PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Leonidas am 29.11.2016 um 13:32 Uhr
Stimmt es das hässliche Mädels einfacher zu haben sind? - - -
Frage bewerten:
x 18
x 3
Beste Antwort
am 29.11.2016 um 20:01 Uhr
Überhaupt nicht wir Männer denken das. Eine hässliche bekommt so viele Angebote und kann sich den Wunsch Ficker aussuchen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
22 Antworten
am 29.11.2016 um 15:29 Uhr
Ja natürlich

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 29.11.2016 um 19:48 Uhr
Nein stimmt nicht

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 30.11.2016 um 10:19 Uhr
Nein die haben eher den Wunsch was festes zu haben und Blabla vielleicht ja weil sie denken das alle sie nur als leichte Beute sehen

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 01.12.2016 um 01:04 Uhr
Klar sind sie leichter zu haben als Hammer Schweine, das ist ja nach den Gesetzten des Marktes logisch. Dennoch warne ich davor zu denken, es gehe leicht. Egal ob es fette Fotzen sind oder welche mit großer Nase: Sie haben ein Kapital, ihre Muschi. Und das setzen sie ein. Wer zum Schuß kommen will, muß sich auch bei weniger schönheitspreisverdächtigen Frauen ins Zeug legen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 01.12.2016 um 09:17 Uhr
oft haben nicht gut aussehende Mädchen angst keinen mann mehr ab zu bekommen,dann steigen sie schon mit einem mann ins bett,und lassen sich ficken,in der Hoffnung das er dran bleibt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 01.12.2016 um 11:19 Uhr
Solange so eine Fragen gestellt werden bleiben Frauen Meisterinnen der Illusion. Fakt ist, das es in Deutschland viel mehr Frauen als Männer gibt. Dass sich die deutschen Männer von Frauen beherrschen und in völlig sinnlosen Kriegen dumm verheizen lassen, wie es immer mehr Mode wird, führt nur zu einem noch größeren Ungleichgewicht. Hoch lebe Mutti und ihre Schwestern! Deutsche Männer, ihr seit im Vorteil weil Mangelware.Mann braucht nur aufwachen und sich Eier wachsen lassen, dann werden solche Fragen nicht mehr gestellt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 01.12.2016 um 13:09 Uhr
Klar ist das so. Oft müssen die nur einen meiner Fürze riechen und werden nass. Nass wie Hund

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 01.12.2016 um 13:17 Uhr
Weiß ich gar nicht, kann das nicht beurteilen...
Denn, alle Mädels die ich nageln durfte waren für mich kurz vor und während des Fickens ausgesprochen hübsch und geil. Erst recht wenn mein Schwanz schon beim ersten Anblick eines Mädels sich sofort hart aufrichtet...

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 01.12.2016 um 14:13 Uhr
Ich habe die hässlichen Weiber früher immer schön getrunken. Grins

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 01.12.2016 um 18:17 Uhr
AO Huren sind noch leichter zu ficken, sehen geil aus und lassen dich sofort blank in die fotze reinspritzen!
Ich werd schon ganz geil :)

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 01.12.2016 um 23:50 Uhr
Ja weil sie niemand haben will und oft nicht so hohe Ansprüche haben wie geile Girls.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 01.12.2016 um 23:59 Uhr
Ein mega hässliches Girl ist bestimmt froh das sie überhaupt einmal blasen durfte und dadurch nicht als Jungfrau sterben muss.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 02.12.2016 um 08:50 Uhr
hässlich ist immer so eine Sache,was der eine hässlich findet ist für den anderen schön.Aber leichter zu ficken sind die sogenennten hässlichen bestimmt auch nicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 03.12.2016 um 16:57 Uhr
Die können froh sein, wenn sich ein Mann mit ihnen beschäftigt.
Der Volksmund weiss bekanntlich, wie hässliche Frauen gebumst werden müssen: Jutesack über das Gesicht, Hauptsache, man hat einen heftigen Orgasmus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 08.12.2016 um 00:10 Uhr
An die unbekannte Lesbe mit Kinderwunsch. Du brauchst dich nicht ficken lassen. Zeig Ihm deine Dose,er wichst,spritzt und Du fuehrst dir das Sperma selbst ein. Wuetd ich machen fuer dich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 27.12.2016 um 14:24 Uhr
Sicher leicht zu haben...fuer die Schwarzen,die alles ficken was bei 3 nicht aufm Baum ist.Die haesslichen und durchschnittlich aussehenden Frauen muessen halt was tun um nen guten Mann abzukriegen.Da hilft kein altes Rollenverhalten:er spricht an...sie waehlt aus.Wie ueberall manchen Menschen fliegt der Erfolg zu,manche muessen was dafuer tun,gilt grad beim ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.12.2016 um 01:49 Uhr
Definitiv sind die leichter zu haben

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 29.12.2016 um 17:44 Uhr
Man flüstert ihnen ein paar nette Worte ins Ohr und schon hat man sie flachgelegt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.02.2017 um 16:34 Uhr
Die Sehnsucht nach einem stürmischen Mann ist bei diesen Frauen besonders gross, weil sie nicht wissen, wann der Nächste kommt. Sie wollen zwar auch begehrt und umschmeichelt werden, doch legen sie sich dann bald einmal hin.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.02.2017 um 10:59 Uhr
Ja, war schon früher so. Bei Freundinnen war die hässlichere immer schneller zu haben als die gutaussehende.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Leonidas
Stimmt es das hässliche Mädels einfacher zu haben sind?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑