PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Erika_W am 25.10.2017 um 17:39 Uhr
Wer noch hält sich eine Transe als Sklavin? Und wie habt ihr den oder die gefunden? ich habe einen meiner angestellten zu meiner trans-zofe gemacht.
Frage bewerten:
x 13
x 6
Beste Antwort
am 25.10.2017 um 20:15 Uhr
Ich werde als hemmungsloser Transenboy gehalten. Was besseres konnte mir nicht passieren, denn ich liebe es in meine Boymuschi gefickt zu werden! Dabei reibt mir mein Herr meinen kleinen Schwanz bis ich die warme Milch abgebe.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
13 Antworten
am 29.10.2017 um 15:36 Uhr
Ficke sehr gern Transen u. blase sie !

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.10.2017 um 17:32 Uhr
Lass mir gerne einen lutschen

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 31.10.2017 um 14:44 Uhr
Ich hätte Reitstiefel an wenn du mir meine arschfotze durch fickts das ist geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 31.10.2017 um 18:51 Uhr
Würde gerne einen jungen Ladyboy kennenlernen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.11.2017 um 14:33 Uhr
Bin ein transmann,keine brüste mehr und gebärmutterentfernung.würde gerne von nem mann gefickt werden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 06.11.2017 um 15:46 Uhr
hallo ,habt keine Ahnung,wie schön es ist,mit einer reifen transe zu vögeln ,u sich einander gernzu haben,die 69 ziger gehört zum leben wie das atmen u essen ,
mit nix u keinem anderen mensch kann man wenn richtig gemacht wird
den sex so vollkommen erleben
, wie mit einer liebevollen u gut
gebauten transe.war verheiratet,hab 3 kinder gezeugt,aber froh u glücklich beim sex war ich erst als ich in die Hände von 2 geilen transen geraten bin,wir fickten u machten uns gegenseitig fertig bis zum umfallen u das nun schon fast 25 jahrlang haben ein mega Verhältnis
auch zu meiner Exfrau,der kuhirte

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.11.2017 um 21:47 Uhr
Dauerwichser, benutze doch mich! Meine Popussy steht jedem zur Verfügung der sie ficken und besamen möchte. Bin ein unterwürfiger und gehorsamer Ladyboy, der tut, was man ihm sagt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.11.2017 um 18:50 Uhr
Transenfotze würde gerne deine Arschfitze besamen

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.11.2017 um 13:12 Uhr
Bin keine Transe im herkömmlichen Sinne, aber ich wurde feminisiert.
Ich lebe mit meiner Freundin schon seit mehreren Jahren zusammen und ich besitze mehr Frauenklamotten als richtiges Gewand für Männer. Es gibt zwar in unserem Haus einen Schrank mit Männerllammoten aber der ist immer zu gesperrt und nur meine Freundin besitzt den Schlüssel. Mir bleibt also nichts anderes übrig, als ihre Sachen anzuziehen, da ihr Kasten immer offen ist. Ich muss mittlerweile sogar schon so zur Arbeit gehen, immer mit einer ihrer leggings, welche mir natürlich zu eng ist. Des öfteren gehen wir auch schwimmen, da muss ich dann einen Badeanzug anziehen. Wenn ich die Männer Klamotten wirklich anziehen will, muss ich nahezu unlösbare Aufgaben machen. Deswegen laufe ich fast immer mit Slips, tangas und anderen Sachen herum. Um ehrlich zu sein, vermisse ich meine alte Kleidung nicht. Ich trage gerne ihre Sachen 24/7

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.11.2017 um 18:20 Uhr
Ich halte mir einen 22 Jährigen jungen als Transe, wie einen Hund. Er hört auf alles wsa ich ihm befehle und ich habe ihm eine Brust-OP bezahlt, ich fand ihn auf der Venus vor ein paar jahren. Er suchte nach einem alten mann der seine arschfotze so richtig zerreißen kann, und ihn so hält wie er es verdient hat.
Nun nimmt er seit 3 Jahren Hormone, hat titten und lebt nackt in meinem Arbeitszimmer.
Er isst nur meine Reste vom Essen, und wenn nichts übrig bleibt meine scheiße.
Das beste daran ist, dass seine Familie sogar bescheid weiß und mich darin unterstützen, sein Vater hat seine Tochter als zuchtstute gehalten, so ist mein Sklave erst entstanden also sind die da ganz offen mit, und mein Sklave wird auch von seiner Famlilie mal durchgefickt.
Jedoch hat er es auch nicht so einfach, ich füttere ihn nicht einfach durch. Er muss mit auf meine Swinger partys und wird dort von 30 oder mehr männern besamt.
Auch stelle ich ihn ein oder zwei mal die Woche auf dem Autobahnrastplatz vor, LKW fahrer ficken alles was titten hat.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 24.11.2017 um 14:58 Uhr
Hi würde mich auch als Sklave zur Verfügung stellen ihr könnt auch alles mit mir machen was ihr wollt

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 29.11.2017 um 11:51 Uhr
ixh bin 31, selbstständig, extrem. icg gabe eine 224 jährige freundinm die auch skavin ist und die ich zur männlichen Transe forme. das ganze ist bus auf deb penis weit fortgeschrittem. viele haare, tiefe stimme und eine 7 cm hatte klit /vielleicht kasse ich die statt eines schlecht funktionierenden schwanzes. die fotze ist verschssen, die inneren labien mit kugeln zu einem sacj gefirmt. die titten simd moch dran. sie sehen nach der hormonzugabe aber schlaff wie beutek mit wenig inhalt und dichten haaren drauf aus. siw ist dauer- und notgeil, wird vorgeführt und anak missbraucht. deil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Erika_W
Wer noch hält sich eine Transe als Sklavin?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑