PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von
Wie ist es das erste Mal in den Arsch gefickt zu werden als Mann?
Ich bin 22 und habe es noch nie mit einem Mann gemacht. Möchte es aber versuchen. Ich will einmal was in meinem Po spüren. Und wer hätte Lust mich zu entjungfern?
Frage bewerten:
x 57
x 19
Beste Antwort
Antwort  
Als ich das erste Mal gefickt wurde war ich erst etwas nervös, hatte vorher immer nur Bkadates oder aktive Fick dates, bis im Pornokino ich mit einem Bengel in eine Kabine verschwand, wo ne schöne Liegewiesen drin war und e kleine Plexischeibe für Spanner die nur zusehen wollen. Da ich mich vorher immer auch hab Flingern lassen war ich immer vorsichtshalber gespült. Er wollte seinen unbedingt in mir rei schieben, ich war neugierig hab es zugelassen. Die erste Hälfte war unangenehm, als er ganz drin war und zu stoßen anfing war es unbeschreiblich schön. Das ich solange gewartet hab bis ich mit 19 das erste Mal mich hab ficken lassen, schade um die Zeit. Ich bin jetzt viel lieber Bottom als Top.

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
123 Antworten
Text groesser
Antwort  
Ich bin 27 Jahre alt
Ich könnte dich wirklich zum Vergnügen machen
Eine unvergessliche Nacht !!

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
Antwort  
Hallo.
Es ist das beste was dir passieren kann. Als ich noch nicht dauerhaft verschlossen war kam ich dadurch viel intensiver. Jetzt ist es die einige Möglichkeit überhaupt Druck abzubauen... Allerdings nur für h auslaufen :-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Fang erstmal alleine an mit plugs und Dildos! Wenn Du dann Deinen Köroer kennst hast Du beim ersten Mal auch Spaß daran. Wenn Du nämlich an den Falschen kommst hast Du direkt ein abschreckendes Erlebnis und willst vielleicht nie wieder gefickt werden, obwohl es so schön und geil sein kann!

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Hey es ist eigentlich sehr angenehm wenn du dich enspannst dabei, es ist das geilste wenn du seine wichse in deinem arsch spürst also noch viel glück

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
für einen Mann ist es sehr schön, langsam in das enge Arschloch einzudringen, dann eine kurze Gewöhnung und schließlich immer fester reinzuficken. Natürlich muss die Ladung in den Darm.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Es ist unbeschreiblich geil, wenn dir ein schöner Schwanz in den Arsch fickt. Du solltest aber vielleicht vorher mal mit einem Dildo es ausprobieren, damit du schon mal so ein Gefühl dafür bekommst. Natürlich fühlt sich ein echter Schwanz viel besser an.

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Das erste mal tuts weh das zweite mal schön weniger und wenn dann fühlt sich der Schmerz schon geil an.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich habe mich früh nehmen und zuficken lassen. Es war ein irre geiles Erlebnis, dem dann täglich gleiche folgten. Ich wurde zuerst lange und innig vorgeleckt, dann war er drinnen und die Megalust konnte beginnen. Ich konnte spüren, wie er pocht und spritzt, MannoMann, das war die geilste Lust, die ich bis anhin erlebt hatte. Bedingung für einen perfekten Boyfick: der Partner muss einem sympathisch, erotisch und zärtlich sein, und viel Zeit gehört auch dazu, das hatten wir. Und wie geschrieben, das Nehmen, Saugen, Vorlecken und Ficken war einfach megasuperirregeil!

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich liebe es, von hinten genommen zu werden! Ich komme dann so viel besser! Momentan bin ich schwanger und mein Freund will mich nicht von vorne nehmen. Auf Arschfick steht er aber leider such nicht. Oh Gott.. was würde ich jetzt für einen alten Schwanz geben. Ehrlich, den besten Sex hatte ich mit Männern ab 50+..

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (5)
Antwort  
Ich bin Bisexuell und lies mich mit ca. 30 das erstemal Anal nehmen,da der Typ damals ca. 65 Jahre mich einfach Wahnsinnig machte.
Er war einfühlsam und später fordend und ich lies mich blank ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Hat mich auch interessiert und mit einem Mann was ausgemacht er ging sehr erfahren an die Sache, dehnte mich mit seinen Fingern und Gel vor.
Dann drang er langsam ein und begann zu ficken es war ein super Gefühl, wir haben uns dann öffter getroffen er meinte das ein Kumpel auch gerne mal ficken möchte ich habe zugesagt und wurde dann 2 mal nacheinander genommen!
Es war wunderbar und bat um Wiederholung, sie meinten ob ein Dritter auch noch dürfte und meinte ja aber es hat bis heute noch nicht geklappt!
Hoffe es ist bald wieder so weit!

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Beim ersten Mal tats noch weh...

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich persönlich bin zwar hetero und habe keine homosexuellen Tendenzen, aber ich habe eine Vorliebe für sehr attraktive und feminine trans girls (wie viele andere hetero Männer im geheimen) Es ist gelogen wenn Männer behaupten das ihr Hintern tabu sei. Wenn Man(n) Anal stimuliert wird, wie z.b beim rimjob und mit anal toys, dann wird er den Orgasmus seines Lebens erfahren! Natürlich muss man für den Analfick vorbereitet sein (anal Spülung damit es nicht ekelhaft wird) Sauberkeit ist das A u O ;) zurück zur Frage : Es ist heil! Erst fingern, Prostata stimulieren, Eier dabei lecken lassen und geil machen und dann have fun!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
Antwort  
@Heterolovestrans

Wenn man nur das andere Geschlecht sexuell anziehend findet ist das Hetero! Wenn man auf Transgirls steht, seien sie noch so feminin, ist man mindestens bisexuell oder pansexuell! Egal was Du bist, Du musst Dich wohlfühlen damit und Du darfst natürlich auch denken Du bist Hetero! Gruß vom Schwulilovesschwanz :-D

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Das erste mal war eigentlich meine Frau es, die mir beim Liebesspiel ihren Dildo in meinen Hintern schob, mehr so zum Spaß. Doch bald entwickelte sich daraus der Wunsch, es einmal mit einem echten Schwanz zu probieren, was meine Frau dadurch förderte, dass sie gerne dabei sein wolle und wir einen Dreier ausprobierten. Als wir den Mann das erste mal gemeinsam verwöhnten, beide seinen Schwanz lutschten, war das für mich ein sehr schönes Gefühl. Ich schluckte dann zum ersten Mal den Samen eines Mannes und als meine Frau später seinen Schwanz erstmals in meinen Arsch dirigierte war das erste Eindringen zwar etwas schmerzhaft aber das legte sich bald und ich genoss schnell die Fickstöße des Schwanzes in meiner Arschfotze. In dieser Nacht trieben wir drei es mehrmals miteinander und bis heute genießen wir lustvolle Abende mit manchmal bis zu 3 anderen Männern. Dabei kommen sowohl meine Frau als auch ich jedesmal richtig auf unsere Kosten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Hallo Jungfrau58,

achte darauf, dass dein Partner einfühlsam ist. Trainiere deinen Anal-Eingang vorher (am Besten mit Tampons, und danach mit einem Buttplug).
Nimm beim ersten Mal VIEL Vaseline und Gleitmittel, und lass deinen Partner ein Kondom tragen. Wenn du dann beim Eindringen locker lässt, kann es SEHR SCHÖN werden!

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
es war sehr geil,seid dem kann ich den arsch nicht voll genug kriegen,ich brauche am besten täglich frischen bullensperma,in die arschmöse,bis die eier leer sind.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich stehe darauf meine hetero Kumpels anal zu ficken wenn sie besoffen sind. mache immer tocken ohne vordehnen und gleich ganz versenken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
Antwort  
Mir hats wehgetan weil ich mich verkrampfte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Beim ersten mal tat es noch bisschen weh wenn er ihn rein gesteckt hat.Heute mag ich das am liebsten jeden Tag dreimal.Trage auch den ganzen Tag einen Dildo im Po

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Mach nich son Brimborium wegen dein Twinkyfoetzy du Egomane... In unsere Herrenrunde wird auch deine Boylatte eingestielt.Motto-Geschlossener-Zirkel. Goggle mal. Bist gänzlich will-und-komm.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Das erste mal tat es mir höllisch weh da ich von 3 Männern vergewaltigt wurde, als ich das erste mal, extrem Nuttig gekleidet als transe auf einem autobahnparkplatz auf und ab ging.

Ja ich habe es herausgefordert und es war toll, ich treffe mich heute noch regelmäßig mit meinen Vergewaltigern und ab und zu bringen sie noch Kollegen mit.

Den seit diesem Tag kann ich nicht genug Schwänze in mir haben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Einfach nur Geil als ich das erste mal in den Arsch gefickt wurde!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Im Schwimmbad hat mein Kumpel das erste mal sein Penis in mich geschoben... sau waren wir da geil!

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
es war nicht so einfach.
eigentlich bin ich hetero war aber neugierig auf analsex. mit ein wenig zuviel alkohohl kam es dann zum spiel und ein mann fingerte mich und er machte bei mir auch ov. erst später kam es zum reinstossen was schmerzhaft war, doch es wurde immmer schöner und geiler. ab und an muss es sein ein geiler Arschfick

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Das erste Mal tat einfach nur weh. Darauf war ich nicht vorbereitet.

Später hab ich mir nen Dildo gekauft und in der Badewanne rumgespielt, mit Öl, Creme, Duschgel, was auch immer. Da hat es irgendwann Klick gemacht, als ich gemerkt habe, dass das Eindringen kein Problem mehr war. Seitdem war auch passiver AV ein Genuss.

Aber lass Dich nicht besamen, wie das ein paar andere hier propagieren. HIV ist immer noch unter uns. Passiv macht auch mit Kondom Spaß.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Die Überlegung, es zu tun oder versuchen. Hab ich schon länger. Dildo und Fickmaschine sind geil und meine Frau wird immer tierisch feucht bei dem Anblick. Aber einen echten hatte ich noch nie im Ätsch drin.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
Antwort  
mein erstes mal ein Schwanz im Arsch war gestern Mittag und es war ein Richtig Geiles Gefühl gut vorbereitet und der Typ war einfühlsam und vorsichtig.
Erfahrungen mit Dildos war vorhanden aber ein echter Penis ist durch nichts zu ersetzen fühlt sich genial an Gefickt zu werden. Hätte nicht geklaubt das ich das mal zulasse und hoffe das es nicht das letzte mal war. Kondom war mit im einsatz besser iss das

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Mein erstes Mal war am Baggersee. Ich hatte ja schon Dildos im Arsch und sein penis war klein. Es war ein geiles Gefühl als er seinen Orgasmus bekam und in meinen Darm spritzte.
Meine Frau ist beim zusehen richtig geil geworden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Bin leider noch nicht in den Genuss gekommen, würde ich aber nur zu gern mal ausprobieren, der Gedanke daran ist schon geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Es soll Männer geben, die selber nie gefickt wurden? Wie wollen die denn wissen, was beim Bumsen einer Muschi im Bauch für Lust abgeht. Die Männer, die selber schon gefickt wurden, sind die besten Hengste. Deswegen hat user Dad mich und meinen Bruder lieb genommen. Er hat uns gesaugt, am Fötzchen geleckt und lieb geficket, damit wir es erleben konnten, wie das Ficken für ein Muschi ist. Aber wir haben beide die Seite gewechselt und über Jahre den Boysex ausgelebt. Wir sind beide fast dreissig Jahre und haben noch nie gebumst oder gevögelt. Es sagt uns nix.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Es ist einfach nur schön. Du spürst erst die Eichel dann den Garten fleischgen Prügel wie er in dich hineinfährt, seine Kloetten klatschen gegen dein Becken, er zieht zurück stösst wieder zu, erneut klatschen die Kloetten an deine Arsch backen, bis es ihm kommt und er sich in Dir erleichtert, es ist der Hammer, mach es du wirst glücklich dabei

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Probiers einfach mal aus und steck deinen Finger mit etwas Gleitgel, Spucke oder Duschgel in den Arsch und finger dich

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich suche einen Mann, der mich entjungfert. Komm aus dem Postleitzahlgebit 69 und bin echt neugierig darauf, diese Erfahrung zu machen. Wenn mich meine Frau Fickt ist das echt geil. Aber nen echten hatte ich noch nie im Arsch. Was ich mir aber tierisch geil vorstelle, wie er sich langsam in mich bohrt und tief in mir abspritzt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich hatte bis jetzt nur Pobackensex. Mit einen Freund der gay ist. War Alkohol im Spiel und er fragte mich ob er dürfte. Lies es zu. Lag auf den Bauch und er auf mir. Sein penis zwischen die Pobacken gelegt und dann machte er stoßbewegungen so das sein penis zwischen den Pobacken glitt. Fühlte sich schon schön an. Unter mir war ein Kissen und er massierte mein Penis. Aber ist nie Anal eingedrungen. Würde mich interessieren ob es wirklich schön sein kann. Einfach nur auf den Bauch liegen und meine po zur Verfügung stellen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
war vor weihnachten bei uns im hbf und musste dringend aufs klo. da waren zwei typen aus rumänien oder irgendwo da und wollten geld von mir. hab die nicht beachtet und bin weiter richtung kabine. wollte gerade die tür zumachen da waren die typen schon wieder da und haben nen fuss in die klotür gestellt. ich hab denen gesagt das sie abhauen sollen und so. aber die sind zu mir rein und haben die tür zugemacht. einer hatte ein messer und hat verlangt das ich ihm geld gebe. hab gesagt das ich nur 10 euro dabei hab und sie verschwinden sollen sonst ruf ich sofort die polizei. da haben beide nur gelacht und was gesagt, keine ahnung. paar sekunden später war der ältere über mir und hat mir den mund zugehalten. wusste nicht was passiert, ehrlich. dann hab ich gemerkt das der jüngere mir die jogginghose runter gezogen hat und bei mir am arsch am fummeln war. bin fast ausgerastet und hab mich übelst gewehrt, aber hatte echt keine chance. der typ hat mich voll festgehalten und dann hat der kleine mich gefickt!! bin noch nie gefickt worden, bin nicht schwul! glaub der hat nix geschmiert oder so und ist einfach so rein. hat tierisch weh getan und glaube er hat in mir abgespritzt. dann haben beide gelacht und die sind weg. war danach fix und fertig und hat alles wehgetan und unten geblutet. das war mein erster arschfick von einem typen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Nicht schlimm. Hatte sogar nen analen Orgasmus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
würde ich auch gerne mal probieren....

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Wahrscheinlich nicht anders als für eine Frau?

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Männer lassen sich nicht in den arsch ficken

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 8 

KommentareKommentare (2)
Antwort  
Da ich keine Gefühle mehr als Mann habe,fühle ich wie eine Frau,ist es unheimlich geil anal penetriert zu werden,und besamt zu werden!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (4)
Antwort  
Ich hatte noch nie anal sex nur mit dem vibrator und dildo. Männer sind extrem scharf drauf, mein ex wollte mir paar mal reinschieben hatt mit gleit gel und fingern mich geweitet aber mit schwanz rein kamm er nicht nur die spitze passte weil ich verkrampfte presste ich ihm raus, musste dabei immer ans kacken denken weil irgendwie als seine finger drinen war es sich so anfüllte. Der war aber auch unerfahren bei ihm auch erste Mal. Bei einem der damit Erfahrung hatte und den schwanz mit Gefühl ganz sanft reinschieben kann hab ich Lust drauf. Leider sind alle so ungeschick und haben keine Ahnung wie sie den schwanz ins enge Loch einführen, gebe den dann lieber Vibrator und ist geiles gefühl beim ficken den die ganze zeit immer im Arsch zu haben. Nur bei Schwänzen ist es öde da die nicht so geil vibrieren und es immer schnell zum abspritzen kommt. Sagen alle werde da direkt spritzen und hatte auch gruppen sex mit noch einer Frau als sie schwanz im Arsch bekamm spritzte der typ direkt ab. Deshalb wollen ja alle im arsch reinstecken weil es enger ist und die so sofort orgasmus haben. Habe aber auch einen mit Vibrator im Arsch gefickt und der hatte bestimmt prostata orgasmus hatt die ganze decke voll besamt über 1m weit abgespritzt. Ist also für die Männer noch geiler. Versucht mal mit viel gleit gel und einem vibrator da bekommt ihr geile prostata orgasmen mit extra weit abspritzen

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Also ich müsste in den letzten Jahren feststellen das ich nicht nur Frauen geil finde sondern mir auch Penise gefallen. Also wollte ich mal ausprobieren wie das so ist. Angefangen mit Fingern, ner Flasche und dann Nem Dildo musste ich feststellen das mir das echt gefallen hat. Also packte ich vor ca 2 Monaten meinen Mut zusammen und traf mich mit nem Kerl. Es war ungewohnt und ich war nervös, aber als er mir seine 16x5 reinschob war es nur Geil. Schön vorsichtig. Abgespritzt hat er nicht. Beim nächsten Mal

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Hatte schon einiges in mir kerze oder bei der Arbeit Schraubenzieher war Hammer aber würde auch gern mal nen scheanz spüren

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Einfach nur geil. Möchte ich nicht missen, obwohl ich glücklich verheiratet bin.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Als ich das erste mal einen schwanz in den arsch bekam tat es noch weh jetzt lasse ich mich gerne in den arsch ficken

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Hatte noch nie das Gefühl, schade

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
hatte noch nie das vergnügen

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Schön ist wenns richtig blutet!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Als Mann das erste Mal gefickt zui werden, da bist du etwas spät dran. Am geilsten und lustvollsten ist die Einschwulung und das erste Ficken als Twink. Da hast du das beste Abngebot, weil es alle Twinks, Jungen sogar, gerne tun. Dann sind sie lernbegierig, fingernn und lecken die Fötzchen gerne und sie sind geradezu lustsüchtig. Sie sind stolz auf ihre jungen, sexy Hinterchen und Fötzchen, sie lassen sich gerne streicheln und das Fötzchen lecken. Wie es ist, fragst du? Bei mir war es das Geilste und die bare Lust. Ich habe mir die Pospalte und das Fötzchen lange und intensiv vorlecken lassen, dann war der erste Schwanz einfach so in meinem Hintern. Das Ficken steigerte die Lust und als der Schwanz pulsierte, spritze auch meiner die Milch ab. Ich kann dir nur sagen, es war megageil und danach elebte ich es jeden Tag wieder und wieder. Es kamen andere dazu, ich erlebte den ersten Rudelbums, ich wurde auch zu einem beliebten Ficker.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
das erste mal wurde ich irgendwie überrumpelt und es gefiel mir gar nicht. seither bin ich nur aktiv. dabei bin ich nie brutal, sondern eher vorsichtig. seit ich mit meinem Partner zusammen bin, ergab es sich, dass ich unbedingt wieder passiv probieren wollte. ich war extremst geil und führte seinen Schwanz langsam in mich rein. siether halte ich mal den Hintern hin ein maximal zweimal im Jahr, ich liebe es eher der aktive zu sein. und er ist lieber passiv. Aber zwischendurch ists extrem geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich stehe eigentlich nicht auf Männer, aber einen Schwanz hinten rein bekommen - bis zum abspritzen - möchte ich schon mal gerne.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
So geil, hier wieder die ganzen Kommentare in der Art *ich bin hetero, aber...* . Bei der Einschränkung versteht es sich doch von alleine, dass Ihr eben NICHT hetero seid. Warum ist euch das denn so wichtig? Als Hetero ist man kein besserer Mensch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Das kommt drauf an. Mein Kumpel hat halt einen wirklich großen Penis, der auch nach vorne gekrümmt ist. Ich war jedes Mal kurz davor aufzuhören als er in reingeschoben hat. Habe auch ein bisschen geblutet, aber abgesehen davon hat es sich gelohnt sein Ding zu verwöhnen.
Er hat ihn am Ende rausgezogen und alles an meinen Rachen gespritzt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ein Familienmitglied hat mich langsam darauf vorbereitet , erst mit den Händen , dem Mund , bis ich mich immer wieder hinkniete und habe auf den ersten Stoß gewartet . Er hat mich dann in einer stimmungsvollen Situation genommen und ich fand es Great und konnte an dem Wochenende nicht genug davon bekommen und bin seitdem geil wenn einer mich will

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
also ich wurde als Sissy verkleidet und bereits geplugt in die Bi liebe eingeführt.Ich blies ihn schön steif dann wurde mir der Plug im Arsch entfernt und er setzte seinen Schwanz schön zärtlich an, das gefühlt war mega und ich spritzte ohne meinen Schwanz zu berühren.
LG

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Warte sehnsüchtig wieder gefickt zu werden

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Demütigend war es bei mir.

Bei mir war das so. Ich bin verheiratet, aber ich ficke gerne andere Frauen. Vorallem in den Arsch. Aber meistens für Geld, alles andere ist mir zuviel arbeit. Ich suche keine Affäre, es geht mir nur um triebbefriedigung. Auf Transenpornos habe ich auch nie gestanden, normale Pornos auch nicht. Auf der Suche nach einer Nutte im Internet stieß ich zufällig auf eine südamerikanische Hure mit dem besten Körper und dem schönsten Gesicht, das ich jemals gesehen habe. Als ich die Bilder durchschaute sah ich das sie einen gigantisch großen Schwanz hat. Ich habe erstmal angewidert weitergesucht. Aber der Körper und ihr hübsches Gesicht lies mich nicht mehr los. Also ein paar Tage später ein Date ausgemacht. Sie ist ein recht bekannter Pornostar, öfters auf Deutschland Tour, spricht einigermaßen gut deutsch, aber perfekt englisch. Ich hoffte auf dem weg zum Date, dass sie auch in echt so aussieht und ihre Fotos nicht zu sehr gephotoshopt sind. Sie machte sie Tür auf und sie war wirklich die schönste Frau, die ich jemals gesehen habe. Riesiger, weiblicher Arsch und Mörder Titten. Als sie sich auszog hatte sie auch den gigantischsten Schwanz und die größten Eier, die ich je gesehen habe. Weil mich der anblick ihrer Monstergurke gestört hat bat ich sie sich ein höschen anzuziehen und ihn zu verstecken, was sie auch so gut es ging tat. Blasen konnte sie, in den Halsficken ging auch, mit richtig schönen gurgellauten. Anal war der Hammer, sie hielt richtig was aus. Als ich dann meine Ladung auf ihr Gesicht gefeuert hatte fragt sie mich, ob sie mich auch ficken darf. Ich erklärte ihr das ich kein Homo bin, aber sie lies nicht locker. Als sie mir dann anbot ihr Honorar zu halbieren und ich ihr sagte, dass ich ihren Schwanz weder anfassen noch in den Mund nehmen würde wurden wir uns einig.
Als sie endlich einen harten hatte wollte ich nochmal abbrechen, denn ihr Schwanz war länger und fast so dick wie eine 0.5l Getränkedose plus einer gigantischen Eichel obendrauf. Aber ich wollte es durchziehen, sie war einfach so sexy. Ich also aufs Bett auf alle viere, sie hinter mir. Vorbereitung oder Gleitcreme gab es nicht. Sie zog sich ein Gummi über, spuvke auf meine Rossette und versuchte meinen Schließmuskel zu durchdringen. Keine Chance, es wurde sofort unangenehm fur mich. Ich frage nach Gleitgel, sie sagte das brauchen wir nicht, sie macht das immer so. Sie leckte ein bisschen an meinem Arschloch und versuchte es nochmal. Wieder nichts. Also warf sie mich auf den Rücken, Kissen unter den Arsch, Knie neben meinen Kopf und drückte ihre Rieseneichel gegen mein Arschloch. Auf einmal drückte sie ihn mir so schnell und ruckartig durch meinen Schließmuskel in den Darm das ich aufschrie. Noch bevor ich mich daran gewöhnen konnte fing sie sofort an mit mit harten, sehr tiefen stößen zu ficken. An Flucht war nicht zu denken, jeder Stoß ging bis zum Anschlag rein und ihre Rieseneier klatschten gegen meinen Arsch. Da fragte ich mich kurz wie ich in diese Situation gekommen bin. Als ich ihr sagte dass ich genug habe sprang sie auf, positionierte mich mit dem Arsch richtung Decke auf meinen Schultern, Füsse neber meinem Kopf, stellte sich über mich und schob ihre Riesengurke wieder in meinen Hintern. Sie packte meine Eier, presste ihre Hand so fest zu das meine Eier oben aus ihrer Fast rausguckten und zog so fest, das meine Schultern fast den Kontakt zum Bett verloren. Ich war also wieder wie festgenagelt. Sie kam noch tiefer rwin, es fühlte sich an als ob sie mir ihr Schwert direkt durch den Bauch in den Brustkorb schiebt. Erst fragte, dann bettelte ich um mehr Spucke auf ihrem Schwanz, ich bekam die Spucke, aber nicht auf mein schmerzendes Arschloch, sonder mit einen grinsen von ihr voll in mein Gesicht. Mein Arschloch fühlte sich an als würde es sich nach innen und außen stülpen. Dann lies sie endlich von meinem Arsch ab, ging vom Bett und ich dachte ich könnte kurz entspannen oder sie hat schon ins Gummi gespritzt .Aber nein, sie stellte sie mich auf alle Viere ins Bett, kniete sich hinter mich und schob ihren Fleischtorpedo in meinen Darm. Diesmal ging er sehr leicht rein, aber er fühlte sich irgendwie noch fetter an. Die steckte gerade so ihre Eichel rein, hielt mach an den Schultern fest und prügelte ihn mehrfach mit Vollgas rein. Ich versuchte ihren stößen nach vorne etwas auszuweichen, aber sie durchschaute mich, steckte mir ihre Zeigefinger in den Mund und zug mich ab meinen Mundwinkeln mit jeden Stoß auf ihren Riesenschwanz. Sie zog ihren Schwanz jedes mal zu 2/3 raus und wieder bis zum Anschlag rein, in einer Geschwindigkeit,so hart und schnell würde ich es nie schaffen. Ich versuchte ihr klarzumachen, das ich nicht mehr kann und mein Arschloch trocken ist und sie es zerreisst. Aber durch meine auseinandergerissen Mundwinkel kamen nur erbärmliche gurgellaute aus meinem Mund. Aber sie wusste was ich will, sagte es ist gleich vorbei. Dann gab sie nochmehr gas, jetzt wurde ich nicht mehr gefickt, sondern geknallt. Ihren Schwanz zog sie jetzt jedes mal ganz raus um ihn wieder mit Lichtgeschwindigkeit und einer Power wie ein Güterzug in meinem Arsch zu versenken. Ich war mir sicher das meine Rossette sich nie wieder zu 100 Prozent schließen würde. Dann ließ sie endlich meinen wie Feuer brennenden Mund los, drückte mein Gesicht in die Matraze und stellte zur Sicherheit ihren Fuß auf meinen Hinterkopf. Ich bekam keine Luft und auf einmal merkte ich warum sich ihr Schwanz anders anfühlte. Sie hatte den Gummi entfernt bevor sie mich Doggy nahm. Ich merkte es erst als sie mir in den Darm spritze, es fühlte sich an wie Liter, wahrscheinlich war es nicht viel. Sie pumpte noch etwas nach mit ihrem Schwanz in meinem Arsch, dann nahm sie den Fuß von meinem Kopf und warf mich wie ein benutztes Kondom von sich weg. Als ich sie fragte was das mit dem Gummi sollte lachte sie nur und wedelte mit ihrem Riesenschwangel vor mir rum.Ich kam mir noch nie so gedemütigt und erniedrigt vor. Sie sagte ich hätte ganz schön was ausgehalten, die meißten heulen während sie von ihr zerstört werden.
In Zukunft werde ich weiter ab und zu Transen ficken, aber ficken wird mich keine mehr.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
es hat ziemlich lange gedauert,bis ich das erste mal richtig in den arsch gefickt wurde. schon vorher habe ich relativ viel kontakt zu anderen männern gehabt. ich habe geknutscht und geblasen. und ich habe auch mich blasen lassen. ab und zu kam es zu versuchen, mich richtig zu ficken. aber der jeweilige partner kriegte seinen schwanz nicht in meinen arsch. das änderte sich, als ich im pornokino in hannover auf einen türken traf. etwa 10 jahre jünger als ich, gut trainiert und wahnsinnig potent. wir knutschten. wir leckten uns überall. ich legte mich so, dass er mir tief und hart in die kehle ficken konnte. und das tat er auch. und dann spritzte er ab und ich schluckte seine gewaltige ladung. er blieb steif. und jetzt wollte er mich richtig in den arsch ficken. ich bückte mich, um ihn doggy reinzulassen. ich legte mich so, dass er im stehen gut rankommen konnte. alles vergebens obwohl wir gel verwendeten. und dannsetzte er sich und ich setzte mich auf seinen schoß und zog mir selber das arschloch auseinander. ich ließ mich ganz langsam von seinem schwanz aufspießen. er war drin. der erste schwanz in meinem arsch. ich spürte den druck auf den ringmuskel des arsches. ich machte eine pause, bewegte mich ganz langsam. ich ritt wie in zeitlupe seinen schwanz. und der muskel wurde lockerer und der druck nahm ab. ich ritt ihn jetzt heftiger und ich spürte, wie sein schwanz in meinem arsch rein und raus glitt. und er spürte es auch. und dann legte ich mich auf den rücken und er nahm meine beine auf die schulter und fing an, mich richtig zu ficken, mich hart zu stoßen, dass mir durch den ganzen körper zuckte. das ganze kino konnte mithören wie ich ihn anschrie. fick mich. fick mich hart. mach es mir. ja, er fickte mich wirklich durch. und je näher er seinem orgasmus kam, desto wilder und brutaler wurde er. bei jedem stoß bekam ich seine harten hände auf den arsch geknallt. es tat so gut. und dann spritzte er.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Würde mich freuen wenn ich es mal bekommen könnte

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Ich warte sehnsüchtig anal befüllt zu werden!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Hatte mit mein Bestenfreund Sex gehabt wollten es beide mal ausprobieren er hatte ein 18cm war voll lang hab ihn erst gelutsch und später hatten wir Posex es tat weh ein 18cm rein zu bekommen aber hab es zugelassen bis zum ablassen nach der Zeit ging es Voll Gut und war schön

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
gestern war es soweit. Sylvesternacht wurde ich das erste Mal in den Arsch gefickt. Ich feierte die Sylvesternacht mit einer äußerst hübschen schwarzen Transe. Faketitten größe F/G und Riesenarsch. Ihre Schokostange war gigantisch groß. Laut eigenen aussagen 24x6cm. Nachdem sie mir den Schwanz gelutscht hat sagte sie mir, dass es Zeit wird meinen Arsch zu entjungfern. Also ich auf alle Viere ins Bett, sie hinter mich. Es dauerte eine Weile bis sie ihre Riesenwurst hart hatte, aber dann versuchte sie sofort ihre Riesengurke ohne umschweife durch meinen Schliessmuskel zu drücken. Das funktionierte garnicht, es tat so höllisch weh das ich sie anschrieh aufzuhören. Aber sie dachte nicht daran und sagte mir sie seih noch nicht mal mit ihrer Eichel drin. Als ich ihr sagte das ich es abbreche, bekam ich nur einen Faustschlag auf den Hinterkopf. Sie drückte weiter und weiter, kam aber nicht rein. Also wollte sie mir Poppers andrehen, das habe ich aber abgelehnt. Ich sagte, dass etwas Gleitgel helfen würde, denn bis jetzt gab es nur Spucke als Gleitmittel. Sie sagte mir aber dass sie kein Gleitgel benutzen wird, ich solle nicht so eine Pussy sein. Nach dem ganzen gedrücke verkrampfte mein Hintereingang langsam und es ging keinen Zentimeter vorran, ihr Schwanz drückte immernoch gegen mein zugekniffenes Arschloch. Dann versuchte sie mir mein Arschloch etwas mit ihrer Zunge weichzukneten, fuhlte sich zwar gut an, aber als sie versuchte einen Finger in meinen Arsch zu stecken war immernoch kein reinkommen. Dann befahl sie mir mich auf den Bauch zu legen, die Beine zu spreizen und einnKissen unter meinen Bauch zu legen. Als ich so da lag spuckte sie mir ein. paar mal auf meinen Arsch und setzte ihr Fleischtorpedo an. Sie drückte erst leicht, dann rammte sie ihre Riesenboa direkt in meinen Darm. Ich schrieh, strampelte und versuchte mich zu befreien, aber sie zog meinen Kopf an meinen Haaren nach hinten und schlug meinen Kopf mehrfach auf die Matraze. Ihr Schwanz war drin, bis zu den Eiern. Sie lies ihn ohne sich zu bewegen drin, schlug mir nur mit der Faust auf den Hinterkopf. Dann fing sie an mich zu ficken, aber nicht vorsichtig und gefühlvoll, sondern hart und tief. Dabei rutschte ihr Schwanz gleich wieder raus und mein Arschloch war gleich wieder zu. Verschlossen wie ein Tresor, sie kam wieder nicht rein. Also legte sie sich auf den Rücken und ich hockte mich auf ihren Schwanz mit dem Gesicht zu ihr . Ich dachte es wäre etwas besser für mich, ich kann mich entspannen und die Geschwindigkeit und Tiefe bestimmen. Ich ging langsam runter und versuchte mich zu entspannen . Als ihre Eichel endlich drin war und ich langsam wieder hoch wollte riss sie mir die Füsse weg und ich viel auf ihren Schwanz, komplett bis rein. Es war noch Schmerzhafter als vorher, aber sie fing sofort an mich mit kurzen, heftigen stößen zu rammeln. wehren konnte ich mich nicht, weil meine Beine immernoch nach vorne gestreckt festgehalten wurden. Nach 2-3 Minuten warf sie mich runter und sagte mir, dass jetzt Doggytime wäre. Diesmal ging er leichter rein, schmerzhaft war es dennoch. Sie fickte mich ca. 20 Minuten Doggy, dann steckte sie mir ihre Finger in den Mund und riss meine Mundwinkel auseinander. Jetzt gab sie richtig Gas, ich versuchte ihr zu sagen, dass ich das nicht aushalte, aber mit auseinandergerissenen Mundwinkeln war das nur gestammel. Dann lies sie meinen Mund endlich in Ruhe, zog mit ihren Händen meine Arschbacken auseinander und zog ihren Schwengel aus meinem Arsch. Sie sagte das mein Arschloch soweit auseinander steht das sie Licht am Ende des Tunnels sieht. Dann legte sie mich mit dem Kopf nach unten vor das Bett, den Arsch in die Luft. Sie nannte es den Piledriver, sie stellte sich übermich und schob mir ihre Eichel in den Arsch und zog sie wieder raus. Dann etwas Spucke auf mein Loch und wieder nur die Eichel rein. Das ganze machte sie ein paar mal, dann sagte sie mir, dass wir uns diese Position für später aufheben. Sie ging zum Schrank und holte einen schwarzen Plug raus, den sie mir direkt in den Arsch steckte, damit sie es später nicht mehr so schwer hat. Ich sollte mich mit dem Kopf ans Bettende legen, sie stand vor dem Bett und setzte sich mit ihrem Arschloch auf mein Gesicht. Während ich mit meiner Zunge in ihrem Arsch rumbohrte wichste sie sich ihre Riesengurke. Aber abspritzen wollte sie noch nicht, sie sagte ich hätte ja schließlich die ganze Nacht bezahlt. als sie endlich von meinem Gesicht aufstand ist sie erstmal ins Bad gegangen, sich frisch machen. Ich bin dann erstmal breitbeinig ins Wohnzimmer auf die Couch gehumpelt, der Plug in meinem Arsch war sehr unangenehm. Auch auf dem Plug sitzen war extrem schmerzhaft. Dann schauten wir uns zusammen etwas schlechtes Sylversterprogramm in TV an. Nach 20-30 Minuten spielte sie sich aber wieder an ihrem Schwanz und ihren Eiern rum. Sie sagte, dass sie weiterficken will, das TV-Programm würde sie nerven. Aber ihr Schwanz wollte nicht so richtig stehen, also sollte ich ihre Nippel lecken. Kaum fing ich damit an stand ihr Fahnenmast wieder. Dann versuchte sie mir ihre Salami in den Mund zu stecken. Ich weigerte mich, weil wir vorher ausgemacht haben das ich auf keinen Fall ihren Schwanz in den Mund nehmen werde. Aber sie schlug mir ihre Wurst immer wieder ins Gesicht. Danach warf sie mich auf die Couch, riss mir den Plug schmerzhaft aus dem Arsch, drückte meine Beine neben meinen Kopf, spucke auf ihre Eichel und steckte mir direkt ihr Rohr wieder in den Darm. Anscheinend hatte sie wieder Kraft getankt, denn sie fickte mich richtig tief und schnell. Zwischendrin würgte sie mich mit beiden Händen und kniff mir in die Eichel. Sie war sehr ausdauernd, knallte mich in dieser Geschwindigkeit bestimmt eine halbe Stunde. Sie fragte mich ob es noch wehtut, ich verneinte. Daraufhin sagte sie mir, dass es schon etwas schmerzhaft sein muss, sonst macht es ihr keinen Spass. Also wieder mit dem Kopf nach unten vor die Couch, Arsch in die Luft. Sie spuckte auf meinen Arsch und schob mir zwei Finger rein. Nachdem sie etwas in meinem Hintern gebohrt hat schob sie ihre Riesenlatte auch noch dazu. Jetzt war echt schlagartig wieder unangenehm, aber als sie versuchte mit der anderen Hand auchnoch zwei Finger reinzuschieben war es wieder super schmerzhaft. Sie versicherte mir das es gleich vorbei ist und machte einfach weiter. Dann drehte sie sich einfach ein bisschen und stellte sich mit einem Fuss auf mein Gesicht. Die drückte mein Gesicht so fest in den Boden, ich war wie festgenagelt. Sie zog ihr Finger raus und fickte mich nochmal richtig hart in den Boden. Ich merkte, dass sie gleich abspritzt und erinnerte sie an unsere abmachung, keine Sperma auf oder in mir. Dann merkte ich schon dass sie mir in den Darm spritzt. Ich war zwar sauer, aber sie sagte mir das sie mir den besten Orgasmus meines Lebens verpassen wird. Also ich wieder auf alle vier, sie hinter mich. Erst massierte sie mir meinen Schwanz lutsche meine Eier und auf einmal bekam ich wieder zwei Finger in den Arsch. Sie nahm meinen Schwanz in den Mund und drückte mir von innen gegen die Prostata, nach einer Minute merkte ich schon das es gleich losgeht. Ich hatte den gigantischsten Orgasmus meines Lebens und spritzte gefühlt Literweise ab, der Erguss dauerte locker eine halbe Minute. Dann lies sie meinen Schwanz endlich aus ihrem Mund, doch bearbeitete weiter meine Prostata. Dann kam noch ein weiterer Schwall, es hörte garnicht auf. Als wir fertig waren machten wir und erstmal sauber und setzten uns noch etwas auf die Couch und redeten. Ich lutschte noch ein wenig ihre Riesentitten, aber mein Arsch verkraftete keine weitere Runde. die 600€ waren gut angelegt, auch wenn es extrem schmerzhaft war, aber sie war die optimale Fickerin.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
Antwort  
Ich war öfters schon am Autobahnparkplatz gewesen, paar mal mit Kerlen gewixt oder geblasen, aber mehr auch nicht. War dann ziemlich spät abends wieder da, alles voll mit LKW, bin dann raus ausm Auto, ob da vllt doch was geht. Musste erstmal pissen, hab mich an den Weg gestellt und ins Gras gepisst. Ging eine Tür von nem LKW auf, kam einer raus und stellte sich auch zum pissen hin. Hab meine wieder eingepackt, Kippe angezündet, der Trucker kletterte wieder rein, Tür blieb offen. Bin dann so dran vorbei gegangen, der Typ hockte aufm Beifahrersitz und war auch am rauchen. Hab selber zuende geraucht, Kippe weg geworfen, zu dem andern hoch geguckt, er die Kippe auch weggeworfen, fragte mich dann, ey, Bock auf was, und dann, komm rein, und ich bin tatsächlich reingeklettert. Ging dann schnell zur Sache, Schwänze ausgepackt und gewixt, dann zog der Typ sein Shirt aus und zog mir meins auch aus. Der Typ roch ziemlich nach Kerl, was mich iwie total geil machte, dann irgendwann meinte er, ich will jetzt dein Arsch, packte mich und drehte mich in doggy Position, holte ne Tüte Gleitgel und schmierte mein Loch ein. Ich dachte noch, geil, jetzt krieg ich den ersten Fick, da rammte er seine Stange schon rein. Ich hab voll audgeheult, weils echt übel war,aber er legte gleich los und knallte mich hart durch. Wurde dann plötzlich geil, auch wenns weh tat, mein Schwanz wurde extrem hart, er packte ihn und wixte mich und fickte mich gleichzeitig, bis er hart am keuchen war und ich dann sein Teil in mir zucken fühlte, in dem Moment bin ich auch gekommen und hab abgespritzt wie Sau. Er ist dann raus aus mir, bin nach vorne gefallen, hab dann gemurmelt, Alter, du hast mich grade entjungfert, und er dann, geil, hab ich dich also zum Mann gemacht. Haben noch eine geraucht, hab mich dann angezogen und bin nach Hause gefahren. Im Bett hab ich dann gemerkt, dass ich noch total nach dem Trucker und nach seiner Wixe gestunken hab, musste mir dann gleich nochmal ein runterholen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich bin zwar schon 50 ,habe reichlich bi Erfahrung.aber ich wurde noch nie in mein arsch gefickt.Träume schon lange davon.genauso würde ich gerne mal ein Black blasen.also wer aus nrw ,Raum Düsseldorf möchte bitte melden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Meine Frau fickte mich früher als wir nur zu zweit Sex hatten mit einem Umschnalldildo. Das war geil. Jetzt haben wir mehrere Freunde die mit mir zusammen meine Frau ficken. Und ich komme dabei auch nicht zu kurz. Ich lecke den Schwanz der gerade meine Frau in den Arsch geflickt hatte und ich habe dabei auch einen Schwanz in meinem Arschloch, ich habe es gerne wenn alle Schwänze zum Schluss, hintereinander in meinen Arsch spritzen. Dabei lecke ich meiner Frau die vorher gefickten Löcher. Beim letzten Mal waren 5 Freunde bei uns und wir hatten die ganze Nacht geilen Sex.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich bin auch bi, liebe es mit meiner Frau unseren gemeinsamen Freund regelmäßig zu verwöhnen. Dabei lasse ich mich mit Vorliebe von ihm in meinen Arsch ficken, wobei ich sehr gerne meiner Frau die Möse lecke, so dass wir alle unser Vergnügen haben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Bin beim Ficken früher nur aktiv gewesen, heut lass ich mir von sportlichen deutschen Jungs in meinen Arsch ficken wenn ich den Prügel hinten fühl und bin am merken das er Spass hat und wenn schon schnell am ficken ist das du das Blut im Kopf spürst ist wirklich geil, das erste und das zweite und so und sovielste mal

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Wusste schon früh, dass ich auf Männer stehe , aber ich habe mich nicht getraut darüber zu sprechen. Irgendwann war ich mal wieder bei meinen Cousin zu Hause, als ich zufällig sah , wie die beiden sich gegenseitig einen bliesen. Sie bemerkten mich sehr spät als ich weg wollte,sahen dabei aber später meine Beule. Mein Onkel meinte , was ist los mit dir. Zögerlich outete ich mich und als alles raus war , holte ich meinen Schwanz raus und erlebte von Feuerwerk, Schmerz, Lust und Ja ja alles was ich erhofft hatte. Und jetzt genieße ich alles zu dritt

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Da meine Frau sich von einem wunderschönen Schmetterling in eine fette, gefrässige Raupe verwandelt hat gehe ich seit ein paar Jahren zu Nutten. Als ich das letzte mal bei ihr war und schon ein paar Minuten überfällig war steckte sie mir einfach einen Finger in den Arsch. Innerhalb von Sekunden schoss ich meine Ladung in das Gummi. Da wurde ich neugierig. Also fragte ich sie beim nächsten mal ob sie einen Strapon besitzt. Sie hatte einen, jedoch sehr groß für ihre SM-Kunden. Ich sagte ihr das es schon gehen wird. Als ich ihn beim nächsten mal sah bekam ich Panik. Er war nach ihren aussagen 26x6cm groß, aber kneifen konnte ich nicht mehr. Sie sagte mir ich soll mich entspannen und mich aufs Bett knien während sie ein Gummi über den riesigen Gummischwanz zog und ihn sich umschnallte. Ich sagte ihr, dass ich noch nie etwas in meinen Arsch hatte außer ihrem Finger. Ihre aussage war, dass sie scho weiss wie man ein jungfräuliches Arschloch entjungfert. Zuerst gab sie ein paar tropfen Gleitgel auf mein Arschloch und massierte es etwas mit ihrem Daumen. Dann legte sie den Strapon in position und fing langsam an zu drücken. Keine Chance das der da reinpasst, das Ding war so groß das er kaum an mein Arschloch kam weil meine Arschbacken im weg waren. Sie befahl mir meine Backrn auseinander zu ziehen, da kam er etwas an meine Rosette ran. Sie sagte ich soll leicht drücken, wie beim kacken. Ging immernoch nicht, obwohl sie schon viel Druck ausübte und es schon unangenehm wurde. Ich fragte ob sie nicht ein bisschen mit dem Finger vorbohren wolle, sie meinte das bringt nix. Also sollte ich mich mit dem Oberkörper über das Bettgestell hängen, damit ich nicht immer nach vorne ausweichen kann. Gesagt, getan, jetzt versuchte sie mit stößen durch meinen Schliesmuskel zu kommen und nach ein paar Minuten klappte es, der Dildo war ein paar Zentimeter drin. Es war super schmerzhaft, unsere halbe Stunde war schon vorbei. Ich sagte ihr das wir beim nächsten mal weiter machen und das ich nicht mehr Geld dabei habe. Sie meinte es geht aufs Haus, sie hat ja noch garnicht angefangen.
Sie bewegte sich ein paar Zentimeter vor und zurück, damit ich mich daran gewöhnen kann. Aber bevor ich mich daran gewöhnen konnte packte sie meine Haare und rammte mir den Schwanz bis zum Anschlag in meinen Arsch. Der Schmerz war so heftig und ich versuchte nach vorne zu entkommen, war aber unmöglich, weil ich im Bettgestell fest hing. Ich brüllte und sie zog ihn raus, rammte ihn aber sofort wieder rein. Sie meinte jetzt wäre mein Arschloch offen, ich meinte es ist auseinander gerissen. Jetzt gab sie richtig Gas, schnelle, heftige Stöße. Ich schrieh sie an und wimmerte, aber sie hörte nicht auf. Nach ein paar Minuten zog sie den Riesenpimmel endlich raus und fragte wie es mir gefällt. Garnicht! Noch eine kleine Runde, diesmal soll ich sie reiten, dann würde ich auch abspritzen. Na gut, dachte ich. Sie legte sich hin, ich mit dem Gesicht zu ihr auf sie. Aber mit reiten hatte das nichts zu tun. Sie zog mich mit an den Haare zu sich nach unter und fickte meinen Arsch wieder mit noch schnelleren heftigen stößen. Es kam mir vor als käme das Ding noch tiefer in meine Därme, nach ein paar Minuten sagte ich ihr es geht nicht mehr. Ich sollte mich nochmal hinstellen und nach vorne beugen, sie wollte mich noch die Prostata melken, aber ohne Strapon. Sie steckte mir zwei Finger durch die Rossette, die gingen so leicht rein das ich es kaum spürte. Mein Arschloch musste weit aufstehen. Dann rieb sie mir von innen auf der Prostata rum und ich spritze innerhalb von Sekunden auf den Boden. Soviel kam noch nie, es dauerte bestimmt 30 Sekunden bis nichts mehr rauskam. Mein Arschloch tat noch Tage lang höllisch weh und fühlte sich ganz Wund und umgestülpt an. Nochmal brauche ich das Arschgeficke nicht, aber die Prostata werde ich mir regelmässig melken lassen, dass war echt super.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
Antwort  
Die ersten 10-15 Stöße wäre ich abgehauen wenn ich nicht gefesselt gewesen wäre, ich wurde von 7 Sportkameraden eingeschwult, nach dem der erste mir sein Sperma reingespritzt hatte, zog Er mir mit einer Peitsche ein paar über, ich war danach so gefügig, ich bettelte regelrecht darum mich weiter zu besteigen, ja ich ging ganz runter mit meinem Gesicht auf den Boden meinen haarlosen arsch reckte ich Ihnen entgegen und so wurde von allen wie eine Stute gedeckt, das 2j lang immer mittwochs nach dem Training, war eine sehr schöne geile Zeit

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
Antwort  
Mein erstes Mal war in einem Pornokino. War bisher immer nur zum blasen dort. Machte es mir aber bereits mit dildos selber und hatte tagsüber ein Plug in mir. Eines Tages war es dann so weit. Ich wollte mehr und holte einen älteren Mann, ich denke er war Mitte 60 in meine Kabine. Er war recht zärtlich. Er fragte mich ob er auf einen Gummi verzichten könne. Vor lauter Aufregung und geilheit williger ich ein. Ich hatte ohnehin schon mit fremdsperma aus Gummis in den Mülleimer gespielt und sie mir übergezogen. Gel hatten wir keines. Also was kam nur in frage? Einen vollen Gummi auf meine Rosette ausgeleert und ein wenig gefingert. Er setze seinen tollen Schwanz an und ich atmete langsam aus. Langsam drang er in mich ein. Ich begann zu stöhnen und bettelte gefickt zu werden. Er begann langsam und wurde immer fordernder. Nach einer Weile spürte ich wie er mich mehr ausfüllte. Sein Schwanz begann sein sperma in mich reinzupumpen. Völlig ungeschützt kam der Fremde in mir. Seitdem lasse ich mich am liebsten AO benutzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Sorry ich weis es nicht, bin leider noch nicht gefickt worden...

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Meine Freundin fickt mich ab und zu mal in den Po. Ich finde es sehr schön aber mit einem anderen Mann würde ich auch mal gerne wollen

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich traf mich mit einen Mann in seiner Wohnung,es war noch ein Freund dar,ich zog mich total nackt aus und kniete über der Sofa die Beine weit gespreitzt ,einer schmierte mir meine Arschfotze ein .Und der mit dem kleineren Schwanz drang langsam in mein geiles Loch ein und begann heftiger zu stossen,bis ich seinen Samen in mir spührte,es war eine volle Ladung und einiges rannmte aus meiner Lustgrote heraus.Ich wurde dabei so geil und bekam einen Prostataorgasmus ! Bin vor einigen Jahren an der Prostata operiert worden daher kein abspritzen mehr möglich!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Wenn es gut gemacht wird und der stosser einfühlsam ist wirst du dich sehr gern rückerinnern wie geil es war du wünscht es dir immer wieder denn es ist GEIL

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich wurde sehr zärtlich von einem älteren Mann zum ersten Mals in meinen Arsch gefickt. Ich trug beim Sonnen einen Tanga als er sanft meine Pobacken berührte, streichelte, was ich als sehr angenehm empfand. Dadurch ermutigt fing er an sie zu kneten, ssie auseinander zu ziehen und meine Poritze und mein Poloch zu fingern, was mir ausnehmend gut gefiel und ich einen Steifen bekam. Ich stöhnte auf, was ihn ermunterte mir den Tanga auszuziehen, seinen Schwanz zu entblößen und mir damit durch die Poritze zu fahren. Ich wurde so scharf dass ich ihn förmlich anbettelte mich zu ficken. Ganz sachte schob er seinen Ständer in meine Arschfotze und begann mich langsam zu ficken. Erst verspürte ich einen leichten Schmerz als er mich entjungferte, doch bald spürte ich nur noch große Lust und forderte ihn auf mich heftiger zu ficken, wobei ich mir meinen Schwanz wichste und einen herrlichen Orgasmus erlebte, genau in dem Moment spritzte auch er in mir ab.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (3)
Antwort  
Als Junge ist es besonders schön.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
sehr geil ist es, ich war schon immer an schönen steifen Schwänzen interessiert. Eine ältere Freundin (sie 45 ich 21) hat mir den Arsch geleckt und mich gefingert. Das hat mich dazu gebracht, mich ganz absichtlich von einem schwulen Paar verführen zu lassen. Es war ein tolles Erlebnis von den beiden stimuliert zu werden, mit Zunge, Fingern. Als mich dann der erste gefickt hat, zuerst ganz zart, dann immer härter hatte ich einen extremen Abgang und hab gespritzt wie selten zuvor.
In dieser Nacht hab ich beide Schwänze geblasen und mich mehrmals ficken lassen. Obwohl mittlereile verheiratet brauche ich immer wieder harte Schwänze in meinem Arsch

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Wenn dein Partner vorsichtig, langsam, und einfühlsam ist, ist es sehr schön (und aufregend!).

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Bei mir geschah es 1980 noch zu DDR-ZEITEN in einer Ostberliner WG wo meine jetzige Frau als einziger Weiblicher Mitbewohner WG-FICKE war
Eines Tages war ich gerade wieder am ficken mit meinem Schatz unsere Zimmertür stand offen wie immer offen und unser bisexueller Mitbewohner kam hinter mir und fing an meinen Arsch zu streicheln und kneten und ich sagte las es aber mein Schatz sagte bitte las es geschehen ich will es und ich gehorchte.
Er fing an mich zu fingern zu lecken und es war ein angenehmes Gefühl dann cremte er meine Rosette ein setzte an und schob langsam seinen Riemen rein und letztendlich empfand ich es als angenehm und bat sogar darum mach weiter und dann fickte er mich in den Arsch schnell und hart und wir kamen alle drei zum Orgasmus ich spritzte in Ihre Fotze er in meinen Arsch.
Es war also rundum herrlich und ich bin seit dem Tag überzeugter Bisexueller

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
anal sex .... egal ob beim mann oder freu ist doch toll

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Immer mehr Jungen, Twinks und Mäner kehren den Weibern den Rücken und wechseln auf das andere Ufer, wo der geilste Sex kein Problem ist. Die meisten Jungs sind heute glücklich eingeschwult und geniessen den Gaysex in vollen Zügen und allen Variationen. Die Gaysaunen sind überlaufen von jungen sexy Schwulen, die den anderen Sex genüsslich erleben. Ihre Schwänze und Hintern sind geschaffen für die ultiomative Lust, das Vögeln ist nixchts dagegen. Die Einschwulung ist das geilste Lusterlebnis beim Jungen, dem Twink und Mann. Danach eröffnen sich lustvolle Welten, hemmungslos und tabufrei, alles ist Lust, die beim Heterosex nie erreicht wird.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Das ist der schönste Sex finde ich.
Als Mann hat man die Prostata, dadurch kann Mann auch den schönsten Orgasmus erleben.

Besonders schön wenn es Romantisch, Zärtlich und gefühlvoll ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Ja es war sehr geil wie sein Schwanz in meine Arschmuschi immer tiefer eindrang und als ich das warme Sperma in mir spührte stöhnte ich vor lauter Lust und griff nach seinen Eiern und drückte alles heraus,gerne möchte ich wieder geil gefickt und voll gespritzt werden ,wer hat lust?

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Das weiß ich noch nicht, möchte aber so gerne mal geil in meine Archsvotze gefixt werden hat jemand Lust da zu.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich habe vor ein paar Jahren in einem Portal mit einen etwas älteren Mann gechattet er fand mich sexy und wollte mich unbedingt entjungfern aber ich hatte Angst, denn er hat einen riesigen Riemen 24x5.
Er betonte aber immer wieder das er gefühlvoll vorgeht und meine Arschfotze gut vorbereitet damit es nicht weh tut.
Schließlich habe ich mich überzeugen lassen und bin von Rostock nach Berlin gefahren.
Nach einem leckeren Mittagessen sagte er komm wir gehen duschen und dabei reinigte er erstmal meine und seine Arschfotze und Darm mit einer Analdusche und dann ging es auf die Spielwiese und er leckte meine Arschfotze und dann nahm er einen aufblasbaren Plus cremte Arschfotze und Plug ein und schob Ihn langsam in meine Arschfotze dann gab er mir erstmal seinen Schwanz zum blasen und Pumpe Stück für Stück den Plug auf das ging so eine halbe Stunde bis er sagte so jetzt bist Du soweit Jüngling.
Er zog den Plug aus meiner Arschfotze und setzte seinen Schwanz an und ohne Schmerz konnte er Ihn schmerzlos bis zum Anschlag in Missionarsstellung reinschieben und dann fickte er mich immer härter und ich bekam meinen ersten Analen Orgasmus und spritzte herrlich ab.
Dann habe ich Ihn gefickt war auch das erste Mal das ich einen Mann in den Arsch gefickt habe und so ging es das ganze Wochenende

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich habe schon seit Urzeiten gerne Schwänze geblasen und Sperma geschluckt. Aber meine ersten Versuche, mich auch mal in den Arsch ficken zu lassen, scheiterten kläglich. Es tat einfach zu weh, wenn er eindringen wollte. Da hilft nur eins: Gründliche Vorbereitung. Ich habe mich also vor dem Besuch des Pornokinos, in dem ich mich ficken lassen wollte, mit passenden Gegenständen bearbeitet. Dazu ordentlich Gleitgel. Und wenn dann der Schließmuskel erst einmal ordentlich gedehnt und schön geschmeidig ist, dann hält dieser Zustand durchaus einige Zeit an. Lange genug zumindest, um mich dann anschließend im Kino richtig schön hart durchficken zu lassen. Und wenn mir der Typ dann beim Ficken mit Hand oder Gürtel noch ordentlich auf die Backen klatscht, wird die Arschfotze noch geschmeidiger.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Das Geilste, was du erleben kannst, sofern du entspannt und vorgeleckt bist, und den Boyfick willst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Wenn ich das hier alles lese bekomme ich auch lust mich mal besteigen zulassen.Habe aber auch ein bisschen Angst das es wehtut man weiß ja nicht was der andere in der Hose hat wenn der zu groß ist was dann.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
Antwort  
hallo Cowboy
lass dir vorher dein Loch gut eincremen. dann wirst du es geniessen

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (4)
Antwort  
Was ist das für eine sonderbare Frage. Der erste Arschfick ist halt das erste mal. Leicht anders als vorn aber trotzdem intensiv. Ausprobieren erübrigt viele komische Fragen

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Wenn Ich das hier lese,werd Ich richtig Geil! Gedanken/Träume und den Wunsch danach, hab Ich schon
länger! Bin (m),Satinfetishist,mit
Neigung zum DWT(inkl.Strapse etc.),
und sehr Neugierig auf Bi-Sex und
leicht Devoten Sex!
Dachte schon mal so in ein Gay Kino
zu gehen um mich dort Anwesenden
dafür herzugeben,bin zu fast allem
bereit/zu tun/mit mir machen zu lassen/und mich von Ihnen für diese
Erfahrung benutzen zu lassen!
Allerdings möchte Ich dabei in Satin gekleidet sein und bleiben sowie Augen verbunden haben!
Einen oder mehrere Schwänze zu fühlen/spüren/schmecken stell Ich mir jetzt noch Geiler vor,und sollte vieleicht weniger nur dran
Denken, sondern einfach machen!
Muß ja wahnsinng gut und extrem
Geil sein! Was meint Ihr?

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Mein Tipp fürs erste Mal, such dir einen Mann der Erfahrung hat und ach auf deine Wünsche eingeht. Den meisten geht es in der Sauna oder PK nur um den eigenen Spaß.

Ein Gaykino würde ich dir für das erste Mal nicht empfehlen.
Ich wurde in der Schule von älteren Jungs Anal entjungfert. Es war anfangs kein Spaß für mich, sondern oft schmerzhaft. Mit der Zeit hatte ich mich aber an die Schmerzen gewöhnt und es einfach nur über mich ergehen lassen.

Den ersten Orgasmus hatte ich mit einem Jungen, der sich in die Fickschlampe Chantall, wie ich mittlerweile in der Schule genannt wurde, verliebt hat. Ich hatte auch Gefühle für ihn. Er besorgte mir auch meine erste Mädchenkleidung von seiner Schwester, die ihr zu klein waren. Immer wenn wir uns bei ihm trafen hatte er ein neues Teil für mich. Bei der Anprobe eines Rosa Tüllkleides geschah es dann. Er sagt, das steht dir sehr gut, richtig geil. Am liebsten würde ich dich sofort ficken. Ich küsste in und ging ihm an die Hose und sagt, dann tue es doch endlich, hast mich in den Pausen doch schon gefickt. An dem Nachmittag war es das erste Mal schmerzfrei und ich empfand es als sehr schön bei meinem ersten analen Orgasmus. Wir wurden dann ein Paar. Erst nur heimlich. Aber ich wollte auch offiziell seine Freundin sein und immer als Frau gekleidet sein und mit Ihm ausgehen. Nicht nur manchmal in sexy Klamotten mit ihm ficken. ist kam es auch, und ich wurde immer mehr zur Frau.
Heute lebe ich als Chantall und arbeite bei Kaufland, und habe einen Freund, der mich liebt und sexuell befriedigt.
Das Leben als Frau mit Schwanz ist soooooo schön.

Wenn ich ehrlich bin, meine Mitschüler haben mir ohne es zu wissen den Weg in ein neues aufregendes Leben als Frau geebnet. Ob Detlev auch so glücklich geworden wäre?


Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Da ich Bi bin und mit Genuss schon lange andere Schwänze wichse und blase, insbesondere diejenigen die meine Frau bei uns zu Hause ficken und besamen dürfen, dass ich denen den Schwanz wieder hochblase für den zweiten und dritten Durchgang.
Einschwulen liess ich mich erst vor drei Jahren, seit meine Frau den Spass am Sex verloren hat.
Mein jüngerer Sohn aus erster Ehe, der Schwul ist kommt uns regelmässig besuchen und wir haben ganz offen über Sex zwischen Männern diskutiert,was mich immer mehr anturnte und wir uns ganz ungezwungen gegenseitig mit Saugen und wichsen an die Sache gingen so wie wir es als Jugend oft gemacht haben.
Mein Sohn hat einen wunderschönen Schwanz und ein Sämi Sperma, das ich auf Anhieb noch so gerne schluckte.
Nun war es noch ein kleiner Schritt, dass ich mich von ihm Eingschwulen liess und geniesse es seither in meine Popussy gefickt und besamt zu werden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich habe jetzt viel gelesen über das Thema, bin jetzt so richtig geil geworden und möchte mich so gerne das erste mal richtig ficken lassen,ich will das meine Archsvotze durch gevögelt wird.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Ich gebe den Rat, erstmal mit Dildos/Buttplugs ein wenig zu üben. Je mehr man sich an das Fremdgefühl gewöhnt hat, umso leichter wird es, wenn es dann zu einem echten Schwanz kommt. Vorher ein Zungenanal zu bekommen, ist sehr hilfreich, weil es den Schließmuskel entspannt.

Ich war sehr nervös, habe der Trans den Schwanz geblasen und dann sollte sie mich ficken, aber es wollte erst nicht klappen. Es tat weh, es lag nicht an ihr, ich war einfach zu verkrampft. Aber ich wollte es unbedingt, es gab kein Zurück, diese Fantasie hatte ich schon zu lange.

Sie zog sich dann einen Latexhandschuh über, ich sollte mich hinlegen, sie fing vorsichtig an mich zu fingern, erst mit einem Finger, dann mit zweien und dann noch einer. Irgendwann war es soweit, wir starteten einen zweiten Versuch und sie drang langsam und vorsichtig Stück für Stück in mich ein.

Nach ein paar Minuten spürte ich fast keinen Schmerz mehr, sondern diese wunderbare Wärme. Ok, nebenbei hatte ich noch das Gefühl, kacken zu müssen. Aber nach ein paar Analficks gibt sich das. Wenn man weiß, daß man sich vorher gut gespült hat, lässt sich das leichter verdrängen.

Beim zweiten passiven Fick ein paar Monate später ging es dann schon besser und im weiteren Verlauf fickte mich die Trans, daß es eine reine Freude war und ich bekam einen Analorgasmus. Als ich mich später auf dem Heimweg machte, war ich gerade zur Tür raus und als die Straße überqueren wollte, stürzte ich fast, weil ich noch immer am ganzen Körper zitterte und mir schlichtweg die Beine wegklappten.

Seitdem bin ich süchtig und besuche, insofern es passende Kandidatinnen in Reichweite gibt und es meine Finanzen zulassen, regelmäßig Transen, um mich ficken zu lassen. Mittlerweile kenne ich etwa 10, die mich auch aus eigenem Antrieb heraus, bare ficken. Auch wenn der Arsch keinen Unterschied spüren mag, den Kopf stört ein Gummi immens, ich brauche den Kick, zu wissen, daß gleich das warme Sperma in mich reinspritzen könnte.



Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Gewöhnungsbedürftig schon für mich.
Der Ehemann meiner Zuhälterin hat mich erstmalig anal genommen, da weibliche Freier mich zusammen mit ihren männlichen Partnern kaufen und benutzen kontrolliert und getestet wollten.
Die Kontakte entstehen durch das Strippen unter meist weiblichen Partygängern.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
*Weird*

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Das erste Mal war es gewöhnungsbedürftig, aber der Schmerz war in Ordnung. Bin jetzt süchtig danach

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Wenn du jemanden hast, der es vorsichtig macht: wunderschön.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
WUNDERSCHÖN!!!!!!

Wenn ich nicht von meinem Mann anal gefickt werde bin ich als Schwanzmädchen unglücklich.

Brauche es einfach

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Ich würde auch sehr gerne gefickt und besamt werden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Beim ersten mal war es ganz schön heftig und schmerzhaft. Er ( Türstehertyp) wusste , dass ich noch nie einen Schwanz drin hatte, donnerte nur rein, aber ich habe lange darauf gewartet und mich dann einem Mann in einer einschlägigen Kneipe gezeigt habe.,Aber das nächste mal war schon besser und heute alles vergessen und nur noch geil.war beim ersten Mal nicht richtig vorbereitet , jung , eng ,?unerfahren , nur geil , aber jetzt gehe ich nur geweitet zum Treff, Plug.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ganz ehrlich es ist nicht so unangenehm wie man zu beginn meint.
Es zu beginn etwas demütigend zumindest empfand ich es so.

Entmannend. Schließlich lässt man sich Ficken. Ordnet sich unter. Ist das Loch für einen anderen, dominanteren mann.

Aber das körperliche gefühl ist eigentlich nicht so schlimm drückend aber wenn man gut schmiert dann gehts und dann merkt man auch wie man selbst stimuliert wird und ggf reicht das auch für einen eigenen orgasmus ohne das man nachhelfen muss.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Mit 18 mal bei der Bundeswehr.
Schon in der ersten Nacht haben mich zwei Kameraden ausgezogen und haben mich festgehalten und der Dritte rammte mir seinen Schwanz in den Po und schon nach ein paar Stößen spritzte er in mir ab. Das ging fast ein halbes Jahr wo mir die drei fast jeden Tag ihre Schwänze in meinen Po steckten. Es hörte erst auf, als die drei ihre Bundeswehrzeit rumhatten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (4)
Antwort  
Roland, gute Mitteilung hier.
Deckt sich mit meiner Erfahrung.
Der Samen des Vorgängers wird in mir ja auch genutzt, damit auch der nächste, männliche Freier bequem in mich eindringen kann.

Am gestrigen Feiertag bin ich an 2 gemischte Paare vermietet gewesen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Seit mein Schwanz im Käfig steckt und vorne nichts mehr läuft, habe ich immer mehr das Verlangen einen Schwanz zu lutschen und dann gefickt zu werden, leider hat sich bis jetzt noch nichts ergeben :-( Ficke mich deswegen selber mit einer Fisthand,

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Mein Erster Ficker war ein Bauernsohn, etwa gleichaltrig aber viel stärker. Er hat mich vergewaltigt.
Nur mit etwas Spucke hat er mir seinen langen Schwanz reingerammt.
Ich habe geschrien vor Schmerzen.
Wir haben uns aber wieder getroffen und ich hatte mich vorbereitet, hab mir mein Loch mit Gel eingeschmiert.
So hab ich dann gefallen daran gefunden.
Immer wenn ich ihn wieder treffe, lass ich mich heute noch von ihm ficken

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Es war in einen männerwohnheim ich lernte einen kennen der dort wohnte und ging mit ihm.
Wir unterhielten uns und auf einmal griff er mir an den arsch der gefällt mir und knetete ihn.
Wir gingen auf sein zimmer er zog mir sofort die hose runter drehte mich um.er leckte mein loch und ich stöhnte.
Nun zog er seine und meine hose aus steckte 2 finger in mein öoch und fickte mich.nach einiger zeit setzte er seine eichel an und drang langsam ein.ich war nur noch am stöhnen und er fickte mich immer schneller bis er in mir abspritzte

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Als Mann bist du dazu zu spät dran. Am schönsten ist es in den Wichsjahren zu erfahren. Als Junge oder junger Twink,

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Hab auch schon einiges darüber gelesen und möchte es endlich mal erleben wie es ist wenn man gefickt wird. Bin aus dem Saarland. Vielleicht meldet sich ja ein netter Mann der das dann übernimmt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Noli 22 genauso ist es, ich wollte bei meinen Sport, Kameraden als sie bemerkte, dass ich schwul bin, musste ich erst ihre Schwänze blasen. dann wurde ich gefickt, die ersten beiden Male war es sehr peinlich, doch als sie sich alle immer wieder an stellten und sich nackt machen, fielen auch bei mir alle Hemmungen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Wir sind neun Männer und treffen uns immer am Samstag und Sonntag. Ich war der vorletzte der aufgenommen wurde. Das war schon hart. Musste erst alle blasen und dann gefesselt worden und jeder der wollte hat mich markiert und seinen Schwanz rein geschoben und gerammelt . Das war eine geile Sache, , aber dann Kopf in Nacken und schlucken war schlimm

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
bei mir ist damals der schwanz meines besten freundes ohne wirkliche schmerzen reingeflutscht und kurz nachdem er anfing, zu stossen hab ich ihn schon mit "schneller" und "tiefer" angefeuert

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Damals, vor vielen Jahren, haben Konrad und sein best Buddy Murat mich anal entjungfert. Es war recht brutal, schmerzhaft, erbarmungs- und gnadenlos, heftig, aufwühlend und auch ein bisschen blutig. Ich konnte ungefähr eine Woche lang weder richtig sitzen noch gehen und hatte auch schleimigen Durchfall.
Aber es war geil und seitdem lasse ich meine enge Gaymöse regelmäßig durchrammeln und vollspermen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich bin 45 und hatte vor einer Stunde das erste Mal ein steifes Glied in meinem Po.

Mein Bi-Liebhaber hat zwar keinen übermäßig großen Schwanz, aber seine Eichel ist sehr prall. So hat es etwas gedauert, aber er war sehr lieb zu mir und schließlich war er drin. Es war himmlisch...

Zuerst war er ganz sanft, aber mit der Zeit wurde es sehr leidenschaftlich. Er hat mich richtig rangenommen und dabei irre gestöhnt. Ich hab gequiekt vor Lust. Erst hat hat er das zugelassen, dann hat er mir aber doch den Mund zugehalten. Das wollte ich aber nicht und hab deshalb seinen Kopf zu meinem gezogen und ihm meine Zunge in den Hals geschoben. Mich tief küssend ist er dann explodiert. Ich bin kurz danach heftig gekommen...

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Denke es ist schon ziemlich schmerzhaft, wenn ich jemanden abrichten...
Frag meinen Ex ;)

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Es KANN (!) sehr schön sein! Voraussetzung ist, dass du gut vorbereitet bist, und dass dein Partner vorsichtig ist!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Nimm dir einfach Zeit! Dein Stecher soll dich zuerst mit den Fingern aufmachen. Wenn er dich dann noch anwichst bis es dir beinahe kommt dann bist du bereit.Ich lasse mich zuerst richtig anblasen. Denn ich ficke gerne devote Stuten. Dann nehme ich viel Gel und dringe vorsichtig ein. Wenn sich die Arschfotze entspannt reite ich ihn. Und immer in der Missionarsstellung. Ich will seine Augen sehen wenn ich ihn vollspritze.Dann wichse ich ihn immer mit meinem Schwanz im Arsch ab.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Also, mein Erste Mal war 1990, somit schon einige Zeit her. Aber den Ersten Schwanz vergisst man nicht.
Gott sei dank war mein Erster Partner sehr einfühlsam und Vorsichtig als ich zu Ersten mal gefickt wurde.
Tat zwar schon etwas Weh, aber ich wollte es und der Schmerz verging sehr schnell und wurde zu Lust.
Mein Lover fickte mich 3 Jahre lang, danach merkte ich das es auch Andere Gibt die nicht Zärtlich sind, die nur Ihren Schwanz reinrammen ohne auf dich Rücksicht zu nehmen.

Aber aus Schaden wird mal Klug.

Lernte eine Mann kennen der mich Liebte und wie eine Frau behandelte, auch beim Sex, sehr auf beide Achtend.
Für Ihn wurde ich zum DWT, war eine Schöne Zeit.

1998 lernte ich meinen Ehemann kennen, noch als DWT.
Auch er sah in mir die Frau, mittlerweile bin ich Optisch eine echte Frau, noch mit Schwänzchen aber halt eine Frau und lebe als Frau.
Er gab mir auch meinen Namen.

Da ich seine Ehefrau bin darf Er mich ficken und besamen wann immer er will

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich habe damals mit einem Älteren Nachbarn "Nachhilfe" gespielt...

Ich war kein besonders Lernwilliger
"Schüler" also musste ich
"zur Strafe" seinen Schwanz anfassen.
Dann begann ich ihn zu Wichsen, irgendwann war ich so Rattig, das ich einfach seinen Schwanz in den Mund nahm, erst wollte er wegziehen, aber dann Siegte die Geilheit.
Er Fickte einige Zeit meinen Mund.
Irgendwann war ich ein
"besonders Böser Schüler" zog meine Jogginghose aus, und ging vor ihm auf alle Viere.
Geil von dem Maulfick Rotzte er mir aufs Loch, und setzte seinen vom Speichel Glänzenden Schwanz an meinem Arschloch an.
Als er eindrang, tat es kurz weh, aber als der Schmerz vergangen war, gab ich ihm das GO.
er fing an mich zu Ficken, sein Schwanz Gleitete immer wieder in meinen Po Rein und Raus.
Er Vögelte mich in allen Stellungen, selbst nachdem er das erste mal Abgespritzt hatte, blieb sein Schwanz Steif, und er Bumste mich einfach weiter.
es war zu Geil, ich bekam insgesamt
3 Sperma-Ladungen in meine Arschfotze gespritzt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Jungfrau58
Wie ist es das erste Mal in den Arsch gefickt zu werden als Mann?
Pseudonym  Login 
Antwort
Sexkontakt Fragen
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑