PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Ismir_Egal am 20.09.2016 um 19:40 Uhr
Denken Lesben nur an Titten? Und wollen die allen Frauen nur an die Möpse fassen oder was
Frage bewerten:
x 5
x 2
Beste Antwort
am 12.03.2017 um 17:36 Uhr
Meine Freundin und ich haben beide ziemlich große Titten. Sie hat 85E und ich habe 90F. Klar stehen wir beide auf unsere dicken Titten. Trotzdem ist uns der Rest nicht egal. Wir lecken und fingern uns gegenseitig die Muschis, ficken uns auch gerne mal mit unseren Vibros und treiben es auch mit dem Umschnaller in alle Löcher. Naja, und dann gibt es da noch unsere Pinkelspiele. Wir Lesben sind wahrscheinlich nicht ganz so auf die Titten fixiert wie die Kerle, da wir ja selbst Möpse haben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
12 Antworten
am 03.11.2016 um 03:06 Uhr
In meiner Erfahrung sind Lesben eher am gesamten Körper und auch an der Seele ihrer Patnrinerin interessiert.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 14.01.2017 um 05:41 Uhr
Lesben denken wie die meisten Männer hauptsächlich an die Löcher.

Funfact: Wenn Lesben Netze sehen, laufen die stundenlang aus. Soviele Löcher aufeinmal!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 14.01.2017 um 10:45 Uhr
Lesben lecken sich gegenseitig die Fotze.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.01.2017 um 06:58 Uhr
Meine arbeitskollegin ist lesbisch. Wir sind gute freunde. Und sie hat eine feste beziehung. Trotzdem treffen wir uns gelegentlich weil sie (aus welchem grund auch immer ) darauf steht einem mann,mit einem strap-on,in den arsch zu ficken. Mir solls nur recht sein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.01.2017 um 11:19 Uhr
Ich bin keine Lesbe, aber bi. Natürlich spielen die Titten eine Rolle, aber nicht die Hauptrolle. Schließlich gibt es ja auch den Arsch und die sexy Beine. Und klar, jede Frau hat eine Fotze.
Sex unter Frauen ist eher eine Art"Ganzkörpererlebnis", viel Streicheln, kuscheln, massieren. Frau weiß halt, wo es Frau am liebsten hat. Oft lecken wir uns dann gegenseitig oder reiben unsere Mösen aneinander, bis es uns kommt. Manchmal kommt dabei auch ein (Doppel)Dildo zu Einsatz.
Sex zwischen Frauen ist genauso schön wie von einem Mann genommen zu werden. Nur anders. Und ich will beides.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.02.2017 um 06:08 Uhr
Ich kann mich Tatjana nur anschließen,wobei ich schon sehr tittenfixiert bin.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.02.2017 um 17:52 Uhr
Nein nicht nur Lesben,bin Bi und mag auch Titten und das ergibt sich

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.02.2017 um 13:48 Uhr
nicht nur die denken auch schon mal an einen pimmel,ich habe mal eine Lesbe geschwängert,sie wollte es ,sie war geil drauf mit mir zu ficken,mit erfolg.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 23.04.2017 um 07:13 Uhr
Nein würde ich sagen, wobei ich selbst als Bi-Frau schon sehr tittenorientiert bin bei einer anderen Frau. Aber generell hat Tatjana schon recht und hat das Wesentliche dazu geschrieben. Ich würde lediglich den StrapOn-Dildo noch ergänzen. Ich liebe es von einer Frau mit einem Umschnaller richtig hart ran genommen zu werden, egal ob noch ein Mann dabei ist oder nicht. Ich besorge es meiner Freundin aber auch sehr gerne mit dem Umschnaller.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 04.08.2017 um 09:57 Uhr
nein Lesben denken auch an einem schwanz,nicht aus gummi,sondern einen strammen pimmel,ich habe mal eine Lesbe gefickt,was ich vorher nicht wuste,sie war geil ich konnte sie lange ficken,ich wollte den schwanz rausziehen sie klammerte sich mit den beinen fest,das schoss die ganze Ladung in ihre fotze,ich fragte und jetzt,du bist eine geile sau hast mir Sperma gegeben,danke das war super,wenn ihre Partnerin nicht da war durfte ich bei ihr einen wegstecken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 07.10.2017 um 06:09 Uhr
Hallo Pinkeldiva! Mit dem StrapOn-Dildo ficken wir uns vorrangig in die Muschi. Anal haben meine Freundin und ich mal probiert, aber es hat uns nicht so gefallen. Wir nehmen den Umschnalldildo dann eher oral. Titten finden wir allerdings auch sehr geil. 90F bei dir und 85 E bei deiner Freundin sind doch super zum Spielen. Ich habe eine 80B. Ich würde gerne bei euch tittenmäßig das "Mädchen" sein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Ismir_Egal
Denken Lesben nur an Titten?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑