PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Arschgeil am 14.08.2017 um 19:34 Uhr
Wer steht auch auf geile Transen? Ich sehe mir gerne Transenpornos an. Ich mag finimine Transen mit schön geformten Titten
Frage bewerten:
x 17
x 6
Beste Antwort
am 03.09.2017 um 18:16 Uhr
geil und Transe ist ein Widerspruch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
39 Antworten
am 15.08.2017 um 02:57 Uhr
Ich stehe total darauf. Würde gerne eine kennenlernen. Weiß aber nicht wo.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 12 

KommentareKommentar schreiben
Roy
Profil Nachricht
am 15.08.2017 um 12:39 Uhr
Ne schöne Transe mit dicken Titten und ordentlichem Schwanz ist was Feines. Wenn so eine auf einem reitet, die Titten hübfen und der steife Prügel raussteht, das ist ein Erlebnis.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 13 

KommentareKommentar schreiben
am 15.08.2017 um 20:04 Uhr
Ich stehe voll auf transen, vorallem seitdem ich selber eine bin. Mein Meister machte mich zu einer weil er doch lieber eine Frauen Sex Puppe als einen Mann haben will. Seitdem habe ich Titten, dicken Arsch, Hüfte, keinen Adams Apfel und Hormone intus seit drei Wochen habe ich auch keinen Penis mehr sondern eine Fotze.
Ich liebe meinen neuen Körper. Ich liebe es gefickt zu werden und ich liebe es als dreckige Frau behandelt zu werden. Mein Meister lässt mich seitdem nicht in Ruhe. Ich muss überall mit hin um gefickt zu werden. Gestern wurde ich von 34 verschiedenen Männern besamt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 15 

KommentareKommentare (2)
am 16.08.2017 um 13:04 Uhr
Luke! Was du hier schreibst ist ein Schlag ins Gesicht,für alle echten Transsexuellen! Vor drei Wochen willst du deine geschlechtsangleichende OP gehabt haben und jetzt mit 34 Männern verkehren.Wenn alles gut läuft,wirst vielleicht nach 3 Wochen aus dem Krankenhaus entlassen und dann ist in den meisten Fällen nach einem halben Jahr eine Korrektur-OP nötig.In der Zwischenzeit musst du eine Platzhalter tragen,damit das ganze nicht zuwächst,während es verheilt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 17.08.2017 um 06:58 Uhr
Genau Tina, so ist es, zumindest hab ich es auch so gelesen!!! Deshalb nehm ich nur Hormone und lass die Op weg... Funktionieren tut der Schwanz sowieso nicht mehr durch die Antiandrogene... Und den Männern ist es egal ob sie mich in den Arsch ficken und besamen während sie mir meine echten Hormontittchen massieren!;) Lg

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 18.08.2017 um 15:33 Uhr
Luke erzählt stuss. Der ist bestimmt nicht transgender. Der geilt sich an einer phantasie auf.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 19.08.2017 um 02:29 Uhr
Steh richtig drauf von tgirls in meine Boyfotze gefickt zu werden. Dabei wixx ich immer meinen stark behaarten Schwanz

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 19.08.2017 um 17:44 Uhr
Mit Transen zu ficken ist der absolute Hammer. Habe mich einmal von zwei Hammermietzen ficken lassen und die zwei Schwänze im Arschloch gespürt. Kaum hatte ich den zweiten Schwanz im Arsch hat mein Hammer eine enorme Ladung verspritzt. Und dann schleckten die zwei Süßen die ganze Ficksahne ab und grunzten wie kleine Ferkel beim füttern.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 22.08.2017 um 06:28 Uhr
transen finde ich auch klasse,wär toll wenn ein sexy ladyboy mein 8cm stengelchen verwöhnen würde.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
am 23.08.2017 um 15:53 Uhr
Gibt nichts besseres!
Ich mag besonders solche TGirls, die nur Hormone nehmen und auf irgendwelche OPs verzichten. Pralle Titten oder aufgespritzte Ärsche müssen gar nicht sein. Es sieht viel besser aus, wenns natürlich bleibt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 23.08.2017 um 19:11 Uhr
Deshalb halte ich mir eine trans als zofe.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 29.08.2017 um 00:36 Uhr
Ich sehe mir sehr oft tranken pornos an stehe ich total drauf, traue mich aber nicht zu einer hin für sex

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 01.09.2017 um 01:18 Uhr
ich stehe auch auf transen.finde sie geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 03.09.2017 um 15:18 Uhr
Mich haben drei Transen und zwei Afrikanische Cocks entjungfert. Popper..... und meine Arschfotze wurde 6 Stunden hart gefickt.
Einfach Weltklasse!

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 05.09.2017 um 09:27 Uhr
Ich stand auch total drauf...
Irgendwann wurde ich dann nneugierig und fing an mich selbst zu dressen...
Jetzt besuche ich selbst als Transe Pornokinos auf wo ich Schwänze entsafte und mich in alle Löcher ficken lasse


also überleg Euch zweimal ob ihr das Risiko eingehen wollt

XOXO Sonja

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
am 06.09.2017 um 17:49 Uhr
Ich glaub du verwechselst da was,Sonja! Was du machst nennt man ganz einfach Crossdresser! Das hat nichts mit einer Transsexuellen gemeinsam.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 06.09.2017 um 21:05 Uhr
Ja eine Transe scheon mollig mit dicke Titten u.geilem Schwanz zum blasen weurden einen 74 Opa gefallen.Bin feur alles offen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 07.09.2017 um 03:13 Uhr
Finde Transen super geil, stehe drauf wenn man ihnen nicht ansieht das sie mal als Mann geboren wurden. Wenn sie dann noch nen kleinen Schwanz haben so zwischen 10 und 14 cm im steifen Zustand und unterwürfig sind. Schlank und klein glatt rasiert und 18-21! Träum Träum Sowas ist selten aber wenns das gebe heirate ich die! :-) Spass bei Seite Hab ja meine geile Schlampe neben mir liegen aber das wäre ne heiße Erfahrung

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 10.09.2017 um 14:21 Uhr
Manchmal, wenn ich schräg drauf bin und Alkohol getrunken hab. Hab ich auch ein paar mal gemacht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 12.09.2017 um 01:49 Uhr
Ich finde wirklich feminine Ladyboys sehr sexy aber auch unbehaarte Femboys haben was!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 22.09.2017 um 12:27 Uhr
TS sind toll!

Sexuell irgendwie eh interessant und reizvoll. In ihrer Art oft viel Damenhafter als Biofrauen und sehr einfühlsam.
(Klar gibt auch welche, die irgendwie daneben hängen und fast anthrophob wirken. Aber bei dem, was manche mit sich selbst und ihrer Umwelt in den ersten zwei Lebensdekaden erleben, vermutlich kein wunder.)
Ich hatte bisher nur mit wenigen engeren Kontakt, aber die waren alle zum verlieben.
Mags besonders wenn sie selbst (auch) aktiv ficken (können). Einfach der Hammer! Einen schönen Schwanz hemmungslos in den eigenen Löchern genießen und trotzdem einen weiblichen Körper vor, unter oder über sich zu haben... Geil! Ich bekomme dabei die besten Orgasmen und bin tage lang voll befriedigt.
Fazit:
Sexuell unbedingt empfehlenswert.
Persönlich gibt es doofe (wie überall), aber nette sind absolut liebenswert.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 27.09.2017 um 14:56 Uhr
War einmal bei einer hab ihren Schwanz gelutscht ihre Eier und am Arsch geleckt bin vor ihr gekommen und danach irgendwie die Lust verloren oder Schamgefühl bekommen und es abgebrochen obwohl sie schon in der 69 meinen Schwanz im Mund hatte bereue es und möchte wieder hin aber fühle mich auch komisch dabei es überhaupt zu wollen

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 28.09.2017 um 18:56 Uhr
Transnutte ist was geiles.es ist wunderbar wenn du sie in ihre Arschlöcher fickst und gleichzeitig ihren Riemen wichst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 02.10.2017 um 03:44 Uhr
Transen sind geil und gleichzeitig schöne Tiiten und einen Schwanz bearbeiten ist der Hammer.Aber man muß schon suchen,wenn man was Hübsches haben will und nicht nen häßlichen Typ mit geilen Titten!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 08.10.2017 um 10:29 Uhr
Das beste was man im Bett haben kann

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 09.10.2017 um 18:52 Uhr
Wer einmal von einer Transe einen geblasen bekommen hat,muss lange suchen bis er wieder eine Frau findet die es genau so gut kann..

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 11.10.2017 um 19:05 Uhr
Ich finde transen sehr geil, seit ich das erste mal unbewusst auf dem strassenstrich eine getroffen habe.
Ich habe es erst gemerkt, wo sie mich richtig geil gefickt hat.
Seitdem kann ich ohne transen nicht mehr

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 30.10.2017 um 08:34 Uhr
oh man,eine transe muss nicht geil sein ,sie ist immer ein wunderbares Erlebnis.war fast 20jahr mit einer zusammen,war die beste zeit meines lebens,zog leider nach america zur erbschafts übernahme nachtexas
hat nun rinderfarm.soll sie beuchen,werde es tun. darf garnicht an die unvergesslichen nächte u jahre denken ,sucht euch eine ,werdet mir recht geben müssen der kuhirte

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 30.10.2017 um 11:31 Uhr
Am Samstag war mein Mann zur Arbeit und ich habe unseren Stadtanzeiger gelesen.Da fiel mir eine Anzeige von einer Transsexuellen gut bestückt 19x5,5 ins Auge..Nach langem überlegen hatte ich sie angerufen..Wir waren uns gleich am Telefon sehr sympathisch und zwei Stunden später lag ich bei ihr im Bett. Unglaublich geil,ich konnte Nippel lecken und den geilen Schwanz blasen.Ich als Bi Frau liebe es Nippel zu lecken und saugen.Sie nahm alle meine drei Löcher und brachte mich mit ihrer Zunge und Schwanz von einem Orgasmus zum andern..Das war der Hammer und sicherlich auch nicht das letzte mal. Die 100 Euro waren sehr gut angelegt..

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 31.10.2017 um 14:40 Uhr
ohja für eine schöne mollige u dickbrüstige transe würde ich alles tun,die dürfte ihre Notdurft mir in den mund machen,u mitihrem
schwanzsaft nachspülen ,es geht nix über ne leibliche transe euer kuhirte

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 01.11.2017 um 13:16 Uhr
Ich möchte so gerne mal von einer transe gefickt werden bin 58 schwul

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 02.11.2017 um 08:30 Uhr
war kürzlich bei uns im Sexshop, da war eine Transe in der Nebenkabine sie kam rüber zu mir, war sehr gepflegt, tolle Titten, schwarze Strümpfe, hat mir dann einen geblasen, ich sage Euch war ganz toll, so schön hat bei mir noch keine Frau fertig gebracht, sehr gefühlvoll . . .

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 04.11.2017 um 20:29 Uhr
hallo ihr wichser wer jemals eine transe als freund od,freundin hatte weiss erst hinterher was er verlor wenn sie ihn verlies.ich hatte 10 jahre eine transe zum lieben ,zum ausgehen,vorzeigen als meine frau,zu ficken wenn uns danach war,u wenn dann wars immer
ein ganzbesonderer fick,der nix zzu wünschen liess,wers nicht kennt hat die wlt der liebenden transen verpennt,also ich war glücklich u froh wenn wir ineinander steckten u unseren Sperma schmeckten,ohne all das anfre schöne möchte ich nur transen verwöhnen.das gefühl des Schwanzes im hintern gibt es nur bei dem fick mit einer lieben transe.der transen geile kuhirte

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 06.12.2017 um 11:11 Uhr
Ich bin ncht schwul, würde aber sehr gerne mal einen Schwanz lutschen. Am liebsten schaue ich mir Pornofilme mit Transen oder Ladyboys an und wichse. Jetzt möchte ich aber eine Transnutte besuchen und es mal ausptobieren.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 24.01.2018 um 11:47 Uhr
Ich bin bestimmt nicht schwul - aber Transen finde ich toll; schön weiblich mit ordentlichen Titten und einem langen, dicken Schwanz...habe ich mal gehabt, ich wollte es schlucken. Die Transe ist gekommen wie ein Hengst, war super, möchte ich bald wieder machen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.03.2018 um 14:55 Uhr
Ich selbst stehe auch seit geraumer Zeit auf dickschwänzige Transen, am liebsten asiatische oder afrikanische die absolute geilheit ausstrahlen.
Gerne würde ich mich von einer ficken lassen oder meinem Partner dabei zu sehen, wie er eine fickt und diese sich geil den schwanz abmelkt. Gibt kaum was geileres!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.04.2018 um 13:34 Uhr
Ich finde Transen auch sehr geil, schaue gerne Videos an
Hab noch nie einen anderen Penis angefasst, bin sehr neugierig, sie/er müsste aber rasiert sein und das Teil dürfte nicht so groß sein
Das rizt mich sehr, doch bisher noch nicht getraut

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.05.2018 um 10:40 Uhr
Genauso geht es mir auch.Würde sehr gerne mal einen Schwanz lutschen und die Sahne schlucken, aber blasen ohne Kondom.Ich glaube ich probiere es einfach. Toni mach es auch und berichte davon.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Arschgeil
Wer steht auch auf geile Transen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑