PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Star_Cross am 15.02.2017 um 12:35 Uhr
Wie beendet ihr das ficken? Ich mache zum Schluss immer einen Titten-Fick bis kurz bevor ich komme, dann geh ich hoch und Stoß meiner Freundin ohne Vorwarnung noch 4-5 mal kräftig in ihren Fickmund und Spritz ihr dann mein Sperma immer voll ins Gesicht.

Ihr gefällt es zwar als nicht aber dass ist mir in dem Moment egal, wie beendet ihr den Fick?
Frage bewerten:
x 22
x 7
Beste Antwort
am 22.02.2017 um 16:25 Uhr
Mit Sperma schlucken und anschließend Penis lecken - Nach Gebrauch ist das Werkzeug gesäubert zurück zugeben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
46 Antworten
am 15.02.2017 um 13:17 Uhr
Ich frage immer nett wo sie die Suppe hin haben möchte :) keine Ahnung warum weil letzt endlich suche ich es mir doch aus :) aber Fackt ist reinlutzen in die Büchse ist die Ausnahme :)

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (2)
am 15.02.2017 um 14:15 Uhr
Roll mich von der Alten runter und gut ist

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 15.02.2017 um 15:23 Uhr
Mache es ganz ähnlich wie Du. Zum schluß schnell in ihre maulvotz und das zeug reinschießen.kommt mega.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 15.02.2017 um 18:16 Uhr
Ihr seid mega behindert.
Bratwurst, so gehört sich das. Aber Überraschungen bzw Abwechslung sollte auch mal sein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 15.02.2017 um 18:46 Uhr
Danke Nimmersatt ich bin stehts höflich und zuvorkommend :) ohne es 2 deutig zu betrachten :D

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 15.02.2017 um 20:13 Uhr
Ihre Beine hoch, kräftige Stöße so tief rein wie nur geht und einspritzen.
Dann ein Bussi.

Danach nie wieder anrufen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 13 

KommentareKommentare (1)
am 15.02.2017 um 20:53 Uhr
Also unser fick ist oft in der doggy oder Missionar fertig dabei stosse ich meiner Frau noch 4-5 mal kräftig zu und spritze ihr gerne rein oder sie reitet mich zu ende und kurz vorm kommen geht sie runter und saugt mich aus ....

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Roy
Profil Nachricht
am 15.02.2017 um 23:54 Uhr
Ich beende meistens mit einem Arschfick und dort spritze ich auch tief rein. Es sieht einfach geil aus wenn die Ficksahne aus dem Arschloch tropft.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 16.02.2017 um 03:52 Uhr
@Roy
Oh ja das stimmt vor allem wenn es Ficksahne und bissel braunes ist und beim schwanz rausziehen furzt es leicht

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 16.02.2017 um 04:51 Uhr
Nach dem ich ihre geile
Fotze feste gefickt habe , schiebe ich den harten Schwanz in ihren engen Arsch. Kurz vor dem kommen zieh ich den Prügel raus,schiebe mein ganze Hand in ihr Ehefotzenloch bis sie kommt.Mit dem Schwanz ficke ich sie in ihre Mundfotze bis zur Kehle.Dann wird heftig abgespritzt ins Maul und geschluckt. Schwanz sauberlecken und fertig.danach lecke ich noch ihre nasse Fotze aus?

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (2)
am 16.02.2017 um 20:06 Uhr
In den Arsch abspritzen,alles aussaugen und ihr zum runterschlucken in die Munvotze geben.Super geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 17.02.2017 um 00:30 Uhr
Wixixixe

So mache ich es auch oft, teile es immer mit ihr.
Lecke es sonnst aus ihrer fotze

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 17.02.2017 um 13:50 Uhr
ich beende meinen fick mit langsamen rausziehen und den schwanz am bären abzuputzen

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 17.02.2017 um 14:39 Uhr
Zu 99 Prozent beende ich das ficken mit einem Heftigen Orgasmus... Und einer Ladung Sperma in mir...

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 18.02.2017 um 15:34 Uhr
Am liebsten mit einem Orgasmus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 18.02.2017 um 19:52 Uhr
Mein Freund ruft immer boah geil ich komme und spritzt dann seine Sahne ab

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.02.2017 um 13:04 Uhr
Meine Freundin und ich haben da etwas ganz spezielles, da ich 1,94m und sie 1,63m groß ist, fick ich ihr tief in den Mund, bis sie würgt und nehme sie dann unter den Beinen am Arsch packend nach oben und lecke ihr die Fotze aus, während sie mir Ohrfeigen gibt :D

Glaub mir geiler gehts nicht und so macht ihr das so lang ihr bock habt ! Manchmal machen wir sogar nur das ohne ab zu spritzen weils einfach ultra aufgeilt und der Sex danach schön langsam und intensiv gestaltet werden kann

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 22.02.2017 um 09:37 Uhr
Wir Jungs beenden unsere Lustreise auch gerne, indem wir über den sexy Jungen knien, wichsen und unsere warme Sahne in seinen offenen Mund spritzen. Ist dann nochmals eine Stufe geiler, wenn wir sehen, wie er alles kostet und trinkt!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 22.02.2017 um 16:16 Uhr
Mit richtig festen Stößen und dann volle Lotte abspritzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.02.2017 um 20:40 Uhr
Zum Abschluss gibt es immer nen Furz. Ich habe geantwortet. Respekt dafür

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 28.02.2017 um 21:16 Uhr
Ich bringe sie ein paarmal zum abspritzen, dann setze ich mich auf ihre Brust, sie lutscht meine Eier und ich wixen bis ich abspritze. Das sperma klatscht in ihr Gesicht bzw. läuft meinen schwanz runter in ihren Mund.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.03.2017 um 23:19 Uhr
Er fickt mich tief bis ich komme und dann noch zwischen den titten bevor er kommt schiebt er mit ihn in den Mund und wenn er abspritzt dann drückt er ihn ganz fest rein sodass dass sperma gleich runterläuft

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.03.2017 um 15:23 Uhr
Wenn sie mich ab geritten hat nehme ich mein rechtes bein und trete sie runter zieh mich an und gehe nach Haus

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 13.03.2017 um 16:43 Uhr
Abspritzen und gut. Schlafen

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 20.03.2017 um 23:18 Uhr
Oft in der Seitenlage. Mein Freund liegt seitlich hinter mir und spritzt mir die eine ladung in die Möse. Dann bleibt er drinnnen bis er klein und Schrumpelig wird und dann von alleine rausrutscht. Dann rinnt mir die Suppe zwar den Arsch runter, aber ich schlafe mir einem wohligen Gefühl ein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 23.03.2017 um 02:03 Uhr
wenn ich gekommen bin, lass ich meiner Frau ein paar Fuerze ins gesicht und werfe das Kondom aus dem fenster.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.04.2017 um 13:12 Uhr
Schön in ihre musch reinspritzen und drin bleiben. Wenn er kleiner wird rutscht er eben raus. Oder sie setzt ihre Muskeln ein und massiert ihn wieder groß. Sie kann das excellent und jubelt, oh er wächst in mir! Sooo geil, Können wir weitermachen? Meist nach dem vierten Mal kriegt ihn ihre Wundermuschi auch nicht mehr steif. Dann rutscht er endgültig raus und wir bleiben zusammen liegen und genießen gemeinsam die Entspannung

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.05.2017 um 01:56 Uhr
Ich schreie beim Orgasmus wie Tarzan, danach lass ich meiner Alten ein paar Fuerze ins Gesicht

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.05.2017 um 07:48 Uhr
Ich lege mich entspannt zurück, lasse mich schön saubermachen und dann ziehe ich mich an. Noch kurz der Nutte einen schönen Tag wünschen, Kippe anzünden um in der nächsten Kneipe ein kühles Bier zu geniessen.Bin dann immer zufrieden dass ich mich gegen Beziehungsstress, launische Weiber und Familiengedöns entschieden habe. Muss niemandem Gefühle vorheucheln,muss nicht um perverse Aktionen betteln, wer zählt befiehlt. Ich liebe Nutten.Je versauter je lieber! Sie müssen weder schön noch jung sein,sie müssen lediglich jede Sauerei mitmachen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 25.06.2017 um 07:07 Uhr
Mache zum Schluss meistens einen Tittenfick und spritze die Ficksahne auf die Hupen oder ins Gesicht. Danach bekommt meine Frau noch ein paar leichte Schläge links und rechts an die Brüste, damit sie schön wackeln und stell ich mir vor, das es die riesigen Titten von Nadine Jansen

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.07.2017 um 17:29 Uhr
Lutsche den Schwanz noch sauber und anschließend gibts nen Zungenkuss

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.08.2017 um 14:15 Uhr
ja, solche spermaküsse liebe ich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.08.2017 um 09:20 Uhr
nachdem wir beide einen Orgasmus hatten zieht er seinen schwanz aus meine besamte votze raus und leckt sie dann schön aus und küsst mich dann,das ist sehr lecker,manchmal will ich das er mich ins gesicht und mund spritzt,er leckt mir dann auch das gesicht ab und wir küssen uns dann

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.10.2017 um 05:54 Uhr
Wenn ein Mann in mir gekommen ist, bleibe ich gerne noch eine Weile liegen und hoffe, dass er den Penis drin lässt. Wenn der Penis schrumpft, gleitet er schliesslich aus mir raus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.10.2017 um 08:35 Uhr
Camilla ich mach das immer so. Nach dem Sex bleiben wir liegen, wenn er geschrumpft ist rutscht er raus, dann wechseln wir zu 69 und starten unser reinigungsprogram mit anschließendem küssen und vitaminaustausch. Viel Spaß aus 79306 Breisach wenn du magst such mich LG

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.11.2017 um 15:03 Uhr
Ich lass mir danach das Rohr schön sauber lecken und pinkel mich gleich im mund noch aus

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 12.11.2017 um 23:02 Uhr
Wie bei Joho. Genau so.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.11.2017 um 21:05 Uhr
Mit einem Fickbeender. Die besten sind von Browning. Wird zwar kurz laut und ein bisschen schmutzig, danach kann man aber in Ruhe rauchen und Fußball schauen. Ist aber nur für einen onenightstand zu empfehlen. Sollte man auch nicht zu hause machen, wegen der Sauerei. Aber sonst ganz nett.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 12.01.2018 um 18:18 Uhr
Meine derzeitige Fickbeziehung ist n bisschen seltsam. Wir haben Regeln aufgestellt und einen festen Ablauf und wenn er zu mir kommt nach der Arbeit(eigentlich täglich unter der Woche), ziehen wir uns aus, ich knie auf dem Bett vor ihm, lutsch seinen Schwanz und er greift über meinen Rücken an meinen Arsch und fingert entweder den oder meine Pussy, dann doggy und ich reibe meine Klit. Wenn ich gekommen bin(jedes Mal), darf er mich so lange in den Arsch ficken bis er kommt, aber dafür darf er nie langsamer werden oder ne Pause machen. Er spritzt mir dann in den Arsch und zieht raus und haut ab. Kein Küssen, Kein Reden. Wir hatten 100x ausgemacht und sind gerade bei 81 und wir ziehen das durch, auch wenn jemand vergeben ist usw..was ich leider seit heute bin bzw. kurz davor.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 05.03.2018 um 14:07 Uhr
Ich ziehe Ihn ganz langsam raus und lacke den Ficksaft der aus der Fotze läuft sauber ab und Diana schleckert meinen schleimigen Schwanz sauber.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.03.2018 um 13:08 Uhr
Indem ER in mir kommt

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.04.2018 um 08:46 Uhr
Ich sag ihr immer ICH mach dich jetzt voll
Na ja je nach stellungen gibt es ja eingeschränkt Möglichkeiten
Die rotze schleudert dann
In die Löcher
Auf die votze
Auf die Bälle
Ins face
Auf den arschbacken
Oder in die schlucke
Oder die drecksau wixt es mir ins face und ich versuche wenigstens einen Schub in mein Mund zu treffen
Danach geht jeder weg als ob wir uns nicht kennen würden
Bis zum nächsten Abgriff
...dauert nicht lange geiles geficke

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 15.07.2018 um 11:13 Uhr
Meistens spritz ich mir mit meinem Freund gegenseitig in den Mund.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.07.2018 um 17:21 Uhr
mein bull spritzt mir in gesicht und mund ,und ich lecke fleißig sein pimmel sauber,der frisch aus meiner arschmuschi kommt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 16.07.2018 um 07:35 Uhr
Ich bzw wir pissen zb oft nach dem fick aber meistens bekomm ich seine Hand danach in die muschi

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Star_Cross
Wie beendet ihr das ficken?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑