PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Dominik87 am 10.02.2014 um 19:55 Uhr
Haarige Frauen gleich versaut und pervers? Höre immer wieder, dass haarige Frauen als extrem versaut dargestellt werden. Ist das wirklich so?
Frage bewerten:
x 11
x 10
Beste Antwort
am 28.02.2014 um 22:30 Uhr
Also, ich ficke auch lieber Frauen mit einem kräftigen Busch. Man hat zwar beim Blasen immer ein paar Scharmhaare im Mund aber das doch ist O.K.. Rasierte Frauen machen mich nicht an. Pervers waren und sind sie sie nun wirklich nicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
16 Antworten
am 12.02.2014 um 17:02 Uhr
Nein. daran kann man das nicht festmachen. Gibt alles mit oder ohne Haare.
Aber wenn sie geil aussieht und Niveau hat und unrasiert, dann macht sie es mit voller Absicht um die Kerle irre zu machen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 15.02.2014 um 16:06 Uhr
Also wenn ich ein Resümee aus 30 Jahren ficken ziehen müsste, waren die unrasierten, haarigen Frauen die Geileren und vor allem die die wirklich oft hemmungslos sind. Es ist wie Gino sagt, viele Schlampen rasieren sich mit Absicht nicht, um die Kerle aufzugeilen mit ihrem Busch. Bei mir funktioniert es.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 28.02.2014 um 17:21 Uhr
ja hanspeter da muss ich dir recht geben für mich sind frauen mit einem busch die geileren aber nicht pervers

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 07.03.2014 um 13:21 Uhr
Unrasierte Frauen sind für mich die Krönung der Schöpfung. Der Anblick,der Geruch einfach alles

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 24.03.2014 um 17:14 Uhr
Was für ein Unsinn. Manche Muschis sehen besser behaart aus, andere besser blank. Hat doch nichts mit dem Character der Frau zu tun.

Beim lecken macht es aber einen Unterschied ;-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 06.10.2014 um 21:41 Uhr
Sau Geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 21.03.2016 um 15:43 Uhr
Ich finde, das haarige, auf jeden Fall, versauter sind. Wie pervers sie sind, ist unterschiedlich. Kommt drauf an, wie sie in jungen Jahren, erzogen wurde.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 06.06.2016 um 20:16 Uhr
Unterschiedlich, aber ich bin extrem behaart und bin versaut und ich find es geil, auch bei meinen Schätzchen

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 17.09.2016 um 13:50 Uhr
Haarige sind oft A-Sexuell. Wer sie schon zu faul ist, ihre gammelige Spalte rein und rasiert zu halten, ist sie auch zum ficken zu faul.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 11.04.2017 um 13:20 Uhr
Joghurt du hast recht sau faul und nicht sau geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 24.04.2017 um 13:13 Uhr
wer seine Möse rasiert folgt auch blindlings anderen Modeströmungen.
Und an Nordmann: wichtig ist beim Lecken ja wohl was zwischen den Haaren ist ;)

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.06.2017 um 17:30 Uhr
meine fotze ist behaart..die meisten finden die hässlich und dreckig aber ideal zum schlagen. u pissen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 11.06.2017 um 07:44 Uhr
Haarige Frauen gleich versaut und pervers? Nein, haarige Frauen sind ein Traum. Haarige Frauen wissen was sie wollen und haarige Frauen machen was sie wollen. Beim pissen bleibt immer etwas Pisse in den Haaren zurück, gut. Die Haarige Fotze ist Tagsüber schwer vollständig sauber zu halten, sehr gut? Ich würde mir wünschen, dass alle haarigen Frauen pervers sind

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.06.2017 um 12:10 Uhr
Absolut quatsch

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.07.2017 um 18:05 Uhr
Auf alle Fälle hab eine zu Hause

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Dominik87
Haarige Frauen gleich versaut und pervers?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑