PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Michelle am 27.03.2017 um 22:11 Uhr
Pisst ihr euch auf einem Konzert/Festival in die Hose? Wer kennt das nicht als Frau: Man ist vor der Bühne und will den Platz nicht verlieren. Lasst ihr es einfach laufen? Was tragt ihr und wählt ihr eure Klamotten so aus, dass es nicht auffällt oder ist es euch egal?
Frage bewerten:
x 17
x 4
Beste Antwort
am 29.03.2017 um 21:30 Uhr
Besauf mich auf Festivals so richtig und muss ständig pissen. Hab mit meinen Freundinnen auch schon Windeln ausprobiert, aber die halten die Menge einfach nicht. Tragen entweder nen Rock oder schwaze Hosen. Mein Favorit sind ja dunkle Hotpants.Piss da einfach rein. Wenn ich voll bon merk ichs auch meist gar net mehr. Meine Freundinnen pissen auch einfach. Ist ja auch nicht schlimm wenn es jemand mitbekommt. Viele Kerle macht es eh geil und dann ist der Fick für den Abend gesichert!

Gute Antwort?    Daumen hoch 29  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
41 Antworten
am 28.03.2017 um 18:32 Uhr
Auf Konzerten lasse ich ihn einfach raushängen und pisse los. Lethtens war ich in einer Kneipe und hab untern Tresen gepisst während ich Biert getrunken u eine Frau angesprochen habe. Die dumme Nutte hat nichts gemerkt! Easy oder?

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 28.03.2017 um 18:40 Uhr
Wenn es ein OpenAir Festival ist, dann gerne im Rock und einfach laufen lassen, indoor muss halt die Jeans daran glauben, so eng, wie die Leute stehen, fällt das eh nicht auf und bis zum Konzertende ist die Jeans soweit getrocknet, dass man es nicht mehr sieht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.03.2017 um 20:46 Uhr
Ich lasse es manchmal einfach laufen gerade wenn ich einen Rock trage. Bei Rock am Ring trage ich eh nie was drunter dann geht das sehr gut. Den Männern helfe ich indem ich meinen Mund öffne und mich vor sie hinknie.

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Bro
Profil Nachricht
am 30.03.2017 um 07:37 Uhr
Ich als Mann hab schon öfter bei Rock am Ring einfach meinen Schwanz raus geholt und auf den Boden gepisst. Geht nicht anders. Bei Parookaville einfach mitten auf den Eingangsplatz gepisst, hat keinen interessiert.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.03.2017 um 15:15 Uhr
Auf Rock am Ring geh ich immer mit Rock und nichts drunter, wenn ich pissen muss dann lasse ich es einfach laufen :-)) Ist total geil wenn es die Beine runterläuft und in der Menschenmenge merkt es keiner. Wäre mir aber auch egal :-)) Vielleicht leckt mich ja mal einer, während ich pisse?! :-))

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 30.03.2017 um 17:34 Uhr
Hallo sabine32Bi.Darum heist es ja auch Rock!! :) am Ring.So ist es geil wie du es machst.Vielleicht leckt dich einer oder wünscht du dir sogar einen ordentlichen Schwanz in der Möse?

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.03.2017 um 19:50 Uhr
Es ist schade das sich viele Männer das gar nicht trauen..also einfach lospissen vor Leuten.
Aber abends am Zelt wird dann auf einmal losgepisst. Leider bisher nicht mehr als 3 gleichzeitig.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 31.03.2017 um 21:59 Uhr
Hi Laura trägst Du da auch geile Strumpfhosen? Und was für Schuhe wenn Du lospisst? Finde auf so festivals Girls in richtig verratzten Sneakern und Strumpfhosen am Geilsten. Ich geh in Sneakern die ich extra aufheb. Diesesmal in richtig abgefuckten Superstars .

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.04.2017 um 10:04 Uhr
Laura1, komm diesen Sommer nach Weeze zum Parookaville, dann könne wir geile Pissspiele machen ;)

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.04.2017 um 02:05 Uhr
Ich muss beim pissen auch immer sofort kacken. Meistens hab ich auf Festivals Durchfall und scheisse mich beim pissen noch voll.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
Liz
Profil Nachricht
am 03.04.2017 um 23:28 Uhr
Auf Konzerten, die normalerweise nur ein paar Stunden dauern, bin ich durchaus in der Lage einzuhalten, sodass ich mir nicht in die Hose machen muss, und mit nasser Hose und Füße rumlaufen muss. Manchmal klappt das da sogar doch ganz gut, sich durch die Menge zu bewegen, wenn es denn sein muss mal eben zu gehen. Die laute Musik hört man ja sowieso auch überall. Kompliziert kann es dann werden, insbesondere aber auf Festivals, Toiletten überfüllt oder total verdreckt sind. Auch dann wird besser noch ein Gebüsch aufgesucht, um sich dahinter zu hocken. Grundsätzlich ist das nämlich nicht so leicht, erstrecht nicht wenn man betrunken ist. Ich habe mir schonmal dabei auf die runtergezogene Hose gepieselt :D

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 04.04.2017 um 15:10 Uhr
Ziehe meistens nen minirock an und dann einfach laufen lassen merkt eh keiner. Manchmal pinkel ich auch meine Nylons voll die ich ohne Slip trage die zieh ich dann am Auto aus damit es keine Flecken gibt
Was auch geht sind lackleggings das läuft durch bis zu den Füßen und die leggins bleibt äußerlich trocken

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.04.2017 um 14:00 Uhr
Ja mit Nylons ist sehr geil. Nur ich werde davon immer so geil, dass ich ficken möchte. Habe einen sehr großen Kitzler der schwilöt dann immer sehr an. Habt ihr mal mitten im Publikum gefickt oder euch anpissen lassen?

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.04.2017 um 17:02 Uhr
Ich weiß auch, dass man sich nicht unbedingt in die Hose machen muss. Aber ist einfacher und auch geil. Ich trag lieber nen String unterm Rock, ne Hose oder so. Macht mich viel geiler wenn ich die Nässe dann noch lange spürt. Die Hose wird auch nicht mehr trocken wenn ich mal angefangen hab. @ Laura1 werd auch total geil und will ficken. Lass mich dann auch von irgend nem Typen oder mehreren im Zelt ficken und mir meine Möse besamen. Danach die vollgepissten Sachen wieder an so dass die Wichse schön in den String läuft. Dann noch mal schön reingepisst. Einfach nur geil!

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 11.04.2017 um 19:09 Uhr
Ja die nassen Sachen wieder anziehen ist mega geil.
Lässt du dich auch von Frauen anpissen? Das finde ich persönlich auch sehr geil und dann schön die Fotze lecken. Wohin pisst ihr denn am liebsten?

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.04.2017 um 21:29 Uhr
Hi Laura ich würde total auf schwarze Strumpfhosen und richtig verratzte Sneaker an Dir stehen. Hasst Du geile die zu meinen Mülladidas passen ? Lässt Du dich in die Strumpfhose pissen von Jungs ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.04.2017 um 06:54 Uhr
Das kenne ich auch! Mache dann auch mal einfach die Hose auf,hol ihn raus und lass laufen... Auf welem Festival warst du? Vielleicht kennen wir uns. ... Schleimige Grüße

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Ich
Profil Nachricht
am 12.04.2017 um 11:22 Uhr
Zu dem ein oder anderen Festival gehört es einfach dazu, vorher ein bisschen was zu Rauchen, es mitten auf den Festivalgelände laufen lassen (es lebe der buntgemusterte Rock), am Abend die Cola mit Wodka zu verdünnen und schließlich mit ein paar Jungs im Zelt zu verschwinden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.04.2017 um 20:04 Uhr
Ja ich lasse mir auch in die Hose pissen. Oder in die Schuhe. Hoffe das dieses Jahr auf rock am ring wieder etwas geht. Sind immee geile Tage am Ring.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.04.2017 um 18:51 Uhr
laura1..du lässt dir in die hose pissen?geil..könnte also jederzeit meinen schwanz rausholen und in deine hose halten? :)

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.04.2017 um 13:51 Uhr
Ja natürlich lasse ich mir in meine Hose pissen. Meistens pisse ich dann auch noch dazu. Geile Lack jeans an, da sieht man das nicht das die nass ist. Oder in die Schuhe.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.04.2017 um 17:57 Uhr
Laura1..wir sollten mal uns wo treffen und zusammen ausgiebig pissen und bei weiterem interesse auch ficken...bist jederzeit auf we in berlin bei mir eingeladen....bin 43..unten rasiert und beschnitten und gepierct..

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.04.2017 um 21:09 Uhr
Hi Laura ich bring zu Festivals Strumpfhosen mit die mein Freund für mich im Müll Containert hat. Am geilsten ists auch Turnschuhe zu tragen die schon im Contaier lagen. Dann kann ichs einfach laufen lassen. Am Anfang hab ichs nur für meinen Freund gemacht. Als ich eine schwaze Glanzstrumpfhose angezogen hab die wir aus dem Müll zogen bin ich sowas von geil geworden als ich das feuchte stinkende Ding hochgezogen hab. Und dann rein in die dreckigen Mülladidas und dann beim weggehen einfach laufen lassen. Musst unbedingt mal eine Strumpfhose und Sneaker von einem frenden Girl anziehen. Ich würde auch mit Dir feuchte Sneaker tauschen und auf dem Festival richtig spass haben. Geil sind weisse Sneaker die dann richtig dreckig werden .Würde gern nur in Müllklamotten auf ein Festival .

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.04.2017 um 20:54 Uhr
Ich tausche meine Strumpfhosen und Leggins oft mit Freundinnen. Wir tauschen dann die vollgepinkelten sachen. Das ist dann richtig geil. Schön die Pisse der anderen auf der Haut.
Mich würde mal interessieren ob ich auf der Arbeit euch schon mal eingepisst habt? Habt ihr euch da mal anpissen lassen?

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 02.05.2017 um 15:50 Uhr
Hab mich mal bei einem Betriebsfest besoffen vollgepisst. Hab dann die fsh auf dem Klo ausgezogen trage nie ne Slip nun die Pumps waren auch nass hab dann gesagt mir tun die Füße weh und ausgezogen. Meine Kollegin hat es mitbekommen und fand es total geil. Die hat dann auf dem Klo auch besoffen duch Slip und fsh gepinkelt und alles ausgezogen
Dann haben wir uns gegenseitig gefingert

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.05.2017 um 10:10 Uhr
Hab mal bei einem konzert in die Unterhose gepisst

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 07.05.2017 um 00:48 Uhr
Ich und meine Freundin ziehen auch gern Strumpfhosen und Sneaker aus dem Müll unseres Hochhauses an und tragen die dann auf festivals zum vollpissen und kaputtmachen. Habe schon wieder kniehohe Stiefel und etliche Müllstrumpfhosen gerettet. Finde aber Turnschuhe irgendwie geiler. Die Stiefel lagen schon richtig weit unten im Müll und waren schon richtig feucht. Mein Freund findet es geil wenn ich Strumpfhosen direkt aus dem Müll anzieh. Würde auf einem Festival auch tauschen. Habe geile knöchelhohe Adidas aus dem Müll und vesiffte dreckig weisse Nike. Überleben bestimmt nicht das nächste Festival.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 12.05.2017 um 14:43 Uhr
Piss da immer in die Hose,der Weg zum Klo ist mir zu weit.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.05.2017 um 23:24 Uhr
Hatte das erst einmal. Hab in ner Umbau pause einfach Jeans runter und mich hingehockt und laufen lassen. Hat mir auch direkt Spaß für die Nacht gebracht...

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.05.2017 um 13:26 Uhr
Ich pinkle öfters in der Öffentlichkeit, bei rock im park hab ich da losgepisst wo ich gerade war, vor unserem zelt, am wegrand und auch ab und zu mitten auf der Straße vor allen Leuten, vor allem wenn ich besoffen war.. an fickangeboten von Zuschauern hats danach nie gemangelt.. meine muschi hat beim pissen oft auch einiges sperma rausgetropft... damals liess ich mich wirklich von jedem ficken und vollspritzen so eine schlampe war ich..

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 08.06.2017 um 11:39 Uhr
Ich piss immer in die Hose und wenn es so oder so dunkel ist werde ich so geil und finger mich

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 10.06.2017 um 14:28 Uhr
Hab mal einen Luftballon über den Penis bei einem konzert gemacht und einfach schön reingepisst

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.06.2017 um 14:30 Uhr
Ich hol ihn einfach raus wenn es dunkel ist und piss da hin wo ich bin

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.06.2017 um 21:10 Uhr
Hey Laura 1
Na endlich gefunden...hast ja gesagt ich finde dich hier. Erinnerst du dich an RaR, das Mädel mit dem Einhorn Haarreif, nachher auch in deiner und meiner Muschi. Habe deine Flasche mit pisse noch .richtig geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.07.2017 um 22:59 Uhr
Ich habe mir dafür ein Catsuit aus Teichfolie geklebt. Latex habe ich probiert, aber das ist zu teuer, zu empfindlich und zu dehnbar. Die Teichfolie dehnt sich nur ganz wenig, damit nicht alles in die Füßlinge läuft

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.07.2017 um 22:15 Uhr
Als Mann hat man es einfach: Pimmel raus und pissen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Liz
Profil Nachricht
am 01.08.2017 um 01:53 Uhr
Es gibt ja nicht viel, worum ich Männer beneide. Nur dann und wann um das unfallfreie "im -stehen-pinkeln ;))

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.10.2017 um 13:32 Uhr
würde gerne mal eine kennenlernen die es einfach laufen lässt

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.11.2017 um 12:49 Uhr
Auf Konzerten pisse ich mich eigentlich immer an.
Auf Festivals ist es noch schlimmer, weil ich mich da hemmungslos besaufe und das Bier ja auch wieder raus will... Auf Festivals laufe ich fast ausschließlich im Bikini rum, da ist es dann egal, wenn ich einfach im stehen lospisse und mir alles die Beine runter läuft.
Auf Konzerten trage ich meistens einen Rock bzw. Mini, da kann ich es auch einfach laufen lassen, ohne dass es jemand sieht...
Und falls es mal jemand mitbekommt, ist es mir auch egal, da entstehen hin und wieder mal geile ficks...

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.11.2017 um 20:27 Uhr
Also am Geilsten ist es mit alten schwarzen Strumpfhosen Tüllrock und Turnschuhen aus unserem Müll Container. Meine Müll Nike Infrared warten schon auf das Nächste Konzert. Und eine Strumpfhose finde ich auch fast immer in einer Tüte. Einfach cool die das erste Mal hochzuziehen aus der Tonne. Mich reizt das das sonst fast keine sich traut.Und auf m Konzert dann einfach laufen lassen . Geil .

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Michelle
Pisst ihr euch auf einem Konzert/Festival in die Hose?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑