PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Leon_69 am 30.04.2017 um 01:20 Uhr
Wurde ihr schonmal so richtig geil als Klo benutzt? Meine Frau hat es gestern mit mir gemacht und es war total geil für uns beide.
Frage bewerten:
x 11
x 35
Beste Antwort
am 07.05.2017 um 22:23 Uhr
Meine Freundin(wir beide sind Lesben) benutzt mich jetzt schon 5 Jahre als ihr Klo und seitdem hat sie auch keine normale Toilette mehr benutzt. Vor 3 Jahren hat sie sich einen Toilettenstuhl gekauft, damit sie und unsere Freundinnen es bequemer haben mich zu benutzen.Am geilsten finde ich es wenn sie und noch 2 andere Freundinnen mich voll kacken und pissen und nachdem ich mich sauber gemacht habe, haben wir 4 geilen Lesbensex.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 11 

KommentareKommentare (2)
17 Antworten
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 30.04.2017 um 18:01 Uhr
Wenn mein Lover drauf steht lass ich mich natürlich von ihm in den mund pissen usw

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 20 

KommentareKommentar schreiben
am 01.05.2017 um 08:00 Uhr
Ich muss immer die Pisse meines Mannes trinken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 23 

KommentareKommentar schreiben
am 01.05.2017 um 14:26 Uhr
Ja leider schon lange her meine ex hat mir mit freude und genuss in den mund und auf den schwanz gepisst herlich ich liebe das wenn die frau pisst wie ein wasserfall da geht mir schnell ein schuss ab meiner ex ist es meistens auch gekommen wenn ich ihr direkt auf den kitzler gepisst habe mit volldruck, es geht nix über geile pisserei beim sex

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 14 

KommentareKommentare (1)
am 02.05.2017 um 09:55 Uhr
Ich bin eine versaute schwule Fotze und treibe mich oft am Wochenende nachts auf Autobahnparkplätzen rum und treibe es dort auf den Toiletten mit Typen. Ich liebe die richtig dreckigen versüfften Toiletten. Im Sommer fahre ich dort auch gleich nackt hin und reibe mein Schwanz im versüfften Pissbecken und warte das Typen kommen. Ich lege mich dann auch oft auf den dreckigen Fliesen und lass mich vollpissen und auch scheissen, auch ins Maul.
Das ist jedesmal einfach geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 11 

KommentareKommentare (2)
am 02.05.2017 um 12:16 Uhr
Ich benutze regelmäßig meinen Fremdficker als Klo und mein Mann schaut zu. Ich wurde bisher nur von meiner Freundin als Klo benutzt. Das machen wir dann aber gegenseitig.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 11 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 21.05.2017 um 14:35 Uhr
Meine Frau benutzt mich sehr oft als Toilette, auch unterwegs.
#mich macht es total geil so gedemütigt zu werden.
Vor allem im Urlaub sagt sie auch vor anderen wenn sie mich benutzen will, da hat es sich auch schon ergeben dass ich nicht nur von ihr benutzt wurde.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 10 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 10.06.2017 um 15:37 Uhr
Mein Besitzer lässt mich seit 2Jahren als Klo nutzen...(ohne schlucken).Bin ne säuferin war obdachlos, er hat mich aufgenommen...bin jetz im sein Besitz..

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 11.06.2017 um 12:42 Uhr
Als mein Freund Geburtstag hatte, nahm er mich mit in seine Firma, dort wurde ich im Männerklo fixiert und durfte den ganzen Tag als Pissoir dienen. Besonders geil fand ich es, dass an diesem Tag auch die meisten Frauen auf die Herrentoilette kamen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.06.2017 um 08:49 Uhr
Ich bin die Familientoilette, meine Freundin 41 und ihre beiden Töchter 17+20 benutzen nur mich, aber auch ihre beiden Freude, benutzen mich und lassen sich sowohl arschloch als schwanz und Fotze sauber lecken.
wenn die Mutter meiner Freundin zu besuch kommt, genießt sie es besonders, ihr Vater mag es nicht so sehr, aber ihre Mutter besteht darauf und dann gehen sie gerne zusammen in unserem Schlafzimmer, und ich muß danach beide erneut sauber lecken.
Ich hatte meiner Freundin nur mal gesagt das ich so eine Fantasie habe, sie setzte sie gleich um und ihr hat es so gefallen das ich jetzt nicht mehr darauskomme.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.06.2017 um 11:32 Uhr
bin für meine drei herren und deren drei geschäftsfreunde die toilette und darf sehr viel empfangen. ein wenig davon schlucke ich auch...wen meine herren mich fremden vorführen erlauben sie denen das sie mich mit ihre pisse und ihrem sperma besudeln aber schlcuke davon nciht.
lg. maria 62 jahre

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.06.2017 um 12:38 Uhr
Ich werde von meiner Mutter als Klo benutzt. Das fing an als wir kein richtiges Bad hatten, wegen Umbau

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 08.07.2017 um 14:40 Uhr
Urin ja, schon oft. Aber das andere klappt einfach nicht so richtig, obwohl ich es bei manchen Männern wirklich gerne mitmachen würde.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.02.2018 um 16:30 Uhr
Ja schon von einigen Frauen,aber leider immer noch viel zu wenigen.
Ist nicht leicht eine Frau zu finden,die das tut.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Leon_69
Wurde ihr schonmal so richtig geil als Klo benutzt?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑