PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von ZeroDerHero am 10.03.2016 um 10:55 Uhr
Ficken dicke besser? Ich hab mal in einer Sitcom (keine ahnung mehr welche) gehört das Dicke/Fette Typen besser im Bett sind weil sie sich sehr anstrengen um ihr Aussehen zu kompensieren. Kann eine Dame hier das bestätigen/verneinen?
Frage bewerten:
x 21
x 24
Beste Antwort
am 28.07.2016 um 05:20 Uhr
Fett ist einfach nur ein anderes Wort für UNFICKBAR.

Gute Antwort?    Daumen hoch 25  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
59 Antworten
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 15.03.2016 um 16:47 Uhr
Mann sieht es Ihnen nicht an, die sind gut gelenkig.

Gute Antwort?    Daumen hoch 32  Daumen runter 29 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 16.05.2016 um 18:37 Uhr
Sascha hat zuviel phantasie!
Wehe Du bumst eine andere Negerin bei Negerfreundin!
Da kannst Dein Pimmel gleich selbst abschneiden!


Dicke haben trotz schoenem Gesicht Komplexe. Deshalb leichter zu haben.

Mollige und Dicke ficken meist nicht lieber, oder haben weite Muschis. Kann: Ja, wie bei Duennen auch.
Prinzipiell haben Asiatinnen engere Muschis, Negerinnen Weitere: Das biologische Gegenstueck zu den jeweiligen Schwaenzen im Durchschnitt. Neger groesser wegen Esel befriedigen notfalls - Asiatinnen engere fuer Huehner und Hunde. Nein, mit Tieren Arten benutzen ist es zwar so, aber nicht der Grund! Tuerken nehmen Schafe meist - Groesse stimmt auch da.
Dicke liebe ich einfach so, tut beim Ficken aufeinander nicht klapprig weh, wenn auch Duenne teilweise auch rattengeil sind. Persoenliche Vorliebe. Viel Spass

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 14.09.2016 um 23:41 Uhr
Mehr als 130 kg ist nicht. Die im Bett rumzudrehen ist Arbeit

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 13.08.2017 um 04:04 Uhr
Fette sind unfickbar. Erstmal braucht man schon eine halbe Stunde um sich durch die Fettmassen bis zum Fotzloch vorzuarbeiten. Dann muss immer ein voller Kühlschrank neben dem Bett stehen. Denn nach jeder Bewegung muss die Dicke erst wieder futtern (Beine auseinander - Ich hab Hunger!).

Nicht zu vergessen dass man leicht absaufen kann, wenn die nach einer Bewegung zu Schwitzen beginnt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 01.09.2017 um 13:44 Uhr
Milch darf nen hohen Fettgehalt haben, ne Ficke dagegen nicht!

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.09.2017 um 13:57 Uhr
Wer fette ficken muss bekommt keine schönen schlanken Frauen ab.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 29.10.2017 um 09:33 Uhr
Dicke Mädchen sind eindeutig die besseren Ficken!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 29.10.2017 um 22:47 Uhr
Nein!!! Dicke Fotzen mögen zwar geil sein, aber dünne bumsen besser!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.10.2017 um 00:04 Uhr
Dicke fotzen sind dankbar. Meistens.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.10.2017 um 05:13 Uhr
Da haste recht dicke fotzen können sich ja nicht so gut bewegen

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.10.2017 um 09:37 Uhr
Dicke Fotzen lassen sich nicht so gut händeln und sind meiner Erfahrung nach wesentlich ungelenkiger.
Mit dünnen Fotzen kann man sich eindeutig besser austoben und ihnen geht auch nicht so schnell die Puste aus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von ZeroDerHero
Ficken dicke besser?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑