PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von mister_vegas am 07.09.2015 um 10:06 Uhr
Wie stark ist eure Schambehaarung? Wie stark ist eure Schambehaarung oder rasiert ihr sie? Wie stark wäre sie, wenn ihr sie nicht rasieren würdet?
Ich habe eine extrem starke Schambehaarung und rasiere sie nicht.
Frage bewerten:
x 68
x 15
Beste Antwort
am 10.09.2015 um 09:58 Uhr
Ich hatte eigentlich immer ein dichtes, aber kein wüstes, Schamhaar. Mit zunehmenden Alter ist es etwas lichte geworden, aber es soll immer noch geil aussehen, sagen Männer.

Gute Antwort?    Daumen hoch 74  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
52 Antworten
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 07.09.2015 um 16:51 Uhr
habe einen dunkeln dichten haarbusch vor meiner fotze...geht bis zum arschloch..sehe ihn mir selber oft an und mastubiere dabei...geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 36  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (2)
am 07.09.2015 um 19:06 Uhr
Hab auch einen Busch da unten die Haare gucken machmal aus meinem Höschen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 43  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (3)
am 07.09.2015 um 21:02 Uhr
Ich bin aktuell unrasiert und habe einen ordentlichen Busch bis in die Ritze am Hintern. Finde es gerade geil so und meine Stecher auch. Sie lecken mich alle mit besonderem Genuß.

Gute Antwort?    Daumen hoch 36  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (3)
am 08.09.2015 um 04:08 Uhr
Ich rasiere mich nie und habe leider nur wenig Schamhaare.
Gerade am Sack hätte ich gerne dichtere Behaarung, finds geil als Mann so stark behaart zu sein.
Bin erst 23 und hoffe das meine Schamhaare wenn ich älter werde zunehmen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 08.09.2015 um 10:00 Uhr
Sieht doch geil aus, knappes Höschen wo man links und rechts die Scham Behaarung sieht. Da kriegt man Lust auf mehr.

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 26 

KommentareKommentare (1)
am 08.09.2015 um 14:34 Uhr
Ich rasiere...
...aber hab auch nicht wirklich viele Haare oder "dichten bewuchs"

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 9 

KommentareKommentar schreiben
am 08.09.2015 um 15:25 Uhr
Ich find nen schön gestutzten Pelz einfach geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 08.09.2015 um 15:48 Uhr
Ich bin m, 27 und habe mich noch nie unten rasiert.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 08.09.2015 um 18:39 Uhr
also ich finde unrasiert Scheiden einfach besser! Die erregen mich extrem! Ich stehe nicht auf Kinder!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 09.09.2015 um 06:57 Uhr
Ich mag gepflegte unrasierte Frauen.
Ein netter Busch ist schon was schönes

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 09.09.2015 um 19:17 Uhr
Habe dichte Behaarung

Gute Antwort?    Daumen hoch 30  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (3)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 10.09.2015 um 12:10 Uhr
Ei verdammi sprach der Ami, als er seinen Sack besah, sechs Pfund Wolle an der Knolle, gute Ernte dieses Jahr.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 11.09.2015 um 15:02 Uhr
Ich persönlich liebe die abwechslung! Mal mag ich meine frau rasiert, mal getrimmt und mal beharrt! Ich kann mich nicht auf eines festlegen.. mal so mal so ;)

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 14.09.2015 um 08:04 Uhr
Ich bin immer blank rasiert...

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 43 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 16.09.2015 um 14:01 Uhr
Finde Haare am schwanz und Sack ziemlich geil, auch unter den armen. Lecke da gerne :)) Selber hab ich am schwanz eher wenig Haare bzw. nicht sehr stark. Schwarz sind sie auch nicht, eher dunkelblond.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.09.2015 um 19:55 Uhr
Ein schöne, gepflegte Vagina mit Schamhaar ist schon was tolles...glatt rasierte Pflaumen - das sieht nach "kleine Mädchen" aus........

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 26.11.2015 um 23:28 Uhr
Ich habe eine extrem starke Schambehaarung, einen richtig dichten Busch.
Aber ich rasiere mich nicht, weil ich mich wohlfühle so und auch nicht jedem Trend hinterher rennen muss.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 29.01.2016 um 11:27 Uhr
Habe das Dreieck voll.Sind total fest. Aber sie sollen noch länger und dichter werden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 8 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 26.02.2016 um 09:19 Uhr
Habe auch sehr dichte Schambehaarung. Im Bikini, Badeanzug, oder im Höschen, schauen die Haare auch seitwärts raus. Meinen Mann stört das nicht und meinen Geliebten macht es total an.Ihn macht es geil, manchmal in den dichten, schwarzen Busch reinzuspritzen und sich das ganze Zeug darin verfängt. Oder sein Samen aus der Spalte quillt und im Haar versickert.

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (4)
am 20.04.2016 um 18:48 Uhr
Mein Busch ist tiefschwarz und ich trimme ihn nur seitlich. Vor zwei Jahren habe ich die Möglichkeit der Intimfrisur entdeckt, nicht Rasur sondern Frisur. Das heißt, ich bürste, kämme und gele hin und wieder, um die Haartracht zu fixieren. Dazu gibt es Haarspangen, Schleifchen u.dgl. Darüber trage ich höchstens - wenn überhaupt - extrem durchsichtige Höschen, aber keine Slips und zeige mein kleines Geheimnis wie unabsichtlich unter einem Supermini. Ich habe es nur ansatzweise zu Winzzöpfchen gebracht, bin aber optimistisch, weil meine Schamhaare unter der konsequenten Pflege doch wachgsen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (4)
am 27.04.2016 um 20:06 Uhr
Es gibt nichts geileres als eine total behaarte ungewaschene verschwitzte stinkende schleimige vollgewichste vollgepisste periodenpussy welche die ganze Nacht auf meinem Gesicht reitet. Wo gibt es so eine edle Dame??
Gibt es überhaupt solch eine edle, göttliche Herrin????

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 10.05.2016 um 21:52 Uhr
schambehaarung kann nicht üppig genug sein !!! einfach nur geil...

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.09.2016 um 23:03 Uhr
mag es wenn schamhaare seitlich aus dem höschen schauen,oder wenn frauen einen String tragen, wo mehr haare herausschauen als er verdeckt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 25.09.2016 um 14:57 Uhr
Habe als asiatin kaum bodyhaare aber an der mumu sehr viele ...lang und weich und klar....schwarz und never shaved....lasse sie auch so weiter wachsen immer

Gute Antwort?    Daumen hoch 37  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (10)
am 10.11.2016 um 00:30 Uhr
Ich hab eine Landebahn stehen

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (11)
am 10.11.2016 um 20:13 Uhr
Meine Freundin und ich rasieren uns gegenseitig gerne ein lustiges smiley-face über der Ritze.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 17.12.2016 um 19:46 Uhr
Bei mir ist ein Dreieck zu finden. Und seit ich das habe, ziehen die Männer vorm abspritzen öfter mal raus und spritzen mir dann auf denn "Busch"

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (11)
am 03.01.2017 um 21:54 Uhr
Mein Schatz! Deine Beschreibung macht mich schon auch an! Und dein "Problem" mit der Vorhaut...da "üben" ;) wir beide einfach so lange bis das kein Problem mehr ist!
Ich glaub Handynummer geht auch nicht. Habs probiert....
Küsse deine Kristin
PS: Die ersten Ansätze von Härchen unter den Armen sind schon da.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (3)
am 04.01.2017 um 03:48 Uhr
Also wir sind beide immer glatt rasiert finden es so geiler auch am FKK und in der Sauna sieht es geil aus
Wir rasieren und oft zusammen und auch gegenseitig mit anschließendem fick

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 04.01.2017 um 09:45 Uhr
Ich habe sehr starke und dichte Schambehaarung, das geht von der Fotze hoch bis zum Bauchnabel und auch mein Arschloch ist stark behaart. Ich lasse alles wachsen wie es eben kommt. Im Schwimmbad oder beim FKK schauen manche blöd, aber ich mag es so.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 04.01.2017 um 13:55 Uhr
Ich habe auch einen sehr dichten busch untenrum bis in die arschritze.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.01.2017 um 06:55 Uhr
Habe als asiatin so gut wie gar keine bodyhaare.... aber an der mumu sehr viele ...lang und weich und ganz schwarz und never shaved....lasse sie auch so weiter wachsen immer...pflege sie aber auch immer also bürsten kämmen und wenn meine busch nass ist so nach dem schwimmen oder duschen dann hängen die richtig lang runter und mein mann lutscht daran usw und ich mag es wenn da rein oder drauf gespritz wird und er es verreibt usw...ich mag meine mumu haare kisses inai

Gute Antwort?    Daumen hoch 29  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 24.01.2017 um 06:56 Uhr
Obwohl ich behaarte Fotzen liebe, bin ich rasiert ( unten herum und die Achseln). Dank der chemischen Industrie ist dies auch ohne größere Blessuren möglich. Das einzige Problem, in der Sauna eine behaarte Fotze sehen und schon kann Frau die Anzeichen meines sich verhärtenden Schwanz sehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 26.01.2017 um 05:55 Uhr
Meine Schambehaarung ist eher brünett und relativ dicht. Für das Blasen und Lecken finde ich es besser, wenn Mann/Frau sich regelmäßig wäscht. Bin kein Fan von blank rasierten Muschis und Schwänzen. Damit bin ich zwar nicht im Trend, aber was solls. Jeder nach seiner Facon... In der Jugendzeit war ich im Schwimmverein und hatte eine junge Trainerin. Die Trainerin hatte einen dichten schwarzen Busch. Bei ihr wuchsen die Schamhaare bis auf den Oberschenkel. In den Trainingspausen glotzte ich meistens auf ihren Schritt und bekam einen harten Schwanz in der Badehose. Den anderen Jungs in der Trainingsgruppe ging es genau so. Die Mädels in der Trainingsgruppe schauten immer nur neidisch,denn die Trainerin hatte nicht nur einen großen Busch, sondern auch eine geile Figur und recht große Titten. Da konnten die jungen Mädchen natürlich nicht mithalten. Unsere Trainingskameradinnen berichteten, das die Trainerin meistens gleich mit Duschen kam und ausgiebig ihre größeren Titten und die dichte Schambehaarung vorführt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.01.2017 um 12:50 Uhr
Ich hab braune Haare. Meine Achseln und meine hoden sind immer blitze blank rasiert und Bart und Rest über dem schwanz sind auf 3 mm getrimmt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
kh9
Profil Nachricht
am 29.01.2017 um 07:56 Uhr
Seitdem meine Nachbarin mich aus Versehen nackt als Junge gesehen hat als die ersten Haare kamen, rasiert sie mich regelmäßig freitags vor der Schule. Sie selbst ist dabei nackt und auch total blank. Meist masturbiert sie anschließend wenn sie meinen frisch rasierten Schwanz sieht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 05.02.2017 um 09:23 Uhr
Ich habe eine starke Schambehaarung, weil
ich sie oefters abrasiere.Sie wachsen dann
schneller nach. Auch meine Hoden sind etwas
behaart.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.02.2017 um 14:31 Uhr
Hab schon Behaarung seit meinem 10. Lebens Jahr ... die waren da schon schwarz und sie sind auch viele und wachsen normal ... habe mich jetzt seit 5/6 Wochen nicht rasiert und sie sind ca 2-2,5cm lang... das beschissene is ich habe überall Haare die man rasieren muss :(

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 20.02.2017 um 17:43 Uhr
Also ich bin naturbehaart, überall. Meine Fotze riecht durch den dichten Busch ziemlich stark, aber das ist ok so, weil ich auch unter den Achseln sehr behaart und schmierig bin. Mein Poloch ist durch die Behaarung auch nicht zu sehen und oft riechend und unsauber. Aber beschwert hat sich bisher keiner, ausser einmal einer in der Sauna.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Schreibe eine Antwort!
Frage von mister_vegas
Wie stark ist eure Schambehaarung?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑