PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Lexyy am 19.05.2015 um 20:43 Uhr
Muschi färben? Hat schon mal jemand von Euch sich die Muschi gefärbt oder hat Erfahrung damit?
Frage bewerten:
x 10
x 4
Beste Antwort
am 09.10.2015 um 16:40 Uhr
Ich habe mir meine Schamlippen tättowieren lassen :-) Habe jetzt lila Lippen :-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
11 Antworten
am 19.05.2015 um 22:08 Uhr
Was meinst du jetzt? Haare? Ich habe mir das Arschloch bleachen lassen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 20.05.2015 um 11:32 Uhr
Bleachen muss man immer wieder wiederholen, das nervt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 22.05.2015 um 06:14 Uhr
Hei, super Idee. Ich färbe meiner holden die Haare unten mal knallrot. Dann ist Schluss mit Sauna, oder sie muss sich blank rasieren

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 26.05.2015 um 23:55 Uhr
Und warum kann sie mit knallroten Schamhaaren nicht in die Sauna?

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 01.06.2015 um 12:12 Uhr
Kann ich auch nicht verstehen. Rot ist doch keine Krankheit.Und unterschiedliche Farben in der Behaarung ist doch auch ok.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 14.11.2015 um 10:11 Uhr
Ist nicht so einfach, habe schon mal Pink probiert, ging nicht bin zu dunkel. Richtig schwanz geht ganz einfach.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.02.2017 um 19:32 Uhr
Ich habe eher hellere , sehr lange Schamlippen . Ich färbe sie ab und zu mit Henna , das sieht mega schweinisch aus :-)) Sind dann so rot-lila ! Sieht extrem geil aus !!! Lg Tini

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.02.2017 um 23:49 Uhr
Hallo Tina26.Das ist ja das dümmste was man machen kann.Wie kann man nur seinen Körper so verstümmeln?Du weist schon das du damit Krebs an deinen Votzenlappen bekommst das alles weggeschnitten wird und du dich einer Chemotherapie unterziehen musst wo die Haare ausfallen und du extrem leiden musst nur wegen so einem Blödsinn!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 08.02.2017 um 19:41 Uhr
:))) Quatsch ! Henna ist völlig ok , damit haben die Frauen im Harem auch ihre Fotzen gefärbt !

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.02.2017 um 23:21 Uhr
OK Tina.Kann sein das es auch nicht so schlimm ist.Auf jeden Fall musst du mir aber es mal zeigen ja?.Ich muss so etwas seltenes unbedingt sehen.Wie schmeckt es denn wenn man dir die Votze leckt?Darf ich mal schlecken?Na komm.Bin auch ein ganz lieber bezahle dir großzügig Taschengeld.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
Schreibe eine Antwort!
Frage von Lexyy
Muschi färben?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑