PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Alexandra1987 am 06.08.2017 um 23:59 Uhr
Fett geworden - War der Sex früher besser? Wenn schlanke Frauen mollig oder dick geworden sind. Finden sie der Sex besser von früher besser wo sie noch schlank waren?
Frage bewerten:
x 4
x 0
Beste Antwort
am 07.08.2017 um 21:26 Uhr
Genau. Außer die abgewrackten Typen sind selber Hässlons ohne Knete, dann müssen sie bei ihrer Pottsau zu Hause bleiben...

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
4 Antworten
am 07.08.2017 um 15:08 Uhr
Die Frage ist doch eigentlich, finden die Männer den Sex noch so gut mit ner dicken Sau, wie damals als die Sau noch schlank war. Wenn der Kerl seine Alte nicht mehr geil findet, wird er sich bestimmt nicht mehr so viel Mühe geben und sich ne schlanke Olle als Ficke zulegen. Das fette Schwein darf dann den Haushalt schmeißen und aus dem Schweinetrog fressen, während die junge geile Ficke das schöne Leben genießen kann. Widerliche fette Ehesäue sind nur was für abartige perverse kleine Wichse. Die kann man dann ausstopfen und als und als Fickmöbel in die Ecke stellen. Oder vom Hund besteigen lassen, dem ist es relativ egal wo er seinen Schwanz reinsteckt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Schreibe eine Antwort!
Pseudonym  Login 
Antwort
ähnliche Fragen
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑