PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Lulu am 15.07.2017 um 04:11 Uhr
Hängebrüste! Wie bestraft und demütig ihr eure Frauen dafür? - - -
Frage bewerten:
x 5
x 6
Beste Antwort
am 26.07.2017 um 08:29 Uhr
Ich bin 45, bin seit 19 Jahren verheiratet und habe DD Hänger. Vor ca. 10 Jahren haben wir begonnen es mit anderen zu treiben und ich habe darüber entdeckt, dass ich gerne erniedrigt und gedemütigt werde. Mein Mann schaut regelmäßig mit 3 Freunden Fußball und Formel 1..Ich bediene die Jungs dabei nur mit einem Plughöschen. Sie behandeln mich dabei wie Dreck, beschimpfen mich schlagen mir auf Arsch, Fotze und Titten. Ich musste auch schon hüpfen und zeigen wie meine Hänger springen. Sie haben mir auch schon alle 4, also mit 8 Händen brutal die Titten geknetet. Wenn der Sport aus ist, bin ich dran. Ich werde immer von allen 4 brutal durchgefickt, obwohl sie angeblich gar nicht wollen, weil meine Titten und meine unrasierte Fotze so ekelhaft sind.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
23 Antworten
am 15.07.2017 um 20:13 Uhr
Entweder du bist stolz das sie geile hängetitten hat, dann solltest du sie belohnen, oder zahl ihr eine op.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.07.2017 um 21:26 Uhr
Kauf deiner Frau endlich einen BH :)

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 15.07.2017 um 22:18 Uhr
Noch länger ziehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 16.07.2017 um 00:22 Uhr
Abbinden .und die titten foltern.weil sie ihre beste Zeit schon hatten

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.07.2017 um 00:33 Uhr
Hol dir einen runter und schwärm dabei von geilen Titten einer Bekannten und wie gern du deinen Schwanz ihr zeigen willst.Natürlich muss deine Frau zuschauen und sich selbst befriedigen

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 16.07.2017 um 01:06 Uhr
Abbinden .und die titten foltern.weil sie ihre beste Zeit schon hatten

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.07.2017 um 02:52 Uhr
Sie wird ganz einfach nicht mehr gefickt und muss sich ihre Fotze mit ihren hängenden Schlaucheutern befriedigen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 16.07.2017 um 03:01 Uhr
Meine muss mit einem hellen hautengen oberteil und ohne BH in die öffentlichkeit. Man muss die nippel duchsehen können damit die leute schön glotzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 16.07.2017 um 03:13 Uhr
Meine Freundin muss in einem hautanliegenden oberteil, leicht durchsichtig, ohne bh in die öffentlichkeit. Macht mich geil meine Maus zur schau zu stellen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 16.07.2017 um 06:30 Uhr
Es gibt nix besseres als hängebrüste während ich meine Frau anal ficke wackeln ihre Titten(105 J) da spritze ich sofort ab. Also geilomat.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.07.2017 um 07:50 Uhr
Ich ziehe an ihren fetten Nippeln beim ficken manchmal wenn sie reitet bis fast zur fotze runter wenn sie anfängt zu schreien vor Schmerzen dann sag ich einfach das sie doch selber schuld ist wenn sie so Lappen hat

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 16.07.2017 um 10:30 Uhr
Du musst sie dafür nicht bestrafen. Sie kann ja nichts dafür. Aber die titten musst du ihr natürlich schon richtig durchkneten und die zitzen lang ziehen, vor allem wenn sie auf dir reitet. Fick sie auch abwechselnd in den arsch und mund, und sag so eine sau mit ausgeleierten titten muss richtig abgefickt werden. Sie wird dir dafür dankbar sein

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.07.2017 um 11:13 Uhr
Warum sollte ich sie bestrafen oder demütigen? Ich bin dankbar, dass sie so geile Hängetitten hat!

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.07.2017 um 14:14 Uhr
Mit einer Drahtbürste und Fliegenklatsche

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
Roy
Profil Nachricht
am 16.07.2017 um 16:24 Uhr
Sehr einfach, sie zeigt die Hängeeuter jedem. Bei Parties mit engen T-Shirts ohne BH, Sauna, Club, am See oben ohne, wann immer es eben geht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.07.2017 um 13:49 Uhr
Mit Fotos von Dir! - ist offenbar das einzig perfekte Lebewesen, das natürlich den Geschmack von Jedem trifft!
Wie kommt man nur auf eine solche Scheißidee einen Menschen deshalb zu bestrafen?

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.07.2017 um 07:20 Uhr
Titten wollen nun einmal lang und weich werden, und nicht auf ewig unreife Teenytitten bleiben.
Während ihrer Ausbildung kann mann sie korrigierend formen, auf daß sie die Wunschform erhalten. Und sie lassen sich derart vielfältig beim Sex einsetzen.
Wer das nicht kennt, lebt an seinem Leben vorbei.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 31.07.2017 um 22:33 Uhr
Habe Frauen mit Hängetitten immer ausgelacht und ihnen dann noch Gewichte an die Warzen gehängt, damit sie noch mehr hängen.
Durften keinen BH tragen, was ihnen urpeinlich war - die ultimative Strafe.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.08.2017 um 06:37 Uhr
Gar nicht! Im Gegenteil ich bin froh und dankbar über jeden Tittenfick und Titjob mit meiner Frau. Die Titten meiner Frau hängen nur wenig, trotz der beachtlichen Größe von 85G.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.10.2017 um 21:12 Uhr
Bestrafen???
Ich liebe meine BBW Maus mit ihren herrlich riesigen Hängeeutern.
Und sie selber liebt sie auch.
Läuft zu Hause und dort wo es möglich ist IMMER oben nackt rum bzw ganz nackt.
So ist sie zu jederzeit benutzt zu werden,sich anderen zeigen zu können.
Wir haben einen kleinen Kreis Gleichgesinnter gegründet,bei dem die Frauen alle so gebaut sind,alles richtige Rubensmäuse.
Dazu gehören ausser uns noch 3 Paare und 2 einzelne Ladies.
Unsere Treffen sind immer was ganz besonderes,da gehts immer heiß und versaut zur Sache.
Keine Hängetittensau wird dort bestraft,aber alle lieben es benutzt zu werden,von allen und die Mädels unter sich natürlich ebenso.
Es gibt nichts geileres,als große schwingende schaukelnde Hängeeuter.
Für uns BBW Lover muss natürlich der Rest auch so sein.....und das ist er bei unseren Mädels

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.10.2017 um 21:42 Uhr
Hängebrüste müssen grundsätzlich zu einer Brezel zusammengeknotet werden und anschließend im Zeichen der Ablehnung mit Kot besprenkelt werden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 18.10.2017 um 02:02 Uhr
Bindet sich BH mit Füllung um, ihre Titten sind flach darunter, wenn sie sich auszieht, muss sie den lächerlicher künstlichen Busen auch nachts an lassen sonst vergeht mir alles. So kann ich wenigstens lachen und sie bemüht sich extrem mich zu reizen, auch mit geilen Bildern von tollen Frauen

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Lulu
Hängebrüste! Wie bestraft und demütig ihr eure Frauen dafür?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑