PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Waldschrat am 31.10.2016 um 13:59 Uhr
Was halten Frauen vom Männern die Damenwäsche tragen ? Als Mann trage ich Nylons, Dessous, Strapshalter, BH mit Silikontitten, Lederbluse und Lederrock/Hose, Heels und Perücke. Ich bin nicht schwul ich werde nur unheimlich geil wenn ich diese Sachen trage.
Frage bewerten:
x 43
x 44
Beste Antwort
am 01.11.2016 um 14:51 Uhr
Du sagst zwar, du bist kein Homo. Aber ich habe schlechte Nachrichten für dich.

GAYLORD.

Gute Antwort?    Daumen hoch 59  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
37 Antworten
am 31.10.2016 um 19:26 Uhr
Mein Männerbild ist ein anderes. Mich persönlich stößt so ein Anblick ab.

Gute Antwort?    Daumen hoch 45  Daumen runter 15 

KommentareKommentare (2)
am 01.11.2016 um 09:16 Uhr
Ich denke mir, der Kerl spinnt. Ich würde auf keinen Fall mit ihm ficken...

Gute Antwort?    Daumen hoch 41  Daumen runter 10 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 01.11.2016 um 13:26 Uhr
Da halte ich nichts davon,wenn ich so einen sehe würde ich einen Lachkrampf bekommen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 45  Daumen runter 13 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 03.11.2016 um 13:21 Uhr
Ganz klar: Du bist ein Analadmiral!

Gute Antwort?    Daumen hoch 40  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 01.12.2016 um 13:53 Uhr
Warum sollen Männer keine Damenkleidung und -wäsche tragen. Die Frauen Tragen doch auch Hosen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 28  Daumen runter 46 

KommentareKommentare (2)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 21.06.2017 um 16:24 Uhr
Wer das anzieht und sich damit Aufgeilt hat definitiv eine Sexuelle Störung. Orientierungsstörung - Sexuell. Damit sollte er zur Terapie gehen. Damit er eine gesunde Einstellung zu sich bekommt. Andernfalls droht die selbstzerstörung des Ich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 41  Daumen runter 11 

KommentareKommentare (2)
am 29.06.2017 um 12:02 Uhr
Meinem Freund steht Damenwäsche sehr gut.

Ich bin mal früher nach Hause gekommen und habe ihn überrasch als er gerade in Rock und Strumpfhosen vor dem Spiegel stand. Im ersten Moment dachte ich natürlich ich gucke nicht richtig und ihm war es sichtlich unangenehm, dass ich ihn so erwischt habe. Wir haben den Tag lange über das Thema geredet. Da es mich natürlich noch weitere Tage beschäftigte, habe ich mich im Internet lange dazu belesen. Er ist ja trotzdem der Mann den ich liebe also habe ich ihn einfach vom einkaufen ein paar Slips und Strumpfhosen mitgebracht. Erst hat er sich etwas geziert die Sachen anzuziehen.

Mittlerweile trägt er nur noch Damenwäsche. Der positive Beigeschmack hierbei ist das er seit dem auch "weicher" geworden ist. Das gefällt mir natürlich sehr gut, denn ich kann ihn nun langsam in eine Richtung lenken, die mich interessiert.

Ist es schwer einen DamenwäscheTräger zum Cucki zu erziehen?

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 34 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 26.07.2017 um 22:51 Uhr
Ein Mann soll man (n) bleiben...
Bitte keine Damenwäsche...!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 37  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 16.10.2017 um 17:57 Uhr
nichts. Waschlappen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 26  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 27.03.2018 um 23:03 Uhr
Das sind doch keine Männer. Sieht so lächerlich aus, diese Waschlappen in Frauenkleidern. Richtige Männer kleiden sich anders.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 18.05.2018 um 09:28 Uhr
Finde ich vollkommen OK. Mein Bruder trägt oft meine Strumpfhosen und manchmal auch ein anderes Kleidungsstück. Mädchen- bzw. Frauenwäsche ist einfach weicher und bequemer, da kann ich es verstehen wenn ein Junge auch Mädchenkleidung tragen möchte. Und mein Bruder sieht in Strumpfhosen auch total gut aus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 11 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 24.06.2018 um 17:45 Uhr
wenns ihm steht darf er sich alles nehmen

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
am 29.06.2018 um 19:48 Uhr
Trage auch als Mann sehr sehr gerne Damenwäsche. Tobi trägt sehr sehr BH mit Slip dazu Strapse mit Strümpfe und High Heels in meiner Wohnung.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 04.07.2018 um 12:59 Uhr
Ich mag das in Damendessous vorgeführt und ausgelacht zu werden von den Frauen je mehr man mich demütigt desto geiler werde ich! Hätte gerne eine Partnerin die dominant ist ständig fremdfickt vor mir! Wäre gern ein Sissi Cuckold für ne strenge Herrin die mich auch ficken lässt von anderen Männern!Blas Leck Fick und Urinsklave möcht ich sein. Möchte vor Fremden zum wichsen gezwungen werden während mich alle auslachen

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 05.07.2018 um 15:27 Uhr
Ich trage nur noch noch Damenunterwäsche,ob zur Arbeit oder Sport.Herren Unterwäsche gibt es in unserem Haus nicht.Meine Freundin geht so gar Abends mit mir so zum Essen oder sowas.Bin ich nun Petersen Sau?Wer gibt mir eine Antwort darazf

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 19.07.2018 um 19:24 Uhr
Warum sollen Männer keine DW tragen. Frauen tragen doch auch Hosen. Im Zeitalter der Gleichberechtigung sollte sowas möglich sein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Waldschrat
Was halten Frauen vom Männern die Damenwäsche tragen ?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑