PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Tunti am 23.09.2015 um 11:44 Uhr
Welcher Mann möchte gerne Titten wie eine Frau haben? - - -
Frage bewerten:
x 20
x 4
Beste Antwort
am 24.09.2015 um 14:31 Uhr
Ich hätte gerne mal die titten so wie eine frau weil die schön groß sind und beim jeden anblick geil machen mich würde es noch mehr geil machen wenn ich die selber reiben könnte

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
22 Antworten
am 24.09.2015 um 16:40 Uhr
Ich nicht, aber wenn man die Neigung dazu hat, warum nicht. Die Medizin macht es doch möglich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 25.09.2015 um 01:34 Uhr
Das wäre schon geil, selbst schöne dicke Titten zu haben, möglichst auch mit schönen großen Nippeln dazu. Die würd ich mir dann pumpen, und wenn sie groß und lang genug sind, würd ich mir die selber lecken und saugen. Ein Traum wäre, wenn das sogar Milchtitten sind. Hab ich leider alles nicht, aber die Vorstellung ist schon geil!

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.09.2015 um 09:47 Uhr
Hätte zu gerne Frauen Brüste, fühle mich als Frau und ziehe mir gern Damen Unterwäsche an, BH und tanga, und möchte auch von einen Mann in den Arsch Loch geflickt werden. Wer besorgt es mir mal so richtig?

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 26.09.2015 um 13:34 Uhr
Sorry Jungs, aber Titten sind was völlig normales und ich kenn keine Frau die ständig an ihren Brüsten spielt und sich selber daran aufgeilt....

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 27.09.2015 um 17:28 Uhr
Auf jeden Fall hätte ich auch gerne titten. Trage auch gerne silikon brustatrappen aber das ist nicht das gleiche. Und wenn dann richtig schön künstlich aufgeblasenen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 28.09.2015 um 19:01 Uhr
Titten sind nur was an frauen

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 30.09.2015 um 17:32 Uhr
Ich bin der dicke Ohhh, ich habe Titten booor. Ich schneid sie mir heut ab und häng sie an mein Sack.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (2)
am 30.09.2015 um 20:42 Uhr
Das nicht, aber für nen Monat, oder so ein Weib sein, sich ordentlich durchrammeln lassen. Ein paar Photos von der Fotze machen und auf dem Strich pro Job ein paar Hundis klingt doch nach was. Zumindest für mich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
DWT
Profil Nachricht
am 31.01.2016 um 16:29 Uhr
Ich hätte gern richtige Titten. So 100D und spitz sollten sie sein. Habe in solche als Silikontitten und natürlich den passenden BH dazu.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 07.02.2016 um 21:13 Uhr
natürlich wöllte ich Titten haben aber an die hormonpreparate ist schwer ranzukommen auf legalem weg.Titten ist was schönes und sollte nicht nur Frauen vorbehalten sein.der gedanke macht mich schon geil Titten zu haben

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 24.02.2016 um 12:58 Uhr
Habe mir Titten operieren lassen 80B, sie gefallen mir, natürlich zeige ich mich oben ohne, im Freibad oder am Strand.Durch die Hormonbehandlung hat sich mein Schwanz verkleinert und so kann ich mit einem knappen String mich zeigen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 29.02.2016 um 19:22 Uhr
Ich hab welche aber nur vom vielen fressen! finds geil, immer was zum spieln!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 10.05.2016 um 18:35 Uhr
Wer Titten wie ne Frau will. Der sollte immer fleißig Bier trinken und keinen Sport treiben. Die Hängehupen kommen dann von ganz allein. Schrecklich finde ich persönlich. Es geht nichts über einen schönen und gesunden Körper, frei von unnötigen Fett und definierten Muskeln. Im Supermarkt kauft man auch nur das ansehnliche Fleisch und nicht das voller Fett, es sei denn man ist kurzsichtig. muuaahhahahhahahahah

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 15.02.2017 um 02:50 Uhr
Ich hätte gerne eine Hand voll,wäre auch gerne schwarzfrau,die bläst und sich anal ficken läst. Bin Mitte 40und traue mich immer noch nicht ein Mann an zu sprechen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 15.03.2017 um 20:26 Uhr
Hallo dwt Jungfrau. Wenn du Lust hast, kannst du dich gerne melden. Ich würde es dir gerne besorgen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.08.2017 um 20:09 Uhr
Ich wollte sie erst nicht, mein Meister hat sie mir trotzdem machen lassen. Jetzt bin ich sehr froh dass ich die habe.
Ich freue mich schon endlich für ihn meinen Schwanz los zu werden damit ich ihm ne schöne enge Fotze bieten kann.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.08.2017 um 09:15 Uhr
Kann das nur zu gut verstehen
Meine Silikon Titten sind gute Attrappen aber an echten eigenen zu spielen und die Nippel zu zwirbeln dass ist die wahre wonne

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.08.2017 um 10:19 Uhr
Habe jetzt cup A . Aber eines tages wird es sein. Richtig große titten. Mein vorbild ist die heile transe Edona James. solche titten wie Edona will ich auch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.10.2017 um 09:23 Uhr
Wie geil das wär, würde nur noch oben ohne rumlaufen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.10.2017 um 11:04 Uhr
Mein mann hat sich brüste machen lassen und ist besonders geil wenn wir uns lieben und gegenseitig an den brüsten verwöhnen wenn ich auf seinen schwanz reite verwöhne ich seinen schwanz und seine 90 c brüste und er meine 95 DD und wenn er aus meinen auch Milch bekommt ist er besonders geil und spritzt immer schnell in meine fruchtbare muschi und hst mich auch zum fünften Mal geschwängert. Es war gewöhnungsbedürftig aber ich habe mich an seine brüste gewohnt und trägt auch wie ich keinen büstenhalter. Sieht ulkig aus wenn wir in Kleidern mit unseren vierten Kind im Kinderwagen spazieren gehen gucken die anderen immer noch. Aber die meisten gucken und gehen weiter. Ich habe mich an seine brüste gewöhnt und sagte das sie in einen body bestimmt schön aussehen und prompt kam er mit seinen computer und öffnete solche Seiten filur Frauenwäsche. Und wir haben für uns auch was gefunden was uns beiden gefällt und bestellten es und es kam auch zwei tage später. Wir hatten express Lieferung gemacht und waren auch beide zu hause und mein mann war noch angezogen und nahm das Paket an und kam in unsere an und auskleidezimmer und öffnete das Paket und unsere Sachen kamen nach nun nach raus und legten sie auf unsere Komode und sahen sie erst einmal nur an und ich begann meinen Mann auszuziehen. Und als er nackt war gab ich ihn den ersten body und er zog ihn sich an und als er fertig War sah ich das er einen steifen Schwanz bekommen hatte und der zwar eingepackt war aber schön an seinen Körper zu sehen war den der body war durchsichtig und dann zog ich meinen an und der war auch durchsichtig aber geil zu sehen wie mein mann sagen und ich machte bei ihm die hacken auf und er bei mit die Druckknöpfe und wir fickten trotz meiner Schwangerschaft. Bis er in mich spritzte und dann probierten weiter und dann kam der body mit der Öffnung bei ihn und sein steifer schwanz War Durch das Loch und steckte schön drin und ich habe auch den body mit der Öffnung um meiner muschi und trotz meinen Bauch passte er wunderbar und wie die anderen vier auch und das war nicht einmal sehr teuer. Für die acht bodys für mich und meinen Mann und noch ein wenig was anderes zum anziehen und und zum spielen haben sogar noch ein paar liebeskugeln mit dabei als Geschenk bezahlen wir ingesamt nur knapp 400, -- Euro. Wie es weiter ging auch mit unseren mittlerweilen sieben Kindern schreibe ich euch demnächst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.10.2017 um 11:25 Uhr
Titten wären schon geil,aber noch lieber hätte ich eine Fotze.Ich würde mich dann wirklich von JEDEM ficken lassen. Meine Beine wären mehr breit als zusammen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Tunti
Welcher Mann möchte gerne Titten wie eine Frau haben?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑