PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Titti66 am 28.03.2017 um 17:49 Uhr
Mögen Männer Schamhaare? - - -
Frage bewerten:
x 26
x 1
Beste Antwort
am 30.04.2017 um 08:59 Uhr
Also meine frau ist chinesin und hat als asiatin kaum körperhaare auch arme beine oder achseln nichts und ohne das sie sich rasiert ganz natur.... aber an ihrer möse sehr viele haare...lang und weich und richtig schwarz glänzend und never shaved....lässt sie auch so weiter wachsen immer und sie mag auch selber wenn er unten viel haare hat und er muss älter sein ein glück für uns älteren geilen böcke....ich stehe auf meine kleine chinbesin....gruss lurchi

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
77 Antworten
am 28.03.2017 um 18:28 Uhr
Ja, ich Finds schon ganz gut. Nur nicht zu buschig, so 3-5 mm

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 28.03.2017 um 18:29 Uhr
Ich reibe gerne meine geschwollene Haare in dichtem Mosenhaar oder kleistere es mit meinem verseuchten sperma voll!

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 28.03.2017 um 18:42 Uhr
Meiner mag sie nicht im Mund haben, wenn er mich leckt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 28.03.2017 um 19:40 Uhr
Bloß nicht, das wirkt versifft und ungepflegt. Da vergeht einem sofort die Lust.
Nichts geht über eine frisch rasierte Fotze.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 13 

KommentareKommentar schreiben
am 28.03.2017 um 19:50 Uhr
Zumindest eine regelmäßige Rassenpflege (Trimmung) muss stattfinden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (3)
am 28.03.2017 um 21:19 Uhr
Nein!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 28.03.2017 um 21:47 Uhr
Egal ob blank oder leicht behaart. Aber bitte keinen ungepflegten Urwald.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 29.03.2017 um 02:38 Uhr
Ein schöner Landestreifen oder ein hübsches Dreieck sind OK. Was gar nicht geht, ist ein ungepflegter Urwald zwischen den Beinen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 29.03.2017 um 04:14 Uhr
Mein Mann mag es nur glatt rasiert und ich bei ihm auch
Ist doch besser beim lecken und blasen

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 29.03.2017 um 11:01 Uhr
Busch aber schön gepflegt

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 29.03.2017 um 12:27 Uhr
Mir scheissegal ob die haarig ist oder nicht,die Pflaume muss feucht und willig sein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 30.03.2017 um 05:01 Uhr
Das geht gar nicht. Ekelhaft

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
am 30.03.2017 um 12:00 Uhr
Nein, ich mag sie nicht. Bitte nie wieder den Wild-Sixties-Urwald-Style zulassen. Denn das zeigt an, dass euch Frauen das Aussehen "da unten" nicht wichtig ist. Das hat zur Folge, dass uns Kerlen euer "da unten" auch nicht mehr so wichtig ist. Die Folge, wir ficken euch nicht mehr so gerne und Lecken fällt komplett flach. Und wir lassen unser Schamhaar ebenfalls wieder unbehandelt. Während wir euch dann nicht mehr so gern ficken und schon gar nicht mehr gern lecken wollen, bleibt unsere Geilheit jedoch die gleiche. Das hat zur Folge, dass der Sex überwiegend Kopfsache wird. Und wenn euch dann beim Blasen öfter mal so ein paar strubblige Borsten übers Zäpfchen kratzen, wisst ihr vielleicht die angenehmen Seiten intimer Körperpflege auch wieder so zu schätzen, dass ihr die müffelnden Siffmatten da unten wieder regelmäßig entsorgt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 30.03.2017 um 14:10 Uhr
Auf keinen Fall. Meine Pussy ist immer weich wie Babyhaut :)

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 30.03.2017 um 20:43 Uhr
ich, 36 Jahre, mag es unten bei Frauen unrasiert, dann riecht es viel intensiver, ich mag auch gerne, wenn die Haare im Schwimmbad aus dem Bikini rausschauen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 31.03.2017 um 09:49 Uhr
Warum nicht? Wenn Sie gepflegt sind. Wir lassen ja auch die Kopfhaare nicht wildwuchern. Außerdem wirken dann die geilen Muschi-Pheromone viel intensiver. Gibt zum Glück heute wieder viel mehr Frauen die dazu stehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 04.04.2017 um 11:23 Uhr
Son schöner kurz rasierter Strich ist mega geil. Die Muschihaare versprühen einen herrlichen Duft. Meine Freundin ist allerdings immer glattrasiert, was aber auch gut ist. Bis jetzt konnte ich sie noch nicht überreden sich mal eine kleine Frisur da unten stehen zu lassen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 15.04.2017 um 21:37 Uhr
Lege sie immer auf meine pizza

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 30.04.2017 um 00:45 Uhr
Ich stehe auf extrem stark behaarte Fotzen. Können gar nicht genug sein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 30.04.2017 um 01:02 Uhr
Nein. Ekelhaft.Rasiert euch, ihr Fotzen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 30.04.2017 um 08:54 Uhr
Behaarte Fotzen sind doch Mega geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 01.05.2017 um 13:17 Uhr
Mag es überhaupt nicht. Haare im Mund...No go!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 01.05.2017 um 15:12 Uhr
Also da wäre ich gerne wieder dabei so eine haarige fotze zu lecken...Ich stehe total auf asiatinnen.....hatte mal eine vietnamesin die hatte einen dichten schwarzen busch mit weichen langen haare genau so wie Inai ihren busch beschreibt und seit dem bin ich quasi süchtig nach asia Girls leider gibt es hier nur wenige die sich problemlos ficken lassen und zu den profi girls oder dergleichen möchte ich nicht... lieber privat oder als 2.mann bei einem paar wo sie asiatin ist....ginge das? liebe grüsse rudi

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 02.05.2017 um 12:57 Uhr
Nein, kein Mann mag das.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (2)
am 04.05.2017 um 11:29 Uhr
@PeterWeiss erzähle nicht so ein mist, es gibt viele Männer die behaarte Frauen mögen und ich bin einer von denen.. ich mag es lieber behaart als eine muschi die nach kind aussieht.. und von wegen pflege nur weil man behaart ist ist man nicht ungeflegt oder stinkt... es gibt viele frauen die sich rasieren und rote pickel und verletzungen bekommen.. das ist ekelhaft..

@Titti66 ja es gibt viele Männer die das mögen, besonders die die auf Frauen und nicht auf kleine Mädchen stehen bzw Frauen die Angst haben älter zu werden und dem kindlichen hinterherlaufen müssen

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
Ich
Profil Nachricht
am 04.05.2017 um 11:56 Uhr
Vor einigen Jahren waren alle behaart

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 04.05.2017 um 14:51 Uhr
Höchstens die eigenen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.05.2017 um 10:46 Uhr
Ich finde Natur geil...sieht doch unendlich weiblicher aus als so ne picklige Babymöse. Wenn sie behaart ist und dann geil nach Frau duftet...unendlich geiler...

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 05.05.2017 um 20:24 Uhr
Net in der Suppe!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 10.05.2017 um 07:50 Uhr
PETER WEISS WAS DU HIER GESCHRIEBEN HAST IST TOTALER SCHWACHSINN. Natürlich gibt es Männer die Haare an den muschis geil finden. Es sieht doch viel besser aus als die rasierten muschis. Rasierte muschis sehen doch wie die von Jugendlichen Mädchen aus, wer hat denn da noch Bock so eine zu ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 12.05.2017 um 21:46 Uhr
Nur rasiert bin auch blank.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 12.05.2017 um 23:36 Uhr
Ist mir völlig egal,ob eine Frau rasiert ist oder nicht. Ist doch ihre Entscheidung. Außerdem ist das ja wohl nicht das wichtigste. Die Frage überhaupt!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 14.05.2017 um 10:10 Uhr
Bin bi. Bei typen finde ich Schamhaare geil. Bei frauen bevorzuge ich rasiert

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 16.05.2017 um 08:53 Uhr
Meine Frau ist blank meine Tochter leicht behaart

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 16.05.2017 um 10:41 Uhr
Ob ein Mann meine Schamhaare mag oder nicht ist mir egal.Ich stehe zu meiner flauschigen Muschi.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
am 16.05.2017 um 22:22 Uhr
Vielleicht nicht alle Männer, ich jedenfalls finde behaarte Mösen geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 17.05.2017 um 07:55 Uhr
Die meisten stehen auf blank oder strich. Es haben mich aber auch schon zwei mit denen ich öfter habe gebeten, es mal wachsen zu lassen. Fanden die anderen dann nicht so gut...

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 25.05.2017 um 07:27 Uhr
Ich mag Schamhaare. Werde richtig schön geil dadurch

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
IMO
Profil Nachricht
am 15.06.2017 um 06:43 Uhr
Eine schön behaarte muschi ist doch reizvoll besonders wenn die muschi schön viele Haare hat. Eine rasierte muschi sieht doch aus wie ein kleines Kind. Ich sehe mir zwar auch rasierte muschis an, aber eine voll behaarte muschis ist viel geiler anzusehen und zu ficken oder auch zu lecken. Und wenn die Frau es liebt rasiere ich auch gerne ihre muschi aber sie muss auch damit rechnen das ich sie eine weile nicht mehr angucke.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 15.06.2017 um 11:16 Uhr
Ich kann nur für mich sprechen, ab ja, ich mag Schamhaare. Ich mag Schamhaare bei Frauen, meine rasier ich ab

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.06.2017 um 00:21 Uhr
Karli du hast 100 procent recht rasierte muschi ziet nicht gut aus foll behaart ist super und ich will so eine lecken 3 mal am tag

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 22.06.2017 um 12:43 Uhr
Behaarte Muschis sind das geilste überhaupt !!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 04.07.2017 um 15:46 Uhr
bei älteren ab 35 ist das für mich ein muss das die fotze behaart ist Hauptsache nicht ganz blank bei jüngeren is auch blank sehr geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.07.2017 um 08:43 Uhr
Also meine Frauen sind alle durch die reihe mit einen geilen und schönen Busch versehen. Ich ficken jede meine Frauen jeden Tag mindestens ein oder auch zweimal richtig schön durch und spritze immer entweder in ihre muschi oder auf ihre schön behaarten Venusberg. Aber jetzt geht es bei zwei meiner frauen nicht da sie schwanger sind ( 8 und 9 Monat. Da kommen meine Mutter und Schwiegermutter zum Zug.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 09.07.2017 um 12:43 Uhr
hallo
also ich finde behaarte fotze ist nicht immer gleich...es gibt welche die sehen fies aus.....so wildwuchs der fast bis zum bauchnabel reicht so eine art streifen nach oben und/oder bis oder durch die arschritze....nie nich... dann lieber rasiert das fickloch das ist nur meine meinung....anders hingegen bei asiatinnen....sehr starke fotzenpelz aber eben nur da und auch sonst am körper nix oder wenig....und die fotzenhaare sind tiefschwarz,weich und glatt und riechen auch noch gut....in dem falle sehr gut so ein mösenurwald
gruss Heiko

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.07.2017 um 06:37 Uhr
Ich wollte euch sagen das ich vor zwei Tagen Vater von zwei kleinen Mädchen geworden bin. Meine FRAU 25 UND IHRE SCHWESTER 20 SIND jetzt zum dritten Mal mutter geworden. Und wenn es nach mir geht wird sie in ungefähr Sechs Monaten wieder von mir geschwängert. Ich möchte so viele Kinder wie sie bekommen können. Aber jetzt sind erstmal meine Mutter 40 und Schwiegermutter 39 noch einmal dran denn sie haben gerade ihre fruchtbaren tage.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 02.08.2017 um 06:54 Uhr
Hallo in bin wieder da. Meine Schwiegermutter kam gestern Abend zu uns ins Bett. Wo wir es Ich und meine Frau, meine Mutter und meine Schwägerin schon lagen und ich an den brüsten meiner Frau und ihrer Schwester ihre muttermilch gesaugt habe. Meine Schwiegermutter kam ebenfalls in unser Bett und sagte das es geklappt hat uns sie von mir schwanger ist. Im Moment so im zweiten Monat. Meine Mutter sagte dann auch das sie auch im dritten Monat schwanger ist. Ich und meine frauen freuten sich über die Nachricht. Aber in der Situation setzen bei meiner Frau und ihrer Schwester ihre regelblutung ein was ich natürlich auch gleich zu nutzte sie zu lecken und zu ficken. Oh man ich kann euch nur sagen wie das Bett danach aussah. Wir mußten nachdem ich meiner Frau und ihrer Schwester jeweils einen tampon in ihre muschis geschoben habe noch das Bett neu beziehen, das wir in Bett schlafen konnte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 08.08.2017 um 14:14 Uhr
Ja und wie richtig richtig viele

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 15.08.2017 um 04:58 Uhr
Ja. Mögen sie. Ich hatte immer welche und keimen hat es gestört.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 28.08.2017 um 20:51 Uhr
Schamhaare haben auch eine Schutzfunktion und es ist natürlich.
Also liebe Damen lässt Euch die Schamhaare wachsen. Ich liebe das.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
Ulf
Profil Nachricht
am 29.08.2017 um 00:32 Uhr
Gern so, dass ich beim Lecken keine Haare im Mund habe. Einzige Ausnahme: Rothaarige. Da mag ich die ganze Pracht.

Blanke bleiche Mädchen haben freilich auch ihren ganz eigenen Reiz. Ich stand in Wien vor Mädchenzeichnungen von Egon Schiele. Pubertär prüde entrüstetes Gekicher englischssprachiger Spätpuberierender, aber ihre Smartphones knipsten unablässig. Erwachsene Männer, die sich von den Bildern nicht lösen konnten.

Es gibt halt vieles, was schön sein kann. Wenn sich die Dame mit dem wohlfühlt, was sie zu bieten hat, komm ich meist damit gern auch klar.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.08.2017 um 06:08 Uhr
Ich bin da ganz offen ich mag es von blitze blank bis voll zu gewucher und in jeder Farbe. Nur sauber sollte sie sein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 29.08.2017 um 07:12 Uhr
Meiner Frau Wachsen ihre schönen Roten Haare bis Mitte Oberschenkel und ich Liebe es!!!das ist richtig Fraulich mmmmmhh Lecker

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.09.2017 um 03:28 Uhr
Nein alle Fotzen sind zu rasieren.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 06.09.2017 um 17:20 Uhr
Es gibt nichts schöneres als eine behaarte Pflaume..Außerdem hat sich die Natur was dabei gedacht.Das rasieren ist schädlich für die Flora der Muschi und außerdem sieht eine blanke Muschi scheiße aus..

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 07.09.2017 um 10:45 Uhr
Die Fotze einer Frau hat immer blank rasiert zu sein. Vor allem wenn die Fotze viel in der Öffentlichkeit gezeigt wird (Swinger Club, FKK Strand, Sauna und so weiter) ist auch beim ficken und lecken viel angenehmer.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 07.09.2017 um 10:50 Uhr
Beim ficken und beim lecken ist es viel angenehmer wenn die Fotze blank rasiert ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 07.09.2017 um 13:15 Uhr
wenn das fötzchen mit den haaren sauber alles sauber ist,mag ich das alles auch lecken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 07.09.2017 um 20:40 Uhr
Mein Mann (44) liebt meine vollen Schamhaare!
Er sagt, das ist viel weiblicher.... Und nicht solche "Baby-Mösen"!
Und wer Haare im Mund hat, kann das lecken nicht! :-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 04.10.2017 um 22:24 Uhr
Gibt nix geileres als ne unrasierte muschi. Da fick ich öfters hintereinander also Frauen nicht rasieren

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 14.10.2017 um 16:09 Uhr
Mit Haare ist es besser, rasieren ist eine blöde Mode.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 10.11.2017 um 17:47 Uhr
Da die Intimbehaarung (wie die gesamte Körperbehaarung) ein "Übrigbleibsel" aus Urzeiten ist, und wir sie nicht mehr bräuchten: nein!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 26.11.2017 um 14:35 Uhr
Ja manchmal es ist geil wenn ich in ihren Busch wixxe dann bleibt mein saft ganzen tag an ihr

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 26.11.2017 um 21:43 Uhr
Eine süße Muschi darf auch Haare haben, aber keinen fetten Busch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.01.2018 um 20:37 Uhr
meine frau 52 sie ist blond ich mag ihre rote scharmbehaarung beim sex verwohne ich ihre muschi ganz lange das glitzert so wenn ihr mösensaft kommt.wenn ich sie von hinten ficke streichle ich ihren kitzler und flaschiges fell dabei

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.01.2018 um 02:11 Uhr
Nein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 08.01.2018 um 15:46 Uhr
Nein, klare Sache.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 08.01.2018 um 16:53 Uhr
Der spärliche, blonde Flaum an den Jungfötzchen meiner Töchter sah schon sehr geil aus, sie rasieren ihre Schneckchen aber schon seit Jahren total.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 08.01.2018 um 20:04 Uhr
Nein warum auch stören nur

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 09.01.2018 um 10:09 Uhr
Ich finde den roten Busch an der Fotze meiner Stiefmutter extrem geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 28.01.2018 um 09:04 Uhr
Es gibt nichts schöneres als behaart je mehr,je besser vom Bauchnabel bis zum Arsch würde gerne mal mit so einer aber so was gibt es ja nicht oder kann mich eine von Gegenteil beweisen ,würde mich freuen

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.02.2018 um 19:25 Uhr
Schamhaare und Achselhaare und Beinhaare - machen mich megageil. Rasiert finde ich abstoßend, Nacktschnecken, Kojaks "nein Danke!"

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.02.2018 um 21:47 Uhr
Finde am geilsten eine rote Muschi mit Schamhaare zu lecken

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.04.2018 um 21:12 Uhr
Absolut Nein, mag ich nicht

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 24.07.2018 um 21:43 Uhr
Oh ja, aber man kann natürlich alles übertreiben, von den 70cm langen bis zum halben Oberschenkel reichenden bis zum Dreitagebart, oder der Vollglatze. Aber es geht auch anders: Schön getrimmt und seitlich ausrasiert, aber dann doch so lang, dass man, wenn schon keine Zöpfchen reinflechten kann, dann doch so, das ein oder mehrere bunte Schleifchen drauf oder dran halten und sowas wie eine sehr und stets sorgfältig gepflegte und gekämmte Intimfrisur aufweisen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.07.2018 um 11:19 Uhr
Behaarte Frauen sind das schärfste überhaupt! Meine Ehefrau hat sehr starke Behaarung an den Beinen, Möse, Bauch, Achseln und sogar auf den Brüsten. Das erregt mich aufs äußerste! Mit rasierten Frauen kann ich nichts anfangen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Titti66
Mögen Männer Schamhaare?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑