entstehen, die komplett Aereoa ist.
Könnte Dir dies gefallen?
Der Beginn wunderbarer Spiele könnte dies sein.

Die Verflachung Deines wunderbaren Busens würde ich gerne unterteilen in mehrere Schritte, die jeweils ihre spezielle Reizbarkeit hätten.
Möchtest Du mehr wissen?

Falls Du mich kennen lernen möchtest,
melde Dich einfach erst mal hier zurück. Hier, bei dieser Anfrage. Schlauchbusen etc. Besser so. Sonst verlaufe ich mich und finde Dich erst im nächsten Jahrhundert. Wer weiß. Also los gehts!

Frischer Gruß Flash

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.06.2017 um 11:46 Uhr
Wer möchte gerne ihren Busen umgeformt bekommen?
Ich bin ein anerkannter Künstler und kann nicht nur Keramik formen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.06.2017 um 10:41 Uhr
@xwomen,
zunächst einmal Deine ungeliebten Kugeln hälftig stramm abbinden, so daß sich im Laufe der Zeit zwei kleinere Kugeln ergeben. Die Brustspitze mit einem geeigneten Trichter fest ansaugen, so daß sie länger und spitz zulaufend werden. So werden sie konsequent nach Süden zeigen und flach anliegen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.07.2017 um 21:22 Uhr
hallo flash danke für deine antwort kannst du mir einen rat geben woher ich eine saugglocke für meine derzeit 14cm breiten areolas bekomme dein vorschlag mit dem abbinden verfolge ich schon länger selbst in der arbeit über 10stunden binde ich das untere drittel meiner euter ab natürlich nicht so stark das sie blau anlaufen warscheinlich habe ich durch den liter milch den ich jeden tag abspritze noch keinen erfolg erzielen können ????

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 22.07.2017 um 07:31 Uhr
Hi xwomen,
poah, so potent ist Dein Busen? Vielleicht würde ich ihn gerne täglich leer trinken.
Ich stelle mir gerade einen speziellen BH vor, ausschdliesslich für Dein unteres Drittel, mit Aussparungen für Deine Brustspitzen. Und einer verspielten Korsage für die oberen Bereiche.

Zur Einkleidung Deines Kunstwerkes sollte sich doch eine gute Schneiderin finden lassen!

Mit Gruß an Deine sagenhaften Euter,
Flash

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.07.2017 um 07:39 Uhr
Derart große Saugglocken kenne ich nicht. Ich würde dir auch keine bauen, Deine Euter kann man nicht noch besser machen, und es wäre schade drum.
Ich würde Dir eine handelsübliche Saugglocke empfehlen (kombiniert mit Seil oder Gummi), um die Brustspitze zu dehnen.

LG Flash

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.07.2017 um 08:40 Uhr
Die Korsage ist gedacht für ein Abbinden pro Titte, vielleicht hatte ich es nicht klar ausgedrückt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.07.2017 um 12:50 Uhr
Hi Xwomen,

ich esse gerne ClornFlakes.
Du bist hiermit herzlich eingeladen, die Milch hierfür life zu spenden. Es muß wunderbar sein, sie aus einem derart langen Busen frisch herein gespritzt zu bekommen!

Kein Witz, ich möchte das. Vielleicht ließe sich etwas derartiges auch in eine Show eines speziellen Clubs einbauen.

Ich möchte Dich ausprobieren, magst Du?

LG Flash

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.07.2017 um 10:53 Uhr
Freilich würde ich Dein wunderbares Gesäuge auch gerne meinem Schwanz anbieten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.07.2017 um 10:54 Uhr
Mein Schwanz braucht es häufiger als die Uhr schlägt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.07.2017 um 11:59 Uhr
Naja will nicht gerade sagen das ich ein Schlauchbusen hab aber er hängt schon sehr ohne BH
Bei meiner Körper Größe von 165cm sind meine 105DD schon einen masse die an mir hängd meinem Mann gefallen sie und am FKK und in der Sauna zeige ich sie gerne

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 26.07.2017 um 20:37 Uhr
Hallo Flash den BH habe ich der quetscht im unteren Drittel meine fetten Areoleakugeln schön ab geiler finde ich es meine Hänger mit einen dicken Seil wie einen überthemenzionalen Rollbraten anzubinden der Gedanke an deinen Vorschlag macht mich feucht mein größter Wunsch wäre es so exstrem wie möglich abgemolken zu werden um schöne flache Schlaucheuter zu bekommen und für dein Müsli müstest du deine Schüssel nur unter meine Zitzen halten denn aus meinen Nippeln tropft es ohne hin ständig wäre mehr als bereit meine ausgeprägten Milch Euter für exstreme Spielchen zur Verfügung zu stellen mus aber meine bessere Hälfte noch überzeugen

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 03.08.2017 um 22:21 Uhr
Hallo Xwomen,

schön von Dir zu hören in persönlicher Ansprache. Dein üppiges Gesäuge kommt meinem fraulichen Schönheitsideal sehr nahe, es übertrifft es gar. Es gibt für mich nichts schöneres als Euter wie Baseballkeulen :-) Und ich liebe Deine Liebe zu auch festen Berührungen und würde gerne auch ein kräftiges Seil mitspielen lassen, geile Vorstellung: Deine unkontrollierbaren Keulen mit Seiles Hilfe zu zähmen und zu formen. Schon von der Vorstellung werde ich geil und ständrig. Es gäbe derartig viele interessante Spiele für Deine Euter, für Dich und für mich. Ich freue mich, Dir behilflich sein zu dürfen bei der weiteren Ausgestaltung Deiner Supereuter nach Deinen Vorstellungen!
Na dann überzeug mal Deine bessere Hälfte von der geilen Rechtschaffenheit unserer finsteren Gedanken, und bis bald!

LG Flash

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.08.2017 um 02:55 Uhr
Hallo ihr lieben Schlauchbusen Fans ich war die letzten 14 Tage im Campingurlaub dabei sind wir auf ein Nutistencamp getroffen unglaublich das war der Himmel auf Erden ich wuste nicht das es so viele wunderschöne verschiedene exstreme Schlaucheuter gibt da konnte ich meine ständig tropfenden Milchschläuche den ganzen Tag frei schwingen lassen ein unvorstellbares Gefühl habe viele Kontakte genüpft unter anderen mit einer Frau mit dem gleichen Fetisch wie ich ihre flachen Riesen Schläuche hängen ihr bis zu ihrem Fötzchen

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 26.08.2017 um 05:30 Uhr
Ja, und ich möchte Dir zu dem perfekten Schlauch verhelfen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.08.2017 um 11:29 Uhr
ich liebe schläuche bis zum nabel meldet euch bin geil drauf

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.09.2017 um 11:16 Uhr
@Xwomen

So, jetzt habe ich Zeit für Dich und Deine weitere Ausgestaltung.
Um Ideen und Pläne konkret entwickeln zu können, benötige ich Bilder Deiner Prachteuter; auch aus der Vergangenheit. Gerne auch kommentiert, so daß ich in den Stand versetzt werde Deine Intentionen bestens nachvollziehen zu können.

Magst Du meinem Wunsch nachkommen?
Auf welchem Wege könntest Du sie mir zukommen lassen?

Gruß Flash

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.09.2017 um 14:35 Uhr
eine frau mit schlauchbusen hat was reitzvolles und versetzt mich immer in eine neue welt einfach nur geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.09.2017 um 16:22 Uhr
Hallo Flash danke für dein Interesse hatte schon einige Bilder und Kurzfilme eingestellt muste leider alles löschen zwecks Ehe Rettung das viel mir sehr schwer da ich doch sehr freizügig veranlagt bin ich hoffe du möchtest mich trotz alle dem in meinem Vorhaben begleiten -zu meinem Wertegang in meiner Pubertät hatte ich noch micht einmal einen Brust Ansatz nur riesige Areolas die dann irgendwann fettfleischig nach unten hingen mit den Jahren bekam ich fast waagerecht stehende sehr feste runde Bälle mit überdemenzionalen Areolas nach vier Schwangerschaften in 10 Jahren und 15 Jahre stillen und meine zusätzliche Bearbeitung habe ich meine fetten langen Milch Euter bekommen bitte sieh mal in deine eigens eingestellte Seite systematisches formen ich würde mich sehr freuen in diesen Forum deine Vorschläge umzusetzen mein Wunsch sehr flache Schlaucheuter mit noch flacheren Areolas zu bekommen ist sehr groß aber mein konservativ eingestellter Mann schränkt mich sehr ein ich hoffe du hast Verständnis für meine Lage LG xwomem

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 25.09.2017 um 19:45 Uhr
Hallo suche Frauen mit Schlauchbusen

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.10.2017 um 12:55 Uhr
Hi Xwomen,

ich denke und fühle in Bildern.
Mach doch auf einer Dienstreise einfach einen Abstecher zu mir.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.10.2017 um 14:17 Uhr
alte wie junge weiber meldet euch

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Enrico_S
Welche Frau hat einen Schlauchbusen und zeigt diesen gerne?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑