PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Hello83 am 19.02.2017 um 14:28 Uhr
Wer hat seine Frau, ohne zu fragen, schon mal in den Arsch gefickt? - - -
Frage bewerten:
x 21
x 25
Beste Antwort
am 19.02.2017 um 17:49 Uhr
Da der Mann das Loch bestimmt, gibts nichts zu fragen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 42  Daumen runter 13 

KommentareKommentar schreiben
33 Antworten
am 19.02.2017 um 15:29 Uhr
Mein Ex hat es mit mir gemacht. Er hat es aber langsam gemacht. War ein geiles Gefühl.
Irgendwann später hat er es noch mal gemacht, aber hat mir da seinen Schwanz gleich reingesteckt. Er wartet ein Augenblick und fickt mich dann. Es tat nicht weh.

Gute Antwort?    Daumen hoch 27  Daumen runter 13 

KommentareKommentar schreiben
am 19.02.2017 um 16:54 Uhr
Ich ficke immer ohne zu fragen in Ärsche!

Gute Antwort?    Daumen hoch 33  Daumen runter 17 

KommentareKommentar schreiben
am 20.02.2017 um 01:10 Uhr
Bei mir war es umgedreht. Meine damalige Freundin packte plötzlich meinen harten Schwanz und eh ich mich versah, war er schon in ihrem Hintertürchen. So wurde ich in den AV eingeführt und ich bin ihr dankbar :) Heute möchte ich es nicht mehr missen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 21.02.2017 um 13:14 Uhr
Warum soll der mann fragen?
Ich will benutzt werden, will dem oder den kerlen zuwillen sein und wenn ich auf den strich gehe oder ins pornokino oder ein fickdate habe ist meine arschfotze immer gespült

Gute Antwort?    Daumen hoch 26  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (2)
am 21.02.2017 um 13:48 Uhr
Es heißt doch Sex ist schmutzig. Es muss scheiße an der penis Spitze kleben, erst dann war es schmutziger Sex.

Warum kotzen, so schlimm wie du denkst ist es garniert.

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 15 

KommentareKommentar schreiben
am 21.02.2017 um 20:48 Uhr
Mein Ex hat es mal gemacht als er mich von hinten fickte...Es war die Hölle, ich habe nur noch geschrien so weh tat es. Nie wieder !

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 35 

KommentareKommentare (3)
am 22.02.2017 um 19:13 Uhr
Ohne fragen einfach in den Hintern geht gar nicht....Wenn man sich verkrampft sind die Schmerzen nicht zu ertragen. Sowas finde ich scheisse....

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 33 

am 23.02.2017 um 23:33 Uhr
Also ich fingere zuerst schön mit gleitcreme und dann ramme ich ihn rein...

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (3)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 24.02.2017 um 21:52 Uhr
Meine Ex ging früher oft gerne zu ihrer " Freundin", kam danach oft sehr betrunken nach Hause! Und wenn sie dann schlief, schlief sie! In der Tiefschlafphase hab ich immer den Slip ausgezogen, und geleckt, Finger, und meinen Schwanz reingeschoben! Langsam und vorsichtig dann auch in den Arsch, bis ich abgespritzt hatte! Sie war im Trunk offen wie sonst nie, deshalb bemerkte sie es nie!

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 26.02.2017 um 12:38 Uhr
Beim Sex schaue ich oft auf ihr kleines Arschloch und bekomme Lust meinen fetten Prügel rein zu stopfen... hab ich dann auch getan

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 26.02.2017 um 13:43 Uhr
mich braucht man(n) nicht zu fragen. Bin immer empfangsbereit für einen Schwanz im Po.

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
am 05.03.2017 um 11:28 Uhr
Habe meine Ehefrau schon oft Abends als sie schon im Bett lag und liest ihr den Schwanz reingesteckt sie sagt es tut ihr weh aber mich macht das total an wenn sie da so liegt und sagt ich soll aufhören aber nach 20 min. es es vorbei und sie hat meinen Saft im Arsch und sie bedankt sich bei mir.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 05.03.2017 um 21:53 Uhr
Mein Mann fragt grundsätzlich nicht, er entscheidet ja, in welches Loch gefickt wird. Er tobt sich gern in meinem Arsch aus, auch wenn mir das wehtut.

Gute Antwort?    Daumen hoch 25  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 17.03.2017 um 02:29 Uhr
Meistens kommt die Lust zum Arschficken, wenn du das Weib in Dogge Stellung in die Fotze fickst. Der Anblick der Rosette macht so sehr geil, dass der fettige Finger in den Anus eindringt und den Schliessmuskel auf größere Kaliber vordehnt. Wenn das Arschloch zuckt, gibt es kein Halten mehr und der SCHWANZ fährt in DEN DARM
HINEIN.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.03.2017 um 04:47 Uhr
Meine Frau wollte das nie. Als abends mein Cousin dann mal zu Besuch bei uns war kam es dann dazu das er sie gefickt hat. Ich ging kurz auf Toilette als ich zurück kam setzte er gerade seinen Schwanz an ihrem arsch an und drückte ihn langsam rein. Es war geil anzusehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 04.04.2017 um 20:01 Uhr
Mach ich mit jeder Frau.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.04.2017 um 17:09 Uhr
Steh ich total drauf. Meine Ex mochte es kaum noch anders ;-). Hat dann immer mega Orgasmus bekommen. Ich auch ;-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.05.2017 um 14:31 Uhr
meine Frau wollte es auch nie Anal, dann war ihre Mutter zu besuch, ich fragte sie einfach ob sie anal auch so ablehne wie ihre Tochter, sie lachte, und meinte das sie absolut auf Anal stehe und wenn ich wolle könnte ich sie gern Anal ficken, meine Frau könnte ja zusehen und lernen:: haha, meine Frau war sauer, aber ich habe ihre Mutter so richtig tief in den Arsch gefickt, sie war begeistert, meine Frau meinte dann wenn ich unbedingt einen Arsch ficken möchte, dann könnte ich ja ihre Mutter täglich den Arsch besamen, das mache ich jetzt auch und am Abend ficke ich meine Frau und habe sie jetzt geschwängert.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 16.06.2017 um 02:23 Uhr
Das mache ich immer. Mittlerweile macht sie die arschbacken sofort auseinander wenn wir ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.06.2017 um 14:00 Uhr
Meine Freundin steht darauf, die Augen verbunden zu bekommen. Einmal habe ich ihr die Augen verbunden, Sie auf den Bauch gelegt, erst vaginal stimuliert, als Sie feucht wurde diese Feuchtigkeit auch auf den Anal-Eingang übertragen, meinen Schwanz ordentlich mit Vaseline eingeschmiert, und ihn dann anal "versenkt". Zuerst wusste Sie glaube ich gar nicht, wie Sie reagieren soll, aber dann fand Sie es auch geil. Seitdem machen wir es immer wieder!

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.07.2017 um 16:01 Uhr
hab ich fast bei jeder wenn man trägt heisst es eh meist nein also steck ich ihn lieber einfach trocken und ungedehnt brutal rein wenn eine Frau ihren mann liebt hält sie das aus ansonsten die nächste

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 29.12.2017 um 12:25 Uhr
mein Mann würde das bei mir gar nicht schaffen, ich würde es früh genug merken.
Allerdings hatte ich es schon bei einem Besuch im Swingerclub, da konnte ich mich nicht wehren, weil ich festgehalten wurde.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 29.12.2017 um 15:54 Uhr
Meiner Freundin Elke aus HB habe ich ihn einfach so vom Doggy einen höher eingelocht und da den Sperma gelassen. Da sie echt eine willige Stute im Bett war ist sie auch in Missionar schon anal genommen worden. Nach der Doggynummer fragte sie Morgends aber was das war. Ich habe ihr nur gesagt das sie doch drauf stehen würde. Ja sagte sie. Elke so war das mit deiner analen Jungfreulichkeit.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.04.2018 um 09:05 Uhr
Meine Freundin liebt es. Sie wird dan so geil das es ihr aus allen Löchern läuft. Einfach nur geil wenn man sich gehen lassen kann!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.04.2018 um 12:23 Uhr
Muss man dafür fragen? Finde ich nicht!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.05.2018 um 17:38 Uhr
Ich frage da nicht, wenn ich Bock auf ihren Arsch habe, schiebe ich meinen Schwanz einfach rein. Bisschen Spucke drauf und los gehts. Der enge Arsch ist wirklich so viel geiler als die Möse und wenn ich sie doggy ficke und dabei ihre Rosette vor Augen habe, kann ich nicht widerstehen. Sie jammert zwar, hält aber still, und ihr Gejaule macht mich erst recht heiss. Ich rammel ihren Arsch dann so richtig durch und spritze Unmengen von meinen Saft in ihren Darm. Dabei kommt sie dann auch heftig und bedankt sich danach bei mir für die Schmerzen. Danach tut ihr ein paar Tage der Arsch weh. Und wenn sie sich erholt hat, hab ich meistens schon wieder Bock auf ihren Arsch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 31.05.2018 um 17:45 Uhr
Mein Freund fragt nie, er muss mich nicht fragen, er bestimmt das Loch in das gefickt wird. Ich bin immer bereit, auch in den Arsch gefickt zu werden. Ich mag das zwar nicht besonders gerne, aber mach es mit, wenn er das will. Ich bin ja seine Ficke und muss dann eben auch den Arsch hinhalten, wenn er mal keinen Bock auf meine Möse hat oder ich meine Tage habe. Lieber mach ich es dann zwar mit dem Mund, aber meistens will er dann doch in meinen Arsch. Er sagt, das ist das geilste Loch an mir, weil es so eng ist. Da spritzt er dann auch richtig ab, nachdem er mich hart gestossen hat. Mir tut das weh.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.06.2018 um 13:25 Uhr
Meine Frau mag auch keinen Arschfick, aber meine Freundin will immer meinen Prügel in der Rosette haben. Sie bekommt immer sehr intensive Orgasmen wenn sie die Ladungen spürt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.06.2018 um 17:11 Uhr
Mach das bei meiner Freundin auch immer mittlerweile weiß sie was kommt wenn ich sie Doggy nehme. Da muss ich einfach in beide Löcher

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.07.2018 um 22:14 Uhr
Muss meine Reife Nebenficke, 73, nie fragen
Sie will nur in den arsch hart gestoßen werden
War für mich am Anfang etwas befremdlich, hab mich aber daran gewöhnt, jeden Samstag Nachmittag deren geilen nicht hängenden Stutenarsch zu besamen

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Hello83
Wer hat seine Frau, ohne zu fragen, schon mal in den Arsch gefickt?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑