PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Anna_Mausi am 25.04.2016 um 08:17 Uhr
Schamhaare beim Frisör schneiden lassen? Ein Friseur bei uns in der Nachbarschaft bietet seit neustem an auch Schamhaare zu frisieren zu schneiden und zu rasieren.
würdet ihr hingehen?
Frage bewerten:
x 23
x 10
Beste Antwort
am 26.04.2016 um 18:45 Uhr
Ich würde es machen - Wäre bestimmt ein geiles Gefühl wenn ich mit entblößtem Unterkörper breitbeinig vor einem Figaro liege, er Rasierschaum auf meinem Fötzchen verteilt, mit einem Rasiermesser ganz glatt rasiert und anschließend mit seinem Pinsel den Rasierschaum entfernt bis er in mir abspritzt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (3)
20 Antworten
am 25.04.2016 um 09:53 Uhr
Klar warum nicht, was ist denn schon dabei? Vielleicht kann man ja nach einem happy end fragen...

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 25.04.2016 um 15:47 Uhr
Wo ist das? Wuerde es gern sehen wenn meiner Frau der zarte blonde Flaum an der Moese rasiert wird

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 25.04.2016 um 16:09 Uhr
Diese Frisöre gibt es sind aber nicht soweit verbreitet, habe ich schon in Anspruch genommen würde es aber nicht mehr tun, ist schon ne Zeit her

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 25.04.2016 um 19:36 Uhr
Man muss es mit Gefühl machen.Wuerde Dir gern die Muschi rasieren und eincremen Conny

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 26.04.2016 um 04:46 Uhr
Klar warum nicht! Färben die auch Arschhaare? Ein paar schöne Strähnchen würde ich mir schon machen lassen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 26.04.2016 um 10:50 Uhr
Mein schwuler Friseur bläst mir immer einen. Dafür bekomme ich den Haarschnitt umsonst!

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
am 26.04.2016 um 13:49 Uhr
Würde ich auch gern hingehen und mir die Schamhaare schneiden lassen und gleichzeitig meinen Schwanz zeigen. Denke aber, würde einen harten bekommen wenn er da schnibbelt.....

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 26.04.2016 um 22:19 Uhr
Bea das hast Du unheimlich erotisch beschrieben. Mit gespreizten Beinen die behaarte Moese einem Fremden zu entblößen ist unglaublich geil...

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

am 27.04.2016 um 14:34 Uhr
Ich lasse sie mir gar nicht schneiden, würde dem Frisör aber gerne meinen Busch zeigen wenn er mag. Das hat immer seine Wirkung. Wenn ich einen Fremdficker habe, lege ich mich immer hin, mach die Beine auseinander und zeige ihm meine haarige Fotze. Das hat seine Wirkung noch nie verfehlt!

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (3)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 27.04.2016 um 19:11 Uhr
klar doch! ich lasse auch meine haar rund um arschloch rasieren. alleine komt man nicht so leicht hin und die gefahr ist hoch, dass ich mich schneide. außerdem entstehen oft "pickel", wenn ich es alleine mache. unserer frisösin macht es auch nichts, wenn arschloch ungewaschen ist. ich denke mir der zeit gewöhnen sie sich und es stinkt nicht mehr.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 03.05.2016 um 15:55 Uhr
Mich braucht er nur kahl rasieren.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 16.05.2016 um 13:56 Uhr
Das lasse ich machen von meinem Schatz und der macht das gerne und gut, hat ja auch was davon

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 27.05.2016 um 12:22 Uhr
Na ja, ich weiß nicht. Irgendwie für mich eine seltsame Vorstellung. Aber wenn der Friseur geil aussieht, könnte ich es ja mal versuchen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 01.11.2016 um 15:42 Uhr
Zu einer Frisöse würde ich sofort gehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.03.2017 um 10:39 Uhr
Wieso denn nicht,ist doch wie Haareschneiden oder Bart rasieren.Das kannst du zu Hause selber machen oder zum Frisör gehen.Der kann dich dann auch untenrum in Form bringen.Messerrasur ist da geil.Besonders bei einer Frisöse.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 09.09.2017 um 17:43 Uhr
Jetzt Mal im erst,
Ich glaube nicht daß sowas geht.
Schaut lieber Mal in die Zeitungen,
Dort gibt es regelmäßig anonccen für intim Rasur.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 21.10.2017 um 09:18 Uhr
Da täuschest du dich 0190, klar gibt es den Beruf des Intimfriseurs, oft sind auch Feinmasseure und haben rege Kundschaft beiderlei Geschlechts!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 08.11.2017 um 23:25 Uhr
Ja, würde wöchentlich dahin gehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Anna_Mausi
Schamhaare beim Frisör schneiden lassen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑