PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von molligdw am 25.04.2014 um 21:41 Uhr
Wo finde ich Transen für Sex und mehr? Transen suche ich
Frage bewerten:
x 18
x 5
Beste Antwort
am 22.05.2014 um 16:04 Uhr
bei travesta

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
7 Antworten
am 06.12.2015 um 19:15 Uhr
Im Puff

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 23.05.2016 um 00:17 Uhr
Ich bin zum Beispiel Transsexuell. Allesdings ein Mann desen Fotze mal gefickt werden sollte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.06.2017 um 22:35 Uhr
Ich bin auf parkplätzen an der A44 anzutreffen. oralsex. Arschficken. Tittenfick. Spanking. Ns. Kv. fesseln. Vorführen. Gruppensex. Gangbang. besamen. alles möglich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.09.2017 um 17:30 Uhr
Ich bin ebenfalls transsexuell, aber auch von Frau zu Mann

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.10.2017 um 12:13 Uhr
hallo,ohja es war nicht ganz einfach,aber es gelang mir nach ausdauernder Werbung eine transefrau für mich zu gewinnen, für mich gibt es nix schöneres mehr egal ob in feiner Gesellschaft auf Partys u im bett
treu ist sie ausserdem wie gold.stammt aus Russland minsk.super kocht gut u wenn wir sex machen fühle ich mich wie im himmel,dauert oft2-3 std mit nehreren Orgasmen,was ich noc nie erlebte einen super Orgasmus wenn
sie mir eine aprostatamassage zuvor verabreicht,u dabei ihren super riemen mit immer härteren stössen mir in meine enge arschfotze rammt,sie lässt mich vor geilheit wimmern.macht se mit
viel Zärtlichkeit wieder gut euer kuhirte

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.10.2017 um 15:24 Uhr
Mich findest du in pornokinos und auf parkplätzen im umkreis von ca fünfzig km rund um paderborn.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.11.2017 um 01:22 Uhr
Bin auch Mann mit ner Muschi,die gerne mal durchgefickt werden will...

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von molligdw
Wo finde ich Transen für Sex und mehr?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑