PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von r3d-skorpion am 09.08.2017 um 18:51 Uhr
Wollen junge Frauen keinen Busch mehr? Hey,
meine Frage ist vermutlich viel zu simpel, aber... Eine meiner Vorlieben ist eine natürliche, unrasierte sie nach allen Regeln der Kunst flachzulegen. Aber: ich hab so das Gefühl das es tatsächlich keine Sie gibt (unter 33), die sich mit nem Busch wohlfühlt. Was sagen denn die Mädels hier- Ist sowas einfach unangenehm? Bin ich denn damit so alleine? Danke im Voraus für das Feedback
Frage bewerten:
x 8
x 2
Beste Antwort
am 09.08.2017 um 21:19 Uhr
Ich habe mich seit 3 Jahren nicht mehr rasiert. Mich stört es nicht, sondern ich finde es total geil. Jeder mit dem ich ficke stürzt sich sofort auf meinen Busch, also kann es doch nicht so schlecht sein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (2)
12 Antworten
am 09.08.2017 um 19:27 Uhr
Ich bin 41 und habe letztes Jahr geheiratet. Ich hatte mich immer rasiert und immer wieder Probleme gehabt, also nach der Rasur. Ich rasiere mich seid meiner Heirat nicht mehr da es meinen Mann nicht stört, bzw er es genauso geil findet wie mit Haaren. Ich hatte eigentlich immer Bedenken und wollte weiterhin lieber rasieren da ich mir von den Medien u.s.w hab einreden lassen das es hygienischer und hübscher ist. Völliger Blödsinn! Es ist sogar von Ärzten bestätigt das es besser ist nicht zu rasieren. Was soll ich noch dazu sagen...Ich habe mich daran gewöhnt und uns beiden gefällt es mittlerweile richtig gut. Es gibt bestimmt genug Frauen die sich nicht rasieren. Viel Glück bei deiner weiteren Suche ;-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 09.08.2017 um 20:57 Uhr
Weder rasieren noch wuchern - trimmen ist die goldene Mitte!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 09.08.2017 um 21:18 Uhr
Ni hao
also ob das hier wieder ist trendy weiss ich nix aber in china oder asien ist das schon so
Habe als asiatin so gut wie gar keine bodyhaare.... aber an der mumu sehr viele ...lang und weich und ganz schwarz und never shaved....lasse sie auch so weiter wachsen immer...pflege sie aber auch immer also bürsten kämmen und wenn meine busch nass ist so nach dem schwimmen oder duschen dann hängen die richtig lang runter und mein mann lutscht daran usw und ich mag es wenn da rein oder drauf gespritz wird und er es verreibt usw...ich mag meine mumu haare... kisses inai

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 09.08.2017 um 21:24 Uhr
naja man rasiert sich eig nur weil es fast keinen mann gibt mehr den das anmacht

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
am 09.08.2017 um 22:58 Uhr
Also ich rasiere mich seit meine Fotzen Haare gewaschen sind
Also so ab dem 14 Jahr heute bin ich 41 und rasiere mich alle 2 tage

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 10.08.2017 um 07:14 Uhr
Ich mag es auch lieber gepflegt behaart.
Meine Frau ist 25 und lässt seit 3 Jahen den Rsierer weg - erst für mich, mittlerweile fühlt sie sich so aber auch deutlich wohler.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 10.08.2017 um 11:30 Uhr
Meine ehefotze ist auch blank ich auch aber ab und an wünsche ich mir ein kleinen Busch an der fotze

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 10.08.2017 um 12:12 Uhr
ich habe nie einen Busch getragen. Am Anfang wurde ich rasiert und danach hat man mit einem Laser eine dauerhafte Enthaarung vorgenommen. Nach dem mir die äußeren Scharmlippen und der Kitzler entfernt wurden und ich ein Tato gestochen bekam, sind wesentlich mehr Personen auf mich scharf, bzw benutzen mich für ihre geilen Spiele. Ich bin eine AO Sklavin und habe jeden Wunsch meiner Herren zu erfüllen. Dauerficks und Massenbesteigungen sind da am meisten verlangt. Manchmal kommt es vor, das NS oder Polecken verlangt wird. Einige stehen auf Schlagen oder Peitschen. Auch wurde ich schon mal an der Hundeleine nackt ausgeführt. Die Jogger und Wanderer haben sich zum großen Teil darüber amüsiert, vorallem als ich nötig musste und mein Besitzer wollte, dass ich an einem Baum das Bein heben sollte. Die beiden Jogger die das gesehen haben, hatten dutzende von Fotos mit ihren Handys gemacht. Ich stand dann mit Händen und Füßen in meinem eigenen Urin und als ich dann dringend auch noch Kacken musste, war es mir am peinlichsten. Die Spuren konnte man deutlich an meinem Po erkennen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
am 20.08.2017 um 05:15 Uhr
Ich habe mehrere Intimpiercings und finde sowas sie nur an einer blanken Muschi gut aus,deshalb rasierte ich mich regelmäßig,aber es gab immer wieder Komplikationen,eingewachsene Härchen und Pickel.Deshalb habe ich mir vor einiger Zeit einen IPL Homelaser gekauft und bin jetzt dauerhaft enthaart.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 26.10.2017 um 08:47 Uhr
Ich habe mir ein wunderschönes lockiges Dreieck gezüchtet,die Haare reichen bis an meine Analmuschi....Meinem Freund gefällt das so wie mir..Rasiert werden bei mir nur Beine und Achseln..

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 07.12.2017 um 18:07 Uhr
Schamhaare die beim lecken in den Mund oder Hals kommen sind echt nen Lusttöter.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von r3d-skorpion
Wollen junge Frauen keinen Busch mehr?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑