PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Ehesau am 22.10.2016 um 09:33 Uhr
Was haltet ihr von Hängeeutern mit richtig dicken Zitzen? - - -
Frage bewerten:
x 8
x 2
Beste Antwort
am 22.10.2016 um 13:34 Uhr
Also mein Mann finde meine dicken Hänge titten(105DD) mit den dicken warzen sind ca5cm lang und ca3 cm dick sehr geil da sie auch sehr geil wackeln beim laufen und ficken

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
16 Antworten
am 22.10.2016 um 13:42 Uhr
Hallo meine Frau hat auch leichte Hängebrüste und hat auch etwas größere warzen und harte zitzen. Ich find es geil wenn ich ihre brüste kneten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.10.2016 um 18:18 Uhr
Ich bekomme immer die kleinen A Hänger daheim zusehen! Das ist geil!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.10.2016 um 22:35 Uhr
Meine Ficker fühlen sich immer dazu berufen meine weichen, riesigen Schlauchtitten gleichzeitig zu kneten, oder die Titten an den Nippeln nach oben zu ziehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 23.10.2016 um 07:56 Uhr
Tittenfick und auf die Nippel spritzen ist angesagt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.10.2016 um 09:09 Uhr
So richtig dicke Hängeeuter finde ich extrem geil. Meine Frau hat riesige (135JJ) Euter und liebt wenn ich ihr die Titten abbinde und ihr sie dann voll spritze

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 23.10.2016 um 16:15 Uhr
Glückwunsch!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.10.2016 um 01:18 Uhr
Mein Frau corina hat große 85c hängetitten mit 8cm nippel .Es ist geil mit ihr zu ficken. und beim ficken ihr zu zusehen!!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 27.10.2016 um 14:30 Uhr
titten können nicht genug hängen

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.10.2016 um 12:54 Uhr
Hängetitten finde ich nicht so sexy.
Dicke Zitzen hingegen sind das Geilste, was es gibt. Den Mund beim Saugen voll Zitze zu haben ist so geil.
Da kann ich so lange und oft dran saugen und lutschen, bis die Milch einschießt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.12.2016 um 17:51 Uhr
Egal ob Hängeeurter oder Minitittchen; dicke, harte Zitzen sind immer geil. Würde bei den Sauen auch "nachhelfen".

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.01.2017 um 13:10 Uhr
Hatte kürzlich ne junge, gertenschlanke, echt Süsse mit Topfigur und kleinen Titten. Als sie ihren "PolsterBH" abstreifte, war ich zunächst recht erschreckt, denn ich stehe eigentlich auf kleine, feste Titten. Ihre Titten waren auch klein, aber sie hatte eigentlich nur schlaffe, ausgelutschte Hautlappen, als hätte sie schon zehn Kinder gestillt, und die der Nachbarschaft dazu; nur dass ihr Bauch flach und absolut makellos war. Doch auf den ersten Schrecken folgte die Faszination. Ihre Brustwarzen hingen richtig dunkel, lang und prall herab.Ich liebe nichts mehr, als dicke Zitzen. Zunächst knetete und zupfte ich die kleinen Beutel zwischen Daumen und Zeigefinger, dann kraulte ich mich zwischen ihre langen Luxusschenkel und begann den ersten Nippel heftig zu saugen. Herrlich! ...die komplette Titte zu verschlingen. Plötzlich fand ich sie perfekt, so weich und schlaff; die Brustwarze steinhart auf der Zunge und den Schoß plötzlich so heiß unter der Hand. "Beiße in den Nippel, tue mir weh, ...ziehe ihn lang!" ...forderte sie, und als ich es tat, lief ihre Möse plötzlich über.Da hatte ich meine Erklärung für ihre jungen, schlaffen Hängeeuterchen. Natürlich war ich nicht der erste, der so mit ihnen umging. Unglaublich: Der harte Umgang machte sie unheimlich geil. Und mich geilte der Anblick dieser dickzitzigen, dehnungsgestreiften Schlafftittchen, gerade im Kontrast zum perfekten Körper!

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.02.2017 um 06:29 Uhr
Ich finde Hängeeuter mit großen dicken Nippeln und Areolas absolut geil. Bei meiner Bi-Freundin bin ich immer sehr vernarrt in die hübschen Dinger und könnte stundenlang damit spielen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.02.2017 um 16:40 Uhr
Mir geht es genau so wie Annett,wenn meine Freundin zu mir kommt ist es das erste was ich mache hole meiner Freundin die großen Titte aus der Bluse und sauge an den großen langen Niebel und so lange bis meine Freudin mir meine schöne Fotze Leckt.Das machen wir schon sehr lang immer wenn wir beide Geil sind.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.02.2017 um 16:30 Uhr
Leider nix.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.03.2017 um 07:11 Uhr
Meine Freundin hat auch schöne titten mit langen Zitzen. Läßt sich gerne daran kneten und lutschen. Sie mag es auch von einer Frau gemacht zu bekommen. Da möchte sie oft.
a

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Ehesau
Was haltet ihr von Hängeeutern mit richtig dicken Zitzen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑