PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Pimmelzeiger am 16.03.2014 um 11:34 Uhr
Finden Männer Frauen mit BHs erotischer? Ich finde den BH eine grausige Erfindung, wem gehts noch so und wie sehen das die Frauen ?
Frage bewerten:
x 76
x 27
Beste Antwort
Opa
Profil Nachricht
am 23.07.2015 um 13:21 Uhr
Da meine Ehevotze sehr zierlich ist u keine Titten hat braucht sie auch keine Eutertüten

Gute Antwort?    Daumen hoch 49  Daumen runter 26 

KommentareKommentar schreiben
47 Antworten
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 22.03.2014 um 01:58 Uhr
Da macht das Auspacken richtig Spaß..

Gute Antwort?    Daumen hoch 29  Daumen runter 55 

KommentareKommentare (1)
am 26.03.2014 um 08:26 Uhr
Auch ich habe 85 E Hänger mit sehr grossen Warzenhöfen. Diese hängen schon seit dem Teenageralter obwohl ich ganz normal gebaut bin. Einen Bh trage ich mittlerweile nur noch sehr selten da mir die Träger auf den Schultern oft drücken. Entweder trage ich dünne Trägerhemdschen oder zum stützen Silikonschalen die einfach unter die Brust geklemmt werden und ein wahnsinns Dekollete zaubern.

Gute Antwort?    Daumen hoch 49  Daumen runter 32 

KommentareKommentare (2)
am 26.03.2014 um 17:02 Uhr
Hi cinderella44, etwas schöneres kannst du den vielen Busenliebhabern nicht schreiben! Danke und ein Kompliment, denn deine Zeilen lassen sich immer sehr gut lesen und nicht so ein blödes blah, blah! Deine super Hängetitten mit den großen Warzenhöfen sind bestimmt der absolute Wahnsinn und ein lustvoller Hingucker, die die Männerwelt ins Schwitzen und Träumen bringen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 42  Daumen runter 27 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 15.09.2014 um 10:01 Uhr
Nackte Frau nur mit BH bekleidet ist absolut geil beim ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 27  Daumen runter 51 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 30.12.2015 um 11:02 Uhr
Ich hab so gut wie nie einen BH an und mein Freund findet es auch richtig geil, weil er dann immer meine steifen Nippel sehen kann...

Gute Antwort?    Daumen hoch 49  Daumen runter 31 

KommentareKommentare (2)
am 31.12.2015 um 05:43 Uhr
Es ist ganz egal was für Titten die Frau hat und wenn es Hängeschläuche wären, hauptsache keinen BH an!

Gute Antwort?    Daumen hoch 48  Daumen runter 38 

KommentareKommentar schreiben
am 17.03.2016 um 21:35 Uhr
BH muss sein! Und je enger der BH, desto besser. Wenn alles so richtig schön einschnürt, macht das die Frauen gefügig. Dann sehnen sie sich nach Befreiung und danach, von einem Mann verwöhnt zu werden. Und damit ist das Ziel erreicht!

Gute Antwort?    Daumen hoch 43  Daumen runter 55 

KommentareKommentar schreiben
am 13.07.2016 um 13:58 Uhr
Auf alle Fälle! Schon die Rückenansicht einer Frau ist geil, wenn sich der Büstenhalter in ihren Körper schnürt und sie quält. Nur ein kleiner Handgriff und sie wäre erlöst...

Gute Antwort?    Daumen hoch 32  Daumen runter 45 

KommentareKommentar schreiben
am 16.07.2016 um 21:01 Uhr
Ich selbst fühle mich wesentlich attraktiver mit Bh. Den Männern zuliebe trage ich meinen Bh gern super eng, denn gerade jetzt im Sommer möchte ich mein tief gebräuntes Dekollete besonders schön zur Geltung bringen. Auch wenn der Bh mich quält, einschnürt und juckt, tagsüber lass ich keine Luft an meine Oberweite heran. Aber gleichzeitig finde ich es extrem erregend, so streng zu mir zu sein und mit dem BH meine Weiblichkeit zu betonen. Und nichts auf der Welt ist göttlicher als das Gefühl, das grausame Ding nach einem langen Tag endlich loszuwerden. Klar, dass ich vom ständigen einschnüren krasse Striemen auf meinem Körper habe, aber die Kerle finden es geil, wenn ich mich für sie quäle. Umso mehr genieße ich es, mal vom Bh erlöst zu sein und mich verwöhnen zu lassen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 36  Daumen runter 45 

am 19.07.2016 um 19:59 Uhr
So ist es recht Bella. Eine Frau mit BH ist Erotik pur und wenn der BH erst mal an ist muss er im öffentlichen leben den ganzen Tag anbleiben auch wenn es die Hölle da drin ist. Das muss so sein und macht den Reiz erst aus. Und an die Männer: wenn der juckende Fummel abends runterkommt tut das euern Frauen gut. Gönnt ihnen das und verwöhnt sie weil sie haben das verdient.

Gute Antwort?    Daumen hoch 28  Daumen runter 44 

KommentareKommentare (2)
am 21.07.2016 um 12:27 Uhr
BH-Pflicht für alle Frauen!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 27  Daumen runter 48 

KommentareKommentare (2)
am 23.07.2016 um 19:16 Uhr
Hauptsache die Träger schneiden schön ein. Ist geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 27  Daumen runter 46 

KommentareKommentare (1)
am 23.07.2016 um 19:43 Uhr
Erotischer nicht unbedingt. Aber meine kleine Schlampe hat es immer sofort geil gemacht, wenn ich ihr hinten den BH aufgemacht habe. Ich hätte nur nie damit anfangen dürfen, sie dort mit der Drahtbürste zu schubbern! Jetzt will die nichts anderes mehr und Ficken kann ich knicken!

Gute Antwort?    Daumen hoch 25  Daumen runter 43 

KommentareKommentare (1)
am 25.07.2016 um 21:53 Uhr
Was Frauen quält macht sie geil. Klar muss BH sein. Möglichst eng. Gerade jetzt im Sommer

Gute Antwort?    Daumen hoch 30  Daumen runter 45 

KommentareKommentar schreiben
am 26.07.2016 um 23:27 Uhr
Klar! Jeder Pudding braucht eine Form!

Gute Antwort?    Daumen hoch 28  Daumen runter 45 

KommentareKommentar schreiben
am 28.07.2016 um 15:52 Uhr
Klar sind Frauen mit BH sexy, und eng sollte er auch noch sitzen. Aber grade das ist oft eine Schinderei. Ich kannte mal eine, bei der der BH extrem einschnürte und die sich trotzdem nichts anmerken ließ, wie sehr das Ding sie jeden Tag quälte. Als es dann zu irgendwann mal Sache ging, durfte ich ihr den BH aufmachen. Sie stöhnte laut und die Ärmste halle auf ihren Rücken grausame Abdrücke. Aber dafür wurde sie so geil, als ich sie dort kratzte, dass es bald richtig heiß zur Sache ging.

Gute Antwort?    Daumen hoch 27  Daumen runter 43 

KommentareKommentare (1)
am 29.07.2016 um 13:12 Uhr
Am 13. Oktober ist No-Bra-Day! Da dürfen Frauen ihren BH weglassen, ganz offiziell und ohne blöd angemacht zu werden. Aber warum eigentlich erst im Oktober und nicht schon im Sommer, wenn die Qual in der Hitze am größten ist?

Gute Antwort?    Daumen hoch 41  Daumen runter 20 

KommentareKommentare (4)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 02.08.2016 um 19:45 Uhr
Frauen in BHs machen mich irre geil. Besonders wenn er richtig eng ist und einschnürt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 29  Daumen runter 45 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
pro
Profil Nachricht
am 19.09.2016 um 15:20 Uhr
Nur wenn BHs den nötigen Druck auf die weibliche Oberweite ausüben, halten sie den Busen in Form und wirken sich vorteilhaft auf die Körperhaltung der Frauen aus. Auch wenn drückende Bügel, kneifende Seitenteile und einschneidende Träger als tägliche Zumutung empfunden werden, so erhöht das Tragen eines engen BHs die erotische Ausstrahlung einer Frau doch ganz erheblich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 32  Daumen runter 44 

KommentareKommentare (1)
am 20.09.2016 um 14:51 Uhr
Wenn Frauen keinen BH tragen, sind sie meist total easy und chillig drauf. Aber so voll Sexappeal haben sie erst mit einem straff verschnürten Gesäuge. Mit BH siehts erstens geiler aus und macht sie zweitens richtig fickgeil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 26  Daumen runter 43 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 01.10.2016 um 20:40 Uhr
Wenn so ein BH richtig eng sitzt und die Frau auch ein bisserl gequält hat, macht das Auspacken doppelt viel Spaß. Und zwar beiden!

Gute Antwort?    Daumen hoch 30  Daumen runter 43 

KommentareKommentare (1)
am 16.10.2016 um 15:55 Uhr
Wenn Frauen sonst immer BH tragen und dann mal ohne sind kommen sie viel schneller zum Origasmus als wenn sie nie BH tragen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 28  Daumen runter 43 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 01.11.2016 um 01:49 Uhr
Frauen mit so richtig straff sitzenden Bhs sind schon geil anzuschauen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 30  Daumen runter 43 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 22.11.2016 um 20:59 Uhr
Klar machen BHs Frauen erotischer. Auch weil es sie total rattig macht das Geschirr abends los zu werden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 32  Daumen runter 43 

KommentareKommentar schreiben
am 16.02.2017 um 15:22 Uhr
Meine Ex hat es in ihrem BH oft kaum noch ausgehalten, und im Sommer machte sie das Jucken wahnsinnig. Wenn ich ihr dann den Rücken unter dem BH gekratzt hab, wurde sie immer total geil dabei.
Und erst bei der Erlösung am Abend...

Gute Antwort?    Daumen hoch 30  Daumen runter 44 

KommentareKommentare (1)
am 17.02.2017 um 20:13 Uhr
BH sind absolute Liebestöter. Nur natürlich ist geil.

Auspacken und Qualen durch BH sollen toll sein? Sowas kommt doch nur von notgeilen Handarbeitern die in ihrem Leben noch keine Titten gesehen haben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 43  Daumen runter 31 

KommentareKommentare (2)
am 21.02.2017 um 13:03 Uhr
Eine üppige Oberweite in einem engen BH, das ist die pure Sinnlichkeit! Und dann die ersehnte Befreiung!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 30  Daumen runter 43 

KommentareKommentar schreiben
am 27.03.2017 um 01:37 Uhr
Ohne ist geil! Vor allem, wenn die Hupen dann so schön schaukeln :)

Gute Antwort?    Daumen hoch 33  Daumen runter 16 

KommentareKommentar schreiben
am 23.04.2017 um 22:34 Uhr
Nein, nur mädchen ohne titties, die keinen bh brauchen, sind geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 25.05.2017 um 16:08 Uhr
Nein, ohne ist viel erotischer. Zu sehen, wie die Titties auf- und ab hüpfen, macht mich richtig wuschig!

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 31.05.2017 um 03:25 Uhr
Männer stehen auf Titten. Handarbeiter und Kellerwichser stehen auf BHs weil sie noch nie echte Titten gesehen haben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 20.07.2017 um 21:41 Uhr
Mittlerweile ohne. Dafür musste ich aber auch erstmal Hängebrücke bekommen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 29.07.2017 um 17:13 Uhr
ja es ist sehr erotisch wenn ich bei meiner Freundin den b.h.öffne und die brüste kommen mir entgegen,ich werde dann immer geil wenn ich dran spielen kann die nippel zwirbeln und dran lutschen oder saugen,und wenn sie meinen steifen reibt,und der saft kommt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Pimmelzeiger
Finden Männer Frauen mit BHs erotischer?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑