PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Rolle am 21.01.2017 um 20:35 Uhr
Wer hat Erfahrung mit Ladyboys? - - -
Frage bewerten:
x 9
x 3
Beste Antwort
am 22.01.2017 um 19:32 Uhr
eine Tolle Art sex zu haben. Einen schönen Schwanz lutschen, Sperma schlucken, und das bei einer schönen Frau. Was will man mehr?

Gute Antwort?    Daumen hoch 28  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
9 Antworten
am 22.01.2017 um 13:25 Uhr
Ich habe eine Freundin mit Titten und Schwanz. Sie fickt mich oft in alle Löcher Mund,Fotze und Arsch. Ich lecke gerne ihre harten Nippel dabei. Sie lässt sich von mir auch den Arsch lecken und mit nem Vibrator ficken. Sie spritzt am liebsten in mein Gesicht oder auf meine große Clit.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 22.01.2017 um 21:01 Uhr
Sind die besten!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 23.01.2017 um 11:44 Uhr
Meine größte sexuelle Fantasie!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.01.2017 um 10:00 Uhr
Mein Mann und ich haben mal einen dreier mit einer gehabt. Sie war sehr Feminin mit schönen großen Brüsten und einem Schwanz der schön groß und dick war. Ich kann diesen Dreier immer noch nicht vergessen, es war der beste Sex meines Lebens. Sie hat mich so geil gefickt, wie noch keiner zuvor. Mein Mann war auch begeistert, er hat ihren Arsch gefickt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.02.2017 um 06:18 Uhr
Hallo Laura 1980! Hat der Ladyboy auch deinen Mann gefickt? Ich finde es nämlich ziemlich geil,wenn mein Mann bei einem Vierer oder Dreier (MMF) vom anderen Mann in Mund oder Arsch gefickt wird. Besonders erregend ist es für mich, wenn der andere Mann auch noch besser bestückt ist als mein Mann.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.02.2017 um 07:59 Uhr
Habe selbst eigene Titten mit empfindlichen Nippeln und Schwanz. Welche Frau oder Paar hat Lust auf geile Treffen? Einfach melden

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.05.2017 um 20:00 Uhr
@Hemmungslos
Wann und wo? Bin mobil und zeitlich flexibel. Meiner ist 25x6. Habe etwas Erfahrung mit dem 3. Geschlecht, freue mich auf deine baldige und positive Antwort

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Rolle
Wer hat Erfahrung mit Ladyboys?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑