PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von BehaartFan am 16.03.2015 um 14:10 Uhr
Steht Ihr auch auf Intim- und Achselbehaarung? Mich macht es übelst an, wenn Frauen unter den Achseln und an der fleischigen Fotze schön behaart sind! Geht es euch da auch so! Ich liebe es diese geil behaarten Weiber zu lecken und zu besamen! Werde schon beim Gedanken daran ganz geil!
Frage bewerten:
x 33
x 10
Beste Antwort
am 15.04.2018 um 10:53 Uhr
Ich stehe total auf dunkles Achselhaar in Kombination mit Daunenweste. Letztes Jahr im Sommer habe ich in meiner Stadt eine bildhübsche Frau, buschig Achselbehaart, in einer rosafarbenen Glanznylon-Daunenweste gesehen. Die enggeschnittene Weste schmiegte sich herrlich an ihre dunkelen verwschwitzten Achselbüsche. Da musste ich zuhause ert mal einen runterholen. Sowas geiles sieht man nicht alle tage

Gute Antwort?    Daumen hoch 30  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
29 Antworten
am 08.06.2015 um 12:28 Uhr
Ohja auf beides

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 22.06.2015 um 03:52 Uhr
ja,ich steh auch drauf,aber natür.ist sehr selten geworden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 22.06.2015 um 04:11 Uhr
ich lecke auch nur gerne behaarte fotzen ,ich finde das geil und steh drauf.

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 22.06.2015 um 06:42 Uhr
ja,ich steh auch drauf,aber natür.ist sehr selten geworden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 29.09.2015 um 12:26 Uhr
Fotzenhaare sind schon geil, aber achselhaare geilen mich extrem auf! Wenn die jungen mädels ihre arme hochstrecken würde ich am liebsten einfach ihre achseln ablecken, vor allem wenn stoppel oder haare dran sind!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 30  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 22.10.2015 um 00:41 Uhr
Aber sicher. Ist sowas von geil. Am liebsten, wenn noch verschwitzt, dann werde ich so richtig geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 22.10.2015 um 19:04 Uhr
Ich ziehe eine schönbehaarte Fotze immer einer rasierten vor. Obwohl ich schon viele rasierte Muschis vor meinem Schwanz hatte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.01.2016 um 16:38 Uhr
Ich liebe weibliche Schamhaare. Das ist Sex pur.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.01.2016 um 10:59 Uhr
Achselhaare sind ekelhaft, die werden immer rasiert. An der Fotze habe ich im Moment einen Busch, der gerne bis zum Sommer wachsen darf. Vielleicht sogar noch länger, da er mir gefällt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 11 

KommentareKommentar schreiben
am 10.02.2016 um 03:20 Uhr
letztes Jahr war eine rothssrige Dirn aus der Stadt als Aushilfssennerin auf meiner einsamen Alm. Die hatte beides, dichte Büsche unter den Achseln und einen ganz wildwuchernden am Schamhügel bis zum Nabel, den Lippen und den Oberschenkelinnenseiten, natürlich auch um das Arschloch herum. Da sie bei der Arbeit gern nackt herumlief, trug sie nicht nur das Kopfhaar zu langen rotblonden Zöpfen, sondern versuchte das auch unter den Achseln, wobei ich ihr helfen musst, und auch im Muschibereich, wo es leichter ging. Brachten wir keine Zöpfe zusammen, teilten wur die Haare und machten Büscheln, um die wir die grönen Bänder, die für die Zöpfe hatten, banden und neckische Maschen knoteten. Ich kann euch gar nicht sagen, wie hübsch das aussah.
Ich denke, das könnte sich vielleicht als neue geile Frisurmode durchsetzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
am 24.05.2016 um 14:51 Uhr
aber sicher, auch um das Arschloch finde ich Haare geil; das Lecken dort lässt meinen prengel fastexplodieren

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 01.07.2016 um 18:08 Uhr
Bin geil an den Gedanken von Schamhaaren. Würde gerne von einer 18j Schamhaare erhalten. Schwarze Haare sind soooo geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 06.08.2016 um 21:53 Uhr
Bei einer extrem behaarten geilen Fotze spritze ich die doppelte Menge ab

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 23.09.2016 um 14:39 Uhr
Eine schöne haarige Möse ficken und dabei die behaarten Achseln lecken - sehr geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 08.01.2017 um 20:56 Uhr
Lecke, leider viel zu selten behaarte achseln von frauen. Die meisten sind rasiert. Wenn ich mal eine frau mit achselbehaarung erwische, lecke ich sie ziemlich lange. Pisse sogar die achseln an, das ist so schon verrucht und versaut. Doch solche frauen sind in dieser zeitepoche rar. Habe auch schon unbehaarte achseln geleckt

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 02.05.2017 um 04:13 Uhr
Meine Ex hatte auch sehr ueppige. Achselbehaarung un im Winter wurden die nicht rasiert. da habe ich dann immer meinen Penis dran gerieben bis zum ab spritzen. Das war sehr geil und ich vermisse das sehr.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 23.06.2017 um 14:57 Uhr
Ich liebe frauen die stark behaart ziend aber die zind zer schwer zu finden

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 29.12.2017 um 12:40 Uhr
Bei uns im Real Markt sitzt immer eine Kassiererin, denke so Mitte
40 an einer Kasse. Im Sommer hat Sie meist was aermelloses an. Die ist unter den Armen auch nicht rasiert und wenn Sie die Artikel ueber den Scanner zieht oder mal die Arme hebt hast Du einen fantastischen Blick auf die schwitzigen dunklen Bueschel. Wenn ich das genossen habe muss ich mir noch im Auto auf dem Parkplatz einen abwichsen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 31.01.2018 um 11:04 Uhr
Erinnert mich an meine Teeny-Jahre.
Da war es INN.
Je mehr Haare iergedwo hervorguckten desto rassiger.
Mann war das ne geile Zeit.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.02.2018 um 00:35 Uhr
Das ist vollgeil Ich wichse gerade bei dem Gedanken an ein behaartes, dünnes, kleinbrüstiges Teengirl mit langen Schamlippen. Die Haare lecken und meinen harten Schwanz darin reiben. Da darf sie ruhig auch etwas verschwitzt sein.
So, jetzt spritze ich gleich ab...

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.04.2018 um 13:47 Uhr
Dann würde dir bestimmt sofort einer flitzen gehen wenn du meine schwarzen Achselbüsche siehst. :-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 28  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Ben
Profil Nachricht
am 22.04.2018 um 03:21 Uhr
Ich steh auch auf Schamhaare. Machen mir irre geil. Achselhaare stören mich auch nicht. Habe selber welche und viele. Ungetrimmt. Noch nie rasiert. Achselhaare sind aber wieder im Trend. Bei Frauen und bei Männern. Vor allem in den USA. Während das bei Frauen z.B. Miley Cyrus noch Schlagzeilen macht, ist es bei amerikanischen, britischen und australischen Männern und Teenboys keine Erwähnung mehr wert.
Männer, die ohne viel Aufsehen und Empörung ihre Achselhaare zeigen:
Von One Direction:
Harry Styles, Liam Payne, Niall Horan, Louis Tominson, Zayn Malik
Jonas Brothers: Nick, Kevin and Joe Jonas.
5sos: Luke Hemmings, Calum Hood, Ashton Irwin and Michael Clifford.
Sportler wie Rafael Nadal, Max Withlock, Tom Daley.
Sänger wie Justin Bieber und Cody Simpson.
Schauspieler, Models u.s.w. wie Zac Afron, Conor Franta, Jamie Dorman, Chris Pine, Dylan Minnette, Joshua Honeycutt, Josh Henderson, Logan Paul, Ethan and Grayson Dolan (Dolan Twins), Justin Timberlake, Brooklyn Beckham, Brad Pitt, Ross Lynch, Aston Kutcher, Dylan Sprouse, Cole Sprouse, Scott Eastwood, Josh Hutcherson, Ansel Elgort, Cole Sprouse, Nolan Geradrd Funk, Jamie Dornan,Taylor Lautner und viele mehr. Der Trend schwabbt wieder nach Kontinentaleuropa.
Ich sehe auch keinen männlichen Jugendlichen mehr, die sich die Beine rasiert. Wurde ja auch einmal von der Rasierindustrie propagiert.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.05.2018 um 18:34 Uhr
Mann, tut das gut, Gleichgesinnte zu treffen, bzw. zu lesen. Dieser moderne Rasierwahn der Frauen, egal wo, nervt mich ohne Ende. In meiner jugend ( 70er) waren die frauen noch natur pur. Was haben wir unseren Mitschülerinnen auf die behaarten achsel geschaut, und das war fast so geil wie eine muschi. Vorallem, wenn sie nach (frischem) Schweiss rochen, so nach dem sport. Meine Frau rsiert sich unten, obwohl sie einen Riesenbusch hat.Ich hab keine chance dagegen. Schade einfach!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.05.2018 um 11:14 Uhr
ni hao
Habe als chinesin so gut wie gar keine bodyhaare von natur aus ist halt so.... aber an der mumu dafür sehr viele ...lang und weich und ganz schwarz und sehr dicht....lasse sie auch so weiter wachsen immer...pflege sie aber auch immer also bürsten kämmen und wenn meine busch nass ist so nach dem schwimmen oder duschen dann hängen die richtig lang runter und mein mann lutscht daran usw und ich mag es wenn da rein oder drauf gespritz wird und er es verreibt usw...ich mag meine mumu haare sehr....habe nur einmal vor jahre rasiert und hat mir richtig gefehlt....und das beste ist das meine lover und meine mann total auf mein chinese bush stehen...kisses inai

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Uwe
Profil Nachricht
am 03.06.2018 um 19:30 Uhr
Früher in der DDR waren alle Frauen achselbehaart. Und meine damalige hübsche Kollegin hatte schon kein Achselhaar mehr sondern unglaubliche dichte Achselbüsche, richtig schwarze Sträucher.
Im Sommer, wenn sie unter ihrem Dederonkittel so gut wie nichts anhatte, könnte man die ganze verschwitzte Haarpracht bewundern. Sie hatte auch recht deutlich nach Schweiß gerochen, das törnte mich damals richtig an.

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 09.06.2018 um 15:50 Uhr
Hallo aus Bulagria

Mit dem Beginn der Demokratie bulgarische Frauen sind auch nicht rasiert und hatten adorable behaart Achseln und Muschi. Ich bin ein Mann von 50 Jahren in meiner Jugend, behaarte weibliche Achselhöhlen für mich sehr spannend waren.Die dichtere Haare in der Achselhöhle, ist so mehr haarige Muschi Frau. Aber heute, ekelhaft amerikanische Mode zerstört alles. Heute bulgarische Frauen sind wie Plastikpuppen, rasierten überall und es ist sehr ekelhaft.Meine schöne Frau, auch ihre Achselhöhlen im Sommer rasiert.Nur im Winter genieße ich ihre haarigen Schönheiten in ihren Achselhöhlen.Sind sie noch, echte deutsche Frauen, die ihre Achselhöhlen und Muschis nicht rasieren?

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Pia
Profil Nachricht
am 17.06.2018 um 10:27 Uhr
Achselhaare haben schon ihren Sinn, ich würde mich dort niemals rasieren. Ich müffel unter den Armen weniger als rasierte Frauen und gut aussehen tut es auch noch, wie ich finde.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 23.06.2018 um 13:10 Uhr
Bei unserer Jahresuntersuchung im Krankenhaus sagt der Arzt immer Schwester Margarete wie schön,eine behaarte Scheide und der enge Schlitz wie toll.Das erregt mich dann sehr

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von BehaartFan
Steht Ihr auch auf Intim- und Achselbehaarung?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑