PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Verehrer_54 am 08.03.2017 um 17:45 Uhr
Wie weit runter hängen eure Hängebrüste? Nicht schummeln bitte.
Frage bewerten:
x 23
x 6
Beste Antwort
am 10.03.2017 um 11:28 Uhr
ittlerweile bin ich 23 und stille mein viertes Nany. Von Anfang an vor 5 Jahren hatten wir abgenacht: bis zu 5 Könder und bis ich 26 bin ist das durch und die Euter hängen unter dem Nabel. Ich hatttr immrt milch, wurde immer gemolken. Trage an guten Tagen 2 1/2 kg an jeder Brust und werde sowohk dran aufgehängt, was bei 75 kg Eigengewicht wwirkt. Also: vor der Geburt zeigten die BW schon zum Boden und saßen 4 cm unter dem Nabel. Nach dem Abstillen sind es sicher 3 bis 5 cm mehr. Unnd nach dem 5. Jind jann ich höffentlich die Nippel problemlos in mein Klitpiercing hämgen. Ich trage keine BHd, was unter Wollkleidern oder Top pervers aussieht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 50  Daumen runter 5 

33 Antworten
am 10.03.2017 um 03:42 Uhr
Also meine 105DD euter sind schwer und hängen sehr weit und wackeln auch sehr
Bis zum Bauchnabel sind es ca. 10cm

Gute Antwort?    Daumen hoch 32  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (4)
am 10.03.2017 um 06:40 Uhr
Glücklicherweise noch nicht zu sehr und das obwohl ich seit 6 Jahren keinen BH mehr trage. Ich kann zwar kein Handy unter meinen Hängern verstecken, aber zumindest festklemmen ;-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 25  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 10.03.2017 um 10:36 Uhr
Ich bin völlig flach, da kann nix hängen

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 10.03.2017 um 16:08 Uhr
Ich habe mir jetzt den Spaß gemacht und habe es gemessen. Meine liegen 18 cm nach unten platt auf.

Gute Antwort?    Daumen hoch 30  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 10.03.2017 um 20:37 Uhr
Was ist denn das für eine Frage? Weit runter hängen sie. Meine Nippel schauen genau Richtung Boden. Eine volle 0,5 l Flasche Wasser oder Cola kann ich locker drunter klemmen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 30  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (3)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 13.03.2017 um 14:14 Uhr
bis zum bauchnabel

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (4)
am 18.03.2017 um 20:22 Uhr
berta,Du hast SICHER Traumtitten.Beim dran denken bekomm ich schon nen Ständer.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.03.2017 um 02:25 Uhr
Ich habe mir beim rasieren der Waden schon einmal in die Brust geschnitten. Seit dem nehme ich nur noch Einwegrasierer. Das Rasiermesser meines Mannes nehme ich nicht mehr.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (2)
am 25.03.2017 um 14:52 Uhr
Meine nippel zeigen auch zum Boden und sind kurz vor dem bauchnabel

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 27.03.2017 um 22:41 Uhr
Meine euter hängen zum Nabel und mein Mann saugt täglich die zitzen

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 30.03.2017 um 09:30 Uhr
regionen, ein Traum, mit Deinen Titten zu spielen..

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 30.03.2017 um 16:06 Uhr
Meine sehr dicken milcheuter hängen mir eine handbreit unterm Bauchnabel und sind vom sehr flachen Ansatz bis zur dicken nippelspitze 50cm lang

Gute Antwort?    Daumen hoch 25  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (3)
am 13.04.2017 um 13:12 Uhr
Leider nur 10cm davon 1-2cm Nippel

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 13.04.2017 um 23:55 Uhr
bis bauchnabel....und sind noch voll mit Milch( mein HERR gibt mir immer etwas und bin täglich an melkmaschine)-das macht meine brüste noch länger

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 01.05.2017 um 20:55 Uhr
Nachdem ich im Prinzip gar kein Euter habe hängt da auch nix. Allerdings stehen die Zitzen weit vor sodass man sie sogar unterm winterpullover sieht

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 04.05.2017 um 09:22 Uhr
Fast bis zum Bauchnabel mit langen Nippel

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 29.05.2017 um 11:15 Uhr
meine fast bis zum Bauchnabel und ich mag das sogar

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 16.06.2017 um 14:38 Uhr
Seit in der Jugend meine Brüste wuchsen, hingen sie auch gleich. Der Arzt sagte schwaches Bindegewebe. Habe aber einen Mann gefunden der es mag. Manchmal bindet er sie mir mit Tüchern fest an den Körper so das ich ganz flach aussehe. Die Brustwarzen enden 2 Finger über dem Nabel.

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 01.08.2017 um 09:45 Uhr
Hi Flash, bisher so geblieben ist ja noch nicht so lange her als ich geschrieben hatte. Also lange Schlauch Brüste, nur kurz vor den Warzen so 2 cm sind sie etwas dicker. Wenn ich gerade stehe sind sie kurz vor dem Bauchnabel. Wenn ich sie dehne komme ich natürlich tiefer. Ich kann sie mir sogar über die Schulter legen. Manche finden sie eklig und lästern darüber. Die richtige BH größe finden ist schwierig da ich sie ja nur irgendwie rein drücken kann oder zusammen rollen muss.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 01.08.2017 um 13:20 Uhr
Also ich habe ein b Körbchen und meine Brüste fangen schon an zu hängen ist ätzend :(

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 09.08.2017 um 07:48 Uhr
Hi Kleopatra!
Nochmal Danke für Deine schöne Beschreibung. Es ist mir ein Traum, sie der Frau über die Schultern zu legen, sie anzudrücken und von hinten zu besaugen :-)) Oh wie geil ist alleine schon diese Vorstellung.

Einen BH für Deine begnadete Busenform wird wohl die Arbeit für eine kreative Schneiderin sein und bleiben. Es wäre mir eine interessante Aufgabe, Pläne hierfür zu entwickeln. Da Dein Superbusen sich in jede Form bringen lässt, sind hier der Gestaltung kaum Grenzen gesetzt.

Hmmm, LG Flash

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.08.2017 um 06:31 Uhr
Damit kann ich leider nicht dienen. Obwohl ich BH-Größe 85G habe und mit Jahrgang 66 auch nicht mehr die Jüngste bin. Von Hängebrüsten kann ich bei mir nicht so richtig sprechen. Ich muss die Fans von Hängetitten also enttäuschen. Ich hab mal in der Sauna beim Duschen eine ältere Frau (etwa 65) beobachtet, die hatte schön lange Hängeschläuche. Die konnte ihre Hupen auch mühelos über die Schultern legen. Was sie beim Einseifen auch machte. Das fand ich sehr schön und geil. Die alte Dame war so mit sich beschäftigt,so dass sie mich gar nicht richtig registrierte. Mir war das ganz recht. Dadurch konnte ich ihr in aller Ruhe zu sehen. Nach dem sie zum Anziehen gegangen war, musste ich dringend in eine Toilettenbox und da ich so geil geworden war,habe ich mich ausgiebig selbst gefingert.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 30.08.2017 um 21:50 Uhr
Annettjg66 du bist einfach nur geil denn genau so geht es mir mindestens einmal die Woche wenn ich aus der Sauna komme und noch häufiger im Sommer am FKK wenn ich Monstereuter sehe welche total aus der Norm fallen idealer weise hängend bis zum Fötzchen werde ich mehr als feucht obwohl ich selbst solche Hänger habe mus ich mir unbedingt ein paar Orgasmen beschaffen

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 17.10.2017 um 21:08 Uhr
Habe 105C und sie sind weich und hängen ungefähr 10-15 cm vorm Bauchnabel...

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.10.2017 um 08:34 Uhr
Fast gar nicht. Sie sind nur so groß wie Pfirsiche. Der Rest ist üppiger ausgefallen. Leider.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 23.10.2017 um 10:24 Uhr
Lange Titten sind das schönste auf dieser Welt!

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Eva
Profil Nachricht
am 06.01.2018 um 21:16 Uhr
Ca 10 cm ist nicht viel da zum hängen

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 06.01.2018 um 23:10 Uhr
Ca 13 cm

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 12.01.2018 um 04:13 Uhr
Wenn ich alle diese Antworten lese von euch sexy Ladys wünsche ich mir mal welche von super sexy Hängetitten live zu sehen?
Eine von euch für reale Treffen zu haben?Bitte melden
MfG

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 22.05.2018 um 04:38 Uhr
Habe große, dicke und lange Hängetitten. Die Nippel zeigen zum Boden und enden 5 cm unterm Bauchnabel. BH Größe 95G
Mein Mann liebt sie und um sie noch länger zu bekommen bindet er sie mir jeden Abend straff an den Körper, am Tag werden sie straff mit Strick umwickelt und stehen steif nach vorn. Ansonsten trage ich selten einen BH. Ich finde es geil, wenn die Titten beim Frühsport kräftig auf und ab wippen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 11.08.2018 um 17:45 Uhr
Meine Titten (sehr groß) hängen bis zum Bauchnabel, trage eigentlich fast nie Unterwäsche.Bei meinen Schamlippen sieht es nicht anders aus. Mein Mann liebt es so.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Verehrer_54
Wie weit runter hängen eure Hängebrüste?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑