Wurde beim ersten Mal im Boyfick genommen. Fand das im Doggy total geil. Er hat auch tief drinnen abgesamt. Habe gespürt, wie der Schwanz pulsierte dabei. Später auch im Muschi. Aber wenn ich wählen kann, dann ziehe ich den Boysex und den Boyfick vor. Ist geiler, tiefer, und die Lust dabei ist einfach unbeschreiblich geil. Im Boyfick lasse ich mich heute von jedem besteigen, Wenn ich einen Schwanz am Hintern spüre, drücke ich mein Loch dagegen und wünsche ihn nur noch tief in mir, den Stier!
Das erste Mal? Als bei mir endlich der Schwanz spritzte, wichtiger war die Lust zu Wichsen und den Orgasmus beim Spritzen zu erleben, habe ich mit Boyfick begonnen. Habe die Gleichaltrigen einfach im Boy genommen, erst ihr Boypussy geleckt,, dann habe ich meinen prächtigen Bolzen rein gesteckt, gefickt und abgespritzt. Hatte auch in der Zeit die ersten Boyfick, und eigentlich war jeder extremer als der andere.
Mit vierzehn, steckte ich schon in älteren Boyfötzchen und samte prächtig drinnen ab, den ersten Jungmännerschwanz fickte mich so Ende vierzehn. Ich fand den Boysex und das Boyficken mit jedem Mal geiler, war süchig danach, fackelte nicht lenge, wenn ich ein Boypussy oder einen Schwanz haben wollte. Bin heute schwanz- und spermageil, ist leider nicht mehr so leicht, zum Fickvergnügen zu kommen, ausser in der Gaysauna, da werde ich prächtig genommen!
Besuche zweimal im Monat die Gaysauna und geniesse den Boysex wie früher. Immer nur Muschis ist man bald überdrüssig, dann brauche ich Gays, Schwänze, pralle Euter, sexy Pussy, lange Zungen und jede Menge im Pussy oder im Mund!
Arschfick ich wollte es früher nie aber seit ich es das erste mal gemacht hab will ich nicht mehr ohne.Is einfach ein schönes und geiles Gefühl im Darm.
Damals wollte ich möglichst lange jungfrau bleiben...somit gab es nur arschfick.ist bisjetzt immer noch mein Favorit wobei der mann letzendlich entscheidet welchen loch er aufficken will
Seit meinem ersten Boyfick, nur noch hinten rein im Boy! Erlebe dabei die geilsten Luststösse und spüre intensiv, wie der Schwanz pulsierend abspritzt, immer ohne einen Präser drauf, das ist ganz klar! Wunderbar!
Mein erster Fick war Anal da ich nicht verhütet habe.Von da ann vögelte mich der Mann immer im Boyfick und so habe ich mich sso daran gewöhnt das mir ein normaler Fotzenfick nicht so wichtig ist.
Einmal Boyfick, immer Boyfick! Ist einfach das ultimativste und intensivste Lusterlebnis! Meine Lover haben ganz verschiedene Schwänze, aber sie sind von meinem Asshole begeistert und wollen mich nur im Boy beglücken!
Habe das Boyficken leider Jahre zu spät entdeckt. Wehrte mich dummerweise dagegen, dann liess ich mich überreden, vorlecken und im Boy ficken. Absolut das Geilste! hatte Multiorgasmen und wünsche seither nur noch im Boy gefickt zu werden!
Warum habe ich mich so lange dagegen gesträubt! Dann bekam ich den ersten Boy! Er war einfach phantastisch! Seither lege ich mich ganz selbstverständlich so hin, dann ist er hinten drin. Ich liebe im Boy zu ficken, das Muschi bekommt die lust dabei genauso, rinnt und pulsiert, wenn der Schwanz abspritzt! Einmal Boy, immer Boy!
Die Fotze kannst glatt vergessen, wenn dich ein Schwanz im Doggy tief genommen hat. Das erste Mal war ich etwas verkrampft, dann bekam ich den Lustschauer, drückte mich gegen den Schwanz, damit er völlig drinnen war, genoss den warmen Körper über mir beim Decken, dann das Pulsieren und Besamen. Ich bin eine Stute, hej! Ich liebe junge geile starke und spritzfreudige Hengste in meinem Hintern! Noch drei Stunden bis zur Abenddeckung!
Ein langer und tiefer Boyfick nach dem Vorlecken ist und bleibt das Grösste!
Das Vorlecken der Boynuschi weckt mor die totale Lustempfindung, dann kann der steife Liebling mit seiner freien Kuppe in meinen kleinen Hintern einfahren, geil ficken und spritzen.
In die Fotze? Echt langweilig, passt aber zu deinem Decknamen! Ich lasse mich meistens nur im Boy nehmen, richtig decken im Doggy! So trifft der Bolzen genau auf meinen MuMu, dann kommt die Lust, gnadenlos gehts los!