PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von elene18 am 09.08.2017 um 05:26 Uhr
Was sagt ihr zu kleinen Brüsten? Ich hab 75 A , bin 1,76 groß und sehr schlank
Frage bewerten:
x 16
x 3
Beste Antwort
am 09.08.2017 um 10:45 Uhr
auch kleine brüste sind erotisch,es müssen nicht grosse Euter sein,zu einer kleinen frau passen keine rieseneuter,das sie fast vorne rüber fallen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
68 Antworten
am 09.08.2017 um 05:49 Uhr
Hallo elene 18
so sieht eine Traumfrau aus

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 09.08.2017 um 09:16 Uhr
Top!

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 09.08.2017 um 09:25 Uhr
Ja zu kleinen brüsten nein zu kleinen ärschen

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 09.08.2017 um 13:20 Uhr
"Tschüss!"

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 09.08.2017 um 14:44 Uhr
Ist mir lieber als labrige Euter...

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 09.08.2017 um 22:19 Uhr
Ich mag Frauen mit kleiner Brüsten. BHs von 70a bis 90b.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 09.08.2017 um 22:44 Uhr
ni hao
ich habe gutes A Cup ganz knappes B Cup aber dafür mit langen und/oder dicken Nippeln und etwas dunklen warzenhöfen ...sie sind sehr fest und stehen gut ab ud bin da sehr enpfnlich und ich trag nur sehr selte bh und nippel steh immer etwas knubblig ab auch in sommer ich mag meine klein bellys
kisses inai

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (3)
am 10.08.2017 um 22:03 Uhr
70 AA wäre mir lieber....

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 17.08.2017 um 06:02 Uhr
Wenn die Frau sympathisch ist, akzeptiere ich kleine Brüste. Nur wenn sie vorne ganz flach ist, fehlt bei mir der Ansporn, sie zu vögeln.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
ICH
Profil Nachricht
am 20.08.2017 um 07:15 Uhr
Auch diese Frauen werden von mir bedient und gefickt. Und wenn erst einmal geschwängert und ein kind ausgetragen haben werden die brüste schon etwas größer. So war es bei meinen Töchtern 23 und 22 sie hätten erst ein kleines b CUP aber nach jeweils 3 Schwangerschaften haben sie ein hohes d CUP. Und sind zu zeit mit ihren 4 Kind schwanger und ihr busen wird bereits haben fast ein 95 EE.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 27.08.2017 um 18:00 Uhr
Nur geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 27.08.2017 um 18:25 Uhr
perfekte titten sind das

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 27.08.2017 um 18:56 Uhr
Minitittchen sind sehr süß, besonders an dicken Mädchen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 27.08.2017 um 18:59 Uhr
kleine titten sind super geil.....ich liebe den asia style und die grösse der asia titten....wie bei meiner frau....lecker....und hängen nie...und dazu noch die dicken nippel....

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 27.08.2017 um 19:17 Uhr
Da sage ich doch perfekt weil die hängen nie und sehen immer aus wie spitzmäuse die neugierig in die welt gucken und wollen geknetet und gesaugt werden.....

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 27.08.2017 um 19:55 Uhr
Meine beiden Töchter sind auch groß und sehr schlank, meine Jüngste hat 70 A und die ältere 75 A. Ich finde dass es toll zu ihren Figuren passt, sexy auszieht und meine Töchter haben deswegen keine Komplexe. Sie kämen nie auf die Idee sie sich vergrößern zu lassen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (5)
am 29.08.2017 um 00:46 Uhr
Ich stehe Total auf kleine brüste damit wirken die Frauen super süß und extrem sexy

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 06.09.2017 um 12:45 Uhr
Ich liebe kleine feste Brüste AA-B mit kleinen ausgeprägten Nippel,

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 06.09.2017 um 13:47 Uhr
ich mag gerne kleine brüste,die auch zur fau passen,die meiner Freundin sind auch stramm,und werden von mir geknetet sanft und eingerieben,sie geben milch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 06.09.2017 um 14:11 Uhr
Kleine feste asiatisch A Cup Titten mit festem Bindegewebe und dunklen warzenhöfen und dicken knubbligen Nippeln sind das geilste....weil mann auch noch nach jahren damit spass hat ...die sehen immer aus wie teenager titten....und sind sehr empfindsam ...gruss fabian

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (2)
am 11.09.2017 um 21:43 Uhr
Kleine Brüste sind ganz klar die besten. Steh ich total drauf. Auf schöne Nippel kommt es an...!

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 21.09.2017 um 12:35 Uhr
Kleine Brüste sind super GEIL

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 23.09.2017 um 13:26 Uhr
Was will man mehr? Sind absolut perfekt. Vor allem, wenn man sie mit Eiswürfeln um schmeichelt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 01.10.2017 um 09:36 Uhr
Ich steh auf Frauen mit kleinen Brüsten

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 13.10.2017 um 18:23 Uhr
Wenn Männer kleine Titten mögen, ist das ok. Ich persönlich hab schon manchmal Fotzen mit Waschbrett gepiesackt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 14.10.2017 um 01:36 Uhr
Ich sage: komm her Fotze und lass dich ficken!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 14.10.2017 um 15:57 Uhr
Egal ob groß oder klein. Sie müßen zur Frau passen. Meine erste Frau hatte enorme Probleme da Ihre Brüste xtrem groß waren, Bandscheibenvorfall, Schultern waren oft versteift und der Rücken war oft von Schmerzen gepeinigt. Also ab zum Doc und Sie wurden verkleinert. Ihr jetziger wollte das Sie sich die Brüste wieder vergrößert...gab das eine Action...bis fast zum Rausschmiß von Ihr. Seitdem ist das Thema vom Tisch, hatte ihm auch paar Takte mit auf dem Weg gegeben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 19.10.2017 um 22:41 Uhr
Super

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 23.10.2017 um 11:35 Uhr
Oh Gott oh gott.
Ich stehe auf langen Schläuchen und ziehe sie gerne in die Länge. Meine Partnerin hat einen Minibusem. Aber ich liebe sie. Manchmal grabsche ich mir meine Traumfrau, und sie weiß davon.
Sso spielt das Leben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.10.2017 um 14:07 Uhr
Können nicht zu klein sein

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 09.11.2017 um 08:15 Uhr
Ich habe auch kleine Titten im Verhältnis zu meinem üppigen Körper. Dazu kommt noch, das sie platt zur Seite auf meinem Bauch runterhängen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 14.11.2017 um 03:25 Uhr
Mag keine dicke Eutern. Mehr als ein mundvoll is sowieso verschwendung.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 01.12.2017 um 13:04 Uhr
Ich steh voll auf ganz kleine Brüste, nur ne kleine Wölbung mit harten nippeln und nen skinny Body dazu. Perfekt

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 07.12.2017 um 15:31 Uhr
Ich mag süße Minititten sehr. Dazu noch einen kleinen knackigen Arsch, so wie die Alice Weidel. Die würde ich bis zur Erschöpfung durchvögeln. Ich mag es, wenn die Mädels ein bisschen streng sind...

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 07.12.2017 um 18:02 Uhr
Super! ich steh drauf.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 11.12.2017 um 09:38 Uhr
Ich liebe süße Minitittis wie bei meiner Frau, schön eingepackt im süßen Minikleid mit großen Knöpfen oder in Rüschenblusen,sabber...Sie trägt nie einen BH an,hat süße geile Liebeskirschen und wenn ich an denen sauge, bekommt Sie schon davon einen herrlich geilen feucht spritzenden Orgasmus...nicht nur einen und Sie schreit Ihre pure Geilheit nur so raus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 16.12.2017 um 05:13 Uhr
Wenn kleine Titten schön zur Schau gestellt werden, sind die supergeil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 02.01.2018 um 15:35 Uhr
Ich sage immer klein ist geiler als Groß
Groß sieht doch nur gut aus wenn gemacht.
Riesig ist immer blöd

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 03.01.2018 um 07:29 Uhr
Kleine Titten sind wie kleine Pimmel, die will doch keiner sehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 04.01.2018 um 12:28 Uhr
Sehr Geil ich Liebe kleine Brüste und vollschlank und du bist bestimmt auch noch Hübsch...würde dich gern kennenlernen..

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 05.01.2018 um 14:59 Uhr
So ein flaches Bett - nur Nippel finde ich sehr geil!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 05.01.2018 um 15:11 Uhr
was soll man dazu sagen. Sind das da die Ventiele? darf ich aufblasen?

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.01.2018 um 18:35 Uhr
meine junge Freundin,hat brüste wie ein kleiner apfel,schön stramm schön zum lutschen,was ich gerne mache,und sie gerne hat,und wenn ich ihren kitzler reibe wird sie geil,und will den penis in sich spüren.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 05.01.2018 um 22:00 Uhr
Finde ich viel geiler als so Riesen glocken

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 05.01.2018 um 22:29 Uhr
Meine Freundin hat kleine Brüste ist Mega scharf die alte

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 06.01.2018 um 12:08 Uhr
finde ich sehr reizvoll, genießt es

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Eva
Profil Nachricht
am 06.01.2018 um 13:15 Uhr
Ich wollte in jungen Jahren auch immer große titten haben.mittlerweile hab ich mich mit meinen kleinen (a-b Größe) abgefunden und nach zwei kinder hängen sie auch. Dazu sind meine zitzen etwa 2cm lang

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 10.01.2018 um 05:01 Uhr
Perfekte Größe!!Je kleiner die Titten,um so steifer der Schwanz!!!Unbedingt so lassen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 16.02.2018 um 16:33 Uhr
ich liebe ganz kleine Brüstchen,umso kleiner,desto schöner und geiler,am besten noch total schlank bis dünn nackte Spalte mit langen geilen Schamlippen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 27.02.2018 um 06:01 Uhr
Find ich total geil, am besten noch sportlich und eher kurze Haare!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 15.03.2018 um 18:44 Uhr
Zu kleine oder zu flache Titten gibt es nicht. Am besten flach wie ein Brett oder kleine leere Hängerchen und schön dünn dazu- dann ist sie perfekt

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 20.03.2018 um 08:35 Uhr
Ich habe als Fetti Mini-Tittchen. Ich hatte mal einen Freund, der fand das scharf. Riesenspeckbauch, der hängt und dazu straffe kleine Brüstchen... Oben saugen, drunter kneten und schwabbeln....

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 17.04.2018 um 16:43 Uhr
In meiner Jugendzeit hatten die Mädels noch schöne große Brüste u. einen Knackarsch.
Heute haben die Pussys: Tittchen wie Schneewittchen u. keinen Po!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.04.2018 um 08:43 Uhr
Schneewittchentittchen, apfelrunder Knackarsch und ne Riesenfettwampe...da braucht es wirklich einen Bergsteiger! Hahaha!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 30.04.2018 um 00:39 Uhr
Total geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 30.04.2018 um 10:35 Uhr
Ich stehe voll auf kleine Brüste

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 04.05.2018 um 23:37 Uhr
Kleine Brüste sind toll

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 06.05.2018 um 12:58 Uhr
Mir gefällt sowas. Ich mag es auch wenn kleine Tittchen schlaff geworden sind.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 10.05.2018 um 12:38 Uhr
Wenn sie euch zu klein sind, dann reibt mit wC-Paier dazwischen
Am arsch hat es doch auch genutzt

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 17.05.2018 um 11:34 Uhr
75 A, herrlich, passt kpl in meinen Mund
Je näher am Knochen, desto süßer das Fleisch
1000 mal schöner und ästhetischer als lange Schlauchtitten bis zum Knie

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 17.05.2018 um 12:31 Uhr
meine frau ist chinesin und hat kleines knappes B Cup puffy Titten relativ ausgeprägt mit dunklem warenhof und knubbeligen nippeln und alles sehr straff und fest....
jetzt ist sie aktuell im 9.monat und gibt schon seit 4 wochen milch und ihre titten sind auf gutes B-Cup angeschwollen und das als puffy titten sind richtig geil aus.....stehen stramm ab und sind sehr empfindlich und ich sauge ihr jeden abend die titten leer....ist noch nicht so grosse menge an milch aber immerhin....

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 17.05.2018 um 14:10 Uhr
Also kleine Tittchen mit nipoelpkercing sehen toll aus

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 17.05.2018 um 20:34 Uhr
Das hört sich sehr geil an da steh ich auch total drauf.....meine vietnamesische freundin war nie schwanger und hatte auch keine puffy tittenb aber eine asiatin mit solchen titten muss sehr geil aussehen und dann noch milch raus saugen....der wahnsinn

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 18.05.2018 um 08:36 Uhr
Solche Asia Tittzen find ich auch sehr geil und als Puffys noch eine nummer schärfer....glückwunsch zu deiner frau....würde ich gern mal sehen....schwangere asiatinnen sehen sowieso meistens richtig geil aus.....wie schmeckt den ihre milch jetzt....noch etwas wässirig oder schon richtig gut....würde auch jeden tag die titten leer nuckeln....berichte weiter...Ewald

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 18.05.2018 um 09:54 Uhr
Hab 70 A

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 18.05.2018 um 11:03 Uhr
Puffy Asia Titten sind geil.....würde ich auch gern mit spielen.....und beim reiten lassen ausgiebig dran nuckeln und saugen und massieren...

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von elene18
Was sagt ihr zu kleinen Brüsten?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑