PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Tina_72 am 12.06.2014 um 22:45 Uhr
Er lässt mich ficken. Ich find die Idee geil! Was hat er davon? Mein Mann möchte über ein verlängertes Wochenende mal 4 bis 5 Hengste einladen, die das ganze Wochenende zu Besuch bleiben und sich die ganze Zeit frei, allein oder zusammen an mir bedienen können. Sie können mich sogar im Ehebett ficken, während er daneben liegt, er hat auch ein paar Details verraten, von denen er möchte, dass sie die mit mir machen. Warum will er das und warum werde ich ganz nass, wenn ich nur dran denke?
Frage bewerten:
x 49
x 45
Beste Antwort
am 30.05.2016 um 23:08 Uhr
Meine Eheschlampe macht 1 Woche auf einem Segelschiff für 12 Männer die Beine breit! Wir haben eine Freund in Kroatien, der organisiert die Fahrt und die Männer. Alle bewegen sich nackt an Bord und dürfen meine Schlampe besteigen wie und wann sie möchten. Sie macht alles ao und ist immer schön eingesamt. Ich liebe creampie ficken und sehe gerne zu wie sich andere an ihr befriedigen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 35  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
29 Antworten
am 20.06.2014 um 15:49 Uhr
Du bist eine geile schlappe und das ist gut So. Dein Mann soll glucklich sein So eine geile Frau zu haben

Gute Antwort?    Daumen hoch 30  Daumen runter 59 

KommentareKommentar schreiben
am 20.06.2014 um 15:54 Uhr
Viel Männer finden es geil zu beobachten wie ihre Frau von mehreren hengsten gefickt wird. Wir machen das mindestens einmal im Monat. Du wirst nass weil dich die Vorstellung aufgeilt. Mach es aber besser erst mal für einen Abend.

Gute Antwort?    Daumen hoch 29  Daumen runter 62 

KommentareKommentar schreiben
am 20.06.2014 um 16:09 Uhr
Sei froh is doch geil. Bei uns is es schon lange so. Mit allem drum und dran. Ich finds geil wenn meine von mehren bestiegen wird und ich das sehe.

Gute Antwort?    Daumen hoch 33  Daumen runter 58 

KommentareKommentar schreiben
am 20.06.2014 um 19:44 Uhr
Es hat sich bei uns so eingestellt, das ich von bekannten Männern 2-3x im Monat gefickt werde.Anfangs hatte ich bedenken,doch nun freue ich mich schon auf diese geilen abende.Wenn dann die Typen weg sind fickt Nico mich noch heftig in meine besamte Fotze oder Arsch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 52  Daumen runter 66 

KommentareKommentare (1)
am 21.06.2014 um 08:25 Uhr
Genieße es einfach !
Ist doch schön das dein Mann dir das ermöglicht.
Die Muschi ist kein Stück Seife, es wird nicht weniger wenn es oft benutzt wird.

Gute Antwort?    Daumen hoch 33  Daumen runter 58 

KommentareKommentar schreiben
am 22.06.2014 um 08:36 Uhr
Kenne das von mir würde es auch geil finden wenn meine Frau sich von mehreren Männern benutzen lässt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 31  Daumen runter 57 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 02.07.2014 um 09:05 Uhr
Mein Mann lässt mich auch von anderen ficken und schaut dabei zu. Er hat nur einen kleinen Schwanz, 3 mal 14 cm und hat mich lange mit großen Dildo verwöhnt. Nun haben wir zwei Männer und jeder fickt mich ein mal im Monat. Der eine Schwanz ist 5 mal 23 cm und der andere 6 mal 18 cm. Mit der Zeit ist es nur noch Geil für mich, gnadenlos gefickt zu werden und mein Mann ist immer zugegen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 30  Daumen runter 59 

KommentareKommentare (1)
am 02.07.2014 um 10:17 Uhr
Bei uns läuft das schon in all denn Ehejahren,das sich mein Mann darann aufgeilt wenn mich andere ficken.Er ist nicht immer dabei,aber wenn ich vom Fremdfick nach hause komme,ist er immer ganz nervös und extrem geil auf meine besamte Möse.

Gute Antwort?    Daumen hoch 58  Daumen runter 59 

KommentareKommentare (1)
am 16.09.2014 um 08:08 Uhr
meine frau lässt sich nach dem skatabebd immer von mir, einen arbeitskollegen und dem nachbarn richtig durchficken. mir und meiner frau macht das sehr viel spaß und es ist sehr geil, wir möchten es nicht vermissen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 56 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 02.11.2014 um 12:51 Uhr
Tina warum du nass wirst kann ich dir sagen weil du oder dein underbewust sein weiß das du spaß haben wirst und zu orgasmen kommst und du begehrt wirst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 37 

KommentareKommentar schreiben
am 10.11.2014 um 21:07 Uhr
genau wie bei uns. sie genießt es sehr schön durchgefickt zu werden von großen schwänzen und er schaut gerne zu. ist immer wieder supergeil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 31 

KommentareKommentar schreiben
am 22.11.2014 um 06:57 Uhr
Er wird schon wissen, was er davon hat. Meiner lässt mich auch von mehreren Kerlen durchficken, die dann alles mit mir anstellen können. Es ist für ihn total geil, wenn er zusehen kann, wie die Kerle mich in alle Löcher ficken, mich besamen. Ich bin dann stundenlang diesen geilen Kerlen ausgeliefert. Einmal hat er ein Video gedreht dabei. Ich muss sagen, ich werde immer nass, wenn ich mir anschaue, wie mind. 4 Kerle mich durchficken und auf mir ihre Schwänze entsaften. Dann wünsche ich mir direkt wieder ein paar scharfe Ficker herbei und ich kann sicher sein, mein Hengst erfüllt mir baldigst diesen Wunsch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 48  Daumen runter 60 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 20.02.2015 um 19:01 Uhr
Du hure

Gute Antwort?    Daumen hoch 42  Daumen runter 46 

KommentareKommentar schreiben
am 12.05.2015 um 13:24 Uhr
ich werde unglaublich geil dabei wenn meine Freundin sich in Clubs von anderen Männern und je mehr desto besser durchficken lässt, es gibt nichts besseres als zu sehen wie die Schwänze in Ihre fotze mit aller Macht gestoßen werden bis sie nur so von orgasmen durchschüttelt wird, ich denke jeder Mann fände es geil seine Frau ficken zu sehen wenn bei manchen nicht die Eifersucht größer als die geilheit wäre, genieße das Wochenende und lass dich mal richtig durchrammeln , glaub mir Ihr werdet es beide genießen, dein Mann wird sich immer wenn er dich ficken sieht seinen Schwanz wixen , ich mache es bei meiner genau so uns sie wird davon noch geiler

Gute Antwort?    Daumen hoch 25  Daumen runter 37 

KommentareKommentar schreiben
am 19.05.2015 um 10:42 Uhr
Dein Mann ist ein Cuckold. Er gönnt Dir von allem nur das Beste. Er freut sich wenn er sehen kann das Du all das bekommst wozu er nicht in der Lage ist es Dir zu geben. Er denk das er dafür sorgt das Du alles bekommst was Du benötigst. Auch wenn er das nicht selber macht so gailt es ihn doch auf und gibt ihm eine gewissen Befriedigung. Deshalb auch die Anzahl der Hengste. Eine Frau kann hintereinander mehrere Männer befriedigen und dabei selber mehrere Orgasmen bekommen. Bei einem Mann ist das schon ein wenig schwieriger. Der eine kann mehr der andere weniger oft. Aber kein Mann kann so viel und oft wie eine Frau wirklich vertragen kann. Bei vier oder 5 Hengste kann eine Frau schon recht gut befriedigt werden. Genieße es einfach.

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 31 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 08.01.2016 um 09:38 Uhr
Wenn mein Mann damit nicht einverstanden gewesen wärem härre ich ihn nicht geheiratet!

Gute Antwort?    Daumen hoch 46  Daumen runter 58 

KommentareKommentare (1)
am 22.04.2016 um 14:08 Uhr
Meine auch, ich bin als Cuckold sehr glücklich das meine afrikanische Ehesau für jeden Schwanz bereitwillig die Beine breit macht um ihre Negerfotze hart durchhämmern zu lassen. Gerade lässt sie sich von meinem Freund durchficken und wird dann das ganze WE weg sein um als AO Hure anzuschaffen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 30.06.2016 um 21:11 Uhr
Bin Günther 55 und bin von zwei Frauen extrem benutzbar und NS geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 07.10.2016 um 19:25 Uhr
Meiner bringt öfters Arbeitskollegen oder freunde mit nach Hause, die mich dann ficken, ohne Gummi in alle Löcher.Ist mega Geil (werde schon wieder Nass).Lass mich auch gerne Fisten und meine Pussy extrem Dehnen.Seitdem hab ich meinen Schatz noch Lieber und erfülle ihm jeden Wunsch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 09.10.2016 um 15:23 Uhr
Ich ficke regelmäßig eine 72 jährige, noch tolle Figur. Ihre gatte ist dabei. Ihm bringt es nix, aber ihr! Altersbedingt steht seiner nicht mehr. Er gönnt ihr eben was. Mein schwanz ist extrem groß, so einen hatte sie noch nie in ihrem Leben. Danach darf sie in meinen Armen schlafen. Morgens, Wenn ich nach einer ausgedehnten fickrunde gehe, bedanken sich beide

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Tina_72
Er lässt mich ficken. Ich find die Idee geil! Was hat er davon?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑