PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Butch am 04.07.2017 um 18:24 Uhr
Mädels Hand auf das Herz. Was hat euch entjungfert? Was habt ihr heimlich gemacht was euch das Jungfernhäutchen geraubt hat?
Frage bewerten:
x 21
x 5
Beste Antwort
am 05.07.2017 um 10:26 Uhr
Mit 18j der beste Freund 58j meines Vaters mein jetziger Mann

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
45 Antworten
am 04.07.2017 um 19:44 Uhr
Ich weiß es nicht mehr sicher, aber ich glaub, so richtig entjungfert hat mich eine Bierflasche mit 12 oder 13.
Natürlich hab ich mich vorher schon gefingert, aber da ist glaub ich das Häutchen noch nicht gerissen...

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 04.07.2017 um 20:25 Uhr
sind meistens die Väter hab es bei meiner ersten Freundin live miterlebt und durfte zuschauen wie ihr Vater sie entjungfert

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (1)
am 04.07.2017 um 22:28 Uhr
Bei mir war es der Fuß des Freundes.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 05.07.2017 um 03:21 Uhr
Nach dem Tot meiner Mutter, wurde ich die Frau von meinem Vater und er hat mich auch entjungfert. Da ich damals noch nicht Fruchtbar war, hat er mir die erste zeit, seinen Samen immer ungeschützt in mein kleines Vötzchen gespritzt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 25  Daumen runter 9 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 05.07.2017 um 04:35 Uhr
Ich bin mir nicht mehr ganz genau sicher aber ich glaube es war damals der Dildo meiner Mutter glaube so mit 12-13 Jahren habe ja auch vorher schon gefingert aber denk mit dem Finger war es nicht

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 05.07.2017 um 09:17 Uhr
Bei mir war es der Dildo einer Freundin

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 05.07.2017 um 13:02 Uhr
Ein hübscher Schwarzer mit einem echt großen Penis. Wollte gleich ohne Kondom ficken. Hab es ihm natürlich erlaubt, weil ich schon immer ein süßes farbiges Kind haben wollte.Jetzt bin ich im 4 Monat schwanger.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 17 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 05.07.2017 um 18:59 Uhr
war darmals mein älterer Bruder. Der hat mich beim duschen beobachtet und ich habe bemerkt, dann hat das eine zum andren geführt...

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 05.07.2017 um 19:28 Uhr
Bei mir war es der Schwanz eines ca. 60-70 Jahre alten Opas aus meinem Dorf. Das genaue Alter weiß ich nicht, auf jeden Fall hat er nicht nur bei meiner Entjungferung in mein Fötzchen gespritzt weil er wusste dass ich noch nicht meine Tage bekam.
Er war richtig geil auf mich, konnte es nie erwarten bis er mich frühreife Göre in seinem Gartenhäuschen ausziehen, meinen mädchenhaften Körper anfassen, mich überall streicheln und ich genoss es. Er war meist schon nackt wenn ich zu ihm in sein Gartenhäuschen kam und hatte fast immer schon einen Steifen den ich dann anfassen durfte. Ich fand es toll dass ich so einem reifen und erfahreneren Mann gefalle und errege.
Ich kann mich noch genau daran erinnern, dass er mich auf den Tisch im Häuschen legte, meine Beine hoch nahm und spreizte, mit seiner Eichel über durch meine Ritze strich und ich sah zu wie sich dabei öffnete.
Ich wollte dass es endlich passiert, seine Eichel verschwand in mir, ein kurzer Ruck mit seinem Schwanz, der mich aufschreien ließ, durchstieß mein Jungfernhäutchen. Ich war noch sehr eng, sowieso eine zierliche Göre mit schmalem Becken oder sein Schwanz war noch zu dick. Jedenfalls konnte er ihn nicht komplett einführen, aber er begann mich so tief zu ficken wie es ging. Er legte meine Beine über seine Schultern, fasste mit beiden Händen unter meine niedlichen kleinen Pobacken, hob sie an, ließ mein kaum behaartes blondes Schneckchen auf seinem Schwanz vor und zurück gleiten und es dauerte nicht lange bis ihn mein enges Möschen spritzen ließ. Er ließ ihn drin bis er schlaff heraus glitt, ich sah zwischen meinen Beinen dass ich etwas mit Blut verschmiert war und wir gingen gemeinsam in seinen Badeteich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (3)
am 05.07.2017 um 20:51 Uhr
Hab mir mit 14 oder so ne lange Kerze reingeschoben. Allerdings ist das Jungernhäutchen wohl nicht kaputt gegangen, da ich beim ersten richtigen Sex geblutet hab.
Das war mein damaliger Freund mit 16, wir kamen angetrunken von ner Party zurück

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 05.07.2017 um 20:55 Uhr
Eine Gurke.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 06.07.2017 um 06:48 Uhr
Der Schwanz meines stiefpapas . Es war gewollt

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
am 06.07.2017 um 18:54 Uhr
ni hao
also bei mir war es als ich war 17 und ich noch geleb in china ...mein erstes BF auch chinese und rum kisses usw und dann ich hab mich auf seine schoss gesetz und er war drin und gar keine mumu aua aber auch irgensdwie keine fun....später dann wir habe mal gemesse war seine schwanzi auch nur 9 cm und sehr dunn...naja ok aber da sind etwas dikerere schwanzis von deutsch schon besser fur fikki....kisses inai

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 11.07.2017 um 12:59 Uhr
5 türken in Der schule aber vorher schon MIT meinem kamm

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 24.10.2017 um 11:57 Uhr
Ich hatte nach der Schule einen Aushilfsjob in einem Cafe und war gerade 18 geworden.
Eines Abends, als wir gerade abgeschlossen hatten und ich die Tische gewischt habe, stand mein Chef plötzlich hinter mir und hat meinen Rock hochgeschoben. Er hat mir den Arsch geknetet und mich dann zu sich gedreht. Dann hat er gesagt: "Wenn du jetzt nicht nein sagst, ficke ich dich!" und meine Bluse aufgeknöpft, während er mir einen Zungenkuss gab. Schneller als ich denken konnte, lag ich vornübergebeugt über einem Tisch und er stieß in mich. Zuerst tat es ziemlich weh und ich musste scharf Luftholen. Er sagte: "Wenn du jetzt Stop sagst höre ich auf" und fickte mich weiter. Ein paar Tage später hat er mich genauso dann anal entjungfert und ich war ihm ca ein habes Jahr absolut gefügig, bis ich zum Studieren umgezogen bin.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 25.11.2017 um 07:50 Uhr
Der Vibrator meiner Mutter

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 27.11.2017 um 23:57 Uhr
Ein Zierkübis, einfach hart reingerammt worden von nem Sadotyp

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 29.11.2017 um 05:29 Uhr
Ich war damals 19 und wollte schon immer gerne wissen, wie es mit einem Mann zusammen ist. Doch war ich damals noch ziemlich schüchtern. Als mich ein Gleichaltriger an einem Fest bat, zu ihm nach Hause zu kommen, ging ich mit. Tatsächlich schliefen wir dann zusammen. Es tat nicht weh, doch war ich sehr eng und er hatte Mühe, reinzukommen. Er benützte ein Kondom. Es war nicht sehr erotisch. Ich spürte ihn zucken und keuchen und nach fünf Minuten war es vorüber. Nachher begann ich, die Pille zu nehmen, es dauerte aber ein ganzes Jahr, bis ich wieder mit einem Mann zusammen war.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 03.12.2017 um 14:57 Uhr
Ich habe meine Jungfräulichkeit an eine Flasche Rama CremeFine verlohren. Mit zehn war ich am Mastubieren und wollte die anderen Hilfsmittel nicht mehr. Nach der Schule habe ich die leere Budel genommen und mit warmen Wasser gefüllt. Zu erst normal eingeführt und dann umgedreht und drauf gesetzt. Das Ding flutschte mit einem mal über den Punkt weg und zerriss mir die Jungfräulichkeit. Ich blutete sofort und das mit dem Spaß dabei war aus. Ich hatte echt Angst die wieder raus zu ziehen. Hatte auch Angst erwischt zu werden und habe mich wieder angezogen und an den Schreibtisch gesetzt zum Hausaufgaben machen. Mit nen Handtuch zwischen den Beinen. Auf dem Bürostuhl wurde es angenehmer mit dem Ding drin. Habe mich dann lang gemacht und sie herausgezogen. Das Handtuch ging mit der Flasche draussen in die Tonne. Tage später lag ein Vibrator unter meinem Kopfkissen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 03.12.2017 um 16:03 Uhr
Es war das Marmor-Ei von Omas Fensterbank.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 22.01.2018 um 15:57 Uhr
Bei mir war es natürlich kein Gegenstand, sondern ein Mann. Da ich an diese allererste Begegnung keine gute Erinnerung habe, schreibe ich nichts darüber.
Ich schreibe euch aber, wie das erste Mal mit meinem Mann war, zwei Jahre vor unserer Heirat.
Ich kannte ihn damals erst kurze Zeit und war so richtig in ihn verliebt. Als er mit mir picknicken gehen wollte, ging ich mit. Wir machten eine längere Wanderung, zuerst auf Wegen, dann durch den Wald. Auf einer kleinen Lichtung blieben wir. Wir picknickten dort und küssten und streichelten uns, eher etwas schüchtern und zaghaft. Nach dem Essen wurden wir mit der Zeit etwas forscher. Als mein damaliger Geliebter, heute mein lieber Ehemann, immer wieder meine Brüste betastete, knetete und streichelte, konnte ich mir plötzlich vorstellen, mit ihm intim zu werden. Ich hatte damals, mit 30 Jahren, erst wenige sexuelle Erfahrungen gemacht und nahm keine Verhütungsmittel. Da es sommerlich warm war, zogen wir uns beide aus. Kurz darauf lag mein Mann auf mir und küsste mich leidenschaftlich. Dann streifte er sich ein Präservativ über und drang in mich ein. Es war für uns der letzte Gummi, danach nahm ich die Pille. Auch wenn ich ihn nicht spritzen spüren konnte, so empfand ich den Orgasmus meines Mannes als wohltuend und fühlte mich bestätigt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 19.03.2018 um 18:31 Uhr
Wirklich entjungfert hat mich ein junger Mann als ich 17 war. Nachdem ein Schulkollege zwei Jahre zuvor gar nicht reingekommen ist, drang nun dieser Liebhaber wirklich in mich ein. Ich wusste, was er wollte, als er mit mir an einem Badeteich baden gehen wollte und liess mir die Pille verschreiben. Wir taten es unter einem Gebüsch und ich fand es recht angenehm.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 19.03.2018 um 21:36 Uhr
Naja um Ehrlich zu sein es war von 5 Monaten der Saugfuss Dildo meiner Mutter
Es war an einem Samstag Abend sie war mit Papa auf einem Polterabend es tat schon bissel weh hat bissel geblutet und dann ritt ich ihn bis ich richtig geil kam
Seit dem benutze ich ihn schon mal wenn ich sturmfrei habe

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 20.03.2018 um 10:43 Uhr
damals habe ich es bei meiner jungen Cousine gemacht,es war nicht vorgesehen,ich lag mit ihr im bett,und wir befummelten uns,mein penis war steif,sie sagte steck ihn rein bei mir,sie wollte reiten,sie führte den pimmel ein lie sich drauf fallen,und schon war sie keine Jungfrau mehr,schrie nur kurz auf,und am schwanz wurde es warm,dann war sie so geil das ich den samen eingespritzt habe.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.04.2018 um 15:23 Uhr
Zwei Klassenkameraden auf der Umkleide der Sporthalle.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.05.2018 um 22:16 Uhr
Bei mir war es unser Nachbar,ich war betrunken als ich nach Hause kam,er traff mich vor der Tür und meinte wir lässt mich nur durch wen ich mit ihm Anstöße,dafür müsste ich mit in seine Wohnung kommen,da tranken wir uns er wollte mit mir tanzen,und dabei fing er das fummeln an erst war seine Hand auf meinem hintern und dan versuchte er unter meinen Rock zu kommen,

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.05.2018 um 08:24 Uhr
Bei mir war es ein Fremder. Ich hatte auf den Bus gewartet, er saß neben mir und wir haben uns unterhalten. Ich war 16, hab aber gesagt, dass ich 18 wäre, als er nach meinem Alter gefragt hat. Daraufhin hat er mich zu sich nach Hause eingeladen und ich bin natürlich mit.
War richtig geil von einem älteren Mann eingeritten zu werden. Der war so ca 40-50 und bis heute stehe ich vor allem auf Männer in dem Alter.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.05.2018 um 06:40 Uhr
War auf der Klassen fahrt.wurde danach nach Hause geschickt.aber nicht deswegen sondern weil ich betrunken war.wir waren in einer Jugendherberge mitten im Wald.unsere Lehrer wollten wandern gehen .wir hatten kein Bock,wir sind Igor michal Mustafa.igor und Mustafa waren die ältesten sind 2 mal sitzen geblieben ,ich war 18. da unser Lehrer sagten wen jemand die gruppe verliert soll er zurück gehen.das war bei uns nach der ersten Abbiegung.wir sind dan auf das jungenzimmer..Igor hatte echt Alkohol dabei..hatte vorher noch nie was getrunken.dan spielten wir Wahrheit oder Pflicht.und nach dem ich viel getrunken hatte nur noch Pflicht.und schon saß ich nackt da im Zimmer. Und dan fingen sie an .habe geblasen und wurde gefickt.zum Glück nichts passiert

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.05.2018 um 04:33 Uhr
Es war vor über drei Jahren an einem kalten Februartag. Ich war sehr verliebt in meinen heutigen Mann. Wir trafen uns an einem Nachmittag bei ihm zu Hause. Die Stimmung war sehr erotisch und wir wollten uns beide ohne Kleider spüren. Ich hatte aber auch Angst, weil ich nicht wusste, was ich tun sollte. Ich staunte über seinen steifen Penis. Es tat nicht weh, doch kam er auch nicht gut in mich rein. Er konnte sich nicht lange beherrschen. Ich spürte nicht viel, da er ein Kondom benutzte. Bald bekam ich aber Spass an der Sache. Ich war total stolz, dass mein damaliger Geliebter und heutiger Ehemann so wild auf mich war.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 13.06.2018 um 21:53 Uhr
Mein Nachbar
Als sich 3 jungs um mich stritten wer mich " anzapfen " darf und ich keinen eine absage erteilen wollte habe ich zu ihm gesagt warum bin ich noch Jungfrau dann bräuchten wir uns nicht streiten.
Antwort das könnte ich schon ändern wollte schon immer mal einer jungen was zeigen denn seine Tochter wollte er ja auch nicht ficken das ist doch ekelhaft finde ich auch darum habe ich hergehalten und nichts bereut den ersten Sex ohne gummi bis zum ende.
Wenn er auch 30 jahre älter war.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 21.06.2018 um 21:23 Uhr
Mein Nachbar darf immer noch wöchentlich in mich
Nein die anderen haben nun kein Interesse an mir Sie wollten ja nur eine Jungfrau ficken
Habe aber nun einen Freund der unter der Woche auswärts arbeitet Montag bis Donnerstag, in dieser Zeit habe ich Spaß mit meinen Nachbarn und mein Freund hat keine Ahnung

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.06.2018 um 10:24 Uhr
Ein Elektriker
Als ich zuhause auf den Handwerker warten musste da meine Eltern in der Arbeit waren kam ein sehr süßer Typ, als er dann auf der Leiter stand habe ich ganz frech an seinen Schritt gefasst dabei meinte er ob ich schon mal einen Natur angefasst habe, meinte ich nein hatte auch noch keinen in mir bin noch Jungfrau.
Dann sind wir Schell mal in mein Zimmer und er leckte mich wir machten 69 als wir beide in Stimmung waren legte ich mich hin und er setzte ganz vorsichtig an und glitt langsam rein und nun noch ein kurzer ruck es tat nicht mal so weh, er fickte mich und meinte ob er rausziehen soll oder in mir fertig machen sollte, sagte ich mir egal ich verhüte ja.
Dann kam er in mir war echt ein tolles Gefühl zum Schluss sagte er dafür lecke ich Dich auch wieder sauber das hat mir sehr gefallen seitdem muss jeder der in mich spritzt sein sperma wieder auslecken.
Alles umsonst ohne Geld, wenn mir aber ein Mann zum Schluss was zusteckt sage ich auch nicht nein

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.06.2018 um 16:15 Uhr
Keine Ahnung hatte noch einen in der fotze nur immer im Po

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.06.2018 um 20:39 Uhr
Bei mir war es nicht schön,aber aufregend.ich stand in einem überfüllten Bus nach der schule.um mich rum standen Türken.der hinter mir stand faste mir unter den Rock.ich wollte kein Aufsehen und blieb leise.dadurch wurde er mutig ,nahm meine Hand und führte sie zu seinem Schwanz.den er raus holte,dan ging er mit einer Hand an meine Spalte und rieb sie .als ich dan seinen Schwanz los lies.stellte er sich direkt hinter mich hob mein Rock hoch und schob mein Slip auf Seite und setzte sein Schwanz an und drang eine ich hilt mir selber den Mund zu .er fickte mich bis er kam , ging sehr schnell.nachmittags bin ich dan ins Freibad gegangen und lag abseits auf meiner Decke.auf ein mal setzten sich 5 Türken zu mir und einer fragte wie gehts fotze.ich fragte was soll das.worauf er sagte ich habe dich im Bus gefickt,könnte wieder .und ich wurde sie nicht mehr los

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 30.06.2018 um 15:27 Uhr
Ein Maiskolben frisch vom Feld
Habe ihn mir selber eingeführt!
Da sich 2 Kerle um mich stritten und ach rauften habe ich mich vor ihnen selbst entjungfert

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.07.2018 um 20:36 Uhr
Ein hübscher Farbiger Mann
War echt toll mit ihm und seinem Xxl Teil!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 28.07.2018 um 21:46 Uhr
Schade schade ihr Mädels dass die meisten keine schöne Erinnerungen haben
Ich habe. Bis jetzt zwei Mädels entjungfert
Die erste war 20 und ich 47 mit ordentlichem Anhänger!
Sie wollte von einem erfahrenen Mann eingelernt werden. Hab mich angestrengt. 9 Jahre waren wir ein Liebespaar, bis sie glaubt nun gut genug gelernt und genossen zu haben um eine gute Ehefrau zu sein.
Inzwischen hat sie von ihrem Gleichaltrigen Ehemann zwei Kinder. Sie hat ihm gezeigt wie gutes ficken geht.
Wir haben heute noch Kontakt per tel oder sms.

Vor 6 Monaten eine 52 jährige süße und kluge Frau kennengelernt. Sie war auch noch unbenutzt
Habe sie ganz lieb entjungfert und schönes gezeigt.
Sie wurde immer wilder, wollte dann oral lernen und wissen wie es in ihrem knackigen Arsch ist.
Ist eine wundervolle geliebte geworden da sie von keinem nullficker versaut worden ist
Seit 4 Wochen wohnen wir zusammen
Hochzeit soll im September sein. Für sie gebe ich mein Singleleben gerne auf!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.07.2018 um 07:54 Uhr
Ich war mit meinen Eltern im Urlaub in Ägypten. Ich war gerade 18 geworden. Im Hotelzimmer blieb ich weil ich mich nicht gut fühlte und schlief in meinem Bett nackt auf dem Bauch. Gegen 10 Uhr kam ein schwarzer Putzmann herein und sah mich so liegen. Er nahm sein Handy und brabbelte etwas hinein. Er kam hinter mich und fragte "how old are you" ich antwortete 18. Er grinste holte sein Monster raus und setzte es ohne Vorwarnung an. Ich wollte es, endlich ficken. Er merkte den Widerstand meines Häutchens ich war so happy wenngleich der schwanz mich fast zerriss. Ich wimmerte und er schrie oh Allah thank you for this german bitch. Er fickte wie wild drauf los und kam heftig in mir. Er jetzt bemerkte ich das 2 weitere putzmänner dazu gekommen waren. Einer davon filmte die ganze sache. Nun war ich komplett ausgeliefert. Der eine bockte mich auf seinen riesigen pfahl und der andere schmierte meinen po mit dem am bein herunterlaufendem sperma ein. Er drängte sich in meinen Hintern nun wurde ich zum 2 mal entjungfert es war einfach Hammer. Ich kam heftig. Sie wechselten dannach die Bettwäsche und ich ging duschen. als meine Eltern zurück kamen, kam meine Mutter zu mir und fragte mich ob alles ok sei. Im Zimmer roch es sehr animalisch Vater hatte das nicht bemerkt. Ich erzählte meiner Mutter was....

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.08.2018 um 06:12 Uhr
Bei mir war es nach einer Feier.ich war im Bett.und hörte Geräusche.ich war am lauschen an der schlafzimmertür die etwas aufstand.da sah ich mam dad und 2 bekannte ein türke und ein schwarzer.ich sah dem Treiben zu und streichelte meine fotze .dabei wurde ich dan erwischt.dad zog mich ins Zimmer.stand dan hinter mir und zog mein Nachthemd hoch.mam wurde gerade von dem schwarzen gefickt.er fragte mich .gefällt dir was du siehst und ich nickte,da schob er mich zum Bett der türke zog mich zusich und leckte mir die fotze.dan sollte ich erstmal blasen .das war nicht so leicht weil er dick war und ich noch nie ein im Mund hatte.aber er meinte ich mache das sehr gut.nach einer Weile lag dad auf dem Bett und ich kniete wie eine Hündin vor ihm und blies ihm ein und der türke schob mir langsam sein Schwanz rein.bis sich meine fotze dran gewöhnt hatte tat es erst weh aber dan ging es.,nach einer Zeit drückte er sein Schwanz noch mal ganz rein und pumpte sein Samen in mich .danch wurde i

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.08.2018 um 17:34 Uhr
Danach wurde ich von dem black gefickt.sein Schwanz war länger .auch er pumpte mir sein black sperma rein und dan habe ich dad ein geblase er spritzte mir in den Mund . Mam streichelte mir dabei die Brust und sagte Saug dads Schwanz aus .

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Butch
Mädels Hand auf das Herz. Was hat euch entjungfert?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑