PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von nasseHose82 am 25.10.2017 um 00:49 Uhr
Sonnenbrille beim Sex? Wen macht es auch geil, egal ob draußen oder drinnen beim Sex eine Sonnenbrille zu tragen?
Frage bewerten:
x 9
x 4
Beste Antwort
am 07.11.2017 um 18:16 Uhr
Meine Frau trägt meistens ein Sonnenbrille. Da könne niemand sehen, ob sie schläft oder Augen geöffnet hat und wohin sie schaut, meint sie. Sie mag es wenn die Jungs sich beim Spannen unbeobachtet fühlen. Gerade wenn sie fast unbekleidet am Baggersee liegt und die Jungs gern sie besteigen wollen und sich nicht trauen.
Beim Ficken hat sie die Sonnenbrille auf der Nasenspitze. Das sieht geil aus wenn sie beim genagelt werden die Augen weit aufreißt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
16 Antworten
am 26.10.2017 um 12:56 Uhr
Nur im sommer beim fkk.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.10.2017 um 14:59 Uhr
Ich setzte ab und zu meine Brille auf, lass mir dann eine Ladung ins Gesicht spritzen. Irgendwie geilt das die Kerle auf.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (4)
am 09.11.2017 um 10:41 Uhr
Also was sich die Leute hier alles ausdenken.ich hab mal am FKK See gebadet. Neben mir sassen zwei Mädel schoen anzuschauen auch mit Sonnen brille. dann kam ein Kerl noch in den Klamotten der DB.da fing er an seinen Schwanz zu wichsen. Die Mädchen grinsten und quatschten heimlich über ihn.Naja auch mein Schwanz stand wie ne 1.ich fragte sie ob sie meinen Schwanz blasen wollen sie liessen es sich nicht zwei mal sagen und machten es bei mir im Wechsel.Dann ging ich mit ihnen hinter die Büsche und während ich eine fickte leckte ich der a deren ihren Kizler und Fotze und fickte beide

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 10.11.2017 um 18:52 Uhr
Ist dich egal ob mit sonnenbrille oder ohne. Wichtig ist nur die scheisse deiner freundin, die sie aus ihrer arschfotze nach dem samenschuss in dein maul kackt

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 24.11.2017 um 11:03 Uhr
Naja muss nicht unbedingt sein mit Sonnenbrille

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.11.2017 um 11:04 Uhr
Ich trage immer eine Sonnenbrille beim kacken um meine Augen vor den ätzenden Gasen zu schützen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 27.11.2017 um 14:52 Uhr
Ich trage Sonnenbrille nur zum schützen meiner Augen, also immer dann wenn ich deine diese Mutter durch Butter.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 03.12.2017 um 22:41 Uhr
Schutzbrille!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.12.2017 um 22:22 Uhr
ich setz immer eine Schweißbrille auf, sicher ist sicher..

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.12.2017 um 01:26 Uhr
Mein aktueller Liebhaber zieht auch häufig eine Sonnenbrille an, wenn er mein Pofötzchen versorgt. Das macht ihn mir gegenüber dominanter und ich werde vor Lust fast verrückt, wenn er mir seine heiße sahne reinspritzt

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 14.12.2017 um 13:06 Uhr
Am FKK ist das durchaus legitim.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.12.2017 um 21:49 Uhr
Mit Sonnenbrille voll geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.12.2017 um 16:11 Uhr
Nichts ist beschämender für eine Frau als diese Erinnerung. Ein dummdreister Teenager mit Pilotenbrille als Beschäler! Da kannst dich ein Leben lang für schämen. Lol

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 25.12.2017 um 13:54 Uhr
Da ich Sonnenbrillenfetischist bin, trage ich selbst immer eine. Mich machen daher Mädels mit Sonnenbrille immer geil. Am geilsten ist es Indoor, bei Regen oder nachts. Wenn sie sehr hübsch ist, darf es auch eine ungetönte Brille sein, die sie selbstverständlich beim Fick auch nicht abnimmt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 31.12.2017 um 03:06 Uhr
Beim FKK oder am Baggersee immer mit Sonnenbrille.
Wenn die Sonne brennt schütze ich auch meine Haut und die meiner Partnerin. Bei einem Fick ist da meist eine ganze Flasche Sonnenöl verbraucht. Die fliegt dann auch gleich ins Gebüsch. Wenn die Nummer dann vorbei ist, schnallt das Kondom hinterher. Dann zum Chillen nackt ins Wasser. Einfach geil. Mann könnte meinen, ein Tanker wäre leckgeschlagen. Und wenn Frau nochmal will, dann die Nummer nochmals. Nicht immer mit Kondom, aber immer mit Sonnenbrille. Cool und sexy und sicher.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von nasseHose82
Sonnenbrille beim Sex?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑