PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von SandraXX am 10.09.2016 um 18:33 Uhr
Kleine, hässliche Männer und dicke Frauen? Warum stehen soviele kleine Männer auf korpulente Damen? Wie hält man sich diese widerlichen Zwerge vom Hals sind doch alle Fettfetischisten. Uns Speckmädels will sonst keiner denken die das?
Frage bewerten:
x 5
x 9
Beste Antwort
am 15.06.2017 um 03:24 Uhr
Da kommt zusammen was zusammen gehört:
Klein und Hässlich - Fett und Hässlich.

Sonst will euch fette Schlampen doch auch keiner. Also über jeden Fick freuen, als wäre es Geburtstag.

Gute Antwort?    Daumen hoch 29  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
13 Antworten
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 26.05.2017 um 11:15 Uhr
Meine Nachbarn sind so ein Paar.
Wenn sie Ficken höre ich Sie durch die Wand beim stöhnen. Beim kommen schreit Sie immer: Oh Gott oh Gott....

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 15.07.2017 um 04:21 Uhr
Ihr Speckschlampen seit doch 10x widerlicher als kleine, hässliche Männer. Die Frage wäre eher: Wie hält man sich diese widerlichen Fetten vom Hals.

Gute Antwort?    Daumen hoch 26  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 13.08.2017 um 03:40 Uhr
Liebe kleine Männer,
seid sehr vorsichtig wenn ihr Fette fickt. Nach dem Akt sind die oft sehr hungrig und ihr seid dann der perfekte Snack.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von SandraXX
Kleine, hässliche Männer und dicke Frauen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑