PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Achselfan am 15.09.2013 um 17:40 Uhr
Gibt es noch Frauen mit richtig extremer Achselbehaarung? Ich hatte mal ne Freundin, da hingen die Haare aus den T-Shirtärmeln und am liebsten ging sie mit schwarzem ärmellosem Kleid aus, so dass die weissblonden Haare einen richtig geilen Kontrast bildeten. Mit der hatte ich mit Abstand den besten Sex (Achselhöhlen und Tittenfick)!!
Frage bewerten:
x 14
x 5
Beste Antwort
am 28.01.2014 um 09:17 Uhr
Ich mags natürlich,mit Haare wo sie sein sollen,Achseln,Pussy und an denn Beinen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (3)
9 Antworten
am 28.01.2014 um 01:20 Uhr
Ich hoffe es, das ist richtig geil.

Behaarte Frauen...sind nicht pädophil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.03.2014 um 10:25 Uhr
Meine Haare wachsen da wo sie hingehören,auch in denn Achseln.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (4)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 11.12.2014 um 09:51 Uhr
Frauen lasst die Haare wachsen wie es die Natur vorgesehen hat,dieses rasierte sieht so nach gar nichts aus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.10.2016 um 00:50 Uhr
Ich habe lange Zeit nur meinen dicht und lang behaarten Schamhaarbusch gekämmt, gebürstet und, wenn ich ausging, mit Schleifchen, Spangen, Gel und Haargummis aufgestylt. Vor Kurzem hab ich dann die Achselhaare neu entdeckt und nach jahrelangen Rasieren wieder nachwachsen lassen. Jetzt sind sie lang genug, um auch ihnen die gleichen hübschen Verschönerungen wie den unteren angedeihen lassen zu können.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 29.12.2016 um 08:14 Uhr
Rasierte Fickpartner (Männer und Frauen) mag ich nicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.01.2017 um 21:02 Uhr
Achselhaare bei frauen sind zur zeit selten. Ich stehe drauf, aber vorwiegend bei bruenetten und schwarzhaarigen. Bei blonden ist es komisch. Wenn ich eine erwische, lecke ich sie, was das zeug haelt. Geil finde ich eine behaarte frau, wenn sie nur socken traegt, in der hocke pisst und ihre arme hinter den kopf gibt, so das man die behaarten achseln sieht. Das ist unkonventionell, aber ich bin ja auch kein 08/15 mann.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.03.2017 um 13:49 Uhr
Geht bei mir nur bei roten und blonden Haaren an der muschi sonst gar nicht

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Achselfan
Gibt es noch Frauen mit richtig extremer Achselbehaarung?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑