PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von AnnA am 29.03.2016 um 16:23 Uhr
Glory Holes in Hamburg? Wo gibt es in Hamburg (außer in Swinger-Clubs) Glory Holes?
Frage bewerten:
x 11
x 2
Beste Antwort
am 15.05.2016 um 15:46 Uhr
Hallo AnnA es gibt reichlich Gloryholes in Hamburg und das ohne Swinger-Clubs

wenn du magst Zeige ich dir gern welche auf dem Kiez , und können dort auch zusammen geil rum sauen

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
2 Antworten
am 11.03.2017 um 23:31 Uhr
Das interessiert mich auch sehr. Wenn ich demnächst meinen Sohn besuche, der in Hamburg wohnt, möchte ich gern Gloryholes aufsuchen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Pseudonym  Login 
Antwort
ähnliche Fragen
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑