PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Gudrun0815 am 07.04.2015 um 20:44 Uhr
Sind kleine harte Schwänze wirklich so gut? Meine damalige Freundin und ich haben in den 80er Jahren so fast jeden typen mitgenommen den wir kriegen konnten. Wir haben uns die Männer geteilt und auch zusammen vernascht. Da sie nie unseren Vorstellungen entsprachen haben wir dann die nächsten genommen. Wir hatten den Ruf die Krefelder Matratzen zu sein. Dann hat meine Freundin einen kleinen nicht gut aussehenden Typen abgeschleppt. Bei ihm ist sie geblieben. Sie hat mir natürlich alles über ihn erzählt und das er einen kleinen aber steinharten Schwanz hat und bei ihm sogar nasse Orgasmen bekommt. Stimmt das das Kleine harte Schwänze besser sind?
Frage bewerten:
x 18
x 19
Beste Antwort
am 29.08.2017 um 03:06 Uhr
Nein die sind nicht gut. Kleine Schwänze (alles unter 15cm) sind absolut unbrauchbar und werden auch nicht richtig hart.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
11 Antworten
am 14.06.2015 um 18:30 Uhr
Als Krefelder Matratze solltest du eigentlich genug Erfahrung gesammelt haben, um dir diese Frage selbst beantworten zu können.

Aber für die unerfahrenen Mitlesenden - Man kann nicht pauschal sagen, was besser ist. Jede und jeder hat da ganz eigene Vorlieben. Manche mögen dick, andere lang, wieder andere mögen zu lange Schwänze gar nicht usw. usf.
Niemand wird umhin kommen, es selbst auszuprobieren.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 09.12.2015 um 06:14 Uhr
Also auch ich kann da nur von mir sprechen. Ich bin sicher nicht gut im Bett.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 10.02.2016 um 18:52 Uhr
Deine Freundin lügt dich nur an, damit ihre Fehlentscheidung nicht so schlecht erscheint. Kleine Schwänze sind nie gut. Der Mythos, dass es nur auf die Technik ankommt, wird nur von den Kleinschwänzigen verbreitet. Er ist falsch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 19.09.2016 um 17:18 Uhr
ich hab einen kleinen penis, der aber nicht wirklich hart wird. außerdem hab ich keine Vorhaut mehr. die Frauen die mein Penis gesehen haben, haben nur gelacht und hätten mich niemals rangelassen

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 29.08.2017 um 12:46 Uhr
Also ich hab nur ein mickriges 11 cm Zipfelchen und darf deswegen schon seit 8 Jahren keinen Sex mehr haben. Nicht einmal wichsen darf ich ohne Erlaubnis.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Schreibe eine Antwort!
Frage von Gudrun0815
Sind kleine harte Schwänze wirklich so gut?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑