PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Tom am 22.01.2017 um 01:44 Uhr
Wie mastubiert ihr so? Ich bin einfach neugierig.
Frage bewerten:
x 14
x 2
Beste Antwort
am 22.01.2017 um 16:07 Uhr
Ich habe meistens einen Dildo den ich mir reinschiebe. So geiiiil
Habs mir am anfang mit der hand und plüschtier besorgt. Wollte es dann noch wilder und geiler habe dann so ein rundes kleines Stuhlbein genommen
Man war das geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
17 Antworten
am 22.01.2017 um 22:21 Uhr
Ich nehme den BH oder Slip meiner Stiefmutter und Wickel es mir um Penis so wie gerade

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 23.01.2017 um 07:30 Uhr
Mit shampoo und porn video

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 24.01.2017 um 11:19 Uhr
Normal übernimmt daß meine Süße und wenn sie nicht da ist und ich geil bin, bind ich mir schön die Eier und den Schaft ab und wichs ihn schön mit Öl steif bis er fast platzt, oder ich nehme eine Handmuschi ( Fleshlight ) und daß fühlt sich auch geil an und sehr weich, aber eine echte Muschi ist schon etwas anderes !

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 24.01.2017 um 12:46 Uhr
Ich variiere einfach das Tempo beim Mütze-Glatze spielchen. Klingt einfach ist aber oft extrem mühsam. Meine Sachsahne sprühe ich einfach in den Joghurt meiner Eheschlampe.
Dannach gehe ich immer schön kacken?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 24.01.2017 um 14:18 Uhr
ich mach es mir am liebsten, wenn mich fremde Menschen dabei sehen können. Am liebsten natürlich in der Natur, wenn geile Männerblicke mich noch mehr anheitzen. In meiner Tasche habe ich eigentlich ständig einen kleinen Vibrator und einen Plug dabei. Im Sommer jogge ich das ein oder andere Mal auch schon mal komplett Nackt. Im letzten Sommer habe ich das dann auch einmal mit einen Plug mit Pferdeschwanz getan. Ich war anschließend so etwas von feucht und geil das ich es mir noch auf dem Parkplatz im Auto gemacht habe und dann plötzlich ein Jogger mit Hand in der Hose an meiner Tür stand. Es war ein richtig geiler Fick. Wer er war, war mir egal. Er war geil, hatte einen Schwanz und ich brauchte es.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 26.01.2017 um 22:41 Uhr
Ich hab ihn mir heute durch die Finger sausen lassen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 27.01.2017 um 10:21 Uhr
Ich besorge es mir am liebsten, wenn gleichzeitig ein heisser Schwanz in meinem Boymuschi steckt und auch seine Boymilch in mir abspritzt, wenn ich meine Hand fülle. Die leckt er dann genüsslich aus!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 08.02.2017 um 12:07 Uhr
Das geilste war als mir ein Kumpel von mir zugesehen hat. Hab mich ausgezogen vor ihm, meiner war noch nicht hart. Dann geil geworden und mein Ständer ihm gezeigt. Und vor ihm mir dann ganz genüsslich einen runtergeholt. Aber noch meinen Fetisch dabei ausgelebt, sprich ich habe an meinen FÜßen, Socken und Sneakers geleckt. Das mach ich auch wenn ich alleine bin. Lecke immer meine Sneakers wenn ich wichse. Dann vor dem Kollegen schön abgespritzt. War geil. Aber alleine dann mit den Sneakers oder Socken. Streichel mich viel, auch an meinen großen Füßen. Lecke meine Ferse. Spritze meist in die Socken oder auf die Sohle der Sneakers wovon ich es dann ablecke.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.02.2017 um 21:17 Uhr
Meist mit vibro,dildo,oder gemüse. Allerdings hab ich meine mose schon mal an einen straßenlaterne gerieben,bis es mir kam.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.02.2017 um 04:12 Uhr
Gerne mal beim Duschen mit dem Easserstrahl an meiner fotze oder so im Bett mit den fingern oder dildo
Geil macht es mich auch wenn ich meinen Saugfuss Dildo(19x6cm) reite gerne vor dem Spiegel da knete ich meine Titten dabei oder doggy da wackeln meine Titten geil
Aber ein großer dicker schwanz wie der von meinem Mann ist besser

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.04.2017 um 19:39 Uhr
Ich tauche mit angehaltenem Atem ein paar Meter tief unter Wasser auf den Grund und wichse mich da. Dabei halte ich dann so lange die Luft an bis ich komme.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 26.07.2017 um 09:33 Uhr
Also ich fingere mich gerne
Bzw reibe meinen Kitzler

Für nen fick nehme ich einen gummischwanz

Ansonsten nutze ich auflegevibratoren und meinen womanizer

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.07.2017 um 01:13 Uhr
Ich wichse eher selten ich reibe mein Schwanz immer im Bett auf die Matratze mache fickbewegungen und reibe mein Schwanz bis ich spritze und wenn ich dabei mein ganzes bett abspritze Macht mich besonders geil schlafe gern im mein sperma verspritztes bett

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.10.2017 um 09:38 Uhr
Ich wixe gerne mit einer und in einer geilen Satin oder Seidenbluse. Dabei ziehe ich die Manschetten mit großen Knöpfen über mein dickes Fickrohr und rubbel so lange bis es mir kommt. Spritze gerne auf die Bluse meiner Frau am liebsten auch auf die geilen Knöpfe auch wenn meine Frau dabei zuschaut. Es erregt sie so sehr das sie es kaum aushält und sich neben mir hinlegt auf das ich auch sie besame. Sie liebt es vollbesamt zu werden, knöpft dann ihre Bluse auf und liebt den Tittenfick. Wenn sie masturbiert, nimmt sie gerne 2 oder 3 besamte Knöpfe und spielt an ihren nassen geilen glänzenden Ficklippen, bis sie mir ins Gesicht squiertet und ich auch ihre Pisse schlürfe. Sie pisst auch liebend gerne im großen Strahl in meinem Mund und fickbereiten Pimmel.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.12.2017 um 21:51 Uhr
Habt ihr denn gar keine Ehre?
Wie die liebestollen Hunde reibt ihr euch an etwas bis es kommt. Schlackert hinter der Gardine oder in Mamas BH? Pfui Deifel.

Also das kann ich bei einem zehnjährigen entschuldigen der vollkommen überfordert ist mit seinem Piller Mann diesen Gefühlen.

Wer sich aber als Mann fühlt, oder als Frau versteht der sollte das eigne Geschlecht nicht anfassen. Last es die Freundin machen, mit der Hand oder lasst sie blasen, ja fickt sie doch gleich. Aber lasst die Hände weg von euch. Selbstbefriedigung ist scheiße. Fickt mehr!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 11.01.2018 um 20:54 Uhr
meine letzte Freundin legte sich beim bumsen oft ein Kissen unter ihren hintern im Bett. Wurde dabei ganz fleckig auch wenn ich mal aus versehen aus ihrer Muschi
flutschte und dabei bei auf dieses Kissen spritzte . Na ja und dieses Kissen ist dann bei mir liegen geblieben, und heute ficke ich halt dieses fleckige Duftkissen alleine durch spritzte
immer geil darauf ab.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Tom
Wie mastubiert ihr so?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑