Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von 3lochstute
Soll ich mich total unterordnen?
Ich bin 27 Jahre und seit einem Jahr verheiratet. Meinen Mann liebe ich sehr. Vor ein paar Wochen eröffnete er mir das er keine Lust mehr auf Diskussionen mit mir hat.ich solle mich entscheiden ob ich bei ihm bleiben will und dann akzeptieren das er sagt was gemacht wird oder gehen. Ich hab ein recht angenehmes leben da er richtig Kohle hat. Ich entschied mich zu bleiben. Nicht nur wegen der Kohle. Seit dem bestimmt er nicht nur über mein leben sondern hat auch meine Erziehung übernommen. Das bedeutet das er mich bei Verfehlungen windel weich schlägt.Gestern war ihm das Essen zu kalt als er von der Arbeit kam da hat er mir die Klamotten vom Leib gerissen und mir ein Hundehalsband umgelegt. Mit seinem Gürtel hat er mich dann grün und blau geschlagen. Weg konnte ich nicht da er mich mit der Leine immer wieder zurück gezerrt hat. Ich musste mich auf den Rücken legen und er hat meine Muschi bearbeitet bis sie dick und geschwollen war. Dann hat er mich umgedreht und mich in den Po grfickt ohne Gleitcreme das tat richtig weh und er braucht auch ewig bis er kommt. Mich hat es gewürgt aber er hat mich gezwungen seinen Schwanz sauber zu lecken. Ich hab nun eine liste mit meinen Aufgaben die ich tagsüber zu erledigen habe. Wehe mir falls ich nicht spure..kleidung darf ich im Haus such keine mehr tragen. Die schläge mit dem Gürtel oder mit einer Stahlrute sind wirklich heftig. Bis zu einem gewissen Punkt steh ich ja drauf aber das weiß er und deshalb geht er immer viel weiter als es mir gefällt. Dabei interessiert es ihn null das meine striemen jeder seheb kann. Falls es gefragt wird sagt er immer frag die Kuh. Mein leben besteht nun aus kochen,waschen,putzen und sexsklavin. Bin ich noch normal oder sollte ich mich wehren und oder die Beziehung beenden?
Beste Antwort
Antwort #5
Gehorsam der Frau ist der Schlüssel zu einer glücklichen Ehe, aber der Gehorsam muss aus Vertrauen entstehen. Was Dein Mann hier macht, ist nicht in Ordnung und er kann nicht erwarten, dass Du Dich seiner Führng anvertraust. Außerdem scheint er nicht zu führen, sondern zu unterdrücken. Besprich mit ihm ein Regelsystem für euch beide und wenn er dafür nicht offen ist, solltest Du dich mit dem Gedanken vertraut machen, dass es sich wohl nicht bessern wird. Dann such Dir lieber einen Mann, der Dich mehr respektiert und Dich zu Deinem Besten führt.

Antwort #1
Das liest sich schon eher nach häuslicher Gewalt. Da kommt eigentlich nur eine Trennung in Frage. Möchtest Du so leben?

Antwort #2
Tu was gut für Dich ist! Wenn Du das alles nicht willst, dann beende das!

Antwort #3
Das hat nichts mehr mit Erziehung der Frau zu tun oder eine geordnete Unterordnung der Frau.Das was Dein Mann macht ist reine Misshandlung und Körperverletzung.Mädel scheiss auf die Kohle und was Dir an ihm gefällt und hau ab.

Antwort #4
Bei mir ist es nicht ganz so extrem. Mein Mann hatte sich Ähnliches geleistet. Habe ihm dann gesagt, dass ich gehen werde. Seitdem ist er immer noch streng mit mir und Strafen gibt es auch wenn ich mir was erlaube. Vielleicht solltest du ihm mit dem Schlussstrich drohen.
So eine Abmachug sollte immer für beide gelten. Er sollte auch Grenzen auferlegt bekommen.
So eine Abmachug sollte immer für beide gelten. Er sollte auch Grenzen auferlegt bekommen.

Antwort #6
Dein Mann ist ein grosses Arschloch sonst nichts.Du solltest Dich am schnellsten Weg von ihm trennen,denn was der macht ist reine Misshandlung.

Antwort #7
Mach das du so schnell wie möglich abhaust,so kann man sich doch nicht behandeln lassen.Hat er das so brutal auch schon vor der Hochzeit gemacht?

Antwort #8
Du bist eine Frau, benimm dich auch so und gehorche ihm besser. Dann besserts sich schon. Und wenn nicht, dann must du durch.

Antwort #9
Eine Frau sollte zwar gehorchen aber das was dein Mann macht is Misshandlung.Für mich is gehorchen Pflicht oder erfüllen was mein Mann sexuell verlangt.Erund seine sexuelle Befriedigung stehen für mich im Vordergrund.Und mal den Hintern versohlen is ok aber keine Misshandlung.

Antwort #10
Wir Männer mögen es wenn wir so eine macht über Frauen haben aber das ist schon sehr an häusslicher Gewalt wenn dir das zuviel ist trenn dich. Bitte

Antwort #11
Hi 3lochstute,
sorry Dein Mann ist einfach nur ein gewalttätiger Mensch um es mal vorsichtig auszudrücken. Das ist einfach nur schwere Körperverletzung. Aus anderen Fällen weis ich das dies nicht besser wird sondern mit der Zeit immer brutaler. Mach das Du weg kommst und lass Dich nicht von ihm beschwatzen. Er verspricht Dior alles Mögliche wird aber nichts halten. Trennung ist hier die einzige Möglichkeit.
sorry Dein Mann ist einfach nur ein gewalttätiger Mensch um es mal vorsichtig auszudrücken. Das ist einfach nur schwere Körperverletzung. Aus anderen Fällen weis ich das dies nicht besser wird sondern mit der Zeit immer brutaler. Mach das Du weg kommst und lass Dich nicht von ihm beschwatzen. Er verspricht Dior alles Mögliche wird aber nichts halten. Trennung ist hier die einzige Möglichkeit.

Antwort #12
Da Frauen ja maßlos übertrieben, sollte man der Aussage nicht allzu ernst nehmen. Als Frau hat sie sich ja neunmal ihrem Mann unterzuordnen u das ohne wenn und aber. Verfehlungen, Fehler u Ungehorsam muss der Mann bestrafen manchmal auch hart. Doch das hat sich die Frau denn selbst zu zuschreiben. Frauen sind geboren zum dienen u gebären. So hat es die Natur vorgesehen.

Antwort #13
Und wozu tendierst du nun 3lochstute. Alle anderen sagen, du sollst ihn verlassen. Bist du auch dazu bereit?
Ich würde dir ja das Gegenteil empfehlen, aber du wirst eh machen was du für richtig hältst. Würde nur gerne wissen, was du nun tatsächlich machst.
Ich würde dir ja das Gegenteil empfehlen, aber du wirst eh machen was du für richtig hältst. Würde nur gerne wissen, was du nun tatsächlich machst.

Antwort #14
Danke für die vielen Antworten! Ich bin früher halt recht oft fremd gegangen und mein Mann hat dann davon erfahren und mich zur begehbaren 3Loch Stute gemacht. Habe deswegen auch so ein schlechtes Gewissen und ihr habt alle Recht aber ich finde es irgendwo ok das er dass mit mir macht. Er hat jetzt einen Hundezwinger aus Metal gekauft da sperrt er mich öfters ein wenn ich mal wieder nicht so will wie er das möchte, muss dann aus einem Napf trinken und essen und werde meistens nochmal ordentlich mit dem Gürtel verprügelt.

Antwort #15
Ich denke das es Männer gibt die die Grenze der Frauen nicht kennen. Gerade das richtige "Abrichten" ist schwer, da man ganz schnell die Grenzen und Würde angreifen kann!! Da gehört meiner Meinung viel Fingerspitzengefühl dazu!!

Antwort #16
Bleib bei Ihm. Frauen müssen gehorchen und brauchen deswegen auch mal richtig heftig Schläge wenn sie nicht Sporen. Das ist ganz normal. Bei mir dürftest du auch draußen keine Sachen tragen und müsstest körperlich schwere Arbeit leisten, das du abends weniger wimmerst wenn es die Tracht Schläge gibt. Sei froh so ein Mann zu haben und die Kohle spielt auch eine Rolle. Also Maul halten, Schläge hin nehmen und immer schön deine Fotze hinhalten, sobald dein Mann rein will. Liebe grüße ;)

Antwort #17
Der Rat mich zu trennen ist leicht gegeben. Aber ich liebe ihn sehr und mal ehrlich die Kohle ist ach nicht schlecht.Geizig ist er nicht ich habe sogar mein eigenes Konto auf das er monatlich viel Geld überweist.Mit dem Geld kann ich machen was ich will. Neulich hat er mir einfach so einen Audi vor die Tür gestellt.Ich bin mir sicher das er mich auch liebt. Natüelich wusste ich schon vor der Hochzeit das er eine sadistische Ader hat und mir gefällt es ja auch mich zu unterwerfen allerdings war mir nicht wirklich klar wie heftig er abgeht.Ihm Grenzen zu setzen hat wenig Sinn er diskutiert mit mir ja nicht mehr darüber. Wenn ich wieder spreche gibt es prügel und den Spruch, geh doch wenn dir etwas nicht passt du Fotze.Sein Sadismus macht sich nicht nur durch Schläge bemerkbar, ein Beispiel und das was ich jetzt schreibe ist so am Wochende wirklich passiert. Wir hatten eine Gartenparty die ich schon seit längerem organisiert hatte und auf die ich mich schon sehr gefreut habe. Als ich mich dann am Abend zurecht gemacht hatte kam er ins Bad und meinte,für dich fällt die Party leider aus.Ich hatte nur ein Handtuch um das er mir wegnahm er zog mich ziemlich grob an den Haaren in unser Ankleide Zimmer das auch als Bügelzimmer dient. Dort fesselte er mich auf einen Strafblock der extra zu diesem Zweck von einem Schreiner angefertigt wurde.Übrigens der Schreiner wusste wofür sein Werk benutzt wird..sehr peinlich für mich bei der Lieferung. ..na ja man kann ein Ende so nach unten verstellen das mein Kopf unten und mein Popo und die Fotze nach oben gereckt sind. In dieser Stellung ließ er mich dann allein nicht ohne mir vorher ein paar mal mit der flachen Hand auf den empor gestreckten Hintern geschlagen zu haben. Er ging nach unten um die ersten Gäste zu begrüßen. Wie ich später erfuhr entschuldigte er mein fehlen mit einer plötzlichen Erkrankungen meiner Mutter. Ich lag nu da und hörte das Stimmengewirr und das Gelächter aus dem Garten. Ich malte mir voller Schahm aus was passieren würde wenn einer der Gäste aus versehen in die Ankleide kommen würde und meine presentierte Fotze sehen könnte. Aber er hatte abgeschlossen, puh Glück gehabt dachte ich.Aber natürlich hatte ich mich getäuscht. Von den 35 Gästen waren 20 Männer und von den Frauen unbemerkt gab mein Mann den Schlüssel seinem besten Freund.Ich hörte das Schoß und dachte mein Erzieher schaut nach dem Rechten, aber natürlich war es Manfred sein Freund.Der lachte zog seine Hose runter und wixte seinen Schwanz um ihn mir dann in dir Fotze zu stecken bis er kam.Der Schlüssel machte unter den Männer die runde und von den 20 haben mich 17 in den Arsch in die Forze und in den Mund gefickt geschlagen hat mich allerdings keiner.Ich dachte es kann nicht peinlicher werden....schon wieder hab ich mich geirrt. Die drei die mich an diesem Abend nicht gefickt aber gesehen haben waren mein Bruder,ein Angestellter meines Mannes und der Mann von unserer Haushälterin die an diesem Abend für die Getränke und das Buffet zu ständig war.Die Haushälterin ist bei uns für die Wäsche verantwortlich putzt das Haus und hilft mir gelegentlich beim kochen. Zugegeben manchmal bin ich etwas ungeduldig und streng zu unserer Perle aber sie hat sich an diesem Abend ausgiebig revanchiert. Unfassbar aber war ich konnte es kaum glauben kam sie als letzte zu mir. Langsam kam sie näher und bückte sich zu meiner Fotze überall war Sperma es lief aus meiner Muschi aus meinem Arsch und aus meinem Mund.Sie sah sich genau mein Fötzchen an und steckte mir langsam einen Finger in den Po.Stellt euch das mal vor eine Putze die normaler Weise meinen Anweisungen folgt zieht langsam einen Gürtel aus der Anzughose meines Mannes und verdrischt mir damit den Hintern und das nicht zu knapp. Da erst hab ich ohne Ende geheult.Ich glaube es waren mindestens 200 Schläge am Schluß hab ich garnix mehr gespürt.Kündigen durfte ich ihr nicht und im Alltag ist sie wie immer.Das war mein Wochenende in Grünwald bei München. Eigentlich bin ich auch nur ne Nutte die ihre Fotze verkauft so fühle ich mich zumindest.

Antwort #18
Ich würde mit deinem Herrn reden und ihn fragen das du keine Schläge mehr bekommst aber du alles machst was er verlangt.Den Haushalt,mit ihm schlafen wann er will,ihm dienen.Aber mal übers Knie legen und mit der flachen Hand Schläge auf den Arsch das bekomme ich auch manchmal.Bis ich anfange Rotz und Wasser zu heulen und mein Mann bitte auf zu hören.Dann fickt er mich meistens in den Arsch.Oder er bringt Männer mit denen ich dienen muss.Ich denke das is einer Frau ihre Pflicht.Er gibt mir auch oft Toilettenverbot und ich muss es lange anhalten.Und er drückt mir auf die Blase.Das is auch schlimm für mich.Aber was soll ich machen es is eben so.

Antwort #19
erst maulste rum wie schlecht Dich Dein Alter behandelt und dann macht es Dir auch noch Spass.Ich hoffe mal er lässt alle Promis von Grünwald über Dich steigen.

Antwort #20
Süße ich sag es dir nochmal verlass ihn egal was du getan hast das geht zu weit. Bitte. TU es für mich...

Antwort #21
Was Du da beschrieben hast ist echt ne heftige Sache. Um es beim Namen zu nennen ist das eine massenvergewaltigung!
Zunächst einmal hoffe ich dass das nicht gelogen ist denn mit sowas macht man keien Spaß!!!
Falls sich das so wie beschriben zugetragen hat, dann musst du ihn anzeigen und diesen kerl schleunigst verlasse!!!
Kann mir nicht vorstellen dass eine frau der soetwas passiert ist nicht augenblicklich verschwindet. Nach sowas spielt geld und dergleichen keinerlei rolle mehr. Wenn es so war wundert es mich dass du überhaupt noch eine sekunde in diesem haus bist!!!!!!
Zunächst einmal hoffe ich dass das nicht gelogen ist denn mit sowas macht man keien Spaß!!!
Falls sich das so wie beschriben zugetragen hat, dann musst du ihn anzeigen und diesen kerl schleunigst verlasse!!!
Kann mir nicht vorstellen dass eine frau der soetwas passiert ist nicht augenblicklich verschwindet. Nach sowas spielt geld und dergleichen keinerlei rolle mehr. Wenn es so war wundert es mich dass du überhaupt noch eine sekunde in diesem haus bist!!!!!!

Antwort #22
Hey Anna, es ist wahr ich hab sogar noch ein paar Sachen die sie mit mir gemacht haben weggelassen. Aber Liebe spielt für mich halt eine große Rolle und naja Geld leider auch. Dazu kommt das mein Mann real Sadistisch und dominant ist Er ist kein Weichei auch im Altag nicht.irgentwie schafft er es immer das alle machen was er sagt. Mit so einem möchte gern Herrn der nur sprüche macht und nichts dastellt könnt ich nix anfangen. Dazu kommt auch das mir seine Spielchen bis zu einem gewissen Grad ja gefallen. Vergewaltigt bin ich nicht worden ich hätte immer Stop sagen können er passt schon auch auf mich auf.wir haben z.b.mal im Auto gefögelt danach hat er mich einfach nackt rausgeworfen und ist weiter gefahren...klar hat er mich später wieder aufgelesen und er war die ganze Zeit in der Nähe damit mir nichts passiert. Er ist cool sieht Rattenscharf aus und ist reich vieleicht sollte ich die Klappe halten und ihm bedingungslos gehorchen.

Antwort #24
Ich glaube leider kaum, das 20 Personen aus deinem Bekanntenkreis spontan dazu bereit wären, vor allem, wenn so viele gebunden sein sollen. Denke das war nur ne sexstory von dir. So oder so, bleib bei ihm und halt ihn bei laune. Denk auch an das Weib, das dich ersetzen würde, wenn du ihn verlassen würdest.

Antwort #25
Mist hab eben nen Roman geschrieben ist aber seltsamerweise alles weg...Annarexia ich weiß nicht wirklich was hörig bedeutet! Hat dein Nick die Bedeutung von der ich denke was er bedeutet?
Russianlover,nnehm ich dir nicht übel das du mir nicht glaubst.Übrigens es waren 17zen...
Russianlover,nnehm ich dir nicht übel das du mir nicht glaubst.Übrigens es waren 17zen...

Antwort #26
Hörig bedeutet du du ihm zu liebe alles machst es über dich ergehen lässt. und so seine Nacht weiter ausspielt. das er dich abhängig von ihm macht finanziell zum Beispiel.
was denkst du ehefotze27 was für eine Bedeutung mein Nick hat?
vielleicht hast du recht.
was denkst du ehefotze27 was für eine Bedeutung mein Nick hat?
vielleicht hast du recht.

Antwort #27
dann bin ich ihm vermutlich wirklich hörig aber ich finde nix schlechtes dabei.
Die bedeutung deines Nicks....Bist wahrscheinlich nicht sehr schwer...
Die bedeutung deines Nicks....Bist wahrscheinlich nicht sehr schwer...

Antwort #28
ja da hast du recht, bin relativ leicht fuer meine große.
ist doch schön wenn du ihm hörig bist und es schön ist für dich! dann orrdne dich ihm ganz unter!
das ist dann das beste. Glückwunsch zu so einem Mann.
das ist ernstgemeint
ist doch schön wenn du ihm hörig bist und es schön ist für dich! dann orrdne dich ihm ganz unter!
das ist dann das beste. Glückwunsch zu so einem Mann.
das ist ernstgemeint

Antwort #29
Hallo Annarexia,insgeheim hab ich mich schon für die totale Unterwerfung entschieden.ich hoffe nur das er sich unter Kontrolle hat da ich ungern bleibende Schäden zurück behalten möchte. Andererseits ist er irre kontrolliert. Die heutige Nacht hab ich im Zwinger verbracht er hat mich eben erst zum Kochen raus gelassen. Natürlich hab ich in der Nacht pipi gemacht und dafür richtig Prügel bezogen. Er meinte ich hätte keine Disziplin. . Er packt im Moment das Auto da er spontan zum Gardasee will
Wir fahren heut Abend los und ich hab richtig schiss vor den Rastplätzen...
Wieviel wiegst du den und wie groß bist du? Das mit dem Essen ist bei mir auch so ne sache.Bin richtig Fett 172cm.und wiege leider noch 56kg.
Wir fahren heut Abend los und ich hab richtig schiss vor den Rastplätzen...
Wieviel wiegst du den und wie groß bist du? Das mit dem Essen ist bei mir auch so ne sache.Bin richtig Fett 172cm.und wiege leider noch 56kg.

Antwort #30
Als treues und gehorsames Eheweib ordne ich mich natürlich meinen Mann unter.Denn er ist ein guter Mann und ich gebe mich dafür gerne hin ihm zu dienen.Auch seine Züchtigungen die ich auch immer wieder brauche machen mich sogar an und ich flehe ihn an mich dann hart zu ficken.

Antwort #31
Danke für den Tip!Werde mich gleich auf den Weg machen und hoffen das ich dich irgendwo treffe und richtig durchficken kann.Melde dich auch aus deinem Urlaub!Ist immer interresant von dir zu lesen.Danke lg.

Antwort #32
oh kann ich verstehn das du etwas schiss vor den Rastplätzen hast.
und würdest du schon bestraft?
ha das mit dem zu fett fühlen kenn ich.
bin 180cm groß, und 50 JG schwer.
und würdest du schon bestraft?
ha das mit dem zu fett fühlen kenn ich.
bin 180cm groß, und 50 JG schwer.

Antwort #34
Ohne Zwischenfall um Mitternacht am Gardasee angekommen...Puh.. Hat mich nicht mehr gefickt,er war zu müde.Heute Morgen hat er mich mit einer Kette an die Heizung gebunden.Ich komm gerade so ins Bad und auf den Balkon. Er ist dann.zum Frühstücken und dann auf den See zum segeln.Er ist noch nicht da ich hänge hier also seit 12Std. An der Kette...tolles Wochenende. Mein Mann hat mir noch eröffnet das er ein Brandzeichen in Auftrag gegeben hat mit seinen Initialien. Er wird mich markieren und ich werde dann ganz ihm gehören. Einen neuen Ehevertrag bei dem ich bei einer Scheidung ziemlich alt aussehe hab ich schon unterschrieben. Eine Entscheidung darf ich noch treffen,ich darf bestimmen wohin das Branding kommt.ich vermute mal deshalb muss ich hier sitzen weil er mir Zeit zum überlegen geben will.
Hallo Opa,du hast recht aber ich arbeite an den 40Kg.
Annarexia alles gut bei Dir?
Hallo Opa,du hast recht aber ich arbeite an den 40Kg.
Annarexia alles gut bei Dir?

Antwort #35
Dein mann hat vollkommen recht was er mit dir tut ihr weiber lebt nur um uns Männer zudienen du solltest deinen Mann bitten das er dich brutal bestraft du hast nichts besseres verdient

Antwort #36
Na dann hoffe ich für dich das du dir eine gute sichtbare stelle aussuchst.
Ja alles gut bei mir.
Hab gerade einen netten Mann kennengelernt. Er ist auch recht dominant.
Er hat mir Regel aufgegeben.
wenn ich diese befolgen werde wird er sich meiner annehmen.v
auch ein essensplan ist dabei.
Da ist soooooooo viel drauf.
und ich soll innerhalb einer Woche ein wenig abnehmen.
mal hoffen das ich das oack. das klappt zur Zeit nicht so ganz.
hast nicht ein paar tips für so ne fette Kuh wie mich Opa?
Ja alles gut bei mir.
Hab gerade einen netten Mann kennengelernt. Er ist auch recht dominant.
Er hat mir Regel aufgegeben.
wenn ich diese befolgen werde wird er sich meiner annehmen.v
auch ein essensplan ist dabei.
Da ist soooooooo viel drauf.
und ich soll innerhalb einer Woche ein wenig abnehmen.
mal hoffen das ich das oack. das klappt zur Zeit nicht so ganz.
hast nicht ein paar tips für so ne fette Kuh wie mich Opa?

Antwort #37
Hallo Lordi,lies mal meine Beiträge ich bitte meinen Mann eher mich weniger hart zu schlagen.Er ist schon sehr brutal und erst zufrieden wenn ich mit blutigen Striemen heulen in der Ecke liege.
AAnnarexia, Sonne Wind und ein bißchen Alk macht Männer anscheinend lieb und geil.Er hat mich gerade hart genommen aber nicht übertrieben gleich gehen wir essen hab heut noch nix bekommen. Ich bin noch am überlegen welche Stelle ich nehm ich denke entweder auf den Po oder in die Handfläche. Was denkst du? Freu mich über deinen neuen Freund es ist toll wenn sich zwei finden die zueinander passen. Wenn du wie ich auf Dominanz stehst mach was er sagt uns versuch nicht zu oft zu wiedersprechen dein Popo wirds dir danken.
Opa ich bin auch offen für Tipps wie ich mein Gewicht in den Griff bbekomme.40 Kg.ist ein Traum.Hab heute noch nichts gegessen und werd gleich nur einen Salat essen.
AAnnarexia, Sonne Wind und ein bißchen Alk macht Männer anscheinend lieb und geil.Er hat mich gerade hart genommen aber nicht übertrieben gleich gehen wir essen hab heut noch nix bekommen. Ich bin noch am überlegen welche Stelle ich nehm ich denke entweder auf den Po oder in die Handfläche. Was denkst du? Freu mich über deinen neuen Freund es ist toll wenn sich zwei finden die zueinander passen. Wenn du wie ich auf Dominanz stehst mach was er sagt uns versuch nicht zu oft zu wiedersprechen dein Popo wirds dir danken.
Opa ich bin auch offen für Tipps wie ich mein Gewicht in den Griff bbekomme.40 Kg.ist ein Traum.Hab heute noch nichts gegessen und werd gleich nur einen Salat essen.

Antwort #38
Ja wieder sprechen sollte nan ihm auch nicht.
ist ein sehr interessanter nach außen hin netter Mann. zuhause ist er eher der extrem dominante Herr.
gefällt mir richtig gut.
wobei mir bereitet das es schmerzen mit dem Gewicht.
habe die letzten Tage von Wasser und 2-3 tictacs ernährt.
aber da muss ich mal schaun.naja viel essen tue ich nicht. und er will mit mir shoppen gehen. das natürlich super schön. Das ganze natürlich ohne dlup und BH
und er will mich so schnell wie möglich ganz haben.
bin gespannt. haben über ein tattoo gesprochen. auf der Brust oder über meiner dose.
ist ein sehr interessanter nach außen hin netter Mann. zuhause ist er eher der extrem dominante Herr.
gefällt mir richtig gut.
wobei mir bereitet das es schmerzen mit dem Gewicht.
habe die letzten Tage von Wasser und 2-3 tictacs ernährt.
aber da muss ich mal schaun.naja viel essen tue ich nicht. und er will mit mir shoppen gehen. das natürlich super schön. Das ganze natürlich ohne dlup und BH
und er will mich so schnell wie möglich ganz haben.
bin gespannt. haben über ein tattoo gesprochen. auf der Brust oder über meiner dose.

Antwort #39
Mensch Mädels macht doch nicht so ein Unsinn.Ihr ruiniert doch nur eure Gesundheit.Esse richtig wie es sich gehört und wenn das dem Kerl nicht gefällt schmeiß ihn raus.Ihr tut mir leid.lg.

Antwort #40
Ich würde mich nie für einen anderen abhungern und meine Gesundheit ruinieren nur weil der Heini auf halb verhungerte Frauen steht.

Antwort #41
Beende diese Beziehung SOFORT.
Nehme Die eine Auszeit; lasse alles nachschwingen.
Wenn Du einen klaren Kopf gewinnst, gleiche Deine eigene Lebensplanung oder -phantasie ab mit dem erlebten.
So hast Du die Chance, Deinen eigenen Weg zu finden.
Es würde mich freuen, wenn Du aus diesem Schlammassel heraus findest.
Darfst Dich rückmelden !
Nehme Die eine Auszeit; lasse alles nachschwingen.
Wenn Du einen klaren Kopf gewinnst, gleiche Deine eigene Lebensplanung oder -phantasie ab mit dem erlebten.
So hast Du die Chance, Deinen eigenen Weg zu finden.
Es würde mich freuen, wenn Du aus diesem Schlammassel heraus findest.
Darfst Dich rückmelden !

Antwort #42
Hallo Rapunzel,das blöde ist halt,dass ich in wie verrückt liebe und ich wirklich sehr sehr dev und maso bin.Mein Studium hab ich auch nicht abgebrochen sondern mich einfach nicht mehr eingeschrieben,kann also jederzeit weiter studieren. Essen kann ich so viel ich will nur nicht was ich will.Ich liebe es das er weiß was er will und wie er es bekommt...Als wir aus Italien zurück kamen mußte ich erstmal das Auto putzen. Natürlich hat er noch Reste von meinen Keksen gefunden.Gott sei Dank ist unser Garten uneinsehbar. Es gab ordentlich Dresche. Hab ich das schon mal erzählt was er mit mir gemacht hat als ich ihn mal belogen hab? Was mich noch wirklich interessiert viele Leute beschreiben hier ziemlich heftige Dinge sind aber über mein Leben schockiert. Das passt irgendwie nicht zusammen. ...grübl..grübel....

Antwort #43
Ich denke auch das Du kleine Schlampe einfach übertreibst ,bist wohl zu sehr verwöhnt worden !
Ganz offensichtlich hat Dein guter Mann der schwer arbeitet damit es Dir gut geht(undankbares Geschöpf ) mit der Erziehung zu lange auf sich warten lassen !
Nun bekommst Du nur was einer Ehesau zusteht !
Küss Ihm die Füsse ,sei immer brav ,devot unterwürfig und es geht Dir gut !
Ganz offensichtlich hat Dein guter Mann der schwer arbeitet damit es Dir gut geht(undankbares Geschöpf ) mit der Erziehung zu lange auf sich warten lassen !
Nun bekommst Du nur was einer Ehesau zusteht !
Küss Ihm die Füsse ,sei immer brav ,devot unterwürfig und es geht Dir gut !

Antwort #44
wenn wir uns einen mann. unterordnen dann machen wircdas weil wir das wollen
habe auch ohne man gut Kohle.
und ich find es gut wenn nan so einiges vorgeschrieben bekomntm
habe auch ohne man gut Kohle.
und ich find es gut wenn nan so einiges vorgeschrieben bekomntm

Antwort #45
Klar ist es letztendlich freiwillig. Ich könnte jederzeit gehen. Allerdings dann ohne bleibe und ohne Kohle. ....ich werde geschlagen und erzogen die schmerzen und die demütigen gefallen mir. Ich komm so auf meine kosten. Ich führe ein leben in luxus reisen nach ibiza ect. Zahltag ist wen mein mann über meine grenzen geht und das nehme ich in kauf.wenn er die gerte aus draht
Oder das dicke kabel nimmt mach ich mir schon beim Anblick in die hose.wenn er mich damit so verdrischt das ich minutenlang nicht mehr aufhören kann zu schluchzen. Er schlägt mich das ich mich manchmal nicht mehr in der Öffentlichkeit zeigen kann. Damit bezahl ich und kann damit leben. Moral? Scheiß drauf.
Oder das dicke kabel nimmt mach ich mir schon beim Anblick in die hose.wenn er mich damit so verdrischt das ich minutenlang nicht mehr aufhören kann zu schluchzen. Er schlägt mich das ich mich manchmal nicht mehr in der Öffentlichkeit zeigen kann. Damit bezahl ich und kann damit leben. Moral? Scheiß drauf.

Antwort #46
Ohhh Gott was ein Schwachsinn den ich hier lesen muss wer das glaubt muss wirklich beschränkt sein ihr seid doch alle nicht mehr ganz dicht ausgenommen die die Ratschläge geben abzuhauen denn das würde ich tun wenn das wirklich der Fall wäre

Antwort #47
Na dann!??
Es scheinen sich zwei gefuden zu haben....
Viel Glück weiterhin, dass er dich nicht irgendwann rausschmeißt (ehevertrag ist ja schon dementsprechend vorbereitet) oder sogar totschlägt!
Es scheinen sich zwei gefuden zu haben....
Viel Glück weiterhin, dass er dich nicht irgendwann rausschmeißt (ehevertrag ist ja schon dementsprechend vorbereitet) oder sogar totschlägt!

Antwort #48
Na ja,rausgeworfen kann man ja immer werden. Allerdings versuche ich ihn möglichst nicht zu nerven und trotzdem interessant zu bleiben. Dazu kommt noch der ziemlich große Altersunterschied von fast 30Jahren. Totschlagen wird er mich nicht,verrückt ist er ja nicht nur manchmal sehr sehr extrem. Seid Samstag habe ich ein Branding mit seinen Initialien immerhin durfte ich mir die Stelle aussuchen. ..

Antwort #49
wenn das jetzt nicht alles nur deiner Fantasie entsprungen ist, dann solltest du dir Gedanken machen wie weit du bereit bist zu gehen. Wir hatten im Bekanntenkreis einen ähnlichen Fall. Da setzte es dann zum Schluß harte Schläge mit der Faust ins Gesicht. Sie ist immer wieder mit unserer Hilfe ausgezogen, aber meist hat es nur wenige Tage gedauert und sie ist zu ihm zurück gekrochen. Er hat versprochen, dass sowas nie wieder vorkommt, aber auch dieses Versprechen wurde wenig später wieder gebrochen. Ehrlich gesagt hat da dann nur eine ziemlich drastische Maßnahme geholfen. Ihr Sohn aus erster Ehe hat dem Kerl mit ein paar Kumpels besucht und die haben ihn total zusammen geschlagen. Danach war eine zeitlang Ruhe. Dann ist der Kerl wieder handgreiflich geworden und wieder gab es wirklich sehr heftige Schläge von dem Sohn und den Kumpels. Danach war tatsächlich Ruhe. Warum man mit so einem Idioten allerdings zusammen sein will, kann ich nicht verstehen. Versteht mich nicht falsch, ich stehe selber auf SM, aber das sollte für beide Lustgewinn bedeutet und nichts anderes.

Antwort #50
Puh mit der Faust würd ich mich nicht schlagen lassen. Mein Mann schlägt mich zwar hart aber mit Gewalt hat das nix zutun klingt seltsam aber ich will es ja so.Er würde sicher aufhören falls ich nicht mehr will.Er hat sich unter Kontrolle.Z.b. wenn er mich mit dem Gürtel schlägt achtet er darauf das die Schnale in seiner Hand liegt und sie mich nicht trifft. Wenn er über meine Grenze geht bin ich hinterher Stolz auf mich das ich ihm meinen Schmerz schenken darf. Nach einer harten Bestrafung bin ich extrem unterwürfig und bin froh wenn ich ihn das auch zeigen darf z.b. indem ich seinen Füsse küsse oder seinen Schwanz lecken muss...darf...Ich kann danach garnicht anders.

Antwort #51
letztendlich ist es jedem selbst über lassen was er macht und wie weit er geht.
und so ist es auch bei unS Frauen.
lasst uns unseren willen. und wieviel man wiegen möchte ist auch jeder selbst über lassen.
und was der Mann mit mir Nacht find ich ok.
Frau wird belohnt für das was sie für ihn aushält.
meiner liebt mich sehr und ich genieße es.
ich genieße aber auch den sex den wir haben und der ist nicht alltäglich.
und so ist es auch bei unS Frauen.
lasst uns unseren willen. und wieviel man wiegen möchte ist auch jeder selbst über lassen.
und was der Mann mit mir Nacht find ich ok.
Frau wird belohnt für das was sie für ihn aushält.
meiner liebt mich sehr und ich genieße es.
ich genieße aber auch den sex den wir haben und der ist nicht alltäglich.

Antwort #52
Ihr seit ein extremes Paar, Ehefotze 27.
Deine Darstellungen sind präzise und einprägsam. Ich kann Dich nachempfinden.
LG
R.
Deine Darstellungen sind präzise und einprägsam. Ich kann Dich nachempfinden.
LG
R.

Antwort #53
ich bin auch sehr devot und gebe mich meinen herrschaften voll und ganz hin.
ich mag seelischen schmerz und unterdrückung.
ich bin sklavin mit hingabe von leib und seele bis zu vollkommenen aufgabe meines willens, aber was dein mann macht ist eine strafverfolgung wert.
verschwinde und zeig ihn an.
ich mag seelischen schmerz und unterdrückung.
ich bin sklavin mit hingabe von leib und seele bis zu vollkommenen aufgabe meines willens, aber was dein mann macht ist eine strafverfolgung wert.
verschwinde und zeig ihn an.

Antwort #54
Ich würde gehen und zwar zur Polizei.
Wenn er bewusst und gezielt deine Grnzen missachtet, dann ist das das einzige, was er verdient. Liebe braucht gegenseitigen Respekt, auch und gerade in BDSM-Beziehungen!
Wenn er bewusst und gezielt deine Grnzen missachtet, dann ist das das einzige, was er verdient. Liebe braucht gegenseitigen Respekt, auch und gerade in BDSM-Beziehungen!

Antwort #59
ich hab es mal bei einem Obdachlosen versucht,ihn geil zu machen,ich durfte seine kimme lecken,seine eier lecken,ich hab ihm einen runter geholt,das kann man bei der alkleichen,dann meinte ich zu ihm kannst deinen dödel einpacken,da kommt eh nichts mehr,von wegen sagte er mach deine arschgrotte frei du bekommst meinen eumel und der wird dich voll spritzen,und es war so erst geil machen und dann einpacken,er sagte das machst du sau nicht nochmal.

Antwort #60
Hey 3lochstute falls du immer noch hier unterwegs bist und ihn loswerden willst würde ich liebend gerne mit dir tauschen...mit deiner Erfahrung und belastbarkeit findest du ganz schnell einen neuen, sanfteren Versorger

Antwort #62
Dazu sind wir doch da um unserm Herrn zu dienen und uns unterzuordnen ansonsten müssen wir hart bestraft werden

Antwort #64
Stimmt ne richtig geile Fickstute, gibt sich ganz hin und ordnet sich bedingungslos unter. Leider gibt es solche Frauen zu selten.

Antwort #65
Das geht entschieden zu weit. Du solltest mit ihm reden und sagen, dass du um dein Leben fürchtest. Wenn du generell mit Bestrafung einverstanden bist, solltest du darauf bestehen, dass es Grenzen gibt, zum Beispiel Schlagen nur mit flachen Hand und Sex im Popo nur mit Gleitcreme. Wenn du ihm aber nicht vertraust, dass er sich daran hält, dann hau lieber ab.

Antwort #66
Hab heute auf der Straße meine
Bekannte getroffen, sie sagte
vor ihrem Haus psst Er schläft
noch, müsste eigentlich Zuhause
bleiben und nicht einkaufen gehen. Was ist daß wir leben
Im zwanzigsten Jarhundert.
Frauenunterdrückung ? Ja was
Soll ich machen ?
Bekannte getroffen, sie sagte
vor ihrem Haus psst Er schläft
noch, müsste eigentlich Zuhause
bleiben und nicht einkaufen gehen. Was ist daß wir leben
Im zwanzigsten Jarhundert.
Frauenunterdrückung ? Ja was
Soll ich machen ?

Antwort #67
Hab heute auf der Straße meine
Bekannte getroffen, sie sagte
vor ihrem Haus psst. Er schläft
noch, müsste eigentlich Zuhause
bleiben und nicht einkaufen gehen. Was ist daß, wir leben
Im zwanzigsten Jarhundert.
Frauenunterdrückung ? Ja was
soll ich machen ? Ist ja wie
Knast..o.k. So Typen gibts
halt immer wieder. Ja bestraf
Ihn, wenn er heute ficken will,
lass ihn nicht ran, oder piss
Ihn im Bett an. Hoffentlich
steht er nicht darauf. Wenn er
Zickt komm zu mir, haben uns
Umarmt und uns gestreichelt.
Ihr ganzer Körper zitterte. War
schon mal ausgezogen in andere
Wohnung, jetzt geht die Unter-
drückgung schon wieder los.
Hab sie damals getröstet von
Frau zu Frau, gestreichelt.
Ich würde am liebsten so zu
Dir ziehen, um dem Macho zu
entkommen. Aber leider mit ihm verheiratet. Lass dich endlich
scheiden und komm zu mir. Wir
machen uns gemütlich und haben
Lesbensex. AB und Zu holen wir
mal einen Typen, der uns nicht
dominiert und unterordnet.
Bekannte getroffen, sie sagte
vor ihrem Haus psst. Er schläft
noch, müsste eigentlich Zuhause
bleiben und nicht einkaufen gehen. Was ist daß, wir leben
Im zwanzigsten Jarhundert.
Frauenunterdrückung ? Ja was
soll ich machen ? Ist ja wie
Knast..o.k. So Typen gibts
halt immer wieder. Ja bestraf
Ihn, wenn er heute ficken will,
lass ihn nicht ran, oder piss
Ihn im Bett an. Hoffentlich
steht er nicht darauf. Wenn er
Zickt komm zu mir, haben uns
Umarmt und uns gestreichelt.
Ihr ganzer Körper zitterte. War
schon mal ausgezogen in andere
Wohnung, jetzt geht die Unter-
drückgung schon wieder los.
Hab sie damals getröstet von
Frau zu Frau, gestreichelt.
Ich würde am liebsten so zu
Dir ziehen, um dem Macho zu
entkommen. Aber leider mit ihm verheiratet. Lass dich endlich
scheiden und komm zu mir. Wir
machen uns gemütlich und haben
Lesbensex. AB und Zu holen wir
mal einen Typen, der uns nicht
dominiert und unterordnet.

Antwort #68
ich finde es auch geil einem Bull bedingungslos zu dienen wenn ich beim ohrfeigen ihm unterwürfigst in die Augen sehen muss wenn Er mich beleidigt erniedrigt und ich mich auch noch bedanken muss

Antwort #69
Welche junge Frau sich das fragt und sich total unterwerfen möchte einem älteren Herrn und ihm gehorsam dienen möchte, melde sich. Bedingungslos wirst du mir dienen. Ich weiß, dass es solche junge Frauen, die das wollen. Trau dich!

Antwort #70
Ich bin seit 4 Jahren mit einem sehr dominanten Libanesen zusammen und wir haben einen 2 Jährigen Sohn. Er verbietet mir auch sehr vieles wie zb arbeiten zu gehen, mich mit Freunden treffen, die Pille zu nehmen usw und sobald ich einen anderen Mann anspreche oder angucke dreht er sofort übelst am rad. Er ist nunmal das Alphatier und was er sagt ist Gesetz! Wir haben auch unsere Rollen, er geht arbeiten und bringt das Geld nach Hause und ich bin halt eine Hausfrau geworden und bin unendlich glücklich und dankbar dafür. Meiner Meinung nach hat die Frau aufjedenfall ihrem Mann zu gehorchen und sich unterzuordnen weil sonst funktioniert es einfach nicht.

Antwort #71
Ich habe es erlebt, einem Mann völlig untergeordnet zu sein. Ich war ihm hörig. Ich wurde nach seinem Belieben sexuell benutzt, ich würde bestraft, gepeitscht, gefoltert. Ich würde dann seinen perversen Freunden,die ganz offensichtlich eher seine Kunden waren, ausgeliefert. Und ich kam doch aus den Fesseln der Hörigkeit nicht heraus. Meine Rettung war sein Ende. Er verunglückte auf einer seiner waghalsigen Touren mit dem Motorrad tödlich.
Ich habe danach - und das ist jetzt etwa 20 Jahre her - nie wieder einen Mann so dicht an mich herangelassen. Ich habe Sex mit Männern, viel Sex. In ganz unverbindlicher Form ohne feste Bindung. Und ich habe auch ab und zu Sex, bei dem ich meiner besonderen Neigung nachgehen kann. Ja, ich lasse mich dann peitschen und foltern. Ja, ich lasse mich dann auch pervers benutzen. Ja, es dürfen auch mal mehrere Kerle sein. Aber nach der Session ist Schluss. Ich verwandle mich wieder in die seriöse Dame mittleren Alters. Ich treibe Sport, gehe in die Oper, pflege meinen Bekanntenkreis. Bis es dann mal wieder so weit ist. An anderem Orte und mit einem anderen dominanten Herrn.
Unterordnung in einer Beziehung kommt nicht in Frage. Niemals!
Ich habe danach - und das ist jetzt etwa 20 Jahre her - nie wieder einen Mann so dicht an mich herangelassen. Ich habe Sex mit Männern, viel Sex. In ganz unverbindlicher Form ohne feste Bindung. Und ich habe auch ab und zu Sex, bei dem ich meiner besonderen Neigung nachgehen kann. Ja, ich lasse mich dann peitschen und foltern. Ja, ich lasse mich dann auch pervers benutzen. Ja, es dürfen auch mal mehrere Kerle sein. Aber nach der Session ist Schluss. Ich verwandle mich wieder in die seriöse Dame mittleren Alters. Ich treibe Sport, gehe in die Oper, pflege meinen Bekanntenkreis. Bis es dann mal wieder so weit ist. An anderem Orte und mit einem anderen dominanten Herrn.
Unterordnung in einer Beziehung kommt nicht in Frage. Niemals!

Antwort #72
Es im leicht gesagt, das würde mir nie passieren.. So habe ich auch gedacht und lange so gelebt. Hatte Sex wann ich wollte oder auch nicht. Dann kam ich mit Heiner zusammen, habe ihn im Sportstudio kennengelernt und waren mal öfter zusammen essen und dann habe ich ihn mal zum Frühstück eingeladen und dann war es um mich geschehen. Hatte noch nie Sex mit so einem kräftigen Mann, dicken Schwanz und so lange hintereinander. Im wenn ich in die Dusche wollte, dann drückte er mir wieder seinen Schwanz in ein Loch. Ich bin noch nie solange an einem Stück von nur einem Mann gefickt worden. Nach diesem Wochenende wollte ich erstmal nicht mehr mit ins Bett und habe lange auf seine Versuche nicht reagiert und nein gesagt. Dann hatten Freunde von uns zu einem Sommerfest geladen, sollten Badezeug mitbringen, denn ihr Haus liegt an einem See. Ich wollte nicht ich wollte doch, ich wurde schwach als es zu später Stunde immer freizügiger wurde, ich plötzlich von ihm vor allen geküsst wurde und er laut sagte, ich sei sei neues Schmuckstück und ihm gibt was er braucht, seine Finger seinen Weg in meinen Slip fand . Leider hat der Sekt seine Wirkung gezeigt und er führte mich zum Wasser, wo schon andere lagen und fickte mich durch. Der Gastgeber hat ihn dann abgelöst und so nach und nach habe ich mich ihm sexuell vollkommen hingegeben und ergeben. Und er hat viele ausgefallene Wünsche. Außerhalb vom Schlafzimmer ist er liebste, sanfteste normalste und zuvorkommend Mann , den ich kenne. Der beste Schwiegersöhne Eber, meint meine Mutter.

Antwort #73
Frauen sind zum dienen gehorchen und leiden geboren. Die Frage stellt sich also in Wirklichkeit gar nicht

Antwort #74
Oh, ich bin ein Mann, ich wäre bereit, mich Männern unter zu ordnen, egal wo und in welcher Situation bei nicht gehorchen, erwarte ich Strafen

Antwort #75
Deiner Schilderung nach führst du eine ganz normale Ehe. So wie dir geht es Millionen anderer Frauen auch. Die Frau ist nun mal dazu da, sich dem Mann unterzuordnen.

Antwort #76
Ich tu es besser mich unter zu ordnen, dann wird es hoffentlich alles nicht so schlimm , Tritte tun sehr weh

Antwort #77
Niemals, war für mich klar. Bin in einem behüteten Elternhaus aufgewachsen, wobei wir alles machten, was mein Vater wollte. Aber ich wollte frei sein und zog mit 18 Jahren aus. Was ihm nicht gefiel. Hatte dann viel Spaß, etliche Dates für eine Nacht oder Wochenende, wenn sie zu anhänglich waren, warmes n nichts für mich. Dann lernte ich über eine Arbeitskollegin ihren Bruder kennen. Älter , interessanter geheimnisvoller Mann. Der erste , der nicht sofort mit mir ins Bett wollte. Wir sind uns dann Öfter begegnet und dann hat er mich gefragt, ob ich mit ihm zusammen in Urlaub fahren möchte. Er sucht eine Begleitung. Habe eine Weile gebraucht bis ich dachte , warum nicht . Meine Eltern waren sofort dagegen. Du kennst ihn doch noch nicht solange, er ist 10 Jahre älter usw. Bin mit . 2 Tage sahen wir uns nur zum Essen, ansonsten war er nur mit Sport beschäftigt und ich mit Sonnen. Am dritten Abend waren wir noch nach dem Essen in einer Bar und haben dort einen Wein getrunken und plötzlich haben wir viel getanzt, wobei es zu knistern begann. Er streichelte mich an bestimmten erogenen Stellen und ich konnte manchmal ein stöhnen nicht unterbinden . Ich will dich, sagte er mehrmals. Aber ich merkte, dass wird gefährlich und sagte ihm , ich will auf Toilette und habe ihn stehen lassen. Bin dann aber zum Fahrstuhl gegangen und wollte auf mein Zimmer ( getrennte Zimmer) , aber er stand schon davor , nahm mir den Schlüssel und öffnete die Tür. Zieh dich aus, sagte er nur , was meinst du warum ich dich mitgenommen habe. Seitdem bin ich sein und ordne mich ihm mit allem was er möchte unter. , zumindest sexuell. Ich bin ihm sexuell verfallen, er ist ein sehr großer Genießer in Sachen Sex. Ansonsten ist unser Zusammenleben sehr harmonisch, liebevoll und partnerschaftlich. Nur sexuell bin ich ihm ausgeliefert. Die vollkommene Unterordnung empfand ich , als ich auf dem Rücken lag, Kopf im Nacken und er seinen Stab tief in meinen Mund hinein steckte und mich dabei füllte . Davon gibt es ein Video und gelegentlich zeigt er mir wenn ich mal wieder nicht will.

Antwort #78
Suche eine junge Frau, die sich total unterordnen will. Bin ein älterer NHerr und biete kostenlos ein Zimmer, Unterbringung bei mir als Herr an. Totale Unterwerfung ist gefordert. Wohne in der Nähe von Berlin und freue mich, wenn sich jemand traut. Auchgerne eine Anfängerin, Studentin oder jemand, die von zuhause weg möchte.

Antwort #79
Die Unterordnung der Frau in einer Beziehung geht nach meiner Meinung und Erfahrung entweder nur ganz oder gar nicht. Ein bisschen Unterordnung gibt es nicht, das ist wie ein bisschen schwanger, das geht auch nicht.
Ich lebe in einer Beziehung, deren Ausgestaltung der Mann bestimmt. Ich ordne mich in allen Dingen unter. ER bestimmt, wie ich den Haushalt zu führen habe, ich darf nicht ohne seine Erlaubnis das Haus verlassen und Besuche für mich bedürfen auch seiner Erlaubnis. Zum Einkaufen darf ich nicht alleine, entweder mit ihm oder sein Fahrer fährt mich mit genauer Anweisung. Mein Herr bestimmt meine Kleidung, mein sehr seltenes Auftreten in der Öffentlichkeit - Frauen gehören ins Haus und nirgends anders hin - und mein Verhalten gegenüber seinen Freunden. Verfehlungen und Unzulänglichkeiten im Alltag bestraft er konsequent mit sehr harter Züchtigung, die mit Rohrstock und Gerte oder was immer er zur Hand hat, durchgeführt wird. Er prügelt mich ohne Gnade, wenn ich nicht aufs Wort gehorche oder gar Widerworte gebe. Im sexuellen Bereich ist er ein Meister beim Ficken und bringt mich immer zum Orgasmus, nicht nur einmal am Tag, wenn er Zeit hat. Auch dabei benutzt er die Instrumente zur Züchtigung ausgiebig. In die blaurot verschwollene Fotze fickt es sich besser, sagt er, und die Gerte und der Stock als Wohltäter der Frau müssen täglich den Weg auf Fotze und Arsch finden, damit die Frau ihre Grenzen nicht vergisst.
Ich habe das akzeptiert, als wir zusammen gekommen sind, und ich kann mir nicht vorstellen, wo man die Grenzen für Unterordnung ziehen sollte.
Jeden Tag neu ausdiskutieren? Das ist doch wohl keine Alternative.
Ich lebe in einer Beziehung, deren Ausgestaltung der Mann bestimmt. Ich ordne mich in allen Dingen unter. ER bestimmt, wie ich den Haushalt zu führen habe, ich darf nicht ohne seine Erlaubnis das Haus verlassen und Besuche für mich bedürfen auch seiner Erlaubnis. Zum Einkaufen darf ich nicht alleine, entweder mit ihm oder sein Fahrer fährt mich mit genauer Anweisung. Mein Herr bestimmt meine Kleidung, mein sehr seltenes Auftreten in der Öffentlichkeit - Frauen gehören ins Haus und nirgends anders hin - und mein Verhalten gegenüber seinen Freunden. Verfehlungen und Unzulänglichkeiten im Alltag bestraft er konsequent mit sehr harter Züchtigung, die mit Rohrstock und Gerte oder was immer er zur Hand hat, durchgeführt wird. Er prügelt mich ohne Gnade, wenn ich nicht aufs Wort gehorche oder gar Widerworte gebe. Im sexuellen Bereich ist er ein Meister beim Ficken und bringt mich immer zum Orgasmus, nicht nur einmal am Tag, wenn er Zeit hat. Auch dabei benutzt er die Instrumente zur Züchtigung ausgiebig. In die blaurot verschwollene Fotze fickt es sich besser, sagt er, und die Gerte und der Stock als Wohltäter der Frau müssen täglich den Weg auf Fotze und Arsch finden, damit die Frau ihre Grenzen nicht vergisst.
Ich habe das akzeptiert, als wir zusammen gekommen sind, und ich kann mir nicht vorstellen, wo man die Grenzen für Unterordnung ziehen sollte.
Jeden Tag neu ausdiskutieren? Das ist doch wohl keine Alternative.

Antwort #80
Ich wollte dazu noch ein Beispiel berichten: Ich war alleine einkaufen, allein heißt, der Fahrer meines Herrn hat mich gefahren und vor den Geschäften gewartet. Ich hatte so die Gelegenheit, einen schwarzen Overall zu kaufen, der mir gefiel, und von dem ich wusste, er würde auch den Vorstellungen meines Herrn entsprechen. Wir wollten am Abend seine Freunde besuchen. Ich habe den Overall angezogen, und er hat sofort registriert, dass er das Teil nicht kennt. Ich musste also beichten. Die Folgen waren hart für mich: Er hat das Teil runter gezerrt, in 4 Teile geschnitten und mich an Händen und Füßen auf dem Bauch liegend damit auf dem Bett gefesselt. Seine Worte waren in etwa: Das treibe ich Dir aus. Er hat eine kurze sehr harte Peitsche genommen und mich systematisch durchgewalkt. Vom Rücken bis zu den Schenkeln, er hat nichts ausgelassen. Er hat dann die Peitsche liegen lassen und mich gefesselt ebenfalls, und ist zur Verabredung. Als er in der Nacht zurück war, hat er mich los gebunden, ich dachte, es ist vorbei, die Züchtigung sei überstanden. Er hat mich umgedreht und meiner Vorderseite die gleiche Behandlung zukommen lassen. Ich habe schrecklich geheult und Besserung gelobt. Natürlich hat er mich noch gefickt, in alle Löcher.
Heimlich einkaufen gehe ich sicher so schnell nicht mehr.
Heimlich einkaufen gehe ich sicher so schnell nicht mehr.

Antwort #81
Mein Freund hat festgestellt, dass ich aufgrund seiner Vorgaben für mich und seinem Lebenswandel sehr viel allein bin, wenn er mir verbietet, ohne ihn auch nur vor die Tür zu gehen. In seiner Welt, seiner Familie, ist es so, die Frau ist zu Hause, nirgendwo sonst ohne ihren Mann. Er hat dann kürzlich mit mir vereinbart, dass er 2 Abende in der Woche sich zukünftig Zeit nimmt für uns, weil ich ihn kaum zu Gesicht bekomme, tags ist er beruflich weg, und abends geht er zu Freunden. Gestern wollte er nun abends zu Hause sein und hatte sich für 9 Uhr angemeldet. Um 11 war er immer noch nicht zurück, ich war enttäuscht und geladen. Es war schließlich SEIN Zugeständnis gewesen, auch mal Zeit für mich zu haben. Ich bin dann ins Bett. Nach 12 ist der gnädige Herr dann erschienen, hat mich ohne jedes Verständnis geweckt und gefragt, warum ich nicht gewartet hätte. Ihn anrufen dann ist ein No go muss ich noch sagen, da müsste minimum das Haus in Vollbrand stehen. Ich habe ziemlich sauer reagiert und gefragt, ob er die Uhr kennt. Um die Zeit könnten wir weder etwas unternehmen, und zum Sex hätte ich auch keine Lust mehr. Damit war es dann passiert. Er hat mich aus dem Bett gezerrt und durch die Wohnung geprügelt, dabei fragend, ob mir jetzt erst auffalle, auf welchen Spielregeln unsere Beziehung beruhe. ER sei derjenige, der Fragen stellt und ich diejenige, die sie beantwortet. Ich sei SEINE Frau, und wenn er mir Zugeständnisse mache, sei das keine Selbstverständlichkeit, sondern eine Belohnung für Gehorsam und Fügsamkeit gegenüber ihm als meinem Mann. Er habe gedacht, ich hätte das verstanden, offensichtlich sei das ein Irrtum. Ich hätte nichts zu kritisieren, und mit giftigen Kommentaren über dieses Faktum einer Verspätung solle ich lieber sparsam umgehen. Die Erkenntnis, wer Herr im Haus sei, müsse mir scheinbar immer wieder durch harte Züchtigung klar gemacht werden, weil ich es nicht verinnerlicht habe. Inzwischen lag ich vor dem Sofa auf dem Boden. Es war mir inzwischen sehr klar, dass ich nicht nur einen Schritt zu weit gegangen war, sondern ziemlich übers Ziel hinaus geschossen bin, so geladen wie ich gewesen war. Ich habe mich aufgerappelt und bin ins Schlafzimmer, hab mich auf das Bett gelegt, auf den Bauch, und habe gewartet. Er hat mich mit der Single Tail richtig durchgeprügelt, ich habe mich nicht gerührt, ich war irgendwie demütig und ergeben, ganz plötzlich. Es ist etwas in seinem Naturell, das ihm das Verständnis dafür fehlt, dass seine Frau sich auf etwas freut, was dann ausfällt, und er ist dann enttäuscht, dass er mich enttäuscht hat. Ich habe wirklich richtig den Arsch voll bekommen, besonders hart, ich glaube, weil er eventuell gemerkt hatte, dass ich ein bisschen recht hatte. Am nächsten Morgen konnten wir dann drüber reden. Ich habe ihn um Verzeihung gebeten und er hat mich auch ein bisschen verstanden. So ganz okay fand er sein Verhalten wohl auch nicht. Und dann hat er mich mit hervorragendem Sex getröstet...

Antwort #82
Du bist verheiratet, also musst du dich deinem Mann unterordnen. Warum hat das fast ein Jahr gedauert, er hätte dir das eigentlich sofort nach der Hochzeit klar machen müssen.

Antwort #83
Ich habe mich in der Beziehung zu meinem Mann über Jahre total untergeordnet. Das war von Anfang an so vereinbart, mein Mann ist aus dem orientalischen Kulturkreis. Er kennt es nicht anders und will es nicht anders, und ich war damit auch über lange Zeit einverstanden und zufrieden. Er hat mich in arabischer Manier streng erzogen, und wenn er mich bei einem Ungehorsam oder Nachlässigkeiten erwischt hat, gab es harte Züchtigungen in Form von Prügel mit dem Rohrstock oder dem Riemen. Ich habe kaum persönliche Freiheiten gehabt und habe immer gehorchen müssen. Auch beim Sex, der natürlich nach seinen Vorstellungen gelaufen ist, wenn nicht, gab es den Arsch richtig voll. Wir waren ein gutes Team, und ich habe seine Härte und Strenge akzeptiert. Ich habe es versprochen und gehalten. Sein Beitrag zu unserer Beziehung war seine Stärke, seine Zuwendung, seine Führung im Alltag und für mich das Gefühl von Sicherheit und Behütetsein, sein Stolz auf mich als seine Frau und seine Zärtlichkeit und Rücksicht. Es war über lange Zeit ein Geben und Nehmen. Leider hat sich dies inzwischen verändert. Meine Hingabe und mein Gehorsam in der Beziehung finden kein Echo mehr. Es kommt nichts mehr zurück. Zwei Menschen haben sich in unterschiedlicher Weise weiter entwickelt. Eine Beziehung, die sich darin erschöpft, Dienstbotin mit sexuellen Aufgaben zu sein und dafür noch Prügel zu kassieren, daran bin ich nicht interessiert. Dann muss man sich dem stellen und sich neu orientieren. Nicht immer soo leicht, dafür aber sehr interessant und sehr erfüllend.

Sexkontakt Fragen
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich