PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von LustTropf am 26.01.2018 um 15:05 Uhr
Sex mit dicken Frauen!? Würdet ihr mir das empfehlen? Hatte bisher nur schlanke, weil ich mir dicke Frauen faul und ungelenkig vorstelle... Jedoch finde ich manche sehr hübsch und irgendwie stehen die total auf mich. Vielleicht weil ich Sportlich bin. Wie ist es so mit einer dicken zu ficken?
Frage bewerten:
x 11
x 10
Beste Antwort
am 26.01.2018 um 15:41 Uhr
Ich habe deine fette Mutter gefickt, es war wirklich sehr geil! Die Sau ist tabulos und lässt sich geil schlagen und vollpissen

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
29 Antworten
am 26.01.2018 um 16:34 Uhr
Es ist einfach wunderbar zu sehen wie der Körper einer dicken Frau bei jedem Stoß bebt, wie das Fleisch erschüttert wird und in Wellen durchgeschüttelt wird

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 8 

KommentareKommentare (2)
am 26.01.2018 um 17:12 Uhr
Ganz schlimm, das ist die obligatorische Salami, die in den Hausflur geschmissen wurde....

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 26.01.2018 um 18:23 Uhr
Ich stehe auf dicke frauen

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 26.01.2018 um 18:25 Uhr
Dicke frauen ist was gutes besonders beim lecken

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
am 26.01.2018 um 18:41 Uhr
Kommt drauf an etwas speck kann geil sein aber so richtig fette sind ekelhaft. Da kommt das kotzen

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
am 26.01.2018 um 19:25 Uhr
Fick doch einfach eine. Auch dicke Weiber sind geil zu ficken, es sei denn du hast son Kinderpimmel

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 27.01.2018 um 07:40 Uhr
Also Sex mit einer dicken Frau kann ich nur empfehlen

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 27.01.2018 um 08:59 Uhr
Ich stehe auf normale mollige und Dicke
je nach Stimmung
Faul und ungelenkich-nein !!!!
Es mit allen geil oder kacke
Kommt drauf an wie du und Sie Euch anstellt

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 27.01.2018 um 14:54 Uhr
Oh ja ,das kann ich nur bestätigen,eine fette frau zu befriedigen ist immer etwas ganz besonderes,sich ein wenig anstrengen muss man sich schon,aber
die danken es einem mit allihrem können,du solltest wissen die schönsten Gesichtchen u die engsten
Öffnungen haben immer die dicken u geilen fraun,darauf kannst du bauen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
am 27.01.2018 um 15:55 Uhr
Stelle mich gerne zur Verfügung wenn mein Mann zu sehen darf
Bin 165 gross 100 kg rasiert gepierct rot gefärbte mittel lange Haare und 105 DD Natur

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
am 27.01.2018 um 18:10 Uhr
Es kommt immer darauf an wie dick
die ist Ich habe die Erfahrung gemacht das dicke willig sind fast alles machen

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 27.01.2018 um 22:24 Uhr
Hallo Mela, ich würde dich gerne besamen. Auch dein Mann darf dabei zusehen und wenn er geil ist besorgen wir es ihm zusammen. Ich würde gerne meinen Schwanz in deine Löcher stopfen. Melde dich

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 28.01.2018 um 03:14 Uhr
Fette Frauen SIND faul und ungelenkig. Wer fette Frauen fickt, der bekommt keine schönen dünnen Frauen ab.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 28.01.2018 um 11:51 Uhr
So ich habe es getan und was soll ich sagen?! Einfach nur himmlisch geil. Hab mich mit 2 getroffen, kennen gelernt auf die schnelle übers Internet. Die erste hat mir nicht zu gesagt, weil die einfach nicht dick genug war für mein Vorhaben, aber dann am Abend die kleine war genau das was ich gesucht habe! Hübsch volle Lippen gut proportioniert, schöne große schwere Monstertitten, G Körbchen sagte sie mir. Ich konnte kaum aufhören an den geilen teilen zu lutschen.. Es gab kein Gemecker egal wie feste ich die bearbeitet habe.. Lutschen beißen kneten lecken ihr war es völlig egal, lediglich ein aufstöhnen wenn es zu feste war. Auch geil der Po im String, dicke frauen sollten nur sowas tragen, da kommt der Fettarsch nochmal doppelt so geil zur Geltung. Gewundert hat mich das alles schön straff war, auch die titten wahrscheinlich lag es am Alter (24). Das Beste an ihr ist dass sie alles mit gemacht hat, völlig hemmungslos und versaut. Küssen immer wieder Hände in die Schnauze, Fotzenfick, Tittenfick, Faustfick, Arschfick, Mundfick es war alles möglich worauf ich Bock hatte. Nur meinen Arsch wollte sie nicht lecken. Nach dem ersten Fick habe ich reichlich Bier getrunken und mir ca. 3 Stunden lang den Schwanz mit ihrem Mund polieren lassen! Was für ne Ausdauer! So einen gelutscht bekommen wie schon lange nicht mehr. Immer noch rot und Wund der Gute, aber daran merke ich auch wie intensiv und geil es war. Gekommen bin ich 3 mal insgesamt, auf ihrer Muschi, im Gesicht und einmal tief in ihrem Arsch. Hätte die auch locker blank Bumsen dürfen, aber bin da vorsichtig, war auch so geil genug. Und von wegen faul und ungelenkig... Man muss da einfach mal eigene Erfahrungen sammeln und nicht zu voreilig sein. Ich jedenfalls bin nun im Fanclub der dicken Frauen! Ein ganz anderes Fickerlebnis! War überrascht.. So schönen Sonntag noch euch allen.. Ich schau mal was heute so dick abgeht! ;)

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 28.01.2018 um 13:54 Uhr
Widerlich diese vollgefressen fetten Frauen. Womöglich noch mit frecher Kurzhaarfrisur und gesäusel das sie sich in ihrer fetten Haut wohl fühlen. Specktechnik ab ihr Ekelfotzen oder lasst euch Notschlachten!

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
Uri
Profil Nachricht
am 29.01.2018 um 04:25 Uhr
Hab ne zeitlang immer die dicken fetten Ladies Silvie und Biggi gebumst. War immer sehr geil mit denen. Dicke Ladies sind am geilsten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 29.01.2018 um 05:24 Uhr
Ich ficke die beste Freundin meiner Frau. 150kg auf 170cm und es ist der hammer sie abzuficken. 1.) macht die alles mit 2.) istves super geil wenn deren fette eiter und fettschwarten richtig geil wackeln wenn ich sie bumse

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 29.01.2018 um 21:17 Uhr
Popel_esser hat recht, die fetten fotzen sind zum Kotzen.. Wenn ich alleine das Arschloch sehe, so groß wie ein Bierdeckel, würg....

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 30.01.2018 um 00:00 Uhr
Jop, riesenfick hat recht. Fette Frauen sind widerlich und nicht zum Ficken geeignet. Ich glaube, dass solche Frauen auch nach Cuckold Beziehungen suchen um ihr mickriges Selbstbewusstsein und die Tatsache, dass sie nicht feil sind wett zu machen

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 12.02.2018 um 00:01 Uhr
Sex mit dicken Frauen ist der beste sex, sie sind ausdauernder und viel geiler als schlanke. Sie sind auch vielmehr ausgeglichen zufrieden die meisten lieben den sex mit mehreren Schwänzen gleichzeitig. So wie unsere Ehefrauen jede hat ca. 105 kg und ficken mit uns regelmäßig im Swinger Club alle Männer durch , keiner darf übrig bleiben jeder muss in ihren Ärschen anspritzen , dann erst geht es nach Hause.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
Rho
Profil Nachricht
am 25.02.2018 um 10:40 Uhr
Sex mit dicken Frauen ist geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 05.03.2018 um 06:25 Uhr
Stelle mich gerne zur Verfügung, bin 165, 100 kg, meine Fotze ist dauernd geil und meiner kann nicht so lange

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 25.03.2018 um 09:36 Uhr
Ficke zu gerne mollig dicke fette schwarze Frauen,weil ich einen zu dicken langen schwanz habe.Sie lieber solch einem lutschen blasen und ihre löcher brauchen.Sie mir kennen und kommen zu mir nach Hause und sehr viel Schwanz Sahne in ihren löchern zu bekommen.Und auch geschwängert von mir wollen.Habe schon die dickste junge Frau mit größten Arsch und Eutern zu sieben fache Mutter gemacht .Wie ihre Schwestern Mutter und junge Oma auch

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 27.03.2018 um 05:44 Uhr
Sehr gut ist für meinen langen dicken schwanz mit dicken Frauen zu ficken.Immer schon tat von 100-bis 280kilo und mehr durch komme und es bringe.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 13.04.2018 um 10:38 Uhr
War nicht so ein schöner Mann
hatte dadurch wenig Kontakt mit den Frauen.
2 Wochen im Spital, lernte eine dicke Patientin kennen (und später Lieben).
Besuchte Sie in Ihrer Wohnung,
da Fickten wir den ganzen Tag.
Anfangs verbrachten wir das ganze WE im Bett,(waren Ausgehungert) da tat mir dann alles weh, vom Pimmel bis zum Kreutz.
Bis sich alles eingespielt hatte,
wir gingen aber nie Aus, trafen uns nur in Ihrer Wohnung zum Ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 13.04.2018 um 12:13 Uhr
Geht bei mir gar nicht. Mollig ist noch ok aber alles was dick und fett ist unmöglich mit meinem Minipimmel.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.04.2018 um 11:51 Uhr
ich mag dicke Frauen jedes pfund ist geilwenn mann dann schwanz rein schiebt lecker wenn eine aus Trier kommt melden anal vaginal uvm

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von LustTropf
Sex mit dicken Frauen!?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑