PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Arschficker am 08.03.2017 um 19:45 Uhr
Sind Männer mit Bierbauch sexy? - - -
Frage bewerten:
x 7
x 1
Beste Antwort
am 10.03.2017 um 06:37 Uhr
Ein bisschen Bauchansatz ist ja okay, aber wenn der Mann seinen eigenen Schwanz nicht mehr sehen kann, weil die Wampe darüber hängt, dann ist das alles andere als sexy.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
13 Antworten
am 10.03.2017 um 03:19 Uhr
Das Wort Bierbauch ist unbegründet. Vom Bier bekommt man keinen Bauch. Das ist wissenschaftlich nachgewiesen. Das Bier ist lediglich ein Appetitmacher und entschlackt sogar den Körper. Das musste ich erst mal klar stellen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 10.03.2017 um 03:25 Uhr
Übrigens sind die sexy. Sie ficken auch besser als so dürre Spinnenfresser....

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 10.03.2017 um 14:14 Uhr
Ein fetten "Bierbauch" finde ich abstoßend. Bei so nem Anblick trockne ich direkt aus. Aber ein bisschen Speckbauch muss schon sein, am allerliebsten behaart. Mit Waschbrett kann ich garnix anfangen, und auch ein normaler Bauch ist nicht unbedingt das tollste für mich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 10.03.2017 um 14:32 Uhr
Ein Mann ohne Bierbauch ist ein Krüppel!

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 11.03.2017 um 06:38 Uhr
Kommt drauf an. Der Mann muss immerhin einen geplegten eindruck machen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 11.03.2017 um 14:52 Uhr
Ein kleines Bäuchlein finde ich sexy, es soll aber keine riesen Wampe sein...

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.03.2017 um 19:03 Uhr
Mir ist es egal ob Bauch oder nicht Hauptsache er kann gut ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 15.03.2017 um 10:43 Uhr
Sorry Guli aber es ist so das man durch zu viel Alkohol den sogenannten Bierbauch bekommt. Wenn du dir säufer und einfache fette anschaust solltest du merken das man nicht so einen glatt runden Bauch bekommen sollte. Das kommt vom Alk.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 15.03.2017 um 19:09 Uhr
Mein Mann war vor unserer Ehe vor 8 Jahren ein durchtrainiertes dünnes Hemd. Berufsbedingt ist er seit einigen Jahren geschäftlich viel unterwegs und wird abends häufig zu Geschäftsessen eingeladen.Seine sportlichen Aktivitäten musste er weitgehend einstellen, er hat einen richtig dicken Bierbauch bekommen. Ich finde, mit Bierbauch ist mein Mann richtig sexy geworden, das dünne Hemd möchte ich nicht mehr zurück :-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 15.03.2017 um 19:35 Uhr
Jeder der kein Dicker ist sollte froh drum sein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 04.05.2017 um 13:29 Uhr
Na klar sind Männer mit Bauch geil.Ich habe Assipositas Stufe 61 mit gequierlter Fettrosette
.Ich kann meinen Schwanz zwar nicht sehen, aber noch fühlen

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 23.07.2017 um 13:51 Uhr
Ich habe einen Bierbauch. Und es sieht verdammt geil aus, wenn ich andere dicke Männer ficke.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Arschficker
Sind Männer mit Bierbauch sexy?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑