PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Der_Frager am 16.11.2013 um 18:41 Uhr
Welche Frau mag behaarte Schwänze? - - -
Frage bewerten:
x 19
x 7
Beste Antwort
am 12.12.2013 um 16:50 Uhr
Ich finde behaarte Schwänze total geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
18 Antworten
am 12.12.2013 um 05:31 Uhr
ich mein vermieter wohnt bei mir er ist richtig behaart wir ficken 3 mal am tag er will vorm sex daas ich sein penis lecke
anna

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 12.12.2013 um 16:06 Uhr
Mit den Haaren am Pimmel ist das so eine Sache. Bei mir geschieht es manchmal, dass sich ein Haar unter die Vorhaut klemmt. Beim Pissen wird der Strahl zur Seite gelenkt Dann bin ich ein Querpisser. Unangenehm am Urinal, der neben mir Stehende wird etwas nass an der Hose.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 14.01.2014 um 18:27 Uhr
weg die haare bei mann und frau sobald die ersten haare sich zeigen

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 16 

KommentareKommentar schreiben
am 01.02.2014 um 12:24 Uhr
ich habe mit meinen Penishaaren auch Proble,beim wichsen werden sie eingeklemmt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 02.02.2014 um 17:33 Uhr
ich liebe haarige schwänze

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 11.07.2015 um 04:00 Uhr
Ich liebe es. Mein erste Freund hatte das. Bin darauf geprägt. Habe jetzt endlich wieder einen Freund, der behaart besser findet und sich nicbt da unten rasiert. *.*

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 11.09.2015 um 18:25 Uhr
Ich finds geil. Sehr männlich und es sieht nicht aus wie bei einem 12 jährigen.
Könnte mal wieder einen haarigen pimmel Vertragen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 20.08.2016 um 21:37 Uhr
Ich liebe behaarte schwänze ficke 8 mal am Tag mit mein Chef

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 25.02.2017 um 20:52 Uhr
Ich mag beides, nur beim blasen ein wenig störend, aber solange er gut fickt ist alles bestens;)

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.02.2017 um 06:43 Uhr
Ich mag es über Haupt nich der Fick Prügel von meinem Ehemann muss immer Glatt rasiert sein so wie meine Fick Spalte
Sieht ja auch am FKK und in der Sauna schöner aus und beim Blasen und Lecken stören die Haare auch nicht

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 28.07.2017 um 22:45 Uhr
Ich mag das. Schön natürlich. Das ist so plüschig und weich

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.07.2017 um 08:52 Uhr
Normalerweise stehe ich auf rasierte Schwänze die bestenfalls auch noch beschnitten sind. Manchmal aber, macht mich auch der Anblick eines behaarten Schwanzes richtig geil und ich ficke auch mit Männern mit starker Körperbehaarung.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.08.2017 um 04:55 Uhr
Wieso werden behaarte Schwäne eig so oft mit starker Köroerbehaarung gleichgesetzt?
Das eine hat mit dem anderen doch garnichts zu tun!

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 11.09.2017 um 15:13 Uhr
Nhjaa ich ficke gerne mit behaarten frauen

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.09.2017 um 23:00 Uhr
Also Bea ich bin behaart komm und ficken mit mir

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.10.2017 um 14:47 Uhr
Ich finde beide Schön wen ich eine Pussy sehe muss ich sie lecken da sind die Haare ein wenig störend doch wen ich Haare im Mund habe spucke ich sie aus und fertig

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.10.2017 um 16:06 Uhr
Hallo. Thema verfehlt. Hier geht es um schwänze

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Der_Frager
Welche Frau mag behaarte Schwänze?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑