PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Bratwurst am 22.02.2017 um 08:52 Uhr
Deephthroat begrenzt? Ich komme mit mein prächtigen schwanz nur bis zum Gaumen :( ist es eine anatomische Grenze ? Oder gibt es da auch noch ein Trick? würgereflex hat sie nicht
Frage bewerten:
x 16
x 2
Beste Antwort
am 23.02.2017 um 12:42 Uhr
Ich lege mich meistens auf den Rücken auf das Bett dann den Kopf über die Bettkante. Dann können die Männer Problemlos ihren penis bis tief in den Hals stecken. Je nachdem sollte der Mann etwas nachhelfen in dem er meinen Kopf weiter runter drückt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
13 Antworten
am 22.02.2017 um 12:54 Uhr
Die frau muss den kopf nach hinten legen, so dass der hals gestreckt ist...

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 22.02.2017 um 14:07 Uhr
Richtig, Kopf nach hinten dass der Hals frei zugänglich ist. Dann Penis steif machen, Bis zum Anschlag reinrammen und je nachdem welche Röhre du erwischt hast entweder in Magen oder Lunge wichsen voll geil!!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 22.02.2017 um 16:59 Uhr
Hm geht nicht komme nur bis zum Gaumen ich traue mich nicht feste reinzustoßen kein Bock eine totgegickt zu haben :D

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 22.02.2017 um 20:30 Uhr
Meine Bitch bekommt ganze 21 cm rein...nicht immer freiwillig, aber er geht rein

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 22.02.2017 um 23:17 Uhr
Ich habe den schwanz meistens bis mitte in den hals mein freund aus der Domrep hat 35 cm wenn er ausgefahren ist wenn ich ihn mit eiern aufnehme stecken bis zu 15 cm davon im hals und spritzt mir dann direkt in den magen was inzwischen sehr angenehm ist ich sage nur einmal negerschwanz immer negerschwanz.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 22.02.2017 um 23:25 Uhr
Ich nehme tierisch gerne harte Schwänze in den Mund. Bin schon seit längerem ein harter und gut eingerittener Schwanzschlucker. Fang am besten bei Asiaten an und arbeite dich dann zu den Black Boys hoch

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 23.02.2017 um 12:54 Uhr
Sabrina26 hat es voll drauf. Genau so kann ein tiefer Halsfick richtig geil sein für den Mann.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.02.2017 um 13:50 Uhr
Auf dem Tisch rücklings liegend den Kopf nach unten hengend hat kein schwanz bisher probleme gehabt meine kehle zuficken. Der Hammer ist wenn er dann in mrine Speiseröhre spritzt

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.02.2017 um 15:13 Uhr
Man kann auch unter Narkose der Frau den Penis reinschieben, so weit dass er zum Arschloch wieder rauskommt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
am 24.02.2017 um 12:42 Uhr
Der Mann ist der einzige der die sache begrenzt. Das Weib hat sich zu fügen

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.03.2017 um 21:53 Uhr
Ich find es geil einen richtigen, erniedrigenden Kehlenfick zu bekommen, würgen oder kotzen gehört dazu. Gespritzt wird in die Speiseröhre oder mein Gesicht wird eingesamt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.05.2017 um 23:41 Uhr
Sie hat keinen Würgereflex und trotzdem bekommst du deinen Schwanz nur bis zum Gaumen rein? Dann ist er wohl einfach zu klein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Bratwurst
Deephthroat begrenzt?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑