PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Svenja23 am 11.10.2016 um 09:43 Uhr
Können alte Männer wirklich noch schwängern? Eine Freundin von mir behauptet das sie von einem älteren Herrn über 70 geschwängert worden sei. Ich kann mir so etwas nicht vorstellen. Geht das wirklich?
Frage bewerten:
x 17
x 0
Beste Antwort
am 18.10.2016 um 15:08 Uhr
Ich habe meinen Onkel der 72 ist im Sommer,es war heiss,wir lagen beide nur in Unterhose auf dem Bett gestreichelt,wie im Rausch wollte ich das er mich fickt,kein Gedanke daran das er mich schwängern könnte.Er war der erste Mann der mich fickte,meine Muschi ausgiebig verwöhnte,der immer wieder reinwollte wenn sein Glied wieder stand,wie im Rausch rammelte er in mein Loch,er liess nicht locker bis zum Schuss,als ich seinen Samenfluss spürte,da kam es mir auch.Ich bin seitdem,es wird ein Mädchen,erfolgreich schwanger gefickt,obwohl zwei Tage später mein Eisprung statt fand,sein Samen ist noch sehr fruchtbar mit 72.

Gute Antwort?    Daumen hoch 27  Daumen runter 2 

24 Antworten
am 13.10.2016 um 09:23 Uhr
Keine Ahnung aber denkbar ist das schon. Vielleicht übertreibt deine Freundin aber einfach nur.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 13.10.2016 um 09:26 Uhr
Das geht schon Svenja.Wenn Deine Freundin schön gebährdefreudig ist kann er sie kugelrund ficken. Beschreib sie mal.Wie kam es dazu? Seid Ihr beide schoen eng?

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 13.10.2016 um 12:25 Uhr
Ein Mann kann, wenn er Gesund ist bis zu seinem letzten Atemzug schwängern. Das Sperma ist auch bei einem 100 jährigem noch voll in Takt.Da bist du zu 100 Prozent geschwängert worden. Sehr gut von dem alten Sack, und gib ihm noch von reichlich von deiner Muttermilch, dann kann er evtl. noch ein wenig zur Finanzierung von dem Balg hinzusteuern. Das Leben sucht sich seinen Weg...

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.10.2016 um 08:37 Uhr
Die Frage ist wie kommt das Sperma in die Fotze.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 14.10.2016 um 12:31 Uhr
Svenja,probiere es doch einfach mal aus und lass dich von einen älteren Herren besamen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.10.2016 um 20:23 Uhr
Ich hatte schon mal einen, der war über 60 und sein Ding stand wie bei einem 16-jährigen. Nur dass alles grau zugewuchert war, was ich toll finde. Also das Alter sagt da wenig.

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.10.2016 um 06:54 Uhr
Ich frage weil ich mir auch mal vorstellen könnte einen sehr alten Mann zu ficken um ihm eine Freude zu machen aber schwanger werden will ich nicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (4)
am 15.10.2016 um 08:35 Uhr
Warum nicht...junges Mädchen und alter Mann...kein Problem wenn ihm der Schwanz noch steht und er Sperma spritzt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.10.2016 um 12:51 Uhr
Schöne Idee Svenja...lass Dich kräftig blank besamen...

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 16.10.2016 um 00:38 Uhr
Natürlich. Bin 62, mein Urologe bestätigt die volle Zeugungsfähigkeit

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.10.2016 um 15:32 Uhr
Mein Bekannter ist 30 Jahre älter als ich fühle mich aber sehr wohl und möchte mehr(auch sex)aber lieber eine Beziehung. Soll ich das wagen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 23.10.2016 um 10:46 Uhr
Wenn er spritzen kann, kann er dich auch schwängern. Mach aber vorher einen Erbvertrag für das Ergebnis

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.10.2016 um 12:09 Uhr
Möchte ja auch von ihm schwanger werden, da ich noch ein Kind will.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.10.2016 um 18:38 Uhr
ja svenja wie alt bist du,es können alte Männer dich schwängern,wenn du deine geile pflaume hinhälst,und gefickt wirst,und der samen eingespritzt wird,wenn deine tage fruchtbar sind ,bekommst du ein Kind,oder zwei...

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 05.11.2016 um 16:21 Uhr
Natürlich geht das! Die Kirche ist erst zu Ende wenn der Pfarrer Amen sagt

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.11.2016 um 22:33 Uhr
Joho
Er ist noch besser drauf als manch Junger. Er hatt ja auch fiele Freunde in meinem Alter. Hat sich auch noch nichts geändert möchte noch immer ein Kind mit ihm.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.01.2017 um 11:08 Uhr
Ja. Anders als bei Frauen, wo die Zahl der Eizellen schon als Fötus von ein paar Wochen festgelegt wird und das bereits im Mutterleib, haben Männer unbegrenzt Spermien. Bei guter Vitalität der Spermien ist das generell möglich

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 02.08.2017 um 13:05 Uhr
ni hao
ich bin 33j alt und chinese....
tja es war in letzte zeit etwas stressig aber auch sehr aufregend arbeit und urlaub und war ein woche krank aber nix schlimmes nur eine snups....Aber auch viel und oft fikki und sex usw...und nun ja täääätttääätääää es hat mich erwischt ich bin dick gefikki worden.....und das kam so.....
ich war ganz normal wie immer arbeit bei die betreut wohne auch bei helmut er ist 74 j alt und war früher gärtner gewese und er iss noch gut drauf....aber er hatte sich ein woch vorher beim seniore kegeln die schulter verrenkt und brauchte jetz hilfe beim dusche und anziehn usw....als ich ihm geholfe habe beim duschen da iss mir die brause so blöd abgerutsch das ich total nass war und es war noch fruh also konnt ich so nix rum laufe weiter.....also meinte helmut zieh doch einfach eine shirt von mir an und eine jogginghose oder sporthose von mir das geht doch bis zu deine schwesterbereich zum umziehe...naja was sollt ich mache ok dann mach ich das so.....hab ich ihn also aufs bett gesetz und mir die sache rausgesucht aus schrank...meine nass sache runter und ich hatte nur noch meine slip an der war aber auch nass.....naja dacht ich dann lieber fur kurze zeit ohne slip als mit nass....als ich naked war sagte helmut hinter mit bitte einmal nur umdrehe ich mochte dich von vorne sehe nur einmal.....naja ok dachte ich warum nix er iss ja immer nett und gibt auch ofters mal so klein geschenke ok lass ihn mal gucken.....als ich mich rum drehe sitz er immer noch nackt auf seine bett und wixt seine schon steif schwanzi....whow hatt ich nix gedacht das der so lang wird aber auch sehr dunn und sehr viel grau haar und richtig lange sack und so....also guck ich wie er so wixt und er meint das ich total geil aussehe und sehr sexy und er schon in echt fast 10 jahr kein frau mehr nack gesehe hat und auch nix beruhrt oder fikki oder sonstwas.....ok hab ich gesag du darfs mal tits anfasse und bin zum bett gegange....er hat sofort beide geknetet und dran gesaugt und dann runter zum bauch und mumu kussen und lekken und er hat sofort gesehe das mein mumu ganz nass war.....hab ich mich also auf seine face gesetz und ihn lekke lasse.....steh da ja sowieso sehr dreauf....er konnte das richtig gut und ich bin schnell gekomme und hab auch gesquirtet und er hat alles in face und auch viel von meine saft getrunke.....dabei hatte er langsam weiter gewixt und seine schwanzi war ganz hart und lang ......also hab ich mich mal draufgesetz...ok er war schon etwas dunn aber ich hab ihn gespurt bis zu muttermund....er meinte dann ich hab schon fast 2 woche nix mehr gespritz ich hab gehofft das wir fikki machen und jetz kann ich nix lange......also bin ich wieder runter und hab gesagt das er missio mache soll das geht dann ja meist langer zu fikki......hab mein beine ganz hoch und er rein und langsam fikki stossen....nach ein paar minute merke ich wie er immer bei jede stoss an mein muttermund stosst und er wohl auch gemerk....da hat er wie er ganz tief drin war so hinher bewegt so shake und ich hab gemerk wie er das etwas rein ist mit sein dunne schwanzi und das war sehr geil gefuhl und als ich gekomme bin hat er gesag ich jetz auch und hat richtig fest gedruck und ich hab gemerk wie seine schwanzi gespriz hat und so richtig gepump hat.....das horte gar nix mehr auf und war so tief in mein fotze drin whow......er hat gesagt das er noch nie so geil fikki gemacht hatte.....ich hab mich dann schnell angezoge und gesagt das ich nachher wieder komm und sein klamotte zuruck bringe.....als ich dann am nachmittag daas war hat er gebettelt das ich ihn nochmal hart blase soll ob das wohl geht usw .....und ok ging nix so schnell aber war ok.....da war ich auch schon wieder geil und hab gesag komm versuch mal doggy.....hat er asuch gemacht und war richtig gut der dunne ging wieder total tief rein und dann hat er mein huften richtig festgehalte und gesagt jetz spritz ich dir nochmal ein ladung rein von mein opa sahne und da bin ich auch gekomme nochmal.....ich hab gedacht dann als ich zuhause war er hat nix viel rausgespritz weil gar nix wieder aus mein mumu rausgelaufe ist auch die slip war nix.....aber dann anderer tag so mittags merk ich aufeinmal wie das meine slip nass war dann auf die wc hab ich gesehe ein richtig gross portion fikkisahne in mein slip so wie dicke creme joghurt nix flussig .....naja und jetz werd ich dick er hat mir eins reingespritz und ich werd es ausbruten und behalte.....er ist fast ausgetick als ich es ihm gesagt habe und er ist sehr stolz das er das mit 74 noch hinbekomme hat....wir fikki jetz weiter ab und zu und er sag immer ich hab meine klein china fotze dick gefickt ich hoffe du bekomm richtig dicke babykugel von mir und zwillinge und dann spritz er meist sehr geil ab....ich finds aber auch geil das mich so ein alterere schwanz eins reingefikki hat......kisses inai

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 10 

KommentareKommentare (1)
am 02.08.2017 um 13:16 Uhr
super aktion und geil geschrieben,....freu mich das es geklappt hat und du jetz ausbrütest....hätte dir auch gern eins reingefickt.....schreib mal mehr drüber...gruss benno

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 10 

KommentareKommentar schreiben
am 06.08.2017 um 09:24 Uhr
ja da würde ich auch gern wissen wie es weiter geht und wie alles sich entwickelt usw und vor allem wie du weiter mit deinem opa der dich dick gefickt hat weiter sex hast usw auf jeden fall geile sache weiter so......gruss heinz

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Svenja23
Können alte Männer wirklich noch schwängern?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑